Jump to content

Marhan

Members
  • Posts

    38
  • Joined

Everything posted by Marhan

  1. Jetzt reichts, deine Kommentare gehem mir absolut auf die Eier. Kannst du Pfosten lesen? Anscheinend nicht. Nochmal zum mitschreiben: Es geht um schlecht equipte Leute, die ohne spielerische und equipmässige Kompetenz in ein Bg gehen und sich weder ingame noch in Foren auch nur ein Hauch von Tips annehmen. (lieber die Credits nehmen usw). Wenn ich solche Pfosten und dann solche Pfeifen wie du es bist dann noch in Foren erwische, wirds ironisch und ja so Würmer wie dich hau ich in jedem Bg um, weil ich , du wirst es erraten, Skill habe. Skill für ein PvP System was mehr als unballanced, technisch unausgereift (ich kanns beurteilen, bin Ingenieur der Softwaretechnik), nur eine Skillmöglchkeit (Lame, in Rift hatte ich 6 Seelen a jeweils 3 Skillbäume ). Aber hier macht sich ja echt jede kleine Maus dicke wie ein Elefant. Für nen Spiel was den intellektuellen Anspruch von "Mensch ärger dich nicht hat". Ich hab das Game gekündigt, weils mir zu öde ist. Darum ist es mir ein besonderes Vergnügen dir folgendes zu sagen: Wie kommst du überhaupt auf die Idee, daß du ein Star sein könntest? Zuviel Rtl geschaut? Hab mir mal deine Post im Gesamten angeschaut und diese sind alle ab**** unhöflich, anmassend, selberüberschätzend und tun zur Diskussion absolut nichts bei. Du liest die Posts nicht richtig durch, verstehst dadurch nichts und furtzt die Leute dann an... so Typen wie du sind genau die, die kein Schaden machen mit ihrem kack Pve Gear und dann noch rumweinen, wenn ein Spiel verloren geht. Du bist , bleibst ne Wurst, geh in ner Pflanne platzen. So an den lieben Rest, ich bin in nem Game mit richtigem PvP Habt weiter Spass. Hautse.... und Grüsse
  2. Genauso ist es..... (Kampfset / KH zu erfarmen) Ich glaube wir alle können uns darauf einigen, daß alles was darunter ist unter gewissen Umständen (Klasse/Skillung) einen Misch aus Rekrut und gutem PVE Equip sinnvoller ist. Nur bitte keine Level 45 Quest Items. Ich glaub das ist es, was den meisten auf den Senkel geht. Ich denke niemand beschwert sich (zumindest nen Erfahrener, der durch das Tal der Tränen gegangen ist), wenn nen low equipter sich anmeldet. Schliesslich fingen wir alle mal klein an. Hautse.... und Grüsse.
  3. Ich sag es ja....man kann auf offizielles Verweisen, man kann persönliches Erfahrunge mitteilen und resigniert ironisch werden. Es kommt nur an was ankommen will.... irgendwie sinnlos xD Ich kann nur das bestätigen, was Newbeer über mir erlebt. Das gleiche sehe ich im Moment genauso. Habe die Tage das letzte KH Teil bekommen (Mainhand), spiele eine Wächter und gefühlt !!! habe ich mehr Butter an Gegnern vor mir. Es mag durchaus sein, daß eine sinnvolle Kombination aus gutem PVE und PVP Equip eine best Kombo bei einigen Klassen darstellt. Das wurde nie bestritten. Generell verweige ich mich aber gegen eine generelle Aussagem daß PVE T4 dem Kriegsheld überlegen wäre bei allen Klassen. Dagegen sprechen meine persönliche Erfahrungen und decken sich auch mit den Zahlen, die der BW Mitarbeiter preisgab. Meine ironischer Beitrag bezieht sich vor allem auf diese sturen Spieler, die sich gut gemeinten Tips verweigern. Hautse... und Grüsse
