Jump to content

Handwerker

Members
  • Posts

    61
  • Joined

Everything posted by Handwerker

  1. Hier einen Auszug der Release Notes vom neuen NVidia Treiber. v372.90 [color="Yellow"]Windows 10 Fixed Issues [star Wars the Old Republic] There is flickering in the game. [1802553][/color]
  2. Nur zur Info. Win 10 64 Pro, NVidia GTX 970, mit Treiber 372.70 Keinerlei Probleme an allen Chars. Alle Einstellungen auf das höchste eingestellt.
  3. Reg dich nicht auf Und ja es ist Lächerlich, kannst doch dein Abo erstmal stillegen und abwarten bis es wieder für dich spielbar ist, da bezahlste dann auch nix. Ich kann solche Leute nicht verstehen, die am meckern sind, das sie dafür zahlen und schon längere Zeit nicht spielen können wegen Lags und sich dann aufregen das sie für Dienstleistungen an EA/BW zahlen. OMG EA's/BW's Dienstleistung ist nur dafür zu sorgen das Bugs so schnell wie möglich behoben werden, das deren Server laufen, Patches einspielen und wenn die es wollen sogar neuen Spielinhalt. Wofür die nicht sorgen müssen ist, das die Route über Drittanbieter 100% funktioniert und wenn jemand Lags hat und ein anderer nicht, beide aber über die gleiche Route geschickt werden, wieso ist dann EA/BW schuld ?
  4. Hier mal eine aktuelle Routenverfolgung Routenverfolgung zu 159.153.72.252 über maximal 30 Hops 1 <1 ms <1 ms <1 ms fritz.box [10.0.10.1] 2 10 ms 7 ms 9 ms 1311g-aftr-01-lag-1-4.hue.unity-media.net [80.69.105.218] 3 11 ms 21 ms 17 ms 84.116.196.73 4 20 ms 29 ms 57 ms 84.116.197.42 5 16 ms 14 ms 28 ms de-fra01b-ri1-ae0-0.aorta.net [84.116.134.6] 6 29 ms 20 ms 21 ms 213.46.179.62.aorta.net [213.46.179.62] 7 15 ms 16 ms 28 ms ffm-bb3-link.telia.net [62.115.142.202] 8 17 ms 18 ms 16 ms ffm-bb2-link.telia.net [62.115.119.242] 9 30 ms 24 ms 27 ms prs-bb2-link.telia.net [62.115.140.35] 10 25 ms 25 ms 29 ms ldn-bb2-link.telia.net [62.115.114.228] 11 42 ms 47 ms 54 ms dln-b1-link.telia.net [62.115.136.71] 12 44 ms 42 ms 41 ms bioware-ic-147166-dln-b3.c.telia.net [80.239.192.78] 13 47 ms 47 ms 40 ms 159.153.72.53 14 45 ms 48 ms 45 ms 159.153.72.252 Ablaufverfolgung beendet. Ich kann ganz normal spielen.
  5. Eine Frage, was hast du alles für SWToR noch zusätzlich installiert ? Und hast du auch mal den Bitraider deinstalliert ?
  6. Für den Fall wer es brauch, das Backup/Restore Tutorial Kleines Backup / Restore Tutorial für SWTOR
  7. Das kommt davon wenn man sich vor dem Patch kein Backup des Installationsordners macht, in dem SWTOR installiert wurde. Ich habe im Technikforum schön beschrieben wie man das macht. Ich mache das regelmäßig vor einem Patch oder zwischendurch, kann ja immer mal passieren das Daten zerstört werden. Also regelmäßig mal ein Backup machen, übrigens brauch SWTOR nicht unbedingt eine Installation, kopieren des Installationsordners und der Ordner die im Userprofil stehen reicht aus. Dann nur noch eine Verknüpfung erstellen und spielen. Alles was dann noch fehlt erstellt SWTOR selber.
  8. Ähm, was schreibt ihr da ? Ich hatte bis vor kurzem eine GTX 970 auf einem Board laufen was auch noch das Legacy Bios hat. Das Board ist sogar noch älter als seines mit den P55 Chipsatz und verbaut war eine I7 860 CPU. Also kann das nicht stimmen mit der zwingenden Voraussetzung eines UEFI Bios. Weiter habe ich für mein altes und jetzt neues System immer noch ein BeQuite mit 450w drin Mein neues System i5 4690, 16GB Ram, GTX 970, 2X SSD und eine 500GB Festplatte und das Netzteil wird nichtmal heiss bei Volllast. Ich tippe mal auf ein Defekt an der Grafikkarte, sowas kann auch bei Neuteile vorkommen. Wird ja nicht alles geprüft was raus geht, geprüft wird nur sporadisch.
  9. Also ein überhitzen und damit die Zerstörung der Grafik ist bei normalen Gebrauch kaum möglich, es sei denn du schaffst es die Temperatursicherung die Intel in den heutigen Prozessoren einbaut abzuschalten. Denn deine Grafik ist im Prozessor, also dem I3, verbaut. Es ist zwar möglich die CPU zu zerstören, aber wie geschrieben nicht bei normalem Gebrauch. Das einzige was passiert ist, das deine Bildrate sich verschlechtert je höher die Anforderungen an deine Grafik ist.
