Jump to content

Wie ist das PVP so


droppshoot

Recommended Posts

Der normale Random spielt aber nicht in einer Stammgruppe. Die Leute, die du die ganze Zeit abfarmst, spielen alleine.

 

Die brauchen 2-3 Monate, glaubs mir. Mindestens.

Ein paar hören auch ganz auf mit PvP, wir haben von denen mehrere in der Gilde.

 

Ich habe übrigens schon T2 Equipment und bin fast voll episch, ich steh aber nicht drauf Opfer abzufarmen wie ihr und ich brauche das auch nicht für mein Ego.

 

Ich habe aber einen Twink, mit dem ich ebenfalls PvP spiele, und der wird frühestens in ein paar Monaten PvP enabled Equipment haben, weil da nix mehr geht.

 

Hört auf davon zu reden, dass man sich ne Gruppe suchen soll.... das geht an der Realität des normalen Spielers völlig vorbei, der loggt abends ein paar Stunden ein, zu unregelmässigen Zeiten, und will etwas Spaß haben.

 

Und das geht nicht, deswegen werden euch die Opfer bald ausgehen und ihr könnt euch dann Stunden lang vorstellen wie es wäre wenn ein BG aufgehen würde und ihr PvP spielen könntet.

 

Was für ein Blödsinn!

Ich habe eine Stammgruppe und wenn ich alleine online bin suche ich mir 3 Leute die die Dailie noch brauchen oder Lust haben in gruppe WZ anzumelden, dann gehts ab ins TS und schon wird als Gruppe angemeldet!

 

Ob der von dir beschriebene "normale Random" alleine anmeldet oder nicht ist sch*** egal.

Jeder hat die Fähigkeit bekommen im Chat nach Gleichgesinnten zu suchen. Das 99,9% der "normalen Randoms" alleine anmelden ist und darf nicht das Problem von Spielern werden die die Gruppenfunktion nutzen.

 

Wer ein MMO solo spielt und sich dann wundert oder noch besser im Forum seinen Frust ablässt ist im falschen Spiel!

In der Zeit in der hier manche Heulsusen Threads eröffnen wie unfair doch dies oder das ist hätten sie locker im lfg eine Gruppe zusammenstellen können und in der WZ abrocken.

 

Und diejenigen die mit Gruppe dann immer noch nichts gebacken bekommen sollten sich die 10 Minuten "op thread erstellen" sparen und auf Seiten wie torhead usw. mal die Spells anderer Klassen studieren und sich Gedanken über Taktik machen und Spielverständnis aneignen. von nichts kommt nichts, ist so, war schon immer so und wird sich nicht ändern.

 

"Wenn andere zu stark sind bist du zu schwach!" und nicht "Wenn andere zu stark sind ist deren Klasse OP"

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 101
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nicht so ganz richtig, man kommt auch als Gruppe in bereits verlorene WZs rein. Keine Ahnung wo du dieses Gerücht aufgeschnappt hast das es nicht so sein soll.

 

sorry war wohl bisschen zu weit gedacht für dich.

um in eine warzone nachzurücken muss ja erstmal einer leaven. dh wenn du mit 4 leuten gelistet bist, müssten 4 leute gleichzeitig die Wz verlassen, damit alle 4 aus deiner grp nen invite bekämen. Was aber höchst unwahrscheinlich ist, da der Random solo queue spieler zuerst den invite bekommt.

 

Rein theoretisch wäre dein Szenario also nur möglich wenn 5+ Leute ne Wz gleichzeitig verlassen. Verstehst du jez warum ich davon ausgehe, dass man als Grp nie in Leaver BG's reinkommt?

Link to comment
Share on other sites

sorry war wohl bisschen zu weit gedacht für dich.

um in eine warzone nachzurücken muss ja erstmal einer leaven. dh wenn du mit 4 leuten gelistet bist, müssten 4 leute gleichzeitig die Wz verlassen, damit alle 4 aus deiner grp nen invite bekämen. Was aber höchst unwahrscheinlich ist, da der Random solo queue spieler zuerst den invite bekommt.

 

Rein theoretisch wäre dein Szenario also nur möglich wenn 5+ Leute ne Wz gleichzeitig verlassen. Verstehst du jez warum ich davon ausgehe, dass man als Grp nie in Leaver BG's reinkommt?