  4. Einen wunderschönen Guten... ich lese hier öfters, daß einige zu GW2 wandern. Ist denn bekannt, auf welchen Server Ihr geht, gibts da ne Tendenz? Hautse.... und Grüsse
  5. Ich habe es erwartet. Man kann noch soviel Formel oder eigene Erfahrungen austauschen, das "mein PVE Zeugs ist so stark im PVP", wird nicht aufhören. Ok..gut so. Bitte bitte bitte: Noch mehr Butterkekse für mich. An die PVP 'ler unter uns: überzeugt Sie nicht, es ist super das Sie mit ihrem PVE T4 Zeugs auftauchen..... Ich persönlich stehe drauf als Komplett Kriegsheld equipten nen PVE T4 er zu zerlegen.. Ist doch echt mühsam, wenn ich nen PVP Pyro als Gegner habe...dann lieber so ne Butterflocke....herrlich diese dicken Zahlen und das Gefühl einem Scriptbefolger das Rückgrat zu zerbrechen;) Last sie in Ihrem Glauben, bitte. Ironie Off Hautse... und Grüsse
  6. Heiler gehören nicht zum deffen, zumindest nicht allein oder wenn die Situation schlecht aussieht aufgrund Mangel an Heal. Bitte nicht solche Tips propagieren. Ich mag gruppendienliche Mitspieler und dein Vorgehen ist das nicht. Ich spiele einen Wächter, mische gegnerische Fern DDs und Heiler auf. Oder helfe unseren Leuten aus der 2. Reihe. Aber wenn ich dann keine Heilung bekommen, verrecke und sehe das ein Heiler defft, laufe ich Enrage. Aus deinen Sätzen oben könnte man herauslesen, das ein MMO eine Ego Show für dich ist?. Nana,das ist Mist . Helf der Gruppe und heil die. Sowas ist eigentlich genauso ein Fehlverhalten, wie Leute die mit 0 Kompetenz PVP machen wollen. Passt genau zu dir Situation die mir gestern passiert ist xD. Da waren 2 !!! Heiler die den West Turm gedefft haben. Ich denk ich seh nicht richtig und hab die mal nach ner deftigen Ansage abgelöst und zu der Angriffstruppe geschickt. Weniger Ego, mehr Hirn und Gruppenspiel bitte ,darum nochmal: Bitte nicht solche unsinnigen "Tips" geben. Danke Hautse.... und Grüsse
  7. Ich hab nen Jahr RIft gespielt, von Querlesen in Riftforen und aus eigener Erfahrung hat Trion keine richtigen Design Fehler gemacht. Technische Fehler, die schnell fixbar waren (Quest ging nicht als Beispiel) wurden innerhalb der gemeldeten Woche behoben. Thema PvP: Es wurde dort ein Rangsystem eingeführt (Name vergessen). So wurde sichergestellt, das Leute, die keinen hohen Rang hatten,nicht auf einmal gegen Rang 50 Player spielen mussten. Ausserdem wurde ein Söldner System eingeführt, sprich wenn eine Gruppe nicht voll wurde, so wurde von der anderen Seite gefüllt. Anders in Rift war aber immer, das jede Klasse zig Skill Varianten hatte. Man konnte glaub ich bis zu 5.x 3 Trees im laufendem Geschehen (ausser Kampf) wechseln. Das machte es low equipten leichter, effektiv dem Geschehen etwas beizutragen, indem sie sich nicht in max Dmg versuchen, sondern beispielsweise supporten.. In Summe hatte ich bis jetzt den Eindruck, das Swtor leider ein wenig an Balance fehlt . Hautse.... und Grüsse
  8. den Vorschlag finde ich gut..aber: xD. Nur wie weit ist dann der Schritt, nach viel Gejammer^^, daß BW uns Kriegsheld schenkt? Ich ffnde, das man wählen kann, hat auch nen positiven Aspekt. Man könnte sehr schnell erkennen welcher Gamer ein egoistisch Veranlagter ist und welcher sich wirklich was aus ner Gruppe macht und sich nicht die Kohle einsteckt.... Ich spiel lieber mit gruppendienlichen Leuten.
