Jump to content

Wersonst

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. hoffe einfach das der märz patch viel bringen wird und dann kann man ja mal sehen bis dahin leider leider fehlt die motivation bei dem glücks prinzip
  2. @ razzalgaz.....ja vielleicht ein wenig frust im text das ich es einfach runter ratter ohne es richtig nochmal zu lesen geb ich dir recht @mrrossie-.....du liegst falsch hab auch den pve teil gemacht nur bis auf raids warten kann man ja nicht wirklich viel machen ausser pvp und mal erlich wer den pve operations teil schwer finden dem kann ich nicht helfe hc ist nun wirklich nicht die herrausforderung. wirklich schwer sind die nicht gemacht die bosse und pve ist ja auch nur zum fun oder soll das arbeit sein nur mach mal dein pve und stell dann vergleichsweise fest das in 20ig bossen nix drin ist und ich mein garnix das wäre so das selbe prinzip und dann hast du da auch ganz schnell keien lust mehr drauf
  3. da muss ich dir recht geben...... das lvl hat mich echt begweistert war echt eine geiel story line und das für jede klasse davor zieh ich den hut......nur ein mmorpg ohne endgame ist hart langweilig und auch der pve teil ist nicht wirklich spannend, wie du schon sagst singleplayer game zufall muss entfernt werden, es kann ja meinetwegen lange dauern bis man seit set voll hat soll ja garnicht schnell gehen man will was vom game haben aber wenn man dauer haft sieht das man kein bissel vorran kommt obwohl man fleisig alles macht geht schnell der spaß verloren, man hätte die kampfmeister items auch teurer machen können und in jedem bag is 1 token drin und wenn du glück hast 2 somit ist gegeben das du vorran komst wenn du was machst und nicht per zufall pech/glück bestraft belohnt wirst. wenn ich in den 10 tagen daily weekly 1-2 markend rin gehabt hätte, hätte mir das schon gereicht man mekrt ok ich komme dem näher was ich machen will, aber so rennt man wenn man pech hat als gegen eine wand quaSI
  4. glaub jemand muss dir helfen den eigentlich sinn zu verstehen von dem post aber naja dank für den nächsten der sich outet -.- 6 leute haben was gepostet und 2 davon sind vernüftig und 4.....naja nc Wieder haben 4 von 6 nur 2-4 sätze gelesen und schnell mal was gepostet wo ist das problem wenn es euch nicht juckt, dann klickt weiter wie man sieht gibts noch leute die ganz normal ws dazu posten was auch mit dem thema zu tun hat und manche outen sich halt wieder dürfte so den schnitt zeigen was atm noch für leute spielen 2/6 normale posts Kattakiss....wayne?
  5. lol da haben wieder zwei ihr brain unter beweis gestellt mr 13 jahre Rebelcorp mit einem sinnlos post "oh nein geh nicht" die frage ist wer redet mit dir? wenn es dich nicht intressiert lies es nicht ich frag mich wen intressiert dein kommentar warscheinlich genauso wenig und zum thema rechtschreiben, ist mir latte habs nicht korrigiert und hat auch nix mit dem thema zu tun , wieder hat sich ein ach so erwachsener gemeldet um noch ein sinnlos post dazu zu schreiben Vielleicht erreicht ihr auch bald eine geistige reife di man braucht um zu verstehen was diskussions forum heißt. Aber wie immer rennen hier nur 90% kinder im forum rum die anscheint mit spams sich wichtig machen wollen.....wow du hast was gepostet So wer vernüftig diskutieren will kann dies gern tun der rest der das nicht auf die kette bekommt kann sich weiter mit seiner geistigenreife outen Es muss halt sinnvoller lösungen geben wie jedes bag hat zb einen 20% chance auf ein token....zufall schließt immer mit ein das du auch nach 1 jahre dein set nicht voll kommen zusammen hast weildu es halt nicht beeinflussen kannst an post 2-3 sieht man gut das man vielleicht einfach alles lesen sollte weil nicht nur kritik im text steht und wenn man genug reife hat versteht man auch was damit gesagt werden soll beides intressiertt genauso wenig weils einfach nix mit dem thema zu tun hat. PS: mr 13 rebelcorp man merkt schnell das du nicht mehr wie den ersten satz gelesen hast aber schnell schnell was posten........
  6. hi, ich hab mich nun auch entschlossen zu quitten, da in diesem game kein wirkliches endgame vorhanden ist, ich war rexcht zügig lvl 50 und dann pvp rang 60. In den ersten 16 bags waren 5 marken drin in den folgenden 24 nicht eine einzige. ich hab jetzt über 10 tage (bald 2 wochen) am stück daily und weekly gemacht und nicht eine einzige kampfmeister makre bekomme, wärend andere nach 1 1/2 full equip rum rennen und nur 1 teilf fehlt. Es ist vollkommen ok wenn es einige zeit dauert an equip ran zu kommen aber diese zufalls faktor ist schon immer fail gewesen weil du immer leute haben wirst die sehr schnell den rang haben und am ende nach monaten das set trotzdem nicth voll bekommen haben. Es depriemiert einfach zu sehen das man jeden tag die daily usw macht und rein garnicht dabei rum kommt und in sachen pvp hat man auch einfach nach der daily nix mehr zu tun sod as nach ein paar wochen schon absolute langeweile eintritt. ja muss hoffen und beten das ich glück haben und nicht weiter 10-12 tage komplett leer aus gehen. Und den kundenservice lass ich mal lieber aussen vor wenn es sowas überhaupt in dem game gibt, glaub sowas gibt es bei ea bio nicht.......warte immer noch seit 7 tagen auf eine antwort auf mein ticket....... gg dieses game hat soviel pontenzial und das ganze konzept wird einfach so derb gewaistet, man hätte aus der story so viel machen können, statdessen wurd ein sehr gutes lvln eingebaut wofür es dann auch einige awards gibt und das endgame für das es keine awards gibt wurde halt nicht berücksichtigt und eine open beta wurde als fertige version gekauft gz bio + ea sind einfach nicht reif für ein großes mmorpg
  7. Ganz einfache Sache, ich kenn kein spiel und hab auch noch keines gespielt in dem die firma mittags zur hauptspielzeit immer ihr server arbeiten macht. Das ist sowas von fail in meinen augen, ich will bio nicht flamen nur nochmal ein thread zum anregen an bio und co. Der heutige Patch vorraussichtlich von 15-19 uhr Oo *** Ich mein mal erlich es zeigt mir einfach wir richten und nach us und dont care den rest die müssen damit leben ihr pech nach dem motto ;( In europa ist eine rießen gaming community von daher kann man sich schon einiges versauen. der ruf ist eh nicht der beste mit einer aufgekauften firma die es in warhammer schon versaut hat.....
×
×
  • Create New...