 

Es gibt viele Warzones die mit 5 oder 6 Spielern starten und dann brauchen nur 1-2 rausgehen. ;) Geb dir aber Recht was die Tatsache angeht dass es als Gruppe wohl eher selten vorkommt dass man in eine bereits laufende Warzone kommt.

Link to comment
Share on other sites

alter mal ehrlich, wem geht das auch auf die nerven, dass bei Zitaten gleich ganze Posts zitiert werden....???

 

Es gibt den "Antwort" Butten, neue Posts muss man NICHT zwangsläufig über "zitieren" erstellen. Wie ätzend....!!!!!

 

ne nervt mich jetzt eigentlich nicht, mich nervt nur Spam, der nix mit dem Topic zu tun hat :(

 

@ontopic die Leaver Fraktion wird immer schlimmer

 

nicht nur, daß durch den irren Ladescreen manche etwas später joinen oder auch bei den letzten Sekunden vom Invite Balken erst auf Join klicken

 

Lieber die ganze doofen Videos bei Voidstar weglassen und die Engine soll kucken, daß das BGT erst mit 8 Leuten beginnt und net mit 5 und dann Countdown fürs schließen, dann nachdem das Game so gut wie verloren ist, weitere 2-3 Spieler reinzulassen, nur daß das Game offen bleibt aber nicht mehr zu gewinnen ist

Link to comment
Share on other sites

 

Lieber die ganze doofen Videos bei Voidstar weglassen und die Engine soll kucken, daß das BGT erst mit 8 Leuten beginnt und net mit 5 und dann Countdown fürs schließen, dann nachdem das Game so gut wie verloren ist, weitere 2-3 Spieler reinzulassen, nur daß das Game offen bleibt aber nicht mehr zu gewinnen ist

 

/sign

Link to comment
Share on other sites

Jo, das war mal so. Vor zwei, drei Wochen.

 

Ist schön, dass du dir das PvP Equipment noch easy mode geholt hast als es noch keine voll equippten 50er gab, und toll das du uns hier ne Geschichtsstunde gibst, aber da du offensichtlich gar nicht weisst, was MOMENTAN abgeht im BG, verhalte dich doch ruhig oder spiel nen unequippten Twink hoch.

 

Momentan bekommst du weder Taschen durch Dailys, noch durch Weeklys. weil du als Random Spieler GAR KEIN BG mehr gewinnst! Null.. nada.... niente.. verstehst du?

 

Die einzigen Taschen, die du bekommst, sind durch Marken... und da die Ausgabe von Marken für verlorene BGs MASSIV GENERFT wurde, sind das nicht viele.

 

Du wirst also wenns gut läuft 2-3 Monate abgefarmt werden ohne irgendein Licht am Ende des Tunnels zu sehen, und das tut sich keiner an.

 

Was meinst du eigentlich warum gar keine BGs mehr aufgehen, außer ab und zu Huttenball? Die eine Seite (meist Republik) spielt überhaupt kein PvP mehr, die andere Seite besteht aus Farmenden und ewigen Opfern.

 

Was ist denn das für eine merkwürdige Darstellung? Hört sich ja fast danach an, dass auf deinem Server Random Anmeldung = 1 vs 17 heißt - also auf meinem Server ist es eigentlich fast immer 8vs8, bis auf wenige Ausnahme außerhalb der Primetime. Die Chancen beim Anmelden sind für jeden Spieler gleich -> 50% Siegchance. Auch die Stammgruppen gewinnen nicht jedes Spiel, die bekommen auch mal Spieler wie dich ab. Achja, außerdem wird penibel darauf geachtet immer nur 2x 4er Stammgruppen mit T2/3 Equip gegen 8 Randoms ohne Equipment aufzustellen.

 

Für meinen Weekly mit 9 Siegen brauchen ich nicht mehr als 18 Spiele - oft sind es weniger.

 

Gut dass die Taschen von den Ilum Quests nicht mehr so einfach zu holen gibt ist wahr, für beide Seiten. Für die einen sind einfach zuviele Gegner da, für die anderen zu wenige Kisten

Link to comment
Share on other sites

ich kann dir da nur einen tipp geben.. als nachzügler pvp spieler solltest du garnicht darüber nachdenken jemals mit full-lvl pvp zu machen.. bis du 50 bist laufen die derzeitigen spieler mit t2+ und mehr durch die gegend.. stelle dich darauf ein pappfigur zu spielen, und ca 3 wochen.. (wenn due viel spielst) opfer zu sein... danach, wenn du dann auch mal t2 und t3 equi hast, wirst du meist noobs bashen (wenn mal ein bg aufgeht) und dich fragen ob dies der sinn von pvp ist, und das spiel wahrscheinlich an den nagel hängen....

