Jump to content

Geplante Wartungsarbeiten zwischen dem 14. und 22. Dezember


LarsMalcharek

Recommended Posts

WoW hat sich einfach zu sehr gehn lassen und mit Activision den Teufel ins Haus geholt. Damals zu BC war das alles noch Nice zu Spielen. Aber dann kahm ein Nerf nach dem andern und mit Cata haben sies dann ganz versuaut. Nun quatscht der Chef von Aktivision einen davon das Tor n reinfall wird wegen der Wirtschaftlichkeit und das macht er weil er die Buchse voll hat das ihm die Member abhauen. Ich habe "mal eben" nach release des letzten Patches alles gelegt was man konnte hab daher alles gesehen ..öde... NEXT
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 591
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Könnt ihr mit euren Geheule endlich mal aufhören ?

Ich habe noch nie soviele Unzufriedene Menschen auf einen Haufen gesehen.

Was genau packt Ihr in euren Leben nicht ?

Müsst Ihr nicht arbeiten, einkaufen, um eure Freunde kümmern ?

Oder ist der PC eure einzige Instanz im Leben ?

Und das geflame von wegen " mimimi die durften schon ab 13ten spielen, wieso ich nicht" geht mir auch schon auf den Keks.

Hättet Ihr früher bestellt, hättet Ihr auch früher teilnehmen können.

Ich arbeite in einem Hotel und da bekommen auch nur die STAMMGÄSTE und langjährige Kunden einen Bonus oder Gutscheine, Neukunden werden auch nicht mit Bonusen zugeschüttet.

SCHADE ist so...

Das ist unglaublich wie arm das hier langsam wird.

Und egal was man postet, es wird nur gemeckert. Euer Leben muss furchtbar frustrierend sein.

Wartungsarbeiten gehören zu einem MMORPG wie der Punkt auf das " i ".

Und dann direkt wieder was zu lesen von wegen " Wieso so viele Wartungsarbeiten blabla".... echt grauenhaft.

 

Ich glaube wenn man euch als Entschädigung "100k Credits" schenken würde ( was lächerlich wäre weil wie gesagt Wartungsarbeiten dazu gehören) würdet Ihr euch sicher auch aufregen wieso es nur 100k sind, und die die erst am 20ten spielen würden dann meckern das Sie niemals eine Chance auf die 100k gehabt hätten weil Sie den Frühzeitigen Zugang nicht gehabt haben...

Was für ein Idiotischer Haufer hier jedesmal seinen Dünnpfiff verteilt ist wirklich traurig...

 

Bin deiner Meinung und finde es Schade das immer soviel Gemeckert wird.

Link to comment
Share on other sites

Na geil und dafür hab ich mir Freitag freigenommen, danke bioware für diese sehe frühe Ankündigung.

 

Bioware wird sich sicher bei dir für den nun verpatzen freigenommen Tag entschuldigen und deinen Arbeitnmehmer informieren das du doch bitte noch einen Tag angehängt bekommst...

Mein Gott, deinen freien Tag interessiert doch niemand ?

Link to comment
Share on other sites

WoW hat sich einfach zu sehr gehn lassen und mit Activision den Teufel ins Haus geholt. Damals zu BC war das alles noch Nice zu Spielen. Aber dann kahm ein Nerf nach dem andern und mit Cata haben sies dann ganz versuaut. Nun quatscht der Chef von Aktivision einen davon das Tor n reinfall wird wegen der Wirtschaftlichkeit und das macht er weil er die Buchse voll hat das ihm die Member abhauen. Ich habe "mal eben" nach release des letzten Patches alles gelegt was man konnte hab daher alles gesehen ..öde... NEXT

 

genau ich sag nur hello kitty lässt grüssen*hust*

Link to comment
Share on other sites

Ma so ne frage am rande wenn der normale Spielalltag anfängt wann sind dann immer geplante serverwartungen? gibt es einen festen tag? z.b. alle 2 wochen Mittwochs oder s.ä.

 

Ich glaube gestern in einem Thread gelesen zu haben, dass die Wartungsarbeiten immer Dienstag Nacht (MEZ) durchgeführt werden.

Link to comment
Share on other sites

Immer wieder witzig, wie sich manche "aufpudeln".

 

Auch ich habe mir frei genommen, aber geht nun die Welt unter weil ich nicht spielen kann?

Das glaube ich nicht. ;)

 

Also wartet schön die Server, es wird unser Schaden nicht sein.

 

lg

 

ps: und bitte...wie mir diese Vergleiche mit dem Spiel mit den 3 Buchstaben auf die Nerven gehen. Aber offensichtlich werden hier Leute zum Spielen von Starwars gezwunden. Sniff. Die Armen. :p

Edited by Seelchen
Link to comment
Share on other sites

ka ich hab mein acc auf eis und da bleibt er auch weill kann nicht sein das in wow sry das ich die 3 bössen buchstaben schreiben muss wir gehen rein machen 5 hm ind ds 1 und lachen uns nen asst sry wow isn reines nob game gworden machen ein auf PvP dabei war wow noch nie auf pvp ausgelegt !!!

 

und STWOR is imo das top game was auf mein Pc ist !!!

Link to comment
Share on other sites

Wenn du das was Sie erreicht haben jemals erreichst kannst du gerne urteilen :-)

 

du bist aber ganz schön verbittert Salvant oder ? du beschwerst dich über die leute die meckern Tust aber die ganze zeit nichts anderes!!!!

 

Dumme frage hast du keine anderen hobbys ?

