Jump to content

Wie ist das PVP so


droppshoot

Recommended Posts

  • Replies 101
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

dann tu das aber hör auf rumzuwhinen :)

 

ich spiel zb. keine shooter mehr, würde aber auch, wenn ich jetzt nochmal damit anfangen würde, nicht die foren dort volljammern das ich als frischling ja von den pros abgefarmt werde.

Edited by Akosith
Link to comment
Share on other sites

dann tu das aber hör auf rumzuwhinen :)

 

ich spiel zb. keine shooter mehr, würde aber auch, wenn ich jetzt nochmal damit anfangen würde, nicht die foren dort volljammern das ich als frischling ja von den pros abgefarmt werde.

 

Der TE hat ne Frage gestellt, ich habe geantwortet mit meiner Meinung. Wenn Dir meine Meinung nicht gefällt steht es Dir frei diese zu ignorieren. Ich halte SWTOR für das schlechteste PvP Spiel aufm Markt. Und ich werde es keinem empfehlen nur damit mehr Leute auf den Servern sind. Das bringt niemanden was.

Link to comment
Share on other sites

Der TE hat ne Frage gestellt, ich habe geantwortet mit meiner Meinung. Wenn Dir meine Meinung nicht gefällt steht es Dir frei diese zu ignorieren. Ich halte SWTOR für das schlechteste PvP Spiel aufm Markt. Und ich werde es keinem empfehlen nur damit mehr Leute auf den Servern sind. Das bringt niemanden was.

 

sehr schön gesagt :) und das ist die warheit... und nichts als die warheit :)!

Link to comment
Share on other sites

Der TE hat ne Frage gestellt, ich habe geantwortet mit meiner Meinung. Wenn Dir meine Meinung nicht gefällt steht es Dir frei diese zu ignorieren. Ich halte SWTOR für das schlechteste PvP Spiel aufm Markt. Und ich werde es keinem empfehlen nur damit mehr Leute auf den Servern sind. Das bringt niemanden was.

 

stimmt, mann muss nicht einer Meinung sein, aber Du siehst doch eher nach trollolol aus ...

Link to comment
Share on other sites

stimmt, mann muss nicht einer Meinung sein, aber Du siehst doch eher nach trollolol aus ...

 

 

meine güte... du bist mit deinem post soviel besser... lass was konstruktives da oder bleib doch einfach weg.... denn er hat recht.. er hat auf die frage des threadsteller geantwortet.. bei dir kam da wieder nur "geistige" nix sagende kommentare...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute Ich bin neu und hab zurzeit einen lvl 19er sith mara. Ich war schon immer ein PVP spieler und hatte mich von lvl 15 an immer mal wieder ins bg getraut aber das hat mich immer wieder aufgeregt das mir ein paar Fragen kamen.

Also die haben das ja mit der anpassung so gemacht das die kraft aller gleich ist ne also das man als lvl 19 einfach mit lvl 48er oder so zusammen geschmießen wird, aber warum bekomme ich fast nie einen alleine down und die kommen mich einfach so killen als ob nix wäre kann es sein das die mit höheren lvl doch immernoch stärker sind? oder woran liegt das?

Wenn es bestimmte gründe gibt wollt ich mal wissen ab Wann der Mara anfängt im pvp gut zu werden? Gibts da vieleicht ne Fähigkeit mit der er