Jump to content

shockyo

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    geht dich was an oder wie?^^
  • Homepage
    http://www.anime-stars.org
  • Interests
    Anime-Stars
  • Occupation
    Anime-Checker
  1. Ich finde die Story ganz nett pvp ist noch nicht so ausgereift wie man es von andern Games kennt aber würde mal sagen einfach mal abwarten
  2. shockyo

    PVP ist TOT

    PVP ist TOT Wenn ich das schon lese frag ich mich wie beschränkt man sein kann. Das Game ist nicht mal 1 Monat Online und du kommst mit so nem Satz lächerlich troll dich blos. Klar ist es schwer für swtor richtig fuß zu fassen wenn der Marktführer 7 Jahre vorsprung hat und jedes kleinste Detail verglichen wird aber ich finde swtor hat einen guten Start hingelegt und sollte eine Chance bekommen wenn sich die Leute in 6 Monaten immer noch beschweren wird da auch was dran sein aber nach nichtmal einen Monat zu Flamen PvP ist TOT ist echt ein Witz
  3. Ich würde sagen einfach mal Abwarten das Game ist neu und einige Sachen stellen sich nunmal erst mit der Praxis raus
  4. Welche Klasse kann am meisten und längsten Stunen und welche Klasse kann seinen Gägner am besten auf Range halten?
  5. Warum vergleichen so viele das Game mit WoW? SWtor ist knapp einen Monat draußen eingefleischte WoW Spiele um es auch ml mit WoW zu vergleichen wissen wie katerstophal die zustände zuanfangs bei WoW waren. Schreibt auf was euch stört aber rumflamen bringt überhaupt nichts.
  6. Ohh man juckt das in den Fingern habe mir das Game Gestern gekauft und kann es jetzt schon kaum abwarten in die PvP Schlacht zu ziehen. Kann man eigentlich jetzt schon sagen ob sich das Game im PvP berreich besser macht als sagen wir mal andere ehnliche mmo´s?
  7. Wollte mal Anfragen ob es nur open PvP gibt oder vielleicht auch eine Art Arena wo man 2on2 3on3 usw betreiben kann?
×
×
  • Create New...