Jump to content

15 Minuten Defuff für Deserteur - aber schnell!!!


paybackx

Recommended Posts

Wie schon ein Forist vor mir richtigerweise schrieb, es kann sehr viele Gründe geben um ein BG zu verlassen. Habt ihr so ein armseliges RL, dass mal nie plötzlich etwas dazwischen kommt? Gerade wenn man mehrere Spiele hintereinander betreibt?

 

Hast du so ein armseliges RL, dass alles was dazwischen kommt der Pizzamann ist, der nach 5min weg ist und du dann 10min Debuff ertragen müsstest? Ich hoffe dir wird klar, wie lächerlich dein Argument ist. Wenn was dazwischen kommt kann man auch noch eben warten zur Not. Diese Zeit könnte man dann nutzen um das armselige RL aufzubessern, wa? ;)

 

Ich bin eigentlich für einen Debuff, da ich genervt davon bin, wenn es Spiele gibt bei denen im meinem Team am Ende 14 Leute aufgezählt sind, weil die beim 1:0 Huttenball schon rausgehen. Wer keinen Kampfgeist hat, der gehört meiner meinung nach nicht ins PvP. Das sind Sissis, die nur Gegner abfarmen wollen. Wenn es mal brenzlig wird oder gar unmöglich, dann verlassen die, oder spielen bei Bürgerkrieg Hühnerstall.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 137
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die, die hier so nach einem Debuff schreien, werden auch die ersten sein, die dann schreien wenn keine BG`s mehr so richtig aufgehen. Denn es wird mitnichten zu einer Verbesserung der Situation führen. Viele werden das ohnehin schon verhunzte PVP endgültig sein lassen. Der Hund liegt beim Spielebetreiber begraben, weil es immer noch zuviele Mißstände in diesem PVP gibt. Die "Leaver" dafür verantwortlich zu machen ist doch lächerlich.

Es ist bestimmt jedem klar, dass der PVP-Bereich noch viel Optimierungsbedarf besitzt. Dazu zählt auch, dass etwas gegen das mutwillige Verlassen der Kriegsgebiete getan wird. Es kommt mittlerweile so oft vor, dass es kaum noch akzeptabel ist.

 

Wie schon ein Forist vor mir richtigerweise schrieb, es kann sehr viele Gründe geben um ein BG zu verlassen. Habt ihr so ein armseliges RL, dass mal nie plötzlich etwas dazwischen kommt? Gerade wenn man mehrere Spiele hintereinander betreibt?

Wenn jemand das Kriegsgebiet aus RL-Gründen verlassen muss, dann ist er nicht mehr im Spiel und der Debuff läuft aus, während der- oder diejenige offline ist. Solche Leute sind hier weder Hauptbestandteil der Diskussion, noch werden sie durch einen Debuff "schikaniert". Und wer bereits nach 10 Minuten wieder vor der Kiste sitzt, der wartet halt noch 5 Minuten.

 

Ihr werdet noch froh sein können über jeden, der sich dieses PVP überhaupt noch antut. Denn ihr scheint eines zu übersehen: Es werden nicht mehr Spieler bei SWTOR.

Ich verzichte lieber auf solche Leute, selbst wenn hier die Lichter ausgehen. Mir gefällt die Einstellung nicht, dass sich manche Leute alles erlauben, nur weil sie denken, dass man auf sie angewiesen ist.

Link to comment
Share on other sites

also ich hab auch schon mal geleaved, weil ich pözlich tierisch für kleine Könige musste, das dämliche Telefon klingelte, die Pizza kam (trottel, sagen erst 30 mins wirds dauern und stehen dann nach 18 Minuten schon da :D ) ........ oder oder oder......

 

wenns so ist, naja dann bringen mich 10 oder 15 Minuten wartezeit aufs nächste BG nicht um, nen lang nicht mehr gehörten Titel bei youtube rausgesucth, kippchen an und fertsch........

 

hier gehts doch um leaver, die nicht den arsch in der hose haben, mal was für nen win zu tun, oder sich mal anzustrengen sondern möglichst stressfrei durchgezogen werden wollen, weil sie ja von Stammgroups usw. so böse abgefarmt werden und nach dem 0:1 direkt leaven...........

