Jump to content

Kampfmeister maken system absolutes fail


Wersonst

Recommended Posts

hi,

 

ich hab mich nun auch entschlossen zu quitten, da in diesem game kein wirkliches endgame vorhanden ist, ich war rexcht zügig lvl 50 und dann pvp rang 60. In den ersten 16 bags waren 5 marken drin in den folgenden 24 nicht eine einzige.

ich hab jetzt über 10 tage (bald 2 wochen) am stück daily und weekly gemacht und nicht eine einzige kampfmeister makre bekomme, wärend andere nach 1 1/2 full equip rum rennen und nur 1 teilf fehlt. Es ist vollkommen ok wenn es einige zeit dauert an equip ran zu kommen aber diese zufalls faktor ist schon immer fail gewesen weil du immer leute haben wirst die sehr schnell den rang haben und am ende nach monaten das set trotzdem nicth voll bekommen haben. Es depriemiert einfach zu sehen das man jeden tag die daily usw macht und rein garnicht dabei rum kommt und in sachen pvp hat man auch einfach nach der daily nix mehr zu tun sod as nach ein paar wochen schon absolute langeweile eintritt. ja muss hoffen und beten das ich glück haben und nicht weiter 10-12 tage komplett leer aus gehen.

Und den kundenservice lass ich mal lieber aussen vor wenn es sowas überhaupt in dem game gibt, glaub sowas gibt es bei ea bio nicht.......warte immer noch seit 7 tagen auf eine antwort auf mein ticket.......

 

gg dieses game hat soviel pontenzial und das ganze konzept wird einfach so derb gewaistet, man hätte aus der story so viel machen können, statdessen wurd ein sehr gutes lvln eingebaut wofür es dann auch einige awards gibt und das endgame für das es keine awards gibt wurde halt nicht berücksichtigt und eine open beta wurde als fertige version gekauft gz

 

bio + ea sind einfach nicht reif für ein großes mmorpg

Link to comment
Share on other sites

lol da haben wieder zwei ihr brain unter beweis gestellt ;)

 

mr 13 jahre Rebelcorp mit einem sinnlos post "oh nein geh nicht" die frage ist wer redet mit dir? wenn es dich nicht intressiert lies es nicht ;) ich frag mich wen intressiert dein kommentar warscheinlich genauso wenig ;)

 

und zum thema rechtschreiben, ist mir latte habs nicht korrigiert und hat auch nix mit dem thema zu tun ;) , wieder hat sich ein ach so erwachsener gemeldet um noch ein sinnlos post dazu zu schreiben ;)

 

Vielleicht erreicht ihr auch bald eine geistige reife di man braucht um zu verstehen was diskussions forum heißt. Aber wie immer rennen hier nur 90% kinder im forum rum die anscheint mit spams sich wichtig machen wollen.....wow du hast was gepostet

So wer vernüftig diskutieren will kann dies gern tun der rest der das nicht auf die kette bekommt kann sich weiter mit seiner geistigenreife outen ;)

Es muss halt sinnvoller lösungen geben wie jedes bag hat zb einen 20% chance auf ein token....zufall schließt immer mit ein das du auch nach 1 jahre dein set nicht voll kommen zusammen hast weildu es halt nicht beeinflussen kannst

 

an post 2-3 sieht man gut das man vielleicht einfach alles lesen sollte weil nicht nur kritik im text steht und wenn man genug reife hat versteht man auch was damit gesagt werden soll ;) beides intressiertt genauso wenig weils einfach nix mit dem thema zu tun hat.

 

PS: mr 13 rebelcorp man merkt schnell das du nicht mehr wie den ersten satz gelesen hast ;) aber schnell schnell was posten........

Edited by Wersonst
Link to comment
Share on other sites

Kann dich verstehen mir geht es nicht anders und habe auch nicht mehr viel Lust an diesem Spiel .

Und es sind ja nicht nur die die hier was schrieben sondern jede menge mehr die die Lust am Spiel verloren haben .

 

Mein Freundin Spielt wow aus ihrer Gilde haben an die 10 Leute Swtor angefangen grade eben gefragt 8 sind schon wieder zurück ....

Bei eingen läuft die Gamecard dieser Tag aus bin dann am lauf die Zahlen gespannt die wieder schön gefälscht wurden .

 

Mieses PVP &

schlechter Endcontent war der Hauptgrund .