  10. Das sind im eigendlichen Sinne keine Skills sondern nur Moves. Bei Neustartsequenz fällt er knisternd zu Boden und steht dann wieder auf halt ne Neustartsimulation. Bei Feiersequenz macht er nur ne kleine bunte Lichtshow, bunte Streifen eher. Diese Moves findest du allerdings nicht in der Skillleiste sondern wenn du P drückst und auf Gefährten gehst da erscheinen dann die beiden Symbole für die Moves. Achso das Buffsymbol Sicherungsbolzen bleibt auch nach erreichen von Stufe 10 Ist also nur ein Gimmick.
  11. Aber mal was anderes, einige der alten Gefährten kann man wenigstens noch etwas anderes anziehen. Wärend man Lana, Niko, Koth und Theron keine anderen Sachen anziehen kann, schade eigendlich. Wenigstens gibt es eine Möglichkeit die alten Gefährten zurück zu holen.
  12. Wird Zeit das die Gefährten aus dem Spiel genommen werden, damit hier Ruhe ist. Aber dann kommen die ganzen Heuler wieder das sie nix mehr solo machen können da der Gefährte fehlt. Ich habe das Gefühl das hier echt mal einige ein reales Leben führen sollten, anstatt sich in der virtuellen Welt zu ärgern ob nun die Gefährten zu stark oder zu schwach sind.
  13. Also Leute, das mit Treek ist 100% ein Fehler. Da hat sich wohl zu der 48% eine 0 gesellt und so wurde daraus 480%, denn im Normalfall ist der höchste Heal bei Treek immer noch der leuchtende Ball. Das wird dann wohl mit dem nächsten Patch korrigiert.
  14. Ganz ehrlich, vor 4.0 haben die Gefährten mir besser gefallen, man konnte sie mit Gear anpassen, je besser das Gear desto besser der Gefährte, dann kam 4.0 und der Gefährte wurde zu einem gut ausgestatteten quasi Mitspieler, jetzt mit 4.0.2 sind die Gefährten nur noch Grottenschlecht, schlimmer als vor 4.0 mit 192er Gefährtengear. Und die sogenannten H2 waren vor 4.0 mit Gefährten auch sorgenfrei schaffbar.
  15. Die Gefährten nun noch schwächer zu machen als vorher mit 192er Gefährtengear war die beste Entscheidung von Bioware. Da macht das spielen für Gelegenheitsspieler echt mehr spass. Gehts noch ? Dann gebt uns wenigstens das Gear wieder, das wir selber entscheiden können wie gut unsere Gefährten sind. Wofür sind die denn sonst ausser fürs bauen noch gut ?
  16. Falsch es wird nix ins Bios geschrieben, sondern es wird automatisch vor dem Upgrade auf Windows 10, eine Hardware ID vom Mainboard generiert und danach auf einem Cloudserver von Microsoft gespeichert. Diese Hardware ID kann man selber generieren indem man ein Tool, welches sich auf dem Installationsdatenträger den man sich vorher herunterladen kann befindet, vor einem Upgrade von Windows 7/8/8.1 startet. Hat man dieses getan kann man Windows 10 vollständig neu installieren. Danach wird dann das XML-File (zuvor generierte Hardware ID) in ein bestimmtes Verzeichnis kopiert und Windows neu gestartet. Und wenn Microsoft will ist dieser Schritt ab Morgen vollkommen sinnlos, weil mit dem Update auf Threshold 2 man sich dann mit seinem Win 7/8/8.1 Produktkey Windows 10 freischalten lassen kann.
  17. Bedanke mich ebenfalls und hier kommt meiner. http://www.swtor.com/user/ce/flban
  18. Sehr schöne Fehlerbeschreibung und im falschen Forum, es muss ja irgendwas verändert worden sein zwischen morgens und abends, von alleine kann sich nix verändern. Ausserdem gibt es ein neues Kunden-Forum für solche Fragen, hier wird kein Bioware oder EA Mitarbeiter lesen dafür gibt es seit 1. Oktober eine neue Seite für SWTOR von EA. Hier der Link http://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/bd-p/star-wars-the-old-republic-de
  19. Hab da auch ne Frage, bekommt man noch einen Code für das Freischalten der Erweiterung oder hat man mit dem Kauf dann automatisch Zugang zum neuen Kontent ? Habe am 11.04 bestellt und per Sofortüberweisung gezahlt.
  20. Hier noch einer, ich Wohne inder Stadt wo Rhein und Ruhr sich treffen
  21. Was stört daran das man einmal die Woche, was 4 mal im Monat ist,mal nicht spielen kann, die restlichen max 27 Tage aber schon ?
  22. Ich flirte seid einiger Zeit auch mit Kira, manchmal steht auch bei ihr ein Zeichen das sie mit mir auf meinem Schiff reden will, aber dann passiert nix, schade eigendlich. Bin mal gespannt was da noch passiert. Ein bisschen RP muss immer sein, viel besser fände ich es aber wenn mein Char dann sagen würde das er sie liebt, also ein wenig mehr Sprachausgabe.
  23. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und viele nützliche Geschenke.
×
×
  • Create New...