 

Du hast genau eine klasse gewählt als marodeur die auch mit equi meist untergeht.. da der fokus auf dir liegt... ganz ehrlich.. will nicht mit dir tauschen... :(

 

also 2 möglichkeiten....

 

ich rate dir:

 

1. Wenn du PVE machst, blei dabei.. Super Content! Macht wirklich Spaß.

2. Wenn du PVP spielen willst, mit sinn und verstand, such dir ein anderes game! ;)

 

Kommt mir sehr bekannt vor, von einem anderen MMO da sich 7 Jahre gespielt habe dort war das PvP genau so toll ^^.

Link to comment
Share on other sites

Nach dem lesen alle Antworten bin ich ja richtig froh die Lage gleich mal Richtig eingeschätzt zu haben und PvP gleich mal gelassen zu haben. Da liest man was von full episch 24/7 Dampfwalzen ist wie in WoW und sogar von Cheats und Tradekill was auch immer das ist.

 

Rund um gelung.

Link to comment
Share on other sites

Also hier steht ja relativ viel, von einfachem Rage "alles sch*iße" hier, bis zu Leuten die schrieben "so schlecht ist es doch gar nicht", wo ich mich bei letzterer Fraktion frage ob sie richtige PvP Spieler sind oder eher PvE Spieler die sich gelegentlich ins PvP verirren.

 

Man kann das ganze ein bisschen differenzierter betrachten. Sicherlich kann Bioware im Bereich PvP noch nachlegen, ich bezweifel allerdings das hier viel geschieht. Prinzipiell gibt es auch innerhalb der PvP Spieler unterschiedliche Ansichten, was gutes PvP ausmacht. Ich persönlich finde das PvP in SWTOR sehr schlecht umgesetzt. Open PvP verdient es nicht so genannt zu werden, das Konzept von Schlachtfeldern ist nun wirklich nicht neu und konnte daher auch schlecht versaut werden. Seit der Umstellung, dass 50er ihre eigenen Schlachtfelder haben, sind diese meiner Meinung nach in Ordnung. Das Open PvP ist in meinen Augen ein Witz.

 

Das wichtigste sind deine Erwartungen und Vorerfahrungen aus anderen Spielen. Ich und viele andere meiner RL/IG Freunde sind, wie schon geschrieben, nicht zufrieden. Wir haben mit DAoC angefangen und sind von diesem Spiel, was das PvP angeht, stark geprägt. Es fehlt hier in SWTOR an Komplexität, "Action" und Mass PvP, dass Zusammenspiel unterschiedlicher Klassen war in DAoC wesentlich wichtiger und, wie gesagt, auch deutlich komplexer und damit in meinen Augen angenehmer zu spielen. Bisher gab es nicht einmal ansatzweise ein Spiel, was an die Klasse von DAoC herankam. Wenn man aus einem anderen Spiel kommt (WoW, Guild Wars) mag das vielleicht wieder anders aussehen. Meine Jungs und ich warten jedenfalls auf GW2 in der Hoffnung hier auch ein vernünftiges Open RvR/PvP/WvWvW vorzufinden.

 

Edit: Achja und ein weiteres großes Manko: Equip ist um ein vielfaches gewichtiger als Skill.

Edited by Zulthak
Link to comment
Share on other sites

Ich habe genau hier aufgehört zu lesen... es geht in diesem Thread um casual Spieler die random BGs spielen gehen und deren Probleme.

 

Random BG ist wie wenn ein Rudel Paviana versucht Fußball zu spielen kenne ich von irgend

woher.

Link to comment
Share on other sites

garantiert.... in 3 wochen wo er dann 50 ist, werden garantiert weniger leute t2+ equi haben... wird nur noch härter... lass dich nicht täuschen... die meisten haben nur angst nacher alleine da zu stehen, weil jetzt schon keine bgs mehr aufgehen (selten)...

 

Also bei mir geht das neue BG meist schon auf, bevor der Ladebildschirm vom letzten verschwunden ist.

