Jump to content

Balance, jetzt mal Tacheles 1.0


Schwarzblut

Recommended Posts

möchte nicht wissen wieviele von den "schweren Jungs" ich mit meinem sabo jetzt schon gekillt im BG...?

 

ja gut ich hab was über 400 kompetenz. hatte gestern einen söldner den habe ich nur 800 dmg gemacht (nonkrit). mal davon abgesehen das sie es jetzt verstanden haben ihre sonde anzumachen das wir aus den stelf kommen XD kommt man kaum noch ran.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Warum müssen die PVPler eigentlich in jedem Forum texten? Dafür gibt es das PVP Forum. Ernsthaft: SWTOR ist kein Spiel, das speziell auf PVP ausgelegt ist. Deshalb ist es dafür auch nicht ausbalanciert und um ehrlich zu sein ist mir das auch ganz recht so. Ich möchte schön viel Spaß im Highend PVE haben. Für PVP gibt es andere Spiele.

 

nunja, ich will ja nichts sagen aber es steckt im namen drinne, star "WARS", krieg sterne, krieg, es gab immer krieg also soll der krieg auch weiter gehen, vonwegen pvp wäre nicht das primär ziel, dann brauch es auch nicht star wars heißen ;)

und für pve gibts bessere spiele ;)

Edited by Goreless
Link to comment
Share on other sites

aus meinen erfahrungen kann ich bislang auch nur sagen das der kopfgeldjäger masslos überzogen ist.

ich habe auf imp seite n n sith krieger von l1 bis 50 als tank gelevelt.schaden machste da so gut wie keinen und da du deinen heil begleiter erst nach lv 30 bekommst wars teilweise mehr schon ne qual als fun den zu spielen.

wenn ich schon als tank level (auch mit entsprechenden gear) erwarte ich das ich n bissel mehr aushalte und nicht von 2 "starken" npcs auseinandergerupft werde bzw muss ich danach wieder auf die freien cds warten..

das ich den hammer damage fahre muss net sein dafür sind halt andere klassen/skillungen zuständig.

das ich aber nach quasi jeden kampf regen muss ist n witz..

wie gesagt das beinhaltet erst nur solange bis man den heiler bekommt danach ist es etwas angenehmer zu spielen..

wenn ich mir da im vergleich den kopfgeldjäger ansehe brauchte ich meinen gefährten grösstenteils überhaubt nicht und hab ihn nur auf die berufsmissionen geschickt da ich alleine genug dmg fahren konnte um mit sämtlichen npc gruppen alleine fertig zu werden.ich sag mal nur "tod von oben" schmeisste inne 4er gruppe rein und die sind schon fast wenn nicht ganz futsch..

 

apropo gefährten:

 

hexer bekommt n tank-

hexer kann seinen tank hoch heilen und dann noch genüsslich dmg fahren

krieger bekommt n tank dann nen dd dann den heiler

kopfgeldjäger bekommt dd/heiler

und somit quasi untodbar

 

nun hab ich nochn jedi jagg auf dd geskillt gespielt..gleiches prob du fährst zwar mehr schaden aber erst im späteren lv bereich -meine offensive form konnt ich die meiste zeit nicht einsetzten weil ich zuviel auf die ohren bekommen hab und auch hier nach jeden kampf reggen musste -erst jetzt da ich den heiler hab fühle ich mich mal endlich wien dd und das leveln beginnt mal spass zu machen.

 

also da sollte sich bw mal was einfallen lassen..

Edited by roxxarr
Link to comment
Share on other sites

das immer bessere Equip + immer mehr Kompetenz im PvP ist sowieso mies und lässt Balancediskussionen im Moment kaum zu.

 

Da man imemr schwer beurteilen kann:

 

Bin ich gut oder nur gut ausgerüstet?

Ist der Gegner gut oder einfach nur besser ausgerüstet?

Link to comment
Share on other sites

Ich gebe dir mit dem Soldaten/Bh vollkommen Recht.

 

Diese Klasse ist derzeit völlig fernab jeglicher Balance.

Schwere Rüstung, viel Schaden, viel HP, guter Heal.

 

Aber diese Klasse ist derzeit im PVE genauso OP, nicht umsonst raiden die Topgilden mit 8-9Bhs ihren 16er.