  9. Genau wie in den KFs: gepostetes wird nicht gelesen (" li inc 2 def 1 ") und nachher wird gefragt, gemeckert. Errinnert mich an die Erziehung meines Auszubildenen, nach 3 mal sagen oder einmal Schmerzen kommt die Erleuchtung xD. Aber was bringt dir Kompetenz im Vergleich zu PVE Attributen? Nun die Frage wurde schon beantwortet. Bitte auf den vom mir geposteten Link gehen und ausrechnen(weiter oben). Sollte es aber wieder um eine "gefühlte Tatsache" gehen: T4 Pve ler zerlege ich mit dicken Zahlen und maximalem Lacherfolg... ich bin full Kriegsheld equipt.. Wächter mit über 1300 Kompetenz und wenn so nen Pve ler an mir rubbelt, fallen nichmal Schuppen von mir aufm Boden xD. Scherz beiseite... das ist es was ich die Tage mit DR meinte. Der Begriff war sicher falsch gewählt, meine auch nicht den Dimishing Return sondern in der Art eines mathe Wendepunktes. Es kann schon seini das eine Kobination eines sehr gut equpten Pvlers mit PVP Klamotten mehr bringt bis zu dem Zeitpunkt wo er full Kriegsheld ist. Aber grüne Pve ler ohne Kompeltenz und dann nich auf ansagen hören, keine sinnvollen Skills ausführen usw.. das alles führt zumindest bei mir in Summe nach vielen Stunden des Rnds Leidens zum kochendem BLut....xD Und ich bin eigentlich nen ganz ruhigen...hust... Hautse... und Grüsse
  10. In anderen Spielen (Rift als Beispiel) darf man mit dem Anmeldetool keine PVE Inhalte betreten, wenn wichtige Attribute nicht oder zuwenig vorhanden sind. In obrigen Posts wurden Argumente, auch durch Formeln nachweisliche gebracht, warum in Swtor PVP es ebendso behandelt werden sollte. Also für PVP zu wenig wichtige Attribute, kein Invite in Kf möglich. Ich denke, wenn wir hier liberal handeln......dann sollte es auch keine Diskussionen darüber geben, wie man sich verhält, wenn einem PVE equipte im PVP nicht passen. Nämlich Kf leaven. Ich helfe gern und unterstütze schwächere, aber es gibt nachweislich Leute die im PVP nichts bringen und das weil sie PVE Equip haben. Und die unterstütze ich nicht.
  11. Ist schon richtig was du sagst. Wenn zu häufig zu viele von ein und den selben "zu wenig Kompetenzler" in Kriegsfronten auftauchen, dann leave ich(siehe auch den passenden Thread dazu).Ja es ist nicht die netteste Art aber besser so, als wenn ich dann dochmal ne Krawatte bekommen. Hautse.... nette Grüsse
  12. Ich hatte mir letztens für Füsse nen orangenes Equip aufn Markt gekauft, ne Stärke/Ausdauer Aufwertung war schon verbaut. Dafür war nen Rang 70 von nöten.
  13. Jo, kann mir endlich die orangenen Teile holen. Endlich sieht mein Wächter wie ein Jedi Ritter aus und nicht wie nen Soldat. Und das tolle....die Aufwertungen pumpen einen noch ein wenig nach oben
  14. aber eins muss ich zugeben, für mich sieht das Rekrutenset absolut grotten aus.... ich habs nicht gern angezogen, aber hilft ja nix .)
  15. Ich muss ehrlich zugeben, das ich auch rnd KFs verlassen. -Leute mit zuwenig Kompetenz -Leute die an unwichtigen Punkten zergen -Leute die an einem vorbeilaufen ohen zu helfen -Es laufen 2 Leute Links, 3 Mitte, 2 rechts -Keine Absprachen (wohin wann gehen, incs ansagen) -personal Heiler die nur ihren Kollegen heilen -first Targets die missachtet werden -CC Targets die missachtet werden -absolut schlimme Chat Umgangsarten Es gäbe noch einiges mehr, was mir auffällt, sprengt aber den Rahmen. Irgendwann wenn man obriges so oft sieht, verliert man die Lust. Und für sowas soll ich Vollgas geben und das Ruder rumreissen? Die Leute die obriges machen sind meist mehr als lernresistent, man könnt auch sagen arrogant ignorant. Für mich sind das oft leecher und für die bringe ich mich nicht ein. Natürlich gibts auch lernwillige, Newbies. Da helfe ich gern und bleib auch in einem BG, was auch verloren geht. Denn auch eine verlorene Schlacht kann Spass machen. Aber mittlerweile mag ich mir unterstellen, daß ich weiss wer sich durchleecht oder wer sich einbringt und somit man dann auch gern auf die Tasten hämmert. Hautse.... und Grüsse