Link to comment
Share on other sites

Also hier steht ja relativ viel, von einfachem Rage "alles sch*iße" hier, bis zu Leuten die schrieben "so schlecht ist es doch gar nicht", wo ich mich bei letzterer Fraktion frage ob sie richtige PvP Spieler sind oder eher PvE Spieler die sich gelegentlich ins PvP verirren.

 

Man kann das ganze ein bisschen differenzierter betrachten. Sicherlich kann Bioware im Bereich PvP noch nachlegen, ich bezweifel allerdings das hier viel geschieht. Prinzipiell gibt es auch innerhalb der PvP Spieler unterschiedliche Ansichten, was gutes PvP ausmacht. Ich persönlich finde das PvP in SWTOR sehr schlecht umgesetzt. Open PvP verdient es nicht so genannt zu werden, das Konzept von Schlachtfeldern ist nun wirklich nicht neu und konnte daher auch schlecht versaut werden. Seit der Umstellung, dass 50er ihre eigenen Schlachtfelder haben, sind diese meiner Meinung nach in Ordnung. Das Open PvP ist in meinen Augen ein Witz.

 

Das wichtigste sind deine Erwartungen und Vorerfahrungen aus anderen Spielen. Ich und viele andere meiner RL/IG Freunde sind, wie schon geschrieben, nicht zufrieden. Wir haben mit DAoC angefangen und sind von diesem Spiel, was das PvP angeht, stark geprägt. Es fehlt hier in SWTOR an Komplexität, "Action" und Mass PvP, dass Zusammenspiel unterschiedlicher Klassen war in DAoC wesentlich wichtiger und, wie gesagt, auch deutlich komplexer und damit in meinen Augen angenehmer zu spielen. Bisher gab es nicht einmal ansatzweise ein Spiel, was an die Klasse von DAoC herankam. Wenn man aus einem anderen Spiel kommt (WoW, Guild Wars) mag das vielleicht wieder anders aussehen. Meine Jungs und ich warten jedenfalls auf GW2 in der Hoffnung hier auch ein vernünftiges Open RvR/PvP/WvWvW vorzufinden.

 

Edit: Achja und ein weiteres großes Manko: Equip ist um ein vielfaches gewichtiger als Skill.

 

Vielleicht haben Leute, die PvP nicht nur in MMOs spielen eine andere Einstellung, wegen anderer Sichtweisen oder ähnlichem. PvP in MMOs ist nicht das Mass aller Dinge, auch wenn das einige anders sehen möchten. Da ich auschliesslich PvP spiele und das in mehreren Spielen (nicht nur MMO) finde ich SWTOR PvP für ein paar runden non-rated BG eine witzige Abwechslung und geschissen gut.

Link to comment
Share on other sites

Random BG ist wie wenn ein Rudel Paviana versucht Fußball zu spielen kenne ich von irgend

woher.

 

LOL!

 

Naja das kann aber trotzdem Spaß machen, wenn die Paviane gegen andere Paviane spielen.

 

Nur Bioware hat ja entschieden, die Paviane lieber gegen ne DFB Auswahl antreten zu lassen.

Link to comment
Share on other sites

Also hier steht ja relativ viel, von einfachem Rage "alles sch*iße" hier, bis zu Leuten die schrieben "so schlecht ist es doch gar nicht", wo ich mich bei letzterer Fraktion frage ob sie richtige PvP Spieler sind oder eher PvE Spieler die sich gelegentlich ins PvP verirren.

 

Ist nicht das erste mal wo ich nicht in einen Meinungsmuster hereinpasse und sofort als PvE Hero hingestellt werden ;)

 

Wer dachte das Swtor Skillbasiert sein wird sollte bei den nächsten Titel (GW2) lieber noch einen Monat warten und sich nicht so von Firmen trollen lassen. Es ist doch offensichtlich das mit den jetzigen MMOs Markt sich nichts ändert, vor der Release erzählt man gerne Geschichten.

Link to comment
Share on other sites

Und wie du auch wieder an diesem Thread sehen kannst ist leider auch ein Großteil der WoW "Community hier eingekehrt:

"Alta, Kollege, Rofl Ey, Muschis, ******, wer was gegen meine mainung sagt is eh n a) kiddy b) Arbeitsloser Asi c) Unfähig d) frisch 50 oder e) viel zu lange 50"...naja und was das begrenzte Sprachzentrum noch hergibt en masse.

 

Nein, auch das kümmert den Support nicht, genau so wenig wie Cheats, Exploits und co. übrgens. Killtrading auf Illum ist laut einem neueren Statement der Entwickler sogar geduldet...