Edited by Kytomy
Link to comment
Share on other sites

Nur für den TE, damit auch er letztendlich den Beitrag von "Mr. 13 Rebelcorp" verstehen kann:

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

 

glaub jemand muss dir helfen den eigentlich sinn zu verstehen von dem post aber naja :p

 

dank für den nächsten der sich outet -.- 6 leute haben was gepostet und 2 davon sind vernüftig und 4.....naja nc ;)

 

 

Wieder haben 4 von 6 nur 2-4 sätze gelesen und schnell mal was gepostet ;) wo ist das problem wenn es euch nicht juckt, dann klickt weiter wie man sieht gibts noch leute die ganz normal ws dazu posten was auch mit dem thema zu tun hat ;)

und manche outen sich halt wieder ;)

 

dürfte so den schnitt zeigen was atm noch für leute spielen ;) 2/6 normale posts ;)

 

Kattakiss....wayne?

Edited by Wersonst
Link to comment
Share on other sites

kann deine Stimmung durchaus verstehen. Ich begreife ebenfalls nicht was Bioware an dem "Zufallsprinzip" so toll findet... Recht hast du mit deinem Quit. Ich bin selbst noch keine lvl 50 und ich muss mich mit dem Zufall noch nicht rumärgern aber so wie ich das lese, teils auch ingame, werden wohl die "pvpler" dieses System auf dauer nicht akzeptieren.

 

Naja trösten wir uns doch einfach damit das wohl pvp anscheinend nie geplant war und falls doch dann ziemlich schlecht... ist halt ein pve spiel (singleplayer wohlbemerkt)... naja mal gucken was sich noch tut.

Link to comment
Share on other sites

dank für den nächsten der sich outet -.- 6 leute haben was gepostet und 2 davon sind vernüftig und 4.....naja nc ;)

 

Ich kann nachvollziehen, dass Du Frust schiebst. Allerdings ist Dein Text nicht wirklich eingänglich zu lesen (Du solltest Dich vielleicht für eine Sprache entscheiden).

Link to comment
Share on other sites

Was willst du den mit dem Set ??? Wenn genug T2 voll haben wird es bestimmt eine Möglichkeit geben einfacher an T3 zu kommen aber pvp ist doch bislang nur so just for Fun. Ok du hast jetzt bestimmt ganz schnell wochenlang nix anderes gemacht in der Hoffnung T3 zu bekommen .... Hmmmm :o
Link to comment
Share on other sites

da muss ich dir recht geben......

 

das lvl hat mich echt begweistert war echt eine geiel story line und das für jede klasse davor zieh ich den hut......nur ein mmorpg ohne endgame ist hart langweilig und auch der pve teil ist nicht wirklich spannend, wie du schon sagst singleplayer game ;)

 

zufall muss entfernt werden, es kann ja meinetwegen lange dauern bis man seit set voll hat soll ja garnicht schnell gehen man will was vom game haben aber wenn man dauer haft sieht das man kein bissel vorran kommt obwohl man fleisig alles macht geht schnell der spaß verloren, man hätte die kampfmeister items auch teurer machen können und in jedem bag is 1 token drin und wenn du glück hast 2

 

somit ist gegeben das du vorran komst wenn du was machst und nicht per zufall pech/glück bestraft belohnt wirst. wenn ich in den 10 tagen daily weekly 1-2 markend rin gehabt hätte, hätte mir das schon gereicht man mekrt ok ich komme dem näher was ich machen will, aber so rennt man wenn man pech hat als gegen eine wand quaSI

Link to comment
Share on other sites

@ razzalgaz.....ja vielleicht ein wenig frust im text das ich es einfach runter ratter ohne es richtig nochmal zu lesen geb ich dir recht ;)

 

@mrrossie-.....du liegst falsch hab auch den pve teil gemacht nur bis auf raids warten kann man ja nicht wirklich viel machen ausser pvp und mal erlich wer den pve operations teil schwer finden dem kann ich nicht helfe hc ist nun wirklich nicht die herrausforderung. wirklich schwer sind die nicht gemacht die bosse

und pve ist ja auch nur zum fun oder soll das arbeit sein :p nur mach mal dein pve und stell dann vergleichsweise fest das in 20ig bossen nix drin ist und ich mein garnix das wäre so das selbe prinzip und dann hast du da auch ganz schnell keien lust mehr drauf

Edited by Wersonst
Link to comment
Share on other sites

hi,

 

ich hab mich nun auch entschlossen zu quitten, da in diesem game kein wirkliches endgame vorhanden ist, ich war rexcht zügig lvl 50 und dann pvp rang 60. In den ersten 16 bags waren 5 marken drin in den folgenden 24 nicht eine einzige.