  16. Stimmt, falsche Formulierung meinerseits. Ich wollte schreiben, das man sich ja ausrechnen kann, ob es mehr bringt Grundattribute zuverstärken mit einem gleichzeitigen Vernachlässigem des Kompetenzwertes. Grundsätzlich unterstützt doch aber die lineare Steigerung von Kompetenz die Forderung, diese Wert zu pushen. Hautse.... und Grüsse
  17. Das man mit seinem Char im Spiel umgehen kann, davon gehe ich hier aus und halte das als selbstverständlich. Mir geht es auch nur darum, das eine Diskussion auch eine Grundlage haben sollte, die auch nachvollziehbar ist. "Ey ich bin roxxor..." ist eher max subjektiv und nicht nachvollziebar wie eine Formel..zumindest für mich. Ok, das hat hier so keiner gesagt, aber leider begnet man mir meinst so in den Chats, wenn ich mal jemanden auf sein Equip aufmerksam mache und eine Lösung schreibe. Meiner Meinung nach sind Leute die verstanden haben wie und wofür sie sich equipen auch diejenigen, die nicht einem CC rausholen oder im Voidstar weit vor den Türen zergen. Diese Leute wissen, wie sie ihren Char grupppendienlich einbringen. Und mal ehrlich, so mal unter uns Egomanen...viel Schaden machen wir doch alle hier...... Hautse .... und Grüsse
  18. Rechne es Dir aus, Formel sind zugänglich. Mathe lügt nicht...der Rest ist subjektiv. Und ... es geht gar nich um den Unterschied 1100 zu 1300 Kompetenz.. das es hier eine DR gibt ist ja auch zu errechnen. Es geht eher darum,, das 0 bzw 300 er Kompetenz Typen in Bgs auftauchen.... also mit grössenteils PVE Gear.. und solchen gehört der Zugang zum BG verboten.
  19. @Seilanya, genauso wie Du sehe ich das auch. Der von mir gepostete Link bzw die dahinterliegenden Formeln belegen dieses. Sollte also Pveler meinen, man könnte im PVP was bringen: Screens Posten, wo Ergebnisse zu sehen sind. Und auch bitte, ob die Gegner Null Kompetenz Avatare oder 1300er sind. Und wenig Kompetenz PVPler sind Free kills. Recht hast du Seilanya. Schön wenn die Pveler beim Gegner sind, absolut ärgerlich wenn im eigenen Team. Mich würd mal interessieren, wie die Reaktion im PVE ist, wenn ich mit meinem Kompetenz Gear in einem OP auftauche....... Hauts und Grüsse
  20. "Totaler Quatsch", "Unsinn" belegen nichts und drücken nur subjektiv aus, daß man doch ein valueable Player ist. Ich habe mal einen Blog herausgesucht, in dem ein BW sich über Formel Änderungen im PVP äussert. http://massively.joystiq.com/2012/05/15/hyperspace-beacon-swtors-james-ohlen-shares-the-formula-behind/ Füllt man die Formeln aus, begründet das schon sehr sichtbar, warum man einen hohen Kompetenzwert haben sollte. Für diejenigen, denen das alles egal ist oder zu hoch (viel englisch, nen bischen Mathe....) Subjektiv freue ich mich immer auf so einen unter 1000 Kompetnez Typen im gegnerischen Team.. farmen bis die Killliste nur durch einen Atomschlag getoppt werden kann. Ich habe nichtmal meine Wächters Rota durchgezogen und schon zuckt der Pveler sterbend vor meinen Füssen... Hautse.. und Grüsse.
  21. Hallo, ich bin PVP Neuling, hab gerade angefangen das Einsteiger PVP Equip abzulegen. Es ist für mich (Wächter) sehr deutlich zu spüren, ob ich gegen einen gleichequipten, besserequipten (was im moment meist der Fall ist ) oder eine organisierte Gruppe spiele (Mutmassung mit Ts). Die Einschläge sind einfach heftiger zu spüren. Da ich im Moment nicht sicher bin ob ich Swtor weiterspiele, hab ich mir keine Gilde gesucht. Möchte nicht als Gilden Hopper gelten. Somit gehe ich nur random. Und ja... die Einschläge sind in der letzten Zeit leider zu heftig, so dass ich meine, öfters mal gegen Gruppen zu spielen. Seltenst hatten wir ein Win zu verbuchen Mir nach einigen Matches dann doch die Lust vergangen. Ich strenge mich gern an, lese Guides und probiere was aus. Aber mein Spielspass ist es auf Dauer nicht, die Zielscheibe für alle zu sein. Nach meinem Dafürhalten sollten nur Gruppen gegen Gruppen spielen können.