Wieso sollte man auch andere Klassen mitnehmen wenn diese eine Klasse alles vereint.

 

Der Schaden des Söldners gehört massiv gesenkt bzw das stacking der Spürrakete muss unterbunden werden.

 

Der größte Nerf muss aber den Heal dieser Klasse betreffen, selbiges gilt natürlich auch für den Sabo oder Hexer.

Wenn man sich für den Damagepfad entscheidet, so muss es unmöglich sein irgendwelche Healmedaillen zu erlangen, sprich Heals dürfen maxmal für 500 critten.

Denn so wie es jetzt ist ist es einfach nur lächerlich, die Klassen stunnen dich, laufen ums nächste Eck, hauen sich in kürzester Zeit 2 Heals rein, bekommen dafür Medaillen und sind wieder voll.

Das darf und kann so nicht sein

 

Das is ja mal der größte ********. Wieso habe ich als Hexer-DD einen unfairen Vorteil, wenn ich mich für satte 3k krit in 2,8 sekunden heilen kann? Jeder, der auch nur halbwegs seine Klasse spielen kann, haut einmal nen kick raus und zergt mich um.... Ich habe als DD hexer einen brauchbaren Healspell... um mich damit hochzuheilen benötige ich mit crit luck knappe 8 sekunden.... Genug Zeit um mich locker wegzubursten.... Was mir auch desöfteren passiert.... Und zu den Medaillen.... Dank BioWare kriegen sogar nun nohealklassen Healmedaillen, also ist das Geflame eh keinenfalls berechtigt

Link to comment
Share on other sites

Das ist kein Beweis. Da haben einfach nur Gimps gespielt nix weiter. Wenn 5-6 Leute um den rumstehen und keiner schafft es seine Heals zu unterbrechen weil jeder meint er ist der größte und muss am meisten Schaden machen, dann ist das ein absolutes Armutszeugnis und zeigt mir das solche Leute im PVP nix zu suchen haben. L2p kann ich da nur sagen.

 

Wenn der Commando unterbrochen worden wäre, hätte der nach spätestens 6 sec den Löffel abgegeben.

 

Zeichnet sich immer mehr ab, dass auf Imp Seite mehr Masse statt Klasse rumläuft.

 

 

Du bist also auch so einer der nicht richtig liest und einfach rum schreibt. Hab doch geschrieben, dass es im Endeffekt nur auf das Equipment und den Spielstil ankommt und ich damit nur zeigen wollte, dass es "MÖGLICH" ist, was ich nun auch zum aller letzten Mal sage, weils langsam echt nervt, dass manche nicht lesen können.

 

Ich bin selbst bei der Republik und spiel nen Frontkämpfer. Mir kanns doch egal sein, wie gut der Kommando sein kann. Ist doch nur zu meinem Vorteil. Aber darum gehts mir nicht.

Link to comment
Share on other sites

Das is ja mal der größte ********. Wieso habe ich als Hexer-DD einen unfairen Vorteil, wenn ich mich für satte 3k krit in 2,8 sekunden heilen kann? Jeder, der auch nur halbwegs seine Klasse spielen kann, haut einmal nen kick raus und zergt mich um.... Ich habe als DD hexer einen brauchbaren Healspell... um mich damit hochzuheilen benötige ich mit crit luck knappe 8 sekunden.... Genug Zeit um mich locker wegzubursten.... Was mir auch desöfteren passiert.... Und zu den Medaillen.... Dank BioWare kriegen sogar nun nohealklassen Healmedaillen, also ist das Geflame eh keinenfalls berechtigt

 

Zeigt nur dass du wenig Ahnung von Balancing hast.

Derzeit ist es doch im Spiel so, dass Klassen die heilen können gleichzeitig ganz normalen Dmg machen können und kaum einbußen in Sachen DMG oder Heal haben.

Das das nicht gut ist sieht man ja die ganze Zeit.

Wenn man sich für einen Baum entscheidet, sei es Heal oder Schaden, muss eben das Gegenstück massiv runtergehen. Es sei denn man spielt einen Hybriden, dann sollte man beides moderat ausführen können.

Aber im derzeitigen Spiel, bei dem DDKlassen, die einen Damagebaum geskillt, ohne nennenswerten Einbußen durchhealen können, braucht man nicht von guter Balance zu sprechen

Link to comment
Share on other sites

@Ceejey...

