Jump to content

Goreless

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Everything posted by Goreless

  1. Hey Leute ich überlege einem Kollegen das Spiel zu kaufen nun meine Frage. Wenn ich einen Game Key kaufe und den aktviere habe ich ja 30 Tage playtime, gillt dieses so als hätte ich ein Abo abgeschlossen, sprich habe ich dadurch die Abo Vorteile? Ich habe hier ein bisschen gesucht allerdings finde ich hier so alte Threads die mich nicht weiterbringen. Würde mich freuen wenn mir das iwer beantworten kann. LG
  2. VOTE!!!! da sist ein absolut gravierindes problem! Kamera Zoom Fail!
  3. einen wunderschönen guten morgen liebe swtor comm. und zwar habe ich volgendes problem. ich spiele sehr gerne mit maximaler kamera distanz. doch wnen ich jetzt z.b beim huttenball unter den flamen herlaufe kolliediert meine kamera mit dem da drüber und zoomt automatisch ran, damit ich natürlich meinen charakter im blickfeld habe. schön und gut. doch funktioniert das nicht rückwärts, sprich wenn ich wieder unter der brücke weg bin, sollte die kamera wieder raus zoomen, tut sie aber nicht sprich ich muss jedesmal mitm mausrad drehen um zu gucken das nicht doch iwo hinter mir wer lauert, den ich nicht sehen kann da die cam fast schon zur first person geworden ist. ich würde mich darüber freuen wenn man es a) entweder einstellen könnte das der das macht oder b) ganz fix das so ein scheiss granicht erst passiert da es auch absolut unlogisch ist. MfG
  4. Goreless

    PvP Tatooine

    wenns danach ginge dass man auf tatooine kein ebelohnungn bekommt finde ich dann das ganze system schwachsinn, stellt euch mal vor es würde letzt endlich nur auf skill ankommen und jeder würde automatisch nackte stats haben im bg und in pvp gebieten, keine items mehr, keine sinnloses gefarme mehr für ein rang 60 item. sprich nur noch skill und dein gegner team, nieiweider würde einer pvp spielen... traurig aber war, man kann da ja garnichts gewinnen und items bekomme ich auch nicht, also langweilig, abgehackt, wo bekomme ich items her...
  5. wie wäre es dann besser alderaan und voidsatr als trinings mission umzugestalten und dann imp gegen imp trainieren lassen auf einen angriff der reps. sowas würde doch eigtl gehen oder sehe ich das falsch? da hat man sogar einen plausiblen grund warum imps vs imps auch voidstar und alderaan zocken können oder transfers anbieten reps<>imps
  6. also ich finde sekunden die runterlaufen wären viel besser als die scheiss animation. vote dagegen.
  7. von der engine (HERO Engine) dürfen wir nicht anfnagen, eigtl hat das Spiel welches 10 millionen dollar die es gekostet hat (wovon 90% höchstwahrscheinlich rechte von lucas waren) was besseres verdient ich persönlich verstehe auch nciht wie man so muell programmieren kann. nunja ich werde meine hexe noch auf 50 brinbgen illum auschekcen abo kuendigen und auf gw2 warten, den das sieht nämlich im vergleich zu diesem hier legendär aus. tjo star wars, ich liebe dein universum aber dein spiel ist der größte muell, ich dachte eigtl das die da nun das legendäre rausbringen, aber wie immer in ea/mythic/bioware getäuscht. blizzard macht iwie doch die besten games, mit diablo und wow kann es nichts aufnehmen. ich rede nur vom programmieretn, engine, nicht vom ausgelutschten playstyle, der bei swtor genau der selbe ist.
  8. ja und je mehr aufmerksamkeit ihr dem schenkt desto mehr und öfter werden sie wieder kommen, geht doch granicht erst ein auf so einen scheiss!
  9. nunja, ich will ja nichts sagen aber es steckt im namen drinne, star "WARS", krieg sterne, krieg, es gab immer krieg also soll der krieg auch weiter gehen, vonwegen pvp wäre nicht das primär ziel, dann brauch es auch nicht star wars heißen und für pve gibts bessere spiele
  10. Weil jetzt alle flamen und alle ein stueck abhaben wollen und das gefuege zerstoert wird, ich haette erstmal die berufe die lags das pve und das pvp ge"nerft" oder besser gesgat erstmal daran versuchen das spiel zu balancen. Was man evtl sagen muss im 1on1 kann man keine balance machen. Duelle sind fuern fun. Und geregltes 1on1 gibts nicht. Wenn 8on8 balanced ist ist doch alles gut.
  11. Hat bw eigentlich ein statement zum nerf genommen/gegeben? Ich meine whines gibts immer aber warum so krass nerfen? Mein einziges kriterium war stealth und heal, beides in einer klasse. Super geil und nun ist alles kaputt.
  12. habe ein sabo in den letten zwei wochen auf 44 gespielt und er wird jetzt gefreezt. der dmg unterschied ist enorm nun macht es iwie keinen spass mehr, im pvp hauen dich alle um du bekommst schwer einen down, dafür musst du alles zuenden, vanishen und nochmal von vorne. vorher hatteste nen schönen opener und der feind hat gebangt das kein sabo hinter ihm auftaucht. jetzt ist es einfach nur ein witz, naja jetzt reroll ich republik um gegen das ungleichgewicht zu kämpfen, auf zum schatten oder kommando damit sich noch mehr leute fuer den nächsten nerf beschweren. und leute bitte schreibt nerf mit "f" nicht mit "v" NERF!
  13. Goreless

    Mir machts Spass

    +1 das ist mal ein post der mir gefällt. ich habe alle mmos gespeilt von free 2 play, bis hin allen paid die nach wow erschinen sind, und swtor macht mir am meisten spass, es ist einfach mal was schönes neues und innnerhalb 7 jahren würde star wars bestimmt auch ein schönes mmo, wenn di ecommuntiy mal auf dem boden bleibt ! ! !
  14. ich habe mir nun die ersten 5 seiten durch gelesen, und muss ehrlich sagen dieses forum hier ist genauso wie jedes andere forum auch, jeder gibt seine meinung ab, der eine fühlt sich angegriffen dadurch der andere lacht nur drüber, ich kann nur laut lachen. wie alt ist dieses spiel bitte? wie einer mal im forum geschrieben hat, jeder mensch kommt als baby zur welt, jeder weiß es wird ein erwachsener, doch trotzdem kommt jeder als baby zur welt und muss sich entwickeln. so ist es auch mit einem neuem spiel. ihr solltet alle runterkommen und wirklich logisch an die sache gehen, wow war am anfang nicht besser. schön lächerlich das man diesen vergleich zieht, weil jeder von wow kommt, ich auch, aber ich sehe das ganze anders. keiner wusste wie sich das ganze entwickelt und dennoch ist daraus ein mega gigant geworden und jeder zieht ein vergleich damit. du kannst zwei menschen auch vergleich dennoch bleiben die so unterschiedlich wie ne katze und ein hund meiner meinung nach alles sinnlose diskussionen hier, entweder es wird in den nächsten sechs monaten ein ultimatives spiel oder nicht. keiner zwing einen das hier zu spielen und wer das hier nicht mag kann gehen. draußen kann man auch ball spielen oder mal mit seinen freunden weggehen wenn man welche hat. bleibt einfach geschmeidig und hört auf euch ueber so etwas aufzuregen das ganze internet ist nur zugemuellt mit soetwas. stay tuned, peace!
×
×
  • Create New...