 

Wie du siehst - hier bekommste wirklich was für dein Geld!

 

 

Musste übrigens sehr über den "Kollegen" schmunzeln der angeblich alle MMOs gezockt hat und das PvP hier als das beste von allen preist. Jedem sein Ding, aber das ist doch schon etwas sehr fernab der Realität. Ausser man mag halt cheats, exploits, keine vollen Stammgruppen gegen Stammgruppen (da nur 4 max melden können), und eine Itemschere die in der extremen Art bei andren Spielen zumindest erst nach 6 -24 Monaten auftritt. Mal vom Randomchaos der Equipkiste abgesehen....sehe gern als R55 einen 20er neben mir der komplettes T2 trägt wärend man selbst versucht aus den auf der Bank rumschwirrenden übrigen 8 Relikten sich eine T2 Robe zu basteln damit man dann schonmal 2 Teile hat.

Letzten Endes kommen noch Serverlagsbis zu 5 Sek, Clippingfehler, fehlerhaftes verarbeiten der Datenpakete (-> Positionsproblem im PvP), das gute alte "Ihr müsst hinter dem Ziel stehen" obwohl man schon in den Rücken kriecht, fehlerhafte Animationen (tappen dauert 1 Sek länger als angezeigt / Animationen können nach Wirkzeit noch Skill unterbrechen), ein verhunztes Open PvP, eine Lagorgie auf vielen Systemen ab 10 effektiv angezeigten Chars und und und dazu.

 

Ne - also wennde Lust auf so richtig faires high end PvP hast - dann komm zu Bugwars! Ehrlich! *hust*

 

PS: alle die eine andre Meinung vertreten sind natürlich einer der o.g. Punkte, versteht sich hoffentlich von selbst!

Edited by LordiMordi
Link to comment
Share on other sites

Ne - also wennde Lust auf so richtig faires high end PvP hast - dann komm zu Bugwars! Ehrlich! *hust*

 

 

bist eben auch so einer, den ich im wz in grund und boden stampfe.

muss dann natürlich das fehlerhafte spiel schuld sein, an deinem unvermögen kanns ja nicht liegen...

 

mimimi, geh was andres spielen

Link to comment
Share on other sites

bist eben auch so einer, den ich im wz in grund und boden stampfe.

muss dann natürlich das fehlerhafte spiel schuld sein, an deinem unvermögen kanns ja nicht liegen...

 

mimimi, geh was andres spielen

 

Gehen wir auch alle, denn du bist der KING!!!! Du schwingst hier reden, und hast sicherlich wieder 0 plan.. sind die besten! :) Aber ich hoffe echt das viele der Leute aufwachen, und wirklich erkennen, was für ein halbfertiges schnitzel sie hier bekommen...

 

Darauf das ihr bald mit 100 Leuten alleine im PVP steht :) wäre zu schön! :) :)

Link to comment
Share on other sites

Stellenweise ist dieses Thema schon wieder recht hitzig.

 

Scheint auch daran zu liegen, das viele Leute unterschiedliche betrachtungsweisen der verwendeten Wörter haben.

Stammgrupppe, Gildengruppe, Servergruppe, Causal ectt.

 

Was ist denn ein Causal?

Für viele ist das jemand, der fast ein Jahr auf 50 brauch, und nur 8 Std in der Woche zockt (Im Extremfall)

 

Doch auch ich bin ein "Causal-Spieler". Obwohl ich nach 3 Wochen meinen ersten 50er hatte, obwohl ich höhere Onlinezeiten habe als manch ein "Hardcoreraider".

Und warum?

Weil ich keine feste Onlinezeit habe, weil ich Schichtarbeiter bin. Desshalb kann ich gerade jetzt um 8 Uhr morgens was schreiben, weil ich heute frei habe, aber am Sonntag 12 Std arbeiten war.

 

Stammgruppe:

Zusammenschluss einer festen Anzahl an Spieler. Spielen zu 99% immer im gleichen Setup, wissen in jedem BG schon blind ihre Aufgaben. Absprachen über TS sind möglich, werden gemacht.

Spielen zu fixen Zeiten, haben auch meist alle den selben Zeitrahmen.

ist im PvP oder PvE die effektivste Art des spielens.

