Jump to content

Mykii

Members
  • Posts

    29
  • Joined

Everything posted by Mykii

  1. Schon nett ja , aber das "Original" sieht doch nen Tick besser aus
  2. Auf die Frage gibts nur die Antwort : Ja
  3. Mykii

    Cheater im PVP

    Joar die Frage steht halt noch so im Raum - erst dacht ich das wäre ein Bug und aufgefallen ist es mir in Alderaan WZ ... ich hoffe das es wirklich nur ein Anzeigebug ist ...
  4. Gorath : Mykii Crufoo MBH/Carb - Pike/MDoc ... shice NGE , R.I.P SWG ....
  5. Gürtel = Flotte = für Flugmarken / Sozial 1 gibts Pilotengürtel in Orange mit 2 Slots
  6. Wir tragen "schwere Rüstung" und können "mittel" sowie auch "leicht" tragen. Wenn diese auf den Bildern "mittel" oder "leichte" ist kannst du sie tragen "schwer" eh - die rechte würd ich sogar tragen - schön dunkel
  7. wie Krank is das denn Der weiß halt wie er seine Klasse spielt , Hut ab - aber es ist echt voll Krank das es kein Konter zudem gibt - oder hab ich da nicht gesehn das man ihn unterbricht? *snicker..is echt n geiles Vid ...
  8. Stimme dir da voll zu . Es stört den weiteren Spielablauf überhaupt nicht und es gibt bestimmt auch tolle Blaster die man nutzen kann aber so ne nette Carbine ( wie in SWG , hatte da BH und CarbineMaster ) sieht natürlich echt gewaltig aus . Der Söldner mit seinen 2en sieht dazu irgendwie stylischer aus als unsereins . Aber wie gesagt , es stört den Fluss im Spiel nicht würde es mir aber für die Zukunft wünschen auch mal was "grösseres" tragen zu dürfen .
  9. Jo ärgerlich - wäre gerne Baron geworden.... hätte sie doch alle umlegen sollen *mistmistmist*
  10. ui , Jupp genau - ähnlich und doch stylisch freu mich riesig darauf .
  11. sowas von sign , eins der besten mmo vom start weg , n paar kleinere fehlerchen die wohl fix behoben sind - **** happens , das Spiel macht voll laune .
  12. Im Endlvl hätte ich gerne etwas wie ne R.I.S oder ne Ubese Armor ... fand die in SWG schon superstylisch , im moment hab ich auch das Ding was aussieht wie n Deckel mit Spinnenaugen ..... mögen uns noch viele Pläne ins Land wehen *hoff*
  13. Sah man das? Nicht das der Spieler dahinter evtl. einfach nur seine Taste gedrückt hat um sich auf der Stelle zu drehen. /E kniet sich nieder und beweihräuchert das Prosein SCNR Wenn es dir nicht gefällt wie es ist , geh was anderes Spielen und beleidige die Leute nicht , echt unhöflich wie du dich benimmst. Du schaffst ja nichtmal ein Kompromiss , nur deine Anwort/Meinung ist die richtige , so richtig Promässig dahersabbeln . Bring ne Lösung die für alle Seiten Aktzeptabel sind denn kannste weiter "Rumblahen" ..... königskrabbe ... lol
×
×
  • Create New...