Jump to content

Geplante Wartungsarbeiten zwischen dem 14. und 22. Dezember


LarsMalcharek

Recommended Posts

  • Replies 591
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn ich hier den ein oder anderen Post lese könnt ich kotzen. Ihr tut so als ob es das Spiel schon 10 Jahre gibt, ist doch ganz normal das man am Anfang ausserordentliche Wartungsarbeiten durchführen muss das ist in jedem MMO so. Stellt euch vor BW würde keine Wartungen oder nur eine durchführen entweder wär das Spiel dann voller Fehler oder die eine Wartung würde den ganzen Tag dauern.

 

haha wie recht du doch hast =)

 

aber es gibt halt immer die über alles motzen müssen. Dafür das man schon vor Release spielen darf ist schon großzügig, denn das ist alles auf freiwilliger basis, dann noch um 2 Tage verlängert (für manche) und dann ist man undankbar und will VOR dem eigentlichen release das alles Perfekt läuft... Also dafür das Bioware, Lucas Arts und EA sowas geiles gemacht haben... Einfach nur Respekt. Dafür warte ich heute gerne bis 13 Uhr =)

Link to comment
Share on other sites

Ich finde die Leute in diesem Forum echt Klasse. Habe mehr erwartet das alle rumnörgeln und schimpfen, aber der Gegenteil ist der Fall. Es wird gelobt und gedankt und das in der heutigen Zeit. Also immer schön weiter, die Menschheit hat doch noch eine Chance.

 

Konnte gestern auch noch in den Genuss kommen und muss sagen Bioware hat ein wirklich gute Spiel auf die Beine gestellt. Habe mich immer gegen Wow gewährt, da ich Angst hatte süchtig zu werden, aber hier haben sie mich erwischt. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Also wenn so an meine MMo anfänge denke ist die vor warnzeit bei wartungen etc hier echt top nicht nur im loggin sondern auch im forum twitter facebock etc frühzeitig raus gegangen . Daoc zum beispiel habe ich es damls 3 mal gehabt das die server nur am laggen waren antwort des suports war server down über wochende und montag erst wioeder da begründung die technicker sind nicht da a,m we ^^ oder die geilst aus rede ever war damals eine putz fachkraft hat ein kabel aus server gezogen ( ja das war ein offezilles statment seiten mytics)

Und in WOW mit notfall wartung wars auch nett besser also alle die mein rum weinen zu müssen , spielt leiber offline games dann habt ihr kein wartungs ausfälle

in diesem sinne weiter so bioware und EA guter suport im ganzen gesehn bis jetzt

Link to comment
Share on other sites

Bei all den gejammer hier ist mir eine witzige Sache wieder eingefallen,

 

Habe knapp 1 Jahr RIFT gespielt und muss sagen das Trion recht schnell auf Server/ und Patchproblemen reagierte.

 

Am Tag als der damals lange erwartete Patch 1.4 kommen sollte kam es zu einer Verzögerung da auf den US Servern ein gravierendes Problem festgestellt wurde das durch den Patch veruhrsacht wurde, daher wurde der EU Patchtermin um EINEN Tag verschoben.

Jeder "normal" denkende sagt nun, hmm..klingt doch ganz gut, Stabilität ist Ihnen wichtiger als der Patch, wie gesagt NORMAL denkende ;)

 

P.S. Die EU Spielserver waren online und man konnte zocken.

 

ein RIFT User schrieb an diesem Tag im offi. Forum "Was soll so ein scheiss, unsere Gilde hat sich komplett auf diesen Patch eingerichtet nun heisst es er kommt erst morgen...ganz toll Trion dan hoffe ich mal das es eine Entschädigung geben wird!"

 

Will damit mal zeigen des es Menschen gibt die diese runde Murmel auf ihren Hals nur aus einem rein dekoratieven Zweck haben ;)

Edited by Verloo
Link to comment
Share on other sites

Ich finde die Sever Wartung auch nicht schlimm .

 

Was ich jedoch Schlimm finde ist das ich gestern Abend Eingeloggt habe( um 11 Uhr nachts ) und eine halbe Stunde warten durfte , weil die Sever VOLL sind der Reales ist noch nicht mal und wir haben Wartezeiten von einer halben Stunde. Das kann es nicht sein bioware muss da dringend was ändern .

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab 2 eigene Server und die wollen auch gewartet werden und jeder der weint soll sich jetzt mal (man hat ja zeit) ne linux cd nehmen und mal versuchen über die konsole irgendwas hinzubekommen...

 

Ich find sie hams angekündigt man darf vorher zocken.. und sie machens damits gut läuft oder um verbesserungen zu installieren...

 

Wo ist das problem??

 

Wenn es laggt oder Mobs komisch gescriptet sind seid ihr auch am heulen...

 

In diesem Sinne....