ich hab jetzt über 10 tage (bald 2 wochen) am stück daily und weekly gemacht und nicht eine einzige kampfmeister makre bekomme, wärend andere nach 1 1/2 full equip rum rennen und nur 1 teilf fehlt. Es ist vollkommen ok wenn es einige zeit dauert an equip ran zu kommen aber diese zufalls faktor ist schon immer fail gewesen weil du immer leute haben wirst die sehr schnell den rang haben und am ende nach monaten das set trotzdem nicth voll bekommen haben. Es depriemiert einfach zu sehen das man jeden tag die daily usw macht und rein garnicht dabei rum kommt und in sachen pvp hat man auch einfach nach der daily nix mehr zu tun sod as nach ein paar wochen schon absolute langeweile eintritt. ja muss hoffen und beten das ich glück haben und nicht weiter 10-12 tage komplett leer aus gehen.

Und den kundenservice lass ich mal lieber aussen vor wenn es sowas überhaupt in dem game gibt, glaub sowas gibt es bei ea bio nicht.......warte immer noch seit 7 tagen auf eine antwort auf mein ticket.......

 

gg dieses game hat soviel pontenzial und das ganze konzept wird einfach so derb gewaistet, man hätte aus der story so viel machen können, statdessen wurd ein sehr gutes lvln eingebaut wofür es dann auch einige awards gibt und das endgame für das es keine awards gibt wurde halt nicht berücksichtigt und eine open beta wurde als fertige version gekauft gz

 

bio + ea sind einfach nicht reif für ein großes mmorpg

 

Bla bla bla...

 

 

Wie wichtig bist DU denn eigentlich, das Du nun den 32917.Tread ,,ich gehe auch...'' erstellst?

Findest es wohl unheimlich toll, weil dann alle wieder sagen, was für ein böser Spielverderber Du doch bist, da Du dafür ebenfalls einen eigenen Tread aufmachst...

 

Gehe ruhig, gehe, aber gehe mit Anstand, und halte Dich auch daran! Aber verschone uns mit ,,Anti-SW:ToR-Weisheiten'', die wir alle noch weniger lesen wollen als Du meine Meinung zu Deinem Beitrag!

 

p.s.: Wenn Du gehst, nutze Deine gewonnene Freizeit und arbeite bitte an Deiner Rechtschreibung und Grammatik sowie an der Textgestaltung!

 

Und was Reife angeht: ich bezweifel Deine Reife zur konstruktiven Kritik.

Edited by Braaga
Link to comment
Share on other sites

Bla bla bla...

 

 

Wie wichtig bist DU denn eigentlich, das Du nun den 32917.Tread ,,ich gehe auch...'' erstellst?

Findest es wohl unheimlich toll, weil dann alle wieder sagen, was für ein böser Spielverderber Du doch bist, da Du dafür ebenfalls einen eigenen Tread aufmachst...

 

Gehe ruhig, gehe, aber gehe mit Anstand, und halte Dich auch daran! Aber verschone uns mit ,,Anti-SW:ToR-Weisheiten'', die wir alle noch weniger lesen wollen als Du meine Meinung zu Deinem Beitrag!

 

p.s.: Wenn Du gehst, nutze Deine gewonnene Freizeit und arbeite bitte an Deiner Rechtschreibung und Grammatik sowie an der Textgestaltung!

 

Und was Reife angeht: ich bezweifel Deine Reife zur konstruktiven Kritik.

 

 

schon mal dran gedacht das nicht ein Bruchteil hier im Form zu Gange ist .

Wenn dir selber das Spiel spass macht solltest du dir langsam Sorgen machen.

Es wird immer und immer mehr wie du auch selber festgestellt hast die unzufrieden sind und gehen .

Link to comment
Share on other sites

schon mal dran gedacht das nicht ein Bruchteil hier im Form zu Gange ist .

Wenn dir selber das Spiel spass macht solltest du dir langsam Sorgen machen.

Es wird immer und immer mehr wie du auch selber festgestellt hast die unzufrieden sind und gehen .

 

Das halte ich zum jetzigen Zeitpunkt als haltlose Behauptung. Schon in einem anderen Beitrag erwähnt: wir sind am 13.12 gestartet, die Gilde hatte zum Start 26 Mann, davon sind immer noch 23 (!!!) regelmäßig täglich oder mehrmals die Woche online, und wir haben auch weitere Spieler dazugewonnen. Und nein, ich bin kein Low-Level-Spieler, der Probleme des Endcontents nicht kennt.

