Jump to content

Geplante Wartungsarbeiten zwischen dem 14. und 22. Dezember


LarsMalcharek

Recommended Posts

  • Replies 591
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn man(n) keine Ahnung hat.....

 

 

EINFACH MAL FRESSE HALTEN

 

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

 

 

Und wenn die Wartungsarbeiten bis 15:00h dauern...WAYNE

 

Wenn´s so ist...dann isses eben so!

 

 

Möge die Macht mit euch sein...ne Valium tut´s auch.

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde die Wartungen SEHR gut!

Das sorgt für stabilität und Spielvergnügen. Da mir das Spiel gefällt kann ich mit Wartungen sehr gut leben und denke dass man diese kleine "Zeiteinbuße" überstehen wird!

 

Und da ich auch aus der IT komme, finde ich man sollte dem Engagement dass hier gezeigt wird mal etwas Respekt zollen! Das ist ein Haufen Arbeit, der größten Teils über Nacht geleistet wird! Ich bin beeindruckt!

 

Von meiner Seite ein dickes Danke für die Mühen und natürlich auch für die ganzen Infos ;)

Edited by Hannebal
Link to comment
Share on other sites

Mir sind solche Ausnahmewartungen jetzt lieber, als das am 20.12, also dem offiziellen Start alles zusammenbricht. Ich möchte diejenigen sehen, die jetzt maulen, wenn am 20.12. die Warteschlangen in den Stundenbereich fallen :D

 

 

Dann beschwert man sich sicher darüber, daß BW die Serverzahlen nicht vorher schon nach oben geschraubt hat und und und. Von den anderen erforderlichen Arbeiten bis dahin will ich gar nicht erst reden, solche Leute verklagen sicher auch ihren Lebensretter, wenn dieser ihnen bei der Wiederbelebung vielleicht ein-zwei Rippen gebrochen, aber das Leben gerettet hat,.............uuuuuuuunfassbar und vor allem undankbar.

Edited by Nophramun
Link to comment
Share on other sites

Also um mal die ganzen Leute die sich hier beschweren darauf hinzuweisen:

Wie euch sicherlich aufgefallen ist gab es vorallem gestern enorme Probleme mit Warteschlangen etc. Deshalb verstehe ich nicht warum ihr euch beschwert, dass eine Ausserplanmäßige Wartung stattfindet, um EVENTUELL dieses Problem anzugehen. Ich mein hier meinten ja einige "Wozu Wartungsarbeiten im Prerelease?".. ganz einfach.. weil oberste Priorität sein sollte, dass zum Release alles glatt geht, und auch die Preorder Leute einen passablen Ablauf gewährleistet bekommen. Finde es nur richtig, dass bei akuten Problemen eingegriffen wird. Ich will in Zukunft auch nicht warten, dass ein großes Problem bis zum PatchDay verschoben wird... und mich so ne Woche lang plagt..

 

Also BIOWARE nehmt euch die Zeit die ihr braucht! Und ich geh jetzt Joggen und ne runde in die Sauna ;)

Edited by phorse
Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

die leut die der meinung sind das bioware alles falsch gemacht hat und schei***

gebaut hat;die jenigen sag ich das ihr wahrscheinlich hier nicht Glücklich werdet.:eek:

 

tut euch selbst ein gefallen und jammert nicht so rum,SWTOR ist ein klasse spiel und die die noch warden versteh ich aber im leben läuft nicht alles nach plan!;)

 

hab auch heut urlaub:cool: dennoch kann ich auch was in meinen RL anstellen.

 

macht´s gut....

Edited by Bedzi
Link to comment
Share on other sites

Also um mal die ganzen Leute die sich hier beschweren darauf hinzuweisen:

Wie euch sicherlich aufgefallen ist gab es vorallem gestern enorme Probleme mit Warteschlangen etc. Deshalb verstehe ich nicht warum ihr euch beschwert, dass eine Ausserplanmäßige Wartung stattfindet, um EVENTUELL dieses Problem anzugehen. Ich mein hier meinten ja einige "Wozu Wartungsarbeiten im Prerelease?".. ganz einfach.. weil oberste Priorität sein sollte, dass zum Release alles glatt geht, und auch die Preorder Leute einen passablen Ablauf gewährleistet bekommen. Finde es nur richtig, dass bei akuten Problemen eingegriffen wird. Ich will in Zukunft auch nicht warten, dass ein großes Problem bis zum PatchDay verschoben wird... und mich so ne Woche lang plagt..

 

du die ganzen meeper haben davon keine ahnung und wollen sowas nicht verstehen und lieber 6 stunden in warteschleife hängen (nach dem motto der nächst mitarbeiter steht gleich für sie zur verfügung)

Link to comment
Share on other sites

Hach, wie hab ich mich auf diesen Thread gefreut als ich gestern von den Wartungsarbeiten gelesen habe....