--> Bei mir aufgrund der Arbeit unmöglich

 

Gildengruppe:

Die effektivere Art der Servergruppe. Man kennt sich, hat meist TS zur verfügung. Randoms bzw Freunde, sind im PvE wie PvP immer mal dabei.

Sowas ist für "Causals" wie mich das optimum. Man brauch halt bekanntschaften, die wissen, und es akzeptieren, das man bei 50% der "Raid/PvP" Tagen nicht dabei sein kann.

 

 

---> Also erst man Begriffe vereinheitlichen.

Gibt genug Menschen, die zwar genügend Onlinezeit haben, die sogar gute bzw sehr gute Spieler sind, doch die aufgrund irgendwelcher RL-Zustände nunmal keine Fixzeiten haben.

 

Beispiel: Für mich war es gegen ende meiner WoW Zeit extrem schwer, eine Gilde zu finden (Freunde aus alter haben schon länger aufgehört).

3 fixe Raidtage, x% Teilnahme. Da kann man die doppelte Onliezeit haben, wie der Gildenleiter persönlich, aber solbalt man nur mit Mühe jeden 2ten Raidtermin mitmachen kann: Random, Causal, wir ziehen keine Leute.

Und sucht dann mal ne "PvP-Stamm" ;)

 

ps. Ein positives hatte WoW dann am ende. Durch Gildenleveln fand ich dann ne Gilde zu beginn des letzten Addons ;)

Link to comment
Share on other sites

Moin Zusammen,

 

Also ich spiele seit dem Low Lvl breich zusammen mit leuten aus der Gilde Pvp und muss sagen hat von Anfang mega Fun gemacht bei uns starten 4-5 4grp ab und zu auch zusammen im Wz...bis jetzt wurde es auch nicht langweilig wir FREUEN uns echt wen wir mal en Huttball, void, aldaraan bekommen wo leute drin sind wo wir nicht in 6:0 win machen können und wir richtig zu knappern haben, genau wie in aldaraan & Void!

 

Ich habe nicht viel zu meckern auser Bw bitte bringt mehr rein entfernt Bannt die Speed juncky´s

 

Ich rate jeden sucht euch ne gilde wo viele interesse am Pvp haben...

 

 

Server Brianna Rep seite Penny sucht immer! ;-) auch Leute die vllt schicht dienst haben usw. !!!Man hat immer ne grp sagen wir 20/7 grob geschätzt!!!

bei uns kommt man dadurch auch nicht zu kurz oder ne online zeit von 8 stunden die Woche passt alles.

Flame Flame werde ich ernten naja ansichts sache alles....

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute Ich bin neu und hab zurzeit einen lvl 19er sith mara. Ich war schon immer ein PVP spieler und hatte mich von lvl 15 an immer mal wieder ins bg getraut aber das hat mich immer wieder aufgeregt das mir ein paar Fragen kamen.

Also die haben das ja mit der anpassung so gemacht das die kraft aller gleich ist ne also das man als lvl 19 einfach mit lvl 48er oder so zusammen geschmießen wird, aber warum bekomme ich fast nie einen alleine down und die kommen mich einfach so killen als ob nix wäre kann es sein das die mit höheren lvl doch immernoch stärker sind? oder woran liegt das?

Wenn es bestimmte gründe gibt wollt ich mal wissen ab Wann der Mara anfängt im pvp gut zu werden? Gibts da vieleicht ne Fähigkeit mit der er anfängt gut zu werden?

Dann zu anderen Klassen Welche Klasse ist denn zurzeit mim dmg am höchsten im PVP?

(Ja ich weis jede klasse hat ihre Vorteile im PvP) Doch würde Ich gerne Wissen wer macht den besten schaden ausem Hinterhalt also welche Klasse und erweiterte klasse? Und welche den besten range schaden kein mage sonder nur die mit ihren pistolen und gewähren sind gemeint?

Ich hoffe ihr könnte alle meine fragen klären

 

Mit freundlichem Gruß

 

Droppshoot

 

Epische schlachten warten nur auf dich. Leider bekommt der Maro erst sehr spät um die 40 viele wichtige skillsvor allem ccs, da ist man anfangs schon leichte Beute für Klassen die mit 20 schon fast alle ccs haben. Und viele weinen etwas das die Klasse so furchtbar Komplex sei, da es Klassen gibt die noobs mit einem Knopf abfarmen, da die Menschen weder das Wort Fokus geschweige denn unterbrechen kennen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...