 

muss man sich ja nicht antun sowas, echt mal :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hast du so ein armseliges RL, dass alles was dazwischen kommt der Pizzamann ist, der nach 5min weg ist und du dann 10min Debuff ertragen müsstest? Ich hoffe dir wird klar, wie lächerlich dein Argument ist. Wenn was dazwischen kommt kann man auch noch eben warten zur Not. Diese Zeit könnte man dann nutzen um das armselige RL aufzubessern, wa? ;)

 

Netter Versuch. Wie lächerlich ist das denn? Wo hab ich was vom Pizzaboten geschrieben? Ist doch nicht mein Problem, wenn Deine begrenzte Phantasie keine anderen Rückschlüsse zulassen.

Link to comment
Share on other sites

hier gehts doch um leaver, die nicht den arsch in der hose haben, mal was für nen win zu tun, oder sich mal anzustrengen sondern möglichst stressfrei durchgezogen werden wollen, weil sie ja von Stammgroups usw. so böse abgefarmt werden und nach dem 0:1 direkt leaven...........

 

Hm, habe ich bisher äußerst selten erlebt. Und Stammgruppen haben in einem reinem Random eh nix zu suchen. Wenn da Leute gleich leaven, tja, wenn BW es nicht anders hinkriegt, darf man sich nicht wundern.

Link to comment
Share on other sites

Ich verzichte lieber auf solche Leute, selbst wenn hier die Lichter ausgehen. Mir gefällt die Einstellung nicht, dass sich manche Leute alles erlauben, nur weil sie denken, dass man auf sie angewiesen ist.

 

Es wird sich in diesem Spiel so manches erlaubt, was man als unfair betrachten könnte. Die Foren sind voll davon, welch schräge Ansichten da so manche haben. Alles eine Frage der Betrachtungsweise.

Link to comment
Share on other sites

Ich ziziere mal aus dem PVP-Channel vor 5 Minuten:

 

[PVP] XXXXXXX: "Alderaan Start zu sechst, zwei gehen raus, kommt einer, einer raus, einer schreibt: eh schon verloren... Dann kommen drei Neue rein und man gewinnt noch. Welcome to the real world. "

Link to comment
Share on other sites

Ich ziziere mal aus dem PVP-Channel vor 5 Minuten:

 

[PVP] XXXXXXX: "Alderaan Start zu sechst, zwei gehen raus, kommt einer, einer raus, einer schreibt: eh schon verloren... Dann kommen drei Neue rein und man gewinnt noch. Welcome to the real world. "

 

Und was willst Du uns nun damit sagen? Machen wir aus der Ausnahme mal wieder die Regel?

 

Aber sicher wirst Du mir jetzt gleich erzählen, dass Du das so häufig erlebst.

 

Naja, sei`s drum. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Die, die hier so nach einem Debuff schreien, werden auch die ersten sein, die dann schreien wenn keine BG`s mehr so richtig aufgehen. Denn es wird mitnichten zu einer Verbesserung der Situation führen. Viele werden das ohnehin schon verhunzte PVP endgültig sein lassen. Der Hund liegt beim Spielebetreiber begraben, weil es immer noch zuviele Mißstände in diesem PVP gibt. Die "Leaver" dafür verantwortlich zu machen ist doch lächerlich.

 

Wie schon ein Forist vor mir richtigerweise schrieb, es kann sehr viele Gründe geben um ein BG zu verlassen. Habt ihr so ein armseliges RL, dass mal nie plötzlich etwas dazwischen kommt? Gerade wenn man mehrere Spiele hintereinander betreibt?

 

So ein BG ist mal ein bißchen PVP für zwischendurch. Es ist doch eure Schuld wenn ihr daraus eine olympische Disziplin machen wollt. Andere sehen das halt etwas entspannter.

 

Ihr werdet noch froh sein können über jeden, der sich dieses PVP überhaupt noch antut. Denn ihr scheint eines zu übersehen: Es werden nicht mehr Spieler bei SWTOR.

 

Ja wenn ich im RL zu tun hab, würde ich auch ein Debuff nicht interessieren... was ist das für ne Aussage. -.-

 

PvP... hier liegt das Stichwort... Player VS Player... wenn ihr kein PvP machen wollt dann listet euch nich so einfach is das. Es gibt lernresistente Vollidioten aber das sind nicht 99% der Spieler! Anstatt wie ne ***** sich nen Finger während des leavens irgendwo rein zu schieben könnt ihr gaaaanz einfach mit den Leuten sprechen und sie belehren! Sowas funktioniert tatsächlich in einem MMORPG *** kaum zu glauben das ist der real ****... und wenn man jetzt kommt mit blabla die sollen selber lernen was hab ich mit denen zu tun. Seid ihr als Götter von eurem Hello Kitty-Himmel gefallen oder was?