 

 

Huch, was ist denn das? Etwa ein Beweis? Wie kann ich nur?

 

Zufällig gibt es ein Video von dem, was ich auch im Lowlevelbereich erleben durfte. Klar kommt es auf Equipment und den Spielstil an..Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass es möglich ist.

 

Viel Spaß

 

 

wie Krank is das denn :) Der weiß halt wie er seine Klasse spielt , Hut ab - aber es ist

echt voll Krank das es kein Konter zudem gibt - oder hab ich da nicht gesehn das man ihn unterbricht?

 

*snicker..is echt n geiles Vid ...

Link to comment
Share on other sites

Es ist den anderen Klassen gegenüber nicht gerecht, dass sich z.B. ein Kommando mit schwere Rüstung und seinen Schilden gegen 5 Leute noch heilen kann und dazu, richtig gespielt, noch Zeit findet, andere am Leben zu halten.

 

Den Superkommando musst du mir einmal zeigen.

Abgesehen davon hat der Kommando 1 Schild mit 2 oder 3 min Abklingzeit weiß ich momentan nicht genau, der den Schaden um 25% verringert.

Und nun erklär mir noch einmal bitte, wie der gegen 5 Gegner überleben kann UND auch noch andere heilt.

Link to comment
Share on other sites

Und wieder sind wir beim Thema:"Richtig lesen". Guck mal nur einen Post über dir, was dort zitiert wurde.

 

 

Kein Kommentar..

 

Und nu komm du mir nicht auch noch mit..öööhhhh..der wurde ja gar nicht unterbrochen..blabla.. Das weiß ich!!!!! ^^

Link to comment
Share on other sites

Zeigt nur dass du wenig Ahnung von Balancing hast.

Derzeit ist es doch im Spiel so, dass Klassen die heilen können gleichzeitig ganz normalen Dmg machen können und kaum einbußen in Sachen DMG oder Heal haben.

Das das nicht gut ist sieht man ja die ganze Zeit.

Wenn man sich für einen Baum entscheidet, sei es Heal oder Schaden, muss eben das Gegenstück massiv runtergehen. Es sei denn man spielt einen Hybriden, dann sollte man beides moderat ausführen können.

Aber im derzeitigen Spiel, bei dem DDKlassen, die einen Damagebaum geskillt, ohne nennenswerten Einbußen durchhealen können, braucht man nicht von guter Balance zu sprechen

 

das heilen hat null mit der balance zu tun... wenn du mal schauen würdest, bekommt momentan JEDE KLASSE auch die die nicht heilen können die 2,5k 5k crit heal und 75k heal marke .... warum also die anderen nerfen, solang die anderen sich auch ungerechterweise heilen können?

Link to comment
Share on other sites

Du bist also auch so einer der nicht richtig liest und einfach rum schreibt. Hab doch geschrieben, dass es im Endeffekt nur auf das Equipment und den Spielstil ankommt und ich damit nur zeigen wollte, dass es "MÖGLICH" ist, was ich nun auch zum aller letzten Mal sage, weils langsam echt nervt, dass manche nicht lesen können.

 

Richtig, es ist möglich. Na und? Wenn die Gegner ihn gewähren lassen sind sie doch selber Schuld. Nur weil viele ihre eigene Klasse nicht richtig spielen können, heisst das noch lange nicht das andere Klassen OP sind nur weil diese richtig gespielt werden. Und dann auch noch über Balanceproblene oder Nerfs zu diskutieren die überhaupt nicht sinnvoll sind und eben nur von Leuten kommen die nicht spielen können aber immer selber OP sein wollen, geht gar nicht. Geht mir absolut auf den Sack.

Und wegen solchen Nixblickern und Nerfschreier reagiert BW dann wieder und nerft Klassen die gar kein Nerf brauchen.

 

Das Ganze geht jetzt nicht gegen dich aber unter anderem den TE und auch das restliche Forum hier, wo es viel zu viel mimimi bezüglich der Klassenbalance gibt. Viele aber nicht mal mit ihrer eigenen Klasse klarkommen und alle ihre eigenen Fähigkeiten auch wirklich nutzen.