 

Ich back mal Kekse für die Dunkle Seite =)

Link to comment
Share on other sites

Ich find isn fettes Game...Wartungsarbeiten und kleinere Bugs sind noch da aber die werden schon ausgemerzt und mit meiner graka kann ich AA erzwingen und das läuft rund und sieht recht nett aus :) wenn nich sogar wunderschön :)

 

p.s. trotzdem würd ich gern zocken.....hoffe auf pünktlichen rezz der server um 13 Uhr MEZ:cool:

Link to comment
Share on other sites

Bisher der beste Headstart den ich je zu Gesicht bekommen habe. Dazu das Wartungsarbeiten schon diverse Tage vorher angekündigt werden damit man sich jetzt schon drauf einstellen kann toppt das ganze noch.

 

Bisher sucht die Infopolitik seines gleichen wenn man das mit Big B mal vergleicht.

 

Ich hoffe das Bioware das hohe niveau halten kann und der Release sauber von statten geht.

 

Gestern Abend trotz überranntem Startgebiet keinerlei Lags oder nennenswerte FPS einbrüche verzeichnet dabei ein Ping von knapp 100 das nenn ich mal Klasse.

 

Und danke Bioware das ich gestern schon zocken durfte und heute schon meine Copy in den Händen halten kann und damit alles in trockenen Tüchern ist.

 

Bitte, bitte macht genauso weiter wie bisher und an die notorischen Kinds... WoW will euch wieder haben... geht aber bitte geht zügig... ;)

 

Grüße

 

 

So seh ichs auch man erinnere sich hier dran zurück

http://z0r.de/121

Link to comment
Share on other sites

Ey was soll ich denn sagen ? Ich habe heute Urlaub bekommen da die Spätschicht heute die Frühschicht übernehmen muss weil wir Weihnachtsfeier haben. Ich Jammer auch nicht rum. Ich bin froh das man sich für uns Kunden so einsetzt und alles tut damit alles möglichst reibungsloas verläuft. Achso bin auch bzw. war WoW Spieler. Mich reizt da einfach nichts mehr. SWTOR hingegen hat es mir in der Beta angetahen und ich war über die Informationspolitik usw. doch recht erstaunt und zufrieden.
Link to comment
Share on other sites

Bei all den gejammer hier ist mir eine witzige Sache wieder eingefallen,

 

Habe knapp 1 Jahr RIFT gespielt und muss sagen das Trion recht schnell auf Server/ und Patchproblemen reagierte.

 

Am Tag als der damals lange erwartete Patch 1.4 kommen sollte kam es zu einer Verzögerung da auf den US Servern ein gravierendes Problem festgestellt wurde das durch den Patch veruhrsacht wurde, daher wurde der EU Patchtermin um EINEN Tag verschoben.

Jeder "normal" denkende sagt nun, hmm..klingt doch ganz gut, Stabilität ist Ihnen wichtiger als der Patch, wie gesagt NORMAL denkende ;)

 

P.S. Die EU Spielserver waren online und man konnte zocken.

 

ein RIFT User schrieb an diesem Tag im offi. Forum "Was soll so ein scheiss, unsere Gilde hat sich komplett auf diesen Patch eingerichtet nun heisst es er kommt erst morgen...ganz toll Trion dan hoffe ich mal das es eine Entschädigung geben wird!"

 

Will damit mal zeigen des es Menschen gibt die diese runde Murmel auf ihren Hals nur aus einem rein dekoratieven Zweck haben ;)

 

 

ich sag mal der vernünftig denkende teil liegt hier bei 95% die anderen sind wowler ( MEEPER) die kennen das nicht anders

Link to comment
Share on other sites

*grinst

 

Sowohl in der Beta als auch innerhalb der letzen Tage war es zwingend notwendig, den allgemeinen Channel manchmal einfach zu ignorieren, wollte ich mich dem Spiel widmen, nicht dem Geprolle und Gezeter.

 

Deutlich zeigt sich wieder: Der GAU bleibt aus, der DAU ist sicher. Noch deutlicher aber: Wer sein Spielzeug verliert, nölt rum. Was machen diese Leute irgendwann, wenn ihr Auto ( das Ding mit vier Reifen, das man fürs rl braucht, um von A nach B zu kommen ) mal streikt, und sie dann auch noch für ALLES zahlen müssen.

 

Ich wette, die Hälfte der Schreihälse hier ist verschwunden, wenn die Abos einsetzen. Solang umsonst, dienen diese Spiele scheinbar dem allgemeinen Stressabbau und der Frustbewältigung, der sich so ansammelt... gibt ja unter Kids 1000 Gründe, zu brüllen. Nicht nur, wenn die Hose voll und der Magen leer ist.

 

Leute, das ist nen vorzeitiger Spielbeginn. Eigentlich seid ihr alle noch gar nicht on.

 

Das träumt ihr nur.

Link to comment
Share on other sites

In Geduld ihr üben Euch müsst, junge Padawane!

 

;-)

 

 

 

ich sag mal der vernünftig denkende teil liegt hier bei 95% die anderen sind wowler ( MEEPER) die kennen das nicht anders

 

und damit hast du dich für die 5% qualifiziert

Edited by xEverlastx
Link to comment
Share on other sites

BW hat alles richtig gemacht, denkt doch nur an die Arbeit die sie hatten bis jetzt, und haben uns trozdem noch was geschenkt...