 

 

 

ich finde e eine RIESEN frechheit warte jetz shon 3 tage und langsam werde ich verdammt aggro am liebsten würde ich das ********* swtor in 1000 kleine splitter zerschlagen verdammt SUPER GZ

 

Sehr gepflegte Ausdrucksweise!

 

Seit 3 Tagen? Andere warten bereits seit Juli bzw. haben gewartet.

Außerdem ist eigentlicher Release am 20.12. Aber auch an einem geschenktem Auto könnte man noch etwas finden, mit dem man nicht zufieden ist.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich hier den ein oder anderen Post lese könnt ich kotzen. Ihr tut so als ob es das Spiel schon 10 Jahre gibt, ist doch ganz normal das man am Anfang ausserordentliche Wartungsarbeiten durchführen muss das ist in jedem MMO so. Stellt euch vor BW würde keine Wartungen oder nur eine durchführen entweder wär das Spiel dann voller Fehler oder die eine Wartung würde den ganzen Tag dauern.
Link to comment
Share on other sites

Habe gester endlich die einladung bekommen.... juhuu und muss sagen das spiel ist der hammer!!!!!! Wenn sie meinen so viele Wartungsarbeiten machen zu müssen, bitte sollen sie es tun :) ist doch besser für uns, dann haben wir nicht so dicke problemme beim einloggen, server werden dazu gepackt, damit auch weiter einladungen kommen........ (an die leute die sich hier die ganze zeit beschweren)....... :);) ich kann mir sicher vorstellen das der rest von euch auch heute eine einladung bekommt :D vieleicht auch um 13 uhr dan könnt ihr dirrekt loslegen ohne fehler im spiel, ohne diche warteschlangen :D also bleibt locker habt keine angst ihr kommt noch alle vor den 20sten online :D denkt immer daran Furcht ist der pfad zur dunklen seite :p oder so..... **hust**:D ^^
Link to comment
Share on other sites

wenn ich hier den ein oder anderen post lese könnt ich kotzen. Ihr tut so als ob es das spiel schon 10 jahre gibt, ist doch ganz normal das man am anfang ausserordentliche wartungsarbeiten durchführen muss das ist in jedem mmo so. Stellt euch vor bw würde keine wartungen oder nur eine durchführen entweder wär das spiel dann voller fehler oder die eine wartung würde den ganzen tag dauern.

 

bingo

Link to comment
Share on other sites

Nee Denk ma Tran das start erst am 20.12 is

Und wir jetzt schon spiel könne ka was ihr denkt und das mimi ich hab die 150 euro box mimi gz hättes das jahres abo gemacht wow wer besser für dich !!!!!

und wayne server gingen gut on man konte spieln hatte gute latenzen die ganze zeit ka was ihr habt es sind fehler die imo gemeistert werden und gut is vertreibt euch die zeit nicht mit heulen is ja lächerlich echt !!!

Link to comment
Share on other sites

Puh, kann ja endlich mal wieder ins Forum schauen.

War in den letzten Tagen am Dauerzocken.^^

Man denkt sich, gleich geh ich aber ins Bett und dann sind schon wieder 3 Std rum.:p

Naja, ist normal das es erstmal öfter Wartunsarbeiten gibt, bis sich das eingependelt hat.

Edited by Xidia
Link to comment
Share on other sites

nee denk ma tran das start erst am 20.12 is

und wir jetzt schon spiel könne ka was ihr denkt und das mimi ich hab die 150 euro box mimi gz hättes das jahres abo gemacht wow wer besser für dich !!!!!

Und wayne server gingen gut on man konte spieln hatte gute latenzen die ganze zeit ka was ihr habt es sind fehler die imo gemeistert werden und gut is vertreibt euch die zeit nicht mit heulen is ja lächerlich echt !!!

 

bingo

Link to comment
Share on other sites

Bisher der beste Headstart den ich je zu Gesicht bekommen habe. Dazu das Wartungsarbeiten schon diverse Tage vorher angekündigt werden damit man sich jetzt schon drauf einstellen kann toppt das ganze noch.

 

Bisher sucht die Infopolitik seines gleichen wenn man das mit Big B mal vergleicht.

 

Ich hoffe das Bioware das hohe niveau halten kann und der Release sauber von statten geht.

 

Gestern Abend trotz überranntem Startgebiet keinerlei Lags oder nennenswerte FPS einbrüche verzeichnet dabei ein Ping von knapp 100 das nenn ich mal Klasse.

 

Und danke Bioware das ich gestern schon zocken durfte und heute schon meine Copy in den Händen halten kann und damit alles in trockenen Tüchern ist.

 

Bitte, bitte macht genauso weiter wie bisher und an die notorischen Kinds... WoW will euch wieder haben... geht aber bitte geht zügig... ;)

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...