 

Aber erstens ist es ABSOLUT unverständlich, das jeder Zweite, der gehen will, einen eigenen neuen Tread dafür erstellt, und zweitens ist es ABSOLUT unverständlich, das jemand annehmen kann, das SIEBEN Wochen nach Release des Spiels selbiges fehlerfrei läuft.

Wem das Spiel in seinem derzeitigen Zustand nicht zusagt, dem steht es frei zu gehen, und Kritik kann er auch SACHLICH ausüben. Ansonsten hat sich das Thema erledigt.

Link to comment
Share on other sites

Kann dich verstehen mir geht es nicht anders und habe auch nicht mehr viel Lust an diesem Spiel .

Und es sind ja nicht nur die die hier was schrieben sondern jede menge mehr die die Lust am Spiel verloren haben .

 

Mein Freundin Spielt wow aus ihrer Gilde haben an die 10 Leute Swtor angefangen grade eben gefragt 8 sind schon wieder zurück ....

Bei eingen läuft die Gamecard dieser Tag aus bin dann am lauf die Zahlen gespannt die wieder schön gefälscht wurden .

 

Mieses PVP &

schlechter Endcontent war der Hauptgrund .

 

Ich wechsel auch wieder zu Wow da gibt es ja übelst viel zu tun.......oh wait,auf OG campen weil man NICHTS in diesem Spiel machen kann war mir ja zu langweilig,hatte ich ganz vergessen!

 

Aber halt,da gab es doch für das nächste !halbe Jahr! eine Raidinstanz.....ach Mist,die war ja so schlecht vom Design usw. das ich jedesmal schon Kotzen musste,als ich nur das Protal davon gesehen habe......

Link to comment
Share on other sites

Das halte ich zum jetzigen Zeitpunkt als haltlose Behauptung. Schon in einem anderen Beitrag erwähnt: wir sind am 13.12 gestartet, die Gilde hatte zum Start 26 Mann, davon sind immer noch 23 (!!!) regelmäßig täglich oder mehrmals die Woche online, und wir haben auch weitere Spieler dazugewonnen. Und nein, ich bin kein Low-Level-Spieler, der Probleme des Endcontents nicht kennt.

 

Aber erstens ist es ABSOLUT unverständlich, das jeder Zweite, der gehen will, einen eigenen neuen Tread dafür erstellt, und zweitens ist es ABSOLUT unverständlich, das jemand annehmen kann, das SIEBEN Wochen nach Release des Spiels selbiges fehlerfrei läuft.

Wem das Spiel in seinem derzeitigen Zustand nicht zusagt, dem steht es frei zu gehen, und Kritik kann er auch SACHLICH ausüben. Ansonsten hat sich das Thema erledigt.

 

Es ist ABSOLUT unverständlich wie jemand, dem das Spiel angeblich soviel Spass macht, wie auf Befehl ausm Gebüsch hervorkommt und hier postet anstatt die Zeit in seinem geliebten Spiel zu verbringen. Kannst du die Leute nicht einfach gehen lassen ? ;)

Link to comment
Share on other sites

Wenn dir selber das Spiel spass macht solltest du dir langsam Sorgen machen
Es soll Leute geben, die in der Lage sind Maß zu halten, und nicht jede freie Minute in einem gemochten Spiel verbringen, damit es einem möglichst schnell zum Hals raushängt. Wenn ich ein leckeres, neues Gericht entdeckt habe, ess ich das doch auch nicht NUR NOCH so lange, bis ich es regelrecht zum Kotzen finde, um dann zum nächsten "Leibgericht" zu wandern, was ich dann NUR NOCH in mich reinstopfe, bis ich wieder was neues brauche. Die Abwechslung machts. Und 20-30 Stunden ein einziges Hobby pro Woche auszuüben ist eigentlich eh schon viel zu viel...

Es wird immer und immer mehr wie du auch selber festgestellt hast die unzufrieden sind und gehen .
Ja logisch werden es immer mehr... weniger können es unmöglich werden. Es kommen aber auch immer neue dazu. Und es ist ja auch OK, wenn Leute unzufrieden oder gar frustriert sind, weil ihnen ein Spiel nicht gefällt... und sie können das auch gern in diesem Forum für dieses Spiel bekunden.

 

Aber doch nicht jeder in einem eigenen Thread, herrje...

Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...