 

Ihr wart mal genau solche nichtskönnenden Bobs... alle! Die einen konnten bischen weniger wie nix die anderen fast nix aber ihr wart alle mal Gimps und ich sowieso, heute noch!

 

Oh mein Gott hilfe hilfe ich bekomme 30 Commendations weniger als bei nem win hiiiiilfeee... hilft. -.-

 

Hand aufs Herz PvPler... wenn ihr es hasst mit solchen Gimps zusammenspielen zu müssen, dann macht aus ihnen weniger schlimme Gimps und mutet nicht dem nächsten der da reinjoined den das gleiche zu.

 

Und wenn ihr euch selbst der nächste sein wollt und auf andere scheißen wollt in EINER Community, dann geht gefälligst nach WoW ihr Lappen!

Link to comment
Share on other sites

Netter Versuch. Wie lächerlich ist das denn? Wo hab ich was vom Pizzaboten geschrieben? Ist doch nicht mein Problem, wenn Deine begrenzte Phantasie keine anderen Rückschlüsse zulassen.

 

Ich glaube du hast meinen Post nicht ganz verstanden. Aber das ist schon ok ;) Sieh mal was die anderen so zu deinem RL Post geschrieben haben.

Link to comment
Share on other sites

Gestern U50 PvP. Imps vs. Imps in Alderaan. Nach ca. 2 Minuten hat das Gegnerteam 2 Geschütze. Jeder der bissel PvP macht weiß das dies nicht dramatisch ist, leider dachten allerdings 3 aus unserem Team leaven zu müssen und damit das Spiel für uns zu entscheiden. Das wir mit 5 Mann keine Chance mehr hatten dürfte einleuchten. Unser Team wurde zwar nach und nach aufgefüllt, aber zu spät um das Spiel noch drehen zu können.

Ergo haben die 3 das Spiel für die anderen 8 (die halt nachgekommen sind) versaut.

Und nein, da hab ich kein Verständnis für.

Link to comment
Share on other sites

Und was willst Du uns nun damit sagen? Machen wir aus der Ausnahme mal wieder die Regel?

 

Aber sicher wirst Du mir jetzt gleich erzählen, dass Du das so häufig erlebst.

 

Naja, sei`s drum. :cool:

 

Was ich damit sagen will?

Wie wäre es damit? "Sind die ohne Mumm schnell raus, sieht es für dein Team oft besser aus?

 

Chronische Leaver machen sich ja selbst nur zur Lachnummer.

Link to comment
Share on other sites

Naja,

anfangs war ich strikt und konsequent gegen das Leaven. Doch diese Ansicht hat sich leider drastisch geändert in der letzten Zeit!

Auf meinem Server sind auf Imp-Seite in den U50 BGs keinerlei vernünftige Spiele mehr möglich!

 

- keinerlei Teamplay

- permanentes sinnloses Rumgezerge meilenweit von etwaigen Türen/Geschützen entfernt

- keine Inc-Ansagen und auch keine Reaktion auf eben solche (lieber weiter sinnlos zergen)

- kein Zusammenhalt, wenn man schon zergen muss: Kräfte werden verteilt, anstatt effektiv einen Gegner nach dem anderen auszuschalten

- Schwachmaten-Noobs, die die Klassen nicht kennen, aber große Fresse haben: Typ zu einem Juggernaut-DD:

"Na dann stunne den Gegner doch und schlage auf ihn ein! Alle auf einen ist nicht gut!"...zu dem Bildungsstand des Probanten muss ja nun nichts mehr gesagt werden, ausser, dass die Rütli-Schule bildungstechnisch unerreichbar für den ist!

- Türen/Geschütze werden nicht getappt, obwohl sie grade "frei" sind...lieber wird zum Zergen wie ein angestochenes Schwein sinnlos in der Gegend rumgerannt

- Geschütze werden vom Feind übernommen, bzw. von diesem Bomben an Voidstar-Türen platziert, obwohl 3-4 Deffer in unmittelbarer Nähe sind LOL!!!

