Jump to content

Naeebea

Members
  • Posts

    51
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. juchuuu dualspecc kommt... gott sei dank http://www.swtor.com/de/blog/community-qa-%E2%80%93-10.-februar-2012
  2. Antworten im Quote ich weiß nur eins ganz sicher: Es gab damals einen "angeblichen" Mitarbeiter der sich zum Spiel äußerte.. Er behauptete Dinge von denen man nicht wußte ob es wirklich so ist... Als ich pre-hier gestartet bin hab ich seine Aussage wieder im Kopf gehabt und irgendwie hat das Zeug das er sagt schon gestimmt... Pauschal hatte er gemeint das SWTOR ausser seinen Sound also der Vertonung, nichts in diesem Spiel habe... Um ehrlich zu sein, das sehe ich ähnlich... naja mal schauen wie sich das entwickelt.. Vielleicht kommt ja noch was
  3. Jo stimmt... aber mal ehrlich: Swtor ist wow klon 1:1 nur mit Synchrostimmen und es ist NICHT technisch sauber umgesetzt... Das Problem von Rift ist, das eben keiner mit 500mios dahinter steht und genug Energie hat alles "schön" zu reden... Ich spiele Rift aktiv und werde dies auch noch die nächsten 3 Jahre tun wahrscheinlich...Sowohl der Headstart als auch die Serverleistungen sind deutlich besser als hier... by the way... mit 10 deutschen Servern in Rift denke ich ist alles soweit okay... Schau dir doch mal swtor an.. hat 500mios gekostet hat 20 deutsche server und technisch gesehen ist das Spiel schrott Die meisten kommen halt mit den Möglichkeiten in Rift nicht klar und das pvp dort ist ja wohl um WELTEN besser als hier...
  4. Stimmt nicht, ich habe hier mehrere Threads aufgemacht die das Thema mit dem "Eiswasser" behandeln und erhielt hierfür eine Verwarnung und die Threads wurden gelöscht... Mich wunderts das dieses Ding hier noch offen ist.
  5. bin auch für eine erhöhung der Gruppengröße. Im Moment fühlen sich 4er Gruppen einfach nicht wie eine Gruppe an, wobei mir auch 5 Leute noch zu klein wäre...
  6. kann deine Stimmung durchaus verstehen. Ich begreife ebenfalls nicht was Bioware an dem "Zufallsprinzip" so toll findet... Recht hast du mit deinem Quit. Ich bin selbst noch keine lvl 50 und ich muss mich mit dem Zufall noch nicht rumärgern aber so wie ich das lese, teils auch ingame, werden wohl die "pvpler" dieses System auf dauer nicht akzeptieren. Naja trösten wir uns doch einfach damit das wohl pvp anscheinend nie geplant war und falls doch dann ziemlich schlecht... ist halt ein pve spiel (singleplayer wohlbemerkt)... naja mal gucken was sich noch tut.
  7. Werden in nächster Zeit Personen eingestellt/abgestellt/beauftragt, das "Komplette" Design der Rüstungen, sowie entsprechender Alternativen (z.b. eine Option um sein Aussehen zu ändern, also Charslots für "Zierwerk" über der eigentlichen Rüstung) neu zu designen/einzubauen?
  8. im pvp gibts die bei keinem mmo und wie gesagt, das du mitarbeiten musst um den Gegner nicht aus den augen zu verlieren sollte durchaus gewollt sein. Was meinst du warum so unglaublich viele Fähigkeiten auf dieser Welt, in anderen MMO´s zumindest, erst dann die kanalisierung abbrechen wenn der Gegner am ENDE der Kanalsierung NICHT vor dir steht?...
  9. jo seh ich ähnlich. Ist für die gemacht worden, die keine Ahnung haben das man mit der Maus drehen kann glaub ich.. verwenden wohl doch noch alle a,s... Für Schattis und stealth schurken ist der Rücken des Gegners essentiell. Das man dabei Stuns hat um in den Rücken zu kommen ist ja schön und gut, aber das geht auch nur bis zur Stunn-Immu und mahl ehrlich, jeder haut seine Stuns rum wie er kann also sollte man mit seinen eigenen Stuns nur rechnen wenn man mit betreffender Person allein ist. Ergo: Vote vs Auto drehen... L2P :-P wie manche so sagen würden.
  10. es gibt ein item im spiel, ein nicht gewolltes, das eine solche Heilung ermöglicht. Egal welche Klasse. ca. 8k alle 10sek. sind damit möglich. Ich gehe mal davon aus das diese Herren dieses Item benutzen.. Meist sind das dann auch die "dauerunsterblichen"
  11. okay Bewertung des gesamten Pakets: Deine tollen alleinstellungsmerkmale vs. Bugs, schlechtes pvp, nix mmo, schlechte engine, schlechte grafik, armseliges ui, ein spielprinzip für "raumschlachten" wie ich es aus dem jahre 1989 noch kenne, Gildensystem ala friendslist 2 denn zu mehr nicht zu gebrauchen... fehlender Gildenbank, gildenränge, gildenquests oder ähnliches... nicht funktionierendes open pvp, 1 einziger Raid naja usw. usw. usw.. ACH UND DAS HAB ICH GANZ VERGESSEN, Moderatoren die einfach die Threads löschen aufgrund im Spiel enthaltenden Fehlern ohne Angaben welche Gründe es für die Löschung der Threads gibt mit sofortiger Verwarnung... Ohne persönlichen Kontakt und ohne einen Hinweis darauf warum und ob man was Falsch gemacht hat.... SWtor ist ganz großes Kino...pffff....
  12. ? nicht für den watchman der umherdottet ? so wie der Herr in dem Video... selbst bei 3 untergegearten leuten sieht man durchaus das der mann ein klein wenig plan von dem hat was er da macht denn drei schaffen auch nen 50er equipten durchaus
  13. reitet mal net so auf die 1,7 millionen rum. Ist auch deshalb so hoch weil das marketing okay ist und der Ablauf von wow anscheinend beginnt... An der "Spielqualität" und dem "Umfang" des spiels sowie dessen "nie dagewesener Inhalt" liegt eher mal nicht.
  14. sehe ich genauso... Ich bin heiler würde aber durchaus auch gern mal dd spielen. Mache ich aktuell auch aber sorry es ist einfach ätzend in diesem Spiel seine Specc zu wechseln... Und wer jetzt meine es gäbe dann nur "inkompetente" Leute weil sie zwei speccs fahren... Jupp wahrscheinlich genauso inkompetent wie diejenigen die ihre twinks spielen..pfff.. so nen käse hab ich noch net gehört.
  15. liegt definitiv nicht an der Hardware der Spieler... Ich sag nur Rift, Beta-Event, man wollte wissen wie viele Spieler die Server "auf einem Fleck" aushalten... Ich war dabei, ich hatte zu dem Zeitpunkt KEINE aktuelle Hardware in meinem Rechner und das Spiel hat bei einer Gesamtzahl von knapp 1600 Personen in EINER Zone erst das laggen angefangen....Und im darauffolgenden Kommentar seitens des Entwicklers wurde mitgeteilt das man wohl noch nicht an der Leistungsgrenze angelangt war... Man muss nur wissen wie mans macht glaub ich Man sehe und Staune es gibt also wohl auch andere Möglichkeiten!
×
×
  • Create New...