  22. Ich bin gegen einen Debuff, also Bestrafung. Grund: Es gibt zig Gründe, warum man das laufende Match verlässt. Nicht alle davon müssen mutwillig sein Beispiel: Spieler steht im Respown Punkt und wartet bis er wieder ins Areal reindarf. Zum Öffnungszeitpunkt wird er kurz abgelenkt und verpasst somit das Betreten..... Auch bin ich der Meinung, das es jedem erlaubt sein sollte zu entscheiden, ob er dieses BG mitmachen möchte. Beispiel: Nicht jeder mag Huttenball . Oder: Zig mal verloren, weil einige Mitspieler sich im Kompetenzbereich von unter 500 bewegen..... Auch hier sollte man so tolerant sein anzuerkennen, das Spieler mit passender PVP Rüstung sich gegen ein Spiel mit diesen "Kollegen" entscheiden und das Spiel bzw Match verlassen. Meiner Meinung gibt also einiges an Gründen die einem dazu bewegen zu sagen, "hey dazu hab ich grad keine Lust". Und darum gehts ja....um Spass an der Sache und wenn dann neben Frust noch Bestrafung käme, fänd ich das nicht gut. Aber ich möchte erwähnen, das ich Dauerleaver, weils Match schlecht läuft, auch nicht gut finde. Gestern hat ich so ein Game wo wir von ner extrem guten Grupppe (oder wir waren schlecht, weil ich war ja dabei ) extrem einen aufs Helmchen bekamen. Ich schätze von den acht Gruppen Mitgliedern sind am Ende nur 3 vom Anfang an gewesen. Grüsse.
  23. Hi, ich spiele einen Jedi Ritter Wächter , einen Sith Hexenmeister DD und einen Jedi Ritter Hüter als Tank. Kenne also die Sicht als DD und als Tank, desgleichen habe ich in den letzten Jahren in anderen MMOs gemacht. Shezaels Anmerkung über das Verhalten der DDs kann ich nur bestätigen. Das dann ev. unerfahrene sich diesen Stress nicht antun möchte (ist ja auch nur ein Spiel) ist fuer mich absolut nachvollziehbar. Ich meinerseits habe wenn ich den Tank spiele mit sogenannten "Roxxors" , "Vollpfosten" oder einfach nur unaufmerksamen Spielern kein Problem. Ich kenne die Instanz und die Klassen und weise die Leute ein wie ich das Vorgehen im Kampf gerne hätte. Sprich Zeichen und Zeiweisung für CC , First und second Target. Wird sich daran nicht gehalten, frage ich nochmal nach ob was unverrständlich war. Passiert es öfters, das einer Druck macht weil "gogog hab nur 10 min Zeit ", stirbt er. Ich lasse dann den Mob durch und weise den Heiler an den Probanten nicht zu heilen (Heiler ist Freund). Sollte nach dieser Erziehungsmassnahme der Kollege immer noch meinen er müsste eine individuelle Taktik wählen oder in der Wortwah blöd rüberkommen, gibt es nach Abmahnung eine Grp Kick. Kurz gesagt, Tank spielen heisst auch Verantwortund und Führung übernehmen. Das das nicht jeder kann und will ist mehr als verständlich und sollte niemandem aufgezwungen werden. Denn Dinge die einem keinen Spass machen, macht man nicht gut. Gruss
  24. hi so eine Umfrage wird gerade auf der buffed seite gemacht. Aber zum Thread: Für mich persönlich ist das Game nicht Neues und ich sehe nichts Inovatives. Die Vertonung ist gut. Die Hauptstory mit Vertonung hat mir Spass gemacht, alles andere drum herum fand ich mit der zeit an Quests fade und wurde da irgdwie bekannt, weggeblankt. Maps fande ich nicht offen und frei eher schlauchartig, geführt, eine irgdwie graue, nicht lebendige erforschungswürdige Welt. Ich persönlich mag grosse Areale , hat mir hier nicht gefallen. Systemvorraussetzungen sind nicht die wie versprochen, Thema PvP war unspielbar für mich. Bugs in allen Ecken, vor allen in Fps.. zur heutigen Zeit und bei möglichen Testkapazitäten undiskutierbar unnötig. Es gibt ne Menge was ich aufschreiben könnte, einiges wuerde dann sogar unhöflich klingen, denn im ganzen bin ich sehr enttäuscht über das Gelieferte und habe auch mein Abo nicht verlängert. freundliche Grüsse.
  25. sehr konstruktiv, selfowned vote 4 close
×
×
  • Create New...