 

Die Liste könnte noch endlos so weitergehen, aber naja...das würde den Rahmen des Formus hier sprengen!

 

By the way: Witzig auch, dass ein Teamkollege (den ich öfter im Team hatte) jedes Mal schon die Ansage tätigte: "Bitte spielt mal nicht s c h e i ß e!"...tja seiner Bitte wird wohl so schnell nicht mehr entsprochen werden!

 

Seltsam ist nur, dass bis vor 2 Wochen die Teams bei den Imps sehr gut und koordiniert waren und wenn man looste, war dem Team keinerlei Vorwurf zu machen, sondern allenfalls der Umstand, dass das gegnerische Team fast nur aus Lvl 45ern + bestand.

 

Ist doch klar, dass der Leave-Knopf da der beste Freund wird, um diese Dummzerger nich auch noch in ihrem Treiben zu unterstützen! :rolleyes:

Edited by Schattenaura
Link to comment
Share on other sites

Ja wenn ich im RL zu tun hab, würde ich auch ein Debuff nicht interessieren... was ist das für ne Aussage. -.-

 

PvP... hier liegt das Stichwort... Player VS Player... wenn ihr kein PvP machen wollt dann listet euch nich so einfach is das. Es gibt lernresistente Vollidioten aber das sind nicht 99% der Spieler! Anstatt wie ne ***** sich nen Finger während des leavens irgendwo rein zu schieben könnt ihr gaaaanz einfach mit den Leuten sprechen und sie belehren! Sowas funktioniert tatsächlich in einem MMORPG *** kaum zu glauben das ist der real ****... und wenn man jetzt kommt mit blabla die sollen selber lernen was hab ich mit denen zu tun. Seid ihr als Götter von eurem Hello Kitty-Himmel gefallen oder was?

 

Ihr wart mal genau solche nichtskönnenden Bobs... alle! Die einen konnten bischen weniger wie nix die anderen fast nix aber ihr wart alle mal Gimps und ich sowieso, heute noch!

 

Oh mein Gott hilfe hilfe ich bekomme 30 Commendations weniger als bei nem win hiiiiilfeee... hilft. -.-

 

Hand aufs Herz PvPler... wenn ihr es hasst mit solchen Gimps zusammenspielen zu müssen, dann macht aus ihnen weniger schlimme Gimps und mutet nicht dem nächsten der da reinjoined den das gleiche zu.

 

Und wenn ihr euch selbst der nächste sein wollt und auf andere scheißen wollt in EINER Community, dann geht gefälligst nach WoW ihr Lappen!

 

dir ist aber schon klar, das swtor was pvp betrifft, weder ein anspruchsvolles gameplay hat, noch über eine vernünftige mechanik verfügt. sprich, das hier ist ein quietschbuntes point&click (auto target) mmo'rpg, in welchem man nichts weiter tun muss, als ein paar bunte buttons in der richtigen reihenfolge zu quetschen. wenn du das vergessen haben solltest, leg ich dir mal ans herz, raus an die frische luft zu gehen, und wieder ein wenig gesunden abstand herzustellen.

 

manchmal würde ich mir wünschen, all jene, die in solchen spielen immer von individuellen playerskill faseln,

von hardcore progress blubbern, andere als gimps, lappen, fail bobs usw. betitel, mal so richtig den hintern

im guten alten neocron zu vermöbeln. *seufz*

Link to comment
Share on other sites

dir ist aber schon klar, das swtor was pvp betrifft, weder ein anspruchsvolles gameplay hat, noch über eine vernünftige mechanik verfügt. sprich, das hier ist ein quietschbuntes point&click (auto target) mmo'rpg, in welchem man nichts weiter tun muss, als ein paar bunte buttons in der richtigen reihenfolge zu quetschen. wenn du das vergessen haben solltest, leg ich dir mal ans herz, raus an die frische luft zu gehen, und wieder ein wenig gesunden abstand herzustellen.

 

manchmal würde ich mir wünschen, all jene, die in solchen spielen immer von individuellen playerskill faseln,

von hardcore progress blubbern, andere als gimps, lappen, fail bobs usw. betitel, mal so richtig den hintern

im guten alten neocron zu vermöbeln. *seufz*

 

Voll am Thema vorbei? Ja.