Edited by Klikidiklik
Link to comment
Share on other sites

@Ceejey...

 

 

Huch, was ist denn das? Etwa ein Beweis? Wie kann ich nur?

 

Zufällig gibt es ein Video von dem, was ich auch im Lowlevelbereich erleben durfte. Klar kommt es auf Equipment und den Spielstil an..Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass es möglich ist.

 

Viel Spaß

 

 

 

GODMODE!!!111

 

Möcht nicht wissen wie viele Hass-Tickets betr. cheating erstellt wurden. :D

Aber unbalanced? Nein auf keinen Fall.

Link to comment
Share on other sites

Man darf nicht vergessen , dass man Balance nicht über einen Kamm scheren kann es gibt in Sachen balance mMn zwei unterschiedliche Faktoren.

 

einmal PVE balance und PVP balance.

 

in Sachen PvP balance werden die meisten mmo´s es eher selten hinbekommen wirklich für Ausgleich zu sorgen und das ist in meinen Augen auch gut so, weil es einfach nicht möglich ist ohne das jede Klasse "alles" kann.

 

zB Nehm ich gerne das Bsp. Söldner - Sabo = hier ist eine einfache Mechanik in meinen Augen.

 

Auf Range ist der Söldner dem Sabo weit überlegen und es wird zu 90% zum Sieg des Söldners führen , andersrum hat der Sabo den First Hit im Nahkampf stehen die Chancen auch mindestens bei 90% das der Sabo gewinnt.

Also wie ihr seht ist Balance im PvP eine Frage der Situation (bei gleich guten Spielern) und jede Klasse hat ihre Vor-/Nachteile.

 

im PvE hingegen muss man ehrlich zugeben, dass der Söldner bei gleichen Equipt stand mehr Schaden fährt als viele andere Klassen (auch begünstigt durch Set-Boni)

Wenn man jetzt von der Theorie ausgeht das bei 4 DD´s im Raid der Schadensaustoß bei jedem DD ungefähr bei 25% liegen sollte(ohne Tanks zu beachten) macht der Söldner in meinen Augen ca 29-32% Schaden(je nach Crit luck und Encounter).

 

Also sollte das Ziel sein nicht den Söldner zu nerfen , sondern nach und nach den anderen Klassen buffs zu geben.

Link to comment
Share on other sites

Richtig, es ist möglich. Na und? Wenn die Gegner ihn gewähren lassen sind sie doch selber Schuld. Nur weil viele ihre eigene Klasse nicht richtig spielen können, heisst das noch lange nicht das andere Klassen OP sind nur weil diese richtig gespielt werden. Und dann auch noch über Balanceproblene oder Nerfs zu diskutieren die überhaupt nicht sinnvoll sind und eben nur von Leuten kommen die nicht spielen können aber immer selber OP sein wollen, geht gar nicht. Geht mir absolut auf den Sack.

Und wegen solchen Nixblickern und Nerfschreier reagiert BW dann wieder und nerft Klassen die gar kein Nerf brauchen.

 

Das Ganze geht jetzt nicht gegen dich aber unter anderem den TE und auch das restliche Forum hier, wo es viel zu viel mimimi bezüglich der Klassenbalance gibt. Viele aber nicht mal mit ihrer eigenen Klasse klarkommen und alle ihre eigenen Fähigkeiten auch wirklich nutzen.

 

Klar..Du hast ja recht...Diese ewige Diskussion und dass immer irgendwas generft werden muss, stört mich auch. Klar, gibt es wenige, die mit Grips spielen und nicht wie wild die Tasten hämmern. Nur denke ich, dass gerade bei den Heilern..nun total unabhängig davon, welche Klasse, es schon so geregelt sein darf, dass der Schaden von 4-5 Leuten die auch platt bekommt. ^^

 

Ich bin selbst kein Fan von solch besagten "OP" Klassen. Sonst hätte ich meinen Gelehrten weiter gespielt, weil ich sehr gut mit dem klar kam. Allerdings war der mir irgendwie viel zu einfach zu spielen. Und da SW:TOR auch Klassen mit Herausforderungen in den Kampf gestellt hat..wieso das nicht nutzen.

 

Mir geht's prinzipiell nur darum, dass alle Klassen ihren Sinn erfüllen und mehr nicht.