Vor lauter Aufregung und der Wille zur Perfektion haben sie wohl vergessen, ne Steckdose für die Putzfrau freizuhalten...die muss ja auch zwischendurch mal Staubsaugen /ironie aus.

 

Also ich kann mich nicht beklagen, deswegen:

Daumen hoch

Link to comment
Share on other sites

Wartezeiten hatte ich bis jetzt gar nicht. Es gibt wohl viele Server auf denen extrem viel los ist, aber auch immer noch einige, bei denen man ohne zu Warten drauf kommt. Da kann man ja eventuell noch wechseln.

 

und wegen der Wartungszeit. Na gut, muss ich eben erst arbeiten und kann später zocken, als andersherum. Kein Beinbruch, lass ich eben meine Sithratten nebenher flitzen, dann hab ich auch ne gute Ablenkung :-)

Link to comment
Share on other sites

Könnt ihr mit euren Geheule endlich mal aufhören ?

Ich habe noch nie soviele Unzufriedene Menschen auf einen Haufen gesehen.

Was genau packt Ihr in euren Leben nicht ?

Müsst Ihr nicht arbeiten, einkaufen, um eure Freunde kümmern ?

Oder ist der PC eure einzige Instanz im Leben ?

Und das geflame von wegen " mimimi die durften schon ab 13ten spielen, wieso ich nicht" geht mir auch schon auf den Keks.

Hättet Ihr früher bestellt, hättet Ihr auch früher teilnehmen können.

Ich arbeite in einem Hotel und da bekommen auch nur die STAMMGÄSTE und langjährige Kunden einen Bonus oder Gutscheine, Neukunden werden auch nicht mit Bonusen zugeschüttet.

SCHADE ist so...

Das ist unglaublich wie arm das hier langsam wird.

Und egal was man postet, es wird nur gemeckert. Euer Leben muss furchtbar frustrierend sein.

Wartungsarbeiten gehören zu einem MMORPG wie der Punkt auf das " i ".

Und dann direkt wieder was zu lesen von wegen " Wieso so viele Wartungsarbeiten blabla".... echt grauenhaft.

 

Ich glaube wenn man euch als Entschädigung "100k Credits" schenken würde ( was lächerlich wäre weil wie gesagt Wartungsarbeiten dazu gehören) würdet Ihr euch sicher auch aufregen wieso es nur 100k sind, und die die erst am 20ten spielen würden dann meckern das Sie niemals eine Chance auf die 100k gehabt hätten weil Sie den Frühzeitigen Zugang nicht gehabt haben...

Was für ein Idiotischer Haufer hier jedesmal seinen Dünnpfiff verteilt ist wirklich traurig...

Link to comment
Share on other sites

könnt ihr mit euren geheule endlich mal aufhören ?

Ich habe noch nie soviele unzufriedene menschen auf einen haufen gesehen.

Was genau packt ihr in euren leben nicht ?

Müsst ihr nicht arbeiten, einkaufen, um eure freunde kümmern ?

Oder ist der pc eure einzige instanz im leben ?

Und das geflame von wegen " mimimi die durften schon ab 13ten spielen, wieso ich nicht" geht mir auch schon auf den keks.

Hättet ihr früher bestellt, hättet ihr auch früher teilnehmen können.

Ich arbeite in einem hotel und da bekommen auch nur die stammgÄste und langjährige kunden einen bonus oder gutscheine, neukunden werden auch nicht mit bonusen zugeschüttet.

Schade ist so...

Das ist unglaublich wie arm das hier langsam wird.

Und egal was man postet, es wird nur gemeckert. Euer leben muss furchtbar frustrierend sein.

Wartungsarbeiten gehören zu einem mmorpg wie der punkt auf das " i ".

Und dann direkt wieder was zu lesen von wegen " wieso so viele wartungsarbeiten blabla".... Echt grauenhaft.

 

Ich glaube wenn man euch als entschädigung "100k credits" schenken würde ( was lächerlich wäre weil wie gesagt wartungsarbeiten dazu gehören) würdet ihr euch sicher auch aufregen wieso es nur 100k sind, und die die erst am 20ten spielen würden dann meckern das sie niemals eine chance auf die 100k gehabt hätten weil sie den frühzeitigen zugang nicht gehabt haben...

Was für ein idiotischer haufer hier jedesmal seinen dünnpfiff verteilt ist wirklich traurig...

 

genau! Gibs ihnen du viech! :D

Link to comment
Share on other sites

In Geduld ihr üben Euch müsst, junge Padawane!

 

;-)

 

 

 

 

 

und damit hast du dich für die 5% qualifiziert

 

habe kein problem damit mich zu outen das ich mal wowler war wie gsagt seit 3 monaten nicht mehr und es ist herrlich ohne ,freies leben xd ( Ahhhhh so sehen Bäume und der Himmel real aus <-ironisch gemeint)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...