Jump to content

Prophyta

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    In weit, weit weg
  1. Gut mein Fail leicht überlesen nun ja gibt schlimmeres!
  2. Das wasser ist duplizieren bar wollt ich nur mal sagen also man kann ohne ende im Inventar/Lager haben dazu brauch man nur 2 leute mh also noch lange nicht vom tisch:cool:
  3. Au ja -.-* hat mich auch schon getroffen aber seit dem nicht mehr unter 50% so das ich vllt ganz vllt noch en ticken ne chance habe klappt aber
  4. Ja ich nutze diese auch zum Pushen was soll ich sagen...Deffen=Langeweile aber einer muss es ja tun und stehe halt mit mein 2 dd´s oftmals blöd rum! Und das es nicht verboten ist....so gut wie egal
  5. Einmal geteste....--->Normal Heal<--- (Gestern) Auf Dd geskillt die 2.5-5k Heal Marke zu Anfang und die 75k heal marke ( insgesamt 187k Heal) auch kein Ding beim deffen usw nun ja wo zu noch heal spielen.
  6. Da hast du recht aber es kommt oft nicht dazu...daher habe ich sie nicht aufgezählt = ) Entweder sie wird gut gedefft zu gut von 5-8 man...oder sie kommen erst garnicht zum legen!
  7. Also ich spiele auch ausschlielich Heal im Pvp bekomme zu Anfang sagen wir 3min nach Kampf beginn 2 Marken. 2,5k-5k Heal......Todesstoß 1 Marke, 10-25 Kills 2 Marken! 75k Heal-300k Heal 2 Marken Auch immer Bg abhäging Aldarann (6-7)<--Die Verteidiger Marken +2! Void (6-7)! Huttball (3-5)! Ganz Vielleicht noch Solo kill Marke Alles Zeit Abhägig...en schneller Huttball vllt mal weniger genau wie die andern Bg´s! Für Heiler die es nicht wissen die 10-25 Kill Marke ganz einfach zu holen einfach mal sein aoe oder für Kommand/Schurken Heal einfach mal auf alles schießen was dir vor die Linse kommt..schaden drauf gemacht auch dein kill! Vllt hilft es ja = )
  8. Au ja wie Über König der Löwen zu hart -.-*
  9. Nun ja bin wohl ne große ausnahme = ) ich mag Huttball sehr gern und es macht Laune dazu muss ich sagen bin mit 3 aus der Gilde los stamm mässig und es rockt ich mag dafür Void nicht echt nervig des ding...
  10. Moin Zusammen, Also ich spiele seit dem Low Lvl breich zusammen mit leuten aus der Gilde Pvp und muss sagen hat von Anfang mega Fun gemacht bei uns starten 4-5 4grp ab und zu auch zusammen im Wz...bis jetzt wurde es auch nicht langweilig wir FREUEN uns echt wen wir mal en Huttball, void, aldaraan bekommen wo leute drin sind wo wir nicht in 6:0 win machen können und wir richtig zu knappern haben, genau wie in aldaraan & Void! Ich habe nicht viel zu meckern auser Bw bitte bringt mehr rein entfernt Bannt die Speed juncky´s Ich rate jeden sucht euch ne gilde wo viele interesse am Pvp haben... Server Brianna Rep seite Penny sucht immer! ;-) auch Leute die vllt schicht dienst haben usw. !!!Man hat immer ne grp sagen wir 20/7 grob geschätzt!!! bei uns kommt man dadurch auch nicht zu kurz oder ne online zeit von 8 stunden die Woche passt alles. Flame Flame werde ich ernten naja ansichts sache alles....
  11. Prophyta

    Ich bleibe

    <--- Bleibt auch lange gewartet und nicht enttäuscht wurden :)
  12. Gebe ich dir 100% recht...! einmal ausem Stealth bzw den Kampf nicht angefangen wie gewünscht hast du nur noch eine Überlebens chance von knapp 25% mich nerven beispiels weiße die Gelehrten alle cd´s weg weil im Fight davor vllt alle gebraucht um kein Fisch Futter zu werden...! naja geteilte meinungen.
  13. Irre Sonic Syndicate Break of Day. http://www.youtube.com/watch?v=i_FLD8KGkS0&feature=related In flames Only for the Weak. http://www.youtube.com/watch?v=EmCA7EwE3rY&feature=related Hammerfall Hearts on Fire <----- xD
  14. Hey, bin auch grad angekommen bei der tollen Quest. Nun ja schon geladen ne halbe stunde Ö.ö hoffe wird bald gefixt für die, die nicht die möglichkeit haben...
×
×
  • Create New...