 

Ein Heiler sollte seine Gruppe heilen und keinen großen Schaden verursachen, da die meisten dann das heilen vergessen.

 

DMG-Klassen sollten Schaden machen, aber nicht sonderlich viel aushalten und besonders nicht auch noch gut heilen können.

 

UUUNNND so weiter.. *g*

 

Ich z.B. spiel gerade nen Frontkämpfer auf Tank...Allerdings nur, weil ich ziemlich gern supporte und das mit dem Frontkämpfer nicht unbedingt leicht ist..da man ständig die Kämpfe um sich herum im Auge haben muss und so weiter..Da ist dann meine Herausforderung in der Klasse und mir machts Spaß..selbst, wenn ich alle 10 Sekunden von 3 Leuten oder so umgeklatscht werde, weil die mich nicht mögen. xD

Link to comment
Share on other sites

Ihr solltet aufpassen, was Ihr fordert

 

Zu seeligen WoW Classic Zeiten gab es ein Video...viele werden es vielleicht noch kennen...wo ein Spitzenmäßig ausgerüsteter Tauren Krieger mit Hilfe einer ganzen Gilde und diverser Bugs und Glitches ( die er ALLE angegeben und zugegeben hat, er wollte ja genau diese damit dokumentieren ) reihenweise ganze Heerscharen anderer Spieler umgelegt hatte

 

Dazu dann noch ein anderes Video von einem Krieger, der mit der damals stärksten PvP Waffe ( ein Claymore ) und wahnsinnig guter Reaktion durch die Gegner pflügte

 

Es kam wie es kommen musste...jeder schrie herum, Krieger seien doch viel zu stark und bla und bla und bla...und der Krieger wurde für lange Zeit in die Bedeutungslosigkeit generft ( Wut-aufbau usw, viele werden sich noch erinnern )

 

Seid vorsichtig was Ihr verlangt...dieser Kommando in dem einen Video war ein extrem gut spielender PvP Profi...man darf und kann solche Leute nicht als Maßstab für den normalen Spieler nutzen. Er hat alles genutzt was drin war, hat auch alles dokumentiert...das mag rein theoretisch möglich sein, aber wer von uns schafft das denn auch?

 

Und wenn...gegen so einen Könner darf man doch verlieren, was hat das mit der Klasse zu tun?

 

Nochmal: seid vorsichtig, was Ihr verlangt...spielt die Klasse doch einfach selbst...aber ruiniert anderen nicht den Spaß daran

Link to comment
Share on other sites

Das ist kein Beweis. Da haben einfach nur Gimps gespielt nix weiter. Wenn 5-6 Leute um den rumstehen und keiner schafft es seine Heals zu unterbrechen weil jeder meint er ist der größte und muss am meisten Schaden machen, dann ist das ein absolutes Armutszeugnis und zeigt mir das solche Leute im PVP nix zu suchen haben. L2p kann ich da nur sagen.

 

Wenn der Commando unterbrochen worden wäre, hätte der nach spätestens 6 sec den Löffel abgegeben.

 

Zeichnet sich immer mehr ab, dass auf Imp Seite mehr Masse statt Klasse rumläuft.

 

hast recht nur dafür bekommt man keine punkte ^^ also game fail oder?

Link to comment
Share on other sites

Der Typ der dieses Balancing zu verantworten hat, gehört sich schon mehr als nur gefeuert.

 

Die aktuelle Situation ist mit peinlich noch nicht mal im Ansatz treffend beschrieben.

 

Während einige Klassen den ganzen Arsch voll haben mit nützlichen PVP Skills und Damage from Hell. Schauen andere praktisch komplett in die Röhre!

 

Utility sinnvoll über alle Klassen zu verteilen, kann nun wirklich kein großes Problem sein.

 

Als Beispiel: Steahlt, Knockback, Sprint in einer Klasse zu bündeln ist einfach, bitte passendes Wort hier einsetzen D..M!

Edited by Worgrimm
Link to comment
Share on other sites

Da könnte ich auch was dazu geben..