Link to comment
Share on other sites

ka ich hab mein acc auf eis und da bleibt er auch weill kann nicht sein das in wow sry das ich die 3 bössen buchstaben schreiben muss wir gehen rein machen 5 hm ind ds 1 und lachen uns nen asst sry wow isn reines nob game gworden machen ein auf PvP dabei war wow noch nie auf pvp ausgelegt !!!

 

und STWOR is imo das top game was auf mein Pc ist !!!

 

Ach Ja ich kann dir nachfühlen

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

was ich nur zu den MIMIMISERVERDOWN-Leuten sagen kann ist, was wollt ihr denn alles haben? Einen perfekt laufenden Server, ohne Lags und ohne Bugs? Das gibts nicht.

Wenigstens kommt Bioware auf die Idee sowas anzukündigen.

 

Ich habe 5 Jahre lang WOW gespielt und dabei gabs sowas meines Wissens nie.

Ich war erstaunt, als ich gestern meinen Pre-Invite bekommen hab und direkt spielen konnte. Und das sogar ohne Lags. Spielt ihr mal WOW nachdem ein Addon rausgekommen ist und geht in das neue Levelgebiet. Da braucht man 10 Minuten um 5 Meter zu gehen.

 

Was ich eigentlich damit sagen will: Bioware macht weiter so. Echt klasse Spiel.

 

Grüße

Fillure

Link to comment
Share on other sites

ka ich hab mein acc auf eis und da bleibt er auch weill kann nicht sein das in wow sry das ich die 3 bössen buchstaben schreiben muss wir gehen rein machen 5 hm ind ds 1 und lachen uns nen asst sry wow isn reines nob game gworden machen ein auf PvP dabei war wow noch nie auf pvp ausgelegt !!!

 

und STWOR is imo das top game was auf mein Pc ist !!!

 

Bitte benutz Satzzeichen, Komma, Strich, Punkt, Beistrich :-)

Der Text liest sich wie......naja garnicht gut eben ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich habe nicht groß vor mich in diese Diskussion einzumischen. Aber eins möchte ich doch sagen.

 

Danke, vielen vielen Dank, das es euch grenzdebile Jammerlappen und BW verhetzer gibt :D. Nochmals vielen Dank.

Ich habe mir auch schon überlegt wie ich die Zeit nun überbrücken kann, bevor ich wieder auf die Server komme. Aber ihr habt mir diese Überlegung abgenommen. Ich lese einfach weiter hier im Forum und lache mich schlapp über den Mist den ihr hier verzapft :D. Ehrlich, Talkshows sind nichts dagegen. Und das schönste daran ist, ihr merkt noch nicht mal wie lächerlich ihr euch macht :p .

Bitte, macht weiter so, erheitert die Community mit euren sinnfreien Kommentaren. Und beweist eure Daseinsberechtigung als Pausenclowns :D.

Ihr verdient unseren Respekt, so tief muss man erstmal sinken, danke!:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Vor lauter Aufregung und der Wille zur Perfektion haben sie wohl vergessen, ne Steckdose für die Putzfrau freizuhalten...die muss ja auch zwischendurch mal Staubsaugen...

Daumen hoch

 

WIE GEIL... Habe mir das natürlich auch grad bildlich vorgestellt wie bei WERNER - TEIL1, nur das nicht er im Krankenbett lag sondern unser armer YELLOW, der das hier den ganzen Tag ertragen muss... :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

was ich nur zu den MIMIMISERVERDOWN-Leuten sagen kann ist, was wollt ihr denn alles haben? Einen perfekt laufenden Server, ohne Lags und ohne Bugs? Das gibts nicht.

Wenigstens kommt Bioware auf die Idee sowas anzukündigen.

 

Ich habe 5 Jahre lang WOW gespielt und dabei gabs sowas meines Wissens nie.

Ich war erstaunt, als ich gestern meinen Pre-Invite bekommen hab und direkt spielen konnte. Und das sogar ohne Lags. Spielt ihr mal WOW nachdem ein Addon rausgekommen ist und geht in das neue Levelgebiet. Da braucht man 10 Minuten um 5 Meter zu gehen.

 

Was ich eigentlich damit sagen will: Bioware macht weiter so. Echt klasse Spiel.

 

Grüße

Fillure

 

 

Da gabs doch immer son schönen Satz der wircklich der Wahrheit entsprungen ist. : Never play on patch day :D

Link to comment
Share on other sites

WoW hat sich einfach zu sehr gehn lassen und mit Activision den Teufel ins Haus geholt. Damals zu BC war das alles noch Nice zu Spielen. Aber dann kahm ein Nerf nach dem andern und mit Cata haben sies dann ganz versuaut. Nun quatscht der Chef von Aktivision einen davon das Tor n reinfall wird wegen der Wirtschaftlichkeit und das macht er weil er die Buchse voll hat das ihm die Member abhauen. Ich habe "mal eben" nach release des letzten Patches alles gelegt was man konnte hab daher alles gesehen ..öde... NEXT

 

Muss dir da etwas wiedersprechen, Blizzard ist auf die "mimimi-alles schwer, bekomme kein Gear niemand mag mich" Community eingegangen. Wie du schon sagtest bis BC waren sie ihrem Konzept treu doch dann dachte Bizzard sich "wir machen das Spiel so anspruchslos das selbst ein Chimpanse mit grauen Starr im Endconten sein T Set erhält" damit wir noch mehr Kunden gewinnen.

Edited by Verloo
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...