 

Ja die richtigen Buttons in ne richtige Reihenfolge quetschen... ab ins PvE-Forum was soll ich mit sonem Quatsch anfangen. Ich weiß ja nicht was du bist. Bist du ein Supercooler Fisch, der jeden Nass macht im PvP und dir deshalb sone Aussage erlauben kannst oder bist du einer der 0Kompetenz-Zergfische? I dont know, falls letzteres kann ich dir einfach mal ans Herz legen, mehr zu tun als die richtigen Knöpfe in der richtigen Reihe zu drücken. Oo

Link to comment
Share on other sites

Voll am Thema vorbei? Ja.

 

Ja die richtigen Buttons in ne richtige Reihenfolge quetschen... ab ins PvE-Forum was soll ich mit sonem Quatsch anfangen. Ich weiß ja nicht was du bist. Bist du ein Supercooler Fisch, der jeden Nass macht im PvP und dir deshalb sone Aussage erlauben kannst oder bist du einer der 0Kompetenz-Zergfische? I dont know, falls letzteres kann ich dir einfach mal ans Herz legen, mehr zu tun als die richtigen Knöpfe in der richtigen Reihe zu drücken. Oo

 

wer glaubt sich wegen einer so anspruchslosen pvp -mechanik welche swtor einem bietet,

sich so extrem über andere zu erheben zu müssen, dem ist einfach was gewalltig verrutscht.

dein provokantes auftreten und die beleidigungen am fliessband, runden nur das bild nur ab.

 

schade das hier die community/forums -pflege mittlerweile nur noch auf eine person beschränkt ist,

und wohl insgesammt mit aufgaben überlastet zu sein scheint. so sinkt leider das niveau stätig weiter. :(

Edited by Noosle
Link to comment
Share on other sites

wer glaubt sich wegen einer so anspruchslosen pvp -mechanik welche swtor einem bietet,

sich so extrem über andere zu erheben zu müssen, dem ist einfach was gewalltig verrutscht.

dein provokantes auftreten und die beleidigungen am fliessband, runden nur das bild nur ab.

 

Ja und diejenigen, die das tun, sollen sich mal zusammenreißen und anstatt das BG zu leaven einfach mal den Leuten, die es nicht so drauf haben wie man selber unter die Arme zu greifen? Welchen Teil davon hast du nicht verstanden? und zu dem anderen... naja ich reg mich besser nicht auf.. :D

Edited by mmXEnu
Link to comment
Share on other sites

so sieht ein ganz normaler pvp-abend auf assi'tower aus.

>> moek mich!

bei sowas, behalte ich mir vor auch mal den bg frühzeitig zu verlassen.

und will mich nicht auch noch mit einem debuff dafür bestrafen lassen.

 

und ja, ich habe das antialiasing aus. ;)

Edited by Noosle
Link to comment
Share on other sites

so sieht ein ganz normaler pvp-abend auf assi'tower aus.

>> moek mich!

bei sowas, behalte ich mir vor auch mal den bg frühzeitig zu verlassen.

und will mich nicht auch noch mit einem debuff dafür bestrafen lassen.

 

und ja, ich habe das antialiasing aus. ;)

 

Geh halt auf den Heiler. :D

Link to comment
Share on other sites

Zum einem wär das Problem mit einem debuff fürs leaven, das auch die bestraft werden die einen disconect haben.

 

Sollte das ganze so gestaltet werden das das Spiel einen leave von einem disconect unterscheiden kann, dann werden die Leute einen künstlichen disconect erzeugen um zu leaven.

 

Möglichkeiten dafür gibt’s genug

Router ausschalten, Strom ausschalten, Lan Kabel ziehen, Netzwerk und freigabe-center öffnen und dort die aktive inetverbindung deaktivieren.

 

Also bleibt nur Leute mit disconnects mit zu bestrafen, das wäre aber jedem mit schlechterer inet Verbindung oder denjenigen die unter Fehlern des Spiels leiden unfair gegenüber.

 

Für mich persönlich gilt das ich egal um welches bg es sich handelt gewinnen möchte, also schalt ich meinen Kopf ein und kill zb im huttenball nicht jeden. Weil jeder den ich auf dem Weg zum Ziel töte kommt mir mit hoher Wahrscheinlichkeit bis ich dort angekommen bin wieder entgegen, es ist also viel schlauer den Gegner einfach ins cc zu setzen zu rooten zu verlangsamen oder weg zu kicken und nur wenn der Gegner im Ball besitzt ist den ballträger seinen guarder oder und seine heiler auszuschalten.