 

Spiele nen 50er Juggernaut Tank.. und ich bin den anderen 2 Tankspezialisierungen Attentäter und Powertech klar unterlegen... Weiss eh mittlerweile jeder das der Attentäter Tank ganz oben steht in der Tank Hierarchie... Schaut euch doch nur mal die Tank Trees an vom Powertech oder Attentäter und vergleicht sie mit dem Juggernaut Tanktree... so lächerlich... Habe auch schon die anderen Tanks gespielt auf 50 von Kollegen. Und es war mit denen echt so komfortabler als mit meinem Juggernaut...

 

ich finds total fürn Arsch.. Der Juggernaut Tank Tree kannste verbrennen und neuen aufsetzen...

Link to comment
Share on other sites

Hmm bin mit dem Balancing zufrieden (bin Schurke). Bekomme enttarnt sehr schnell aufs Maul, im Burst bin ich kaum zu schlagen und im Gemenge verteile ich Todesstöße oder hab Pech und bin im Fokus.

 

Unterhalte mich auch ab und an mit den Imps die ich auf der Gegenseite öfters (wenn ich auf meinen Twink umlogge) sehe und man respektiert sich und spielt gerne gegeneinander. Bountys lege ich nach Heilern i.d.R. als Erstes. Immer schön beim spellen unterbrechen (Für Schurken: fieser Tritt, Blitzgranate, "Unterbrechen" als Maßnahme, wenn Resolvebalken beim Gegner voll -> Pech gehabt und das ist auch gut so). Was halt nervt ist, dass gewisse Leute auf der anderen Seite nach 2-3 Tagen die Schnauze voll haben und anfangen zu cheaten. Eben wieder einen "Flitzer" im Huttenball gehabt nur um mal eben auszugleichen, nach dem Motto: fällt ja keinem auf.

 

Alles im allen ist die Situation grade sehr ausgeglichen auf dem Server wo ich spiele, seeehr oft HB-Matches mit einem Punkt unterschied, Voidstar mit 5 Sekunden Unterschied oder Alderaan mit 5 Punkten unterschied und das alles heute!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

wie kann es nur sein das es immer wieder in jedem Spiel dieselbe Frage aufkommt.

Balance hin oder her, erfreut euch an dem +(PLUS) eurer Klasse.

 

Ich denke dass ich als sehr guter PVP Spieler betitelt werden darf.

Auch ich kenne die hier im Fred angesprochenen Videos nur zu gut sei es jetzt aus SW-Tor, oder auch aus WoW Pat pvp, swifty oder what ever.

 

Ich für meinen Teil habe in WoW lange Zeit lvl 60 PVP gespielt (rang12) zudem ab lvl 70-85 Arena PVP, und auch hier das Glück auf die Titel des Gladiators! Warum schreibe ich hier Glück? ganz einfach es gehört zu diesem Titel nun mal wie in SW-Tor auch das Phänomen Zeit! Wer diese nicht hat und als "durchschnitts-Abends-Spieler" gilt, hat nicht die Möglichkeit gleiches zu erreichen. In meinen Augen vollkommen richtig!

Ich hab als Otto-Normal-Arbeiter das Glück abends zur Prime Time spielen zu können und dazu am Wochenende mal die ein oder andere Nacht Online zu verbringen...

Aber in dieser Zeit sehe ich zu das ich meine Skills meine Reaktion sowie meinen Char eben perfekt spiele.

 

Seht es einfach aus einer anderen Sicht. Denkt nach einem Kampf darüber nach was Ihr falsch gemacht habt, in welchem Moment ihr hättet einen anderen Knopf drücken, oder einen anderen Weg wählen können.

Wenn euch das schwer fällt lasst es sein und hört auf ins Forum zu gehen und so ein rotz hier zu verzapfen.

 

Ich kann für mich sprechen "dieses Spiel ist okay! nicht gut nicht schlecht es ist Okay!"

Auch ich rege mich in meinem Ts immer göttlich über Skills Klassen oder Bugs auf aber wenn man in Ruhe die Situation im Nachhinein beurteilt komme ich immer auf das gleiche Ergebnis. Ich hätte es besser machen können wenn ich Skill xy genutzt oder skill xy unterbrochen hätte.

 

Das ist die Sicht von einem "pvp nerd" der seine Skills gut und schnell einsetzen kann!

Gruß

Jambalayajamboo, Pork, Vanilla, Stixi, Vanillarofl, Stixirofl what ever!

 

PS: sofacrew.com

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...