Jump to content

Geplante Wartungsarbeiten zwischen dem 14. und 22. Dezember


LarsMalcharek

Recommended Posts

  • Replies 591
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab da mal ne Frage bzgl. des 20.12. ...

 

Das bis zum 20.12. erspielte Level bleibt bestehen, oder?!? Ich hab da gestern von nem Kumpel ne Mail bekommen, wo er meinte ... gehört zu haben ... das am 20.12. wieder alles auf NULL gesetzt wird?! Ist dem so?

Edited by DeJey
Link to comment
Share on other sites

Seid doch froh das die Wartungsarbeiten nicht zu unserer Primetime gemacht werden, sondern wenn die vielleicht meisten Europäer einer Arbeit nachgehen.

 

 

@ DeJey Ich habe nichts dergleichen von offizieller Seite gelesen.

Edited by Handwerker
Link to comment
Share on other sites

Bin deiner Meinung und finde es Schade das immer soviel Gemeckert wird.

 

Diese Meckermentalität kommt aber mMn nur bei den jüngeren Generationen vor, weil ihnen alles -mit Verlaub- in den Arsch geschoben wurde.

Bei Star Wars treffen nun die älteren(meine) und die jüngeren Generationen aufeinander.

Was dabei herauskommt sieht man hier im Forum ganz schön:

Kinder die nörgerln und Alte Säcke, die sich darüber einen ablachen. :D

 

In diesem Sinne: Warum dauert das solange?????ßßßßßß :p

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich habe nicht groß vor mich in diese Diskussion einzumischen. Aber eins möchte ich doch sagen.

 

Danke, vielen vielen Dank, das es euch grenzdebile Jammerlappen und BW verhetzer gibt :D. Nochmals vielen Dank.

Ich habe mir auch schon überlegt wie ich die Zeit nun überbrücken kann, bevor ich wieder auf die Server komme. Aber ihr habt mir diese Überlegung abgenommen. Ich lese einfach weiter hier im Forum und lache mich schlapp über den Mist den ihr hier verzapft :D. Ehrlich, Talkshows sind nichts dagegen. Und das schönste daran ist, ihr merkt noch nicht mal wie lächerlich ihr euch macht :p .

Bitte, macht weiter so, erheitert die Community mit euren sinnfreien Kommentaren. Und beweist eure Daseinsberechtigung als Pausenclowns :D.

Ihr verdient unseren Respekt, so tief muss man erstmal sinken, danke!:rolleyes:

 

macht doch spass

Link to comment
Share on other sites

Ich hab da mal ne Frage bzgl. des 20.12. ...

 

Das bis zum 20.12. erspielte Level bleibt bestehen, oder?!? Ich hab da gestern von nem Kumpel ne Mail bekommen, wo er meinte ... gehört zu haben ... das am 20.12. wieder alles auf NULL gesetzt wird?! Ist dem so?

 

***???

Link to comment
Share on other sites

Ich hab da mal ne Frage bzgl. des 20.12. ...

 

Das bis zum 20.12. erspielte Level bleibt bestehen, oder?!? Ich hab da gestern von nem Kumpel ne Mail bekommen, wo er meinte ... gehört zu haben ... das am 20.12. wieder alles auf NULL gesetzt wird?! Ist dem so?

 

Das hier ist keine Beta mehr, alles bleibt wie es ist, nur viel mehr Leute fürchte ich ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab da mal ne Frage bzgl. des 20.12. ...

 

Das bis zum 20.12. erspielte Level bleibt bestehen, oder?!? Ich hab da gestern von nem Kumpel ne Mail bekommen, wo er meinte ... gehört zu haben ... das am 20.12. wieder alles auf NULL gesetzt wird?! Ist dem so?

 

jo behälst alles

Link to comment
Share on other sites

Ich hab da mal ne Frage bzgl. des 20.12. ...

 

Das bis zum 20.12. erspielte Level bleibt bestehen, oder?!? Ich hab da gestern von nem Kumpel ne Mail bekommen, wo er meinte ... gehört zu haben ... das am 20.12. wieder alles auf NULL gesetzt wird?! Ist dem so?

 

 

Was ein Kumpel des Schwagers einer Cosine von ihrem Frisör gehört hat ist irrelevant, soll heissen NEIN es wird NIX zurück gesetzt

Link to comment
Share on other sites

Muss dir da etwas wiedersprechen, Blizzard ist auf die "mimimi-alles schwer, bekomme kein Gear niemand mag mich" Community eingegangen. Wie du schon sagtest bis BC waren sie ihrem Konzept treu doch dann dachte Bizzard sich "wir machen das Spiel so anspruchslos das selbst ein Chimpanse mit grauen Starr im Endconten sein T Set erhält" damit wir noch mehr Kunden gewinnen.