 

Genauso wenn ich beim deffen von voidstar hör geht auf die heiler, total nutzlos die stehen meist ganz hinten und ich bekomm nicht mit was am Tor vorgeht. Da kite ich lieber um die Säule rum, versuch so lang wie möglich zu leben und jeden tabb versuch zu unterbrechen, meine aoes spar ich mir dafür auf wenn mehrere Leute tabben und fertig. Da interessiert es mich nicht das ich vorm Tor mehr Zielpunkte bekomme oder ob der heiler umfällt, mich interessiert nur das keiner eine Bombe legen kann.

 

Wenn ich aber nun sehe das der Großteil meiner teamkammeraden anscheinend am Sieg nicht interessiert ist und einfach unintiligent spielt und damit die Gewinnchancen verringert, warum zum Teufel sollte ich also den scheiß 15 min mitmachen und mit einer 99% Sicherheit das bg verlieren ?

 

Dafür kostet mich das einfach zu viele nerven, Zeit und Aufregung und dann leave ich auch das bg oder drück direkt alt f4 wenn’s mir an einem Tag zu oft vorgekommen ist.

 

Wie kann man denn bei voidstar auf die Idee kommen, den Gegner über 25% des bgs oder sogar 50% zu verfolgen nur um ihn noch umzunieten? Wenn ich allein das Tor bewache wird mit 99% Sicherheit dann irgendwer in meinem Rücken die Bombe legen und irgendwer anderes hindert mich am rechtzeitigem zurückkommen um das zu verhindern.

 

Oder Bürgerkrieg man hat einen Punkt erobert und benötigt einen zweiten. Da rennen die Leute immer allein oder in 2er grp in den Gegner rein, der da dann schon mit 2 Leuten steht der Rest rennt hinterher der Gegner verschiebt und man bekommt nix down. Die respaner gehen dann zum anderen Punkt jeder der stirbt rennt auch dahin, der Gegner hat nichts mehr am anderen Punkt zu tun verschiebt und man bekommt wieder nix eingenommen und so Sachen

soll ich 15 min lang unterstützen?

 

Wer so seine Zeit verbringen will kann das gerne machen, wie gesagt mir persönlich ist das dann zu dumm da leave ich lieber und such mir ein anderes bg mit besseren Mitspielern.

 

Und ja meist versuch ich vorher darauf hinzuweisen, wie hirnrissig diese Aktionen sind und die Leute zu animieren was anderes oder sinnvolleres auszuprobieren. Wenn man dafür dann auch noch geflamed wird oder keiner reagiert dann leave ich halt.

 

Und daran würde auch ein debuff nichts ändern, dann spiel ich halt eine Runde solitär in der Zeit die ich warten muss, Stelle irgendwas her log auf ein anderen char oder sonst was.

 

So was wie 10 ränge Degradierung wird nie im Leben kommen, zum einem kann man weder die Leute die ein disco haben so mitbestrafen! und wenn das System ein disco erkennt naja steht ja schon oben.

 

Zudem was soll das mit dem rang bringen? Ja alle 10 ränge ein Titel einmal erreicht hat man den eh gut könnte man auch wieder löschen usw. pvp Rüstung außer selbsthergestellter ist auch nicht mehr an den rang gebunden und durch das 1.3 System kann ich nun auch direkt mein Kriegsheld mit Slot ausrüsten so dass das ganze absolut sinnlos wäre.

 

Also an alle die sich wegen leavern beschweren, dann strengt euch im bg doch einfach mal mehr an nutz euer Hirn spielt sinnvoll und versucht das bg zu gewinnen. Hört auf Leute die mehr Ahnung haben als ihr und alle die das nicht interessiert und die einfach irgendwas killen wollen na von mir aus. Dann beschwert euch aber nicht wegen leavern und fordert Deserteur debuffs und ähnliches oder lasst bg pvp direkt sein und killt sonst wo rum.

 

Tante Edit: so punkte und komma´s eingefügt da ich darin aber nicht besonders gut bin will ich keine beschwerden mehr hören ;oP

Edited by TuraelFA
Link to comment
Share on other sites

also ich persönlich finde wenn jemand ein schlachtfeld verlässt ist er/sie mit der zeitverschwendung für null marken und null punkte schon genug bestraft...

 

ausserdem regt er/sie sich so richtig schön auf weil "die andern alle so schlecht sind" :)

 

und jemand der einfach abhaut wenns mal schlecht läuft war vermutlich sowieso keine große hilfe und der ersatz der dann reinkommt is vielleicht sogar besser...also lasst sie gehen und lächelt

Edited by Halldic
Link to comment
Share on other sites

Sind denn die Befürworter der Meinung das eine 15-minütige Auszeit die Leute wirklich treffen bzw. interessieren würde? Das wäre zu hinterfragen. Ich selbst bin auch kein Freund von "zu schnellen" Leaves, aber kann in manchen BG's sehr gut nachvollziehen warum der ein oder andere frühzeitig aus dem BG geht.

 

Nur kurz 2 Beispiele in denen ich auch den "Leave-Button" gedrückt habe:

 

1.) Ich deffe einen Punkt in Novare-Küste und sage entsprechend immer den Income und die Anzahl an ..... nach einer Weile und 3-4 Ansagen kam von einem: "Kannst du es mal unterlassen mit deinen nervigen Coments im Chat (er meinte die Deff-Ansagen") .... was soll man da noch zu sagen, nicht nur das auf Ansagen nichts passiert, sondern man wird sogar dumm angemacht wenn man rechtzeitig Incomes ansagt? Ohne Worte. ;D

 

2.) Wieder eine Deff-Situation - ich deffe einen Punkt und ein Mara (13K Life mit einigen grünen Sachen und wenig Kompetenz) bleibt mit mir bei diesem Punkt. Wir hatten kein Income, und ich hatte ihn höfflich gebeten den anderen zu helfen weil hier nichts zu tun sei - daraufhin von ihm: "Halts Maul und leck mich ...". Okay daraufhin dachte ich mir, okay, dann versuche ich den anderen zu helfen weitere Punkte einzunehmen ... es kam wie es kommen musste, der Punkt von ihm wurde eingenommen ohne eine Ansage von ihm (war klar). Aber dann kam seine Aussage, nachdem ihm die BG-Kollegen auf seinen Fail hinwiesen: "Ja haltet doch das Maul, der Assa hat gefailt und ist einfach weggerannt ....".

 

Also ich kann ab und an gut nachvollziehen wenn Leute leaven - keine Frage.

 

PS: Ganz besonders respektlos finde ich Leute die wirklich mit 0-Kompetenz in ein BG gehen, das ist nicht nur dumm, sondern auch asozial gegenüber den anderen Kollegen im BG. Aus heutiger Sicht muss niemand mehr mit 0 Kompetenz in BG's gehen ... sowas ist unbegreiflich.

Link to comment
Share on other sites

zum einem wär das problem mit einem debuff fürs leaven das auch die bestraft werden die einen disconect haben

sollte das ganze so gestaltet werden das das spiel einen leave von einem disconect unterscheiden kann dann werden die leute einen künstlichen disconect erzeugen um zu leaven

 

möglichkeiten dafür gibts genug

router ausschalten, strom ausschalten, lan kabel ziehn, netzwerk und freigabe-center öffnen und dort die aktive inetverbindung deaktieren

 

also bleibt nur leute mit disconnects mit zu bestrafen das wäre aber jedem mit schlechterer inet verbindung oder denjenigen die unter fehlern des spiels leiden unfair gegenüber

 

für mich persönlich gilt das ich egal um welches bg es sich handelt gewinnen möchte also schalt ich meinen kopf ein und kill zb im huttenball nicht jeden weil jeder den ich auf dem weg zum ziel töte kommt mir mit hoher wahrscheinlichkeit bis ich dort ankomm wieder entgegen es ist also viel schlauer den gegner einfach ins cc zu setzen zu rooten zu verlangsamen wegzu kicken und nur wenn der gegner im ball besitzt ist den ballträger seinen guarder oder und seine heiler auszuschalten

 

genauso wenn ich beim deffen von voidstar hör geht auf die heiler total nutzlos die stehn meist ganz hinten und ich bekomm nicht mit was am tor vorgeht da kite ich lieber um die säule rum versuch so lang wie möglich zu leben und jeden tabb versuch zu unterbrechen meine aoes sparr ich mir dafür auf wenn mehrere leute tabben und fertig da interessiert es mich nicht das ich vorm tor mehr zielpunkte bekomm oder ob der heiler umfällt mich interessiert nur das keiner eine bombe legen kann

 

wenn ich aber nun seh das der grossteil meiner teamkammeraden anscheinend am sieg nicht interessiert ist und einfach unintiligent spielt und damit die gewinnchancen verringert warum zum teufel sollte ich also den scheiß 15 min mitmachen und mit einer 99% sicherheit das bg verlieren ?

 

dafür kostet mich das einfach zu viele nerven zeit und aufregung und dann leave ich auch das bg oder drück direckt alt f4 wenns mir an einem tag zu oft vorgekommen ist

 

wie kann mann denn bei voidstar auf die idee kommen den gegner über 25% des bgs oder sogar 50% zu verfolgen nur um ihn noch umzunieten ? wenn ich allein das tor bewache mit 99% sicherheit legt dann irgendwer in meinem rücken die bombe und irgendwer anderes hindert mich am rechtzeitigem zurück kommen um das zu verhindern

 

oder alderan man hat einen punkt erobert und benötigt einen zweiten da rennen die leute immer allein oder in 2er grp in den gegner rein der da dann schon mit 2 leuten steht der rest rennt hinterher der gegner verschiebt und man bekommt nix down die respaner gehen dann zum anderen punkt jeder der stirbt rennt auch dahin der gegner hat nichts mehr am anderen punkt zu tun verschiebt und man bekommt wieder nix eingenommen und so sachen

soll ich 15 min lang unterstützen ?

 

wer so seine zeit verbringen will kann das gerne machen wie gesagt mir persönlich ist das dann zu dumm da leave ich lieber such mir nen anderes bg mit besseren mitspielern

 

und ja meist versuch ich vorher darauf hinzuweisen wie hirnrissig diese aktionen sind und die leute zu animieren was anderes oder sinnvolleres anzutesten wenn man dafür dann auch noch geflamed wird oder keiner reagiert dann leave ich halt ...

 

und daran würde auch nen debuff nichts ändern dann spiel ich halt ne runde solitär in der zeit die ich warten muss stell irgendwas her log auf nen anderen char oder sonstwas

 

sowas wie 10 ränge degradierung wird nie im leben kommen zum einem wieder kannst die leute die nen disco haben so auf keinen fall bestrafen und wenn das system nen disco erkennt naja steht ja schon oben .....

 

zudem öhm was soll der rang bringen ja alle 10 ränge nen titel einmal erreicht hat man den eh gut könnte man auch wieder löschen usw pvp rüstung außer selbsthergestellter ist auch nicht mehr an den rang gebunden und durch das 1.3 system kann ich nun auch direckt mein kriegshelt mit slot ausrüsten so das das ganze absolut sinnlos wäre ....

 

also an alle die sich wegen leavern beschweren dann strengt euch im bg doch einfach mal mehr an nutz euer hirn spielt sinnvoll und versucht das bg zu gewinnen hört auf leute die mehr ahnung haben als ihr und alle die das nicht interessiert und die einfach irgendwas killen wollen na von mir aus dann beschwert euch aber nicht wegen leavern und fordert dessereur debuffs und ähnliches oder lasst bg pvp direckt sein und killt sonstwo rum

 

Ich hab jetzt 4 Anläufe benötigt um dieses Geschwurbel aus einem einizigen Satz ohne Groß- und Kleinschreibung und vor allem ohne Interpunktion einigermaßen ohne nen spastischen Anfall lesen zu können.

Prinzipiell /sign. Aber *** ? Schreib mal Deutsch. Das kann keine Sau normal lesen.

Link to comment
Share on other sites

so sieht ein ganz normaler pvp-abend auf assi'tower aus.

>> moek mich!

bei sowas, behalte ich mir vor auch mal den bg frühzeitig zu verlassen.

und will mich nicht auch noch mit einem debuff dafür bestrafen lassen.

 

und ja, ich habe das antialiasing aus. ;)

 

Boah cool, der geht ja noch krasser ab als ich :)

Den muss ich mal anwispern und mir Flame-Tips geben lassen :D

 

Und Recht hat er, GEHT AUF DIE HEILER!

 

Aber was ich mich doch echt frage: Warum leaven die Leute die BGs, macht doch viel mehr Spaß die Leute im eigenen Team und ihre Unfähigkeit zu flamen. Besser als jedes Kino :D (na gut vielleicht nit so gut wie der neue Batman^^)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...