 

 

naja im Endeffeckt hab ich doch nix anderes gesagt. Ausser der nicht erwähnung das Blizz sich auf so deppen geheule herabgesetzt hat und denen entgegen gekommen ist. Und die Idee das zutun kam aus dem Hause Activision. =)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab da mal ne Frage bzgl. des 20.12. ...

 

Das bis zum 20.12. erspielte Level bleibt bestehen, oder?!? Ich hab da gestern von nem Kumpel ne Mail bekommen, wo er meinte ... gehört zu haben ... das am 20.12. wieder alles auf NULL gesetzt wird?! Ist dem so?

 

Nein alle Chars/Items/LVL/Server etc bleiben erhalten.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab da mal ne Frage bzgl. des 20.12. ...

 

Das bis zum 20.12. erspielte Level bleibt bestehen, oder?!? Ich hab da gestern von nem Kumpel ne Mail bekommen, wo er meinte ... gehört zu haben ... das am 20.12. wieder alles auf NULL gesetzt wird?! Ist dem so?

 

nein das stimmt nicht!

ich glaub auch nicht das dann jetzt schon jemand anfangen würde!

Link to comment
Share on other sites

Blizzard ist auf die "mimimi-alles schwer, bekomme kein Gear niemand mag mich" Community eingegangen. Wie du schon sagtest bis BC waren sie ihrem Konzept treu doch dann dachte Bizzard sich "wir machen das Spiel so anspruchslos das selbst ein Chimpanse mit grauen Starr im Endconten sein T Set erhält" damit wir noch mehr Kunden gewinnen.

 

Aye. Und dann vergessen die meisten Spieler/innen, das WoW auch schon 6 (!) Jahre Release hinter sich hat (und die Petleiste vom Jäger immer noch buggy ist *g*). Anyway. Bioware hat hier ganze Arbeit geleistet und wenn sie weiter ihren Kurs fahren, wird es auch laufen.

Link to comment
Share on other sites

WoW ... die Server down, die Leute können schreiben - ich bin fassungslos: 14 Seiten Post in 2 Stunden

 

Davon: 99,3% Frustabbau - die Amok Welle verliert an Kraft

0,7 % Beschwichtigung

 

Wo sind die 0.1 % die sich um den Rest der lebensnotwendigen Handlungen kümmmert? - und das Schweigen im Walde, wenn die Server on gehen.

 

Nice, Menschheit kommuniziert - und Jugend erforscht das virtuelle Miteinander.

Link to comment
Share on other sites

Ist angekommen jetzt!

Ja die Leute, die die ganze Zeit meckern nerven!

Aber mittlerweile nerven mich diese

"freut euch doch dass ihr schon spielen könnt"

"hört mal auf zu meckern" etc...

noch mehr!

Natürlich ist es irrational und unvernünftig Bioware für die

eigenen Hummeln im Hintern verantwortlich zu machen.

Aber so ist man numal drauf wenn man seid Ewigkeiten drauf wartet.

Das ist spätetens wenn die Server wieder on sind und alle Einladungen verschickt sind

vergeben und vergessen.

Ja es nervt trotzdem, aber diese "ICH bin vernünftig, Ich habe Geduld,

ICH habe verständnis" nervt mittlerweile genauso!

Link to comment
Share on other sites

na nahrung eben... kaffee, red bull und diverse fettig gebackene sachen damit man nicht vom stuhl fällt. toilette in mehr als 1 min afk genießen und sogar zeit fürs händewaschen haben.

 

wirklich cool wäre gewesen wenn eine hälfte der server down geht und die andere hälfte danach. aber wie geht dann der bart aus meinem gesicht weg... ich kauf mir nen akkurasierer denk ich.

Link to comment
Share on other sites

WoW ... die Server down, die Leute können schreiben - ich bin fassungslos: 14 Seiten Post in 2 Stunden

 

Davon: 99,3% Frustabbau - die Amok Welle verliert an Kraft

0,7 % Beschwichtigung

 

Wo sind die 0.1 % die sich um den Rest der lebensnotwendigen Handlungen kümmmert? - und das Schweigen im Walde, wenn die Server on gehen.

 

Nice, Menschheit kommuniziert - und Jugend erforscht das virtuelle Miteinander.

 

Du bist ja total negativ gestimmt ;)

 

Ich bin grad nur leicht deprimiert, kam gestern Nacht vonner spätschicht musste mitm Laptop zocken weil meine bessere hälfte schlafen musste und kann nun immernoch nicht mitm PC zocken, naja fail :D Hauptsahe die Server laufen stabil sobald sie "laufen" so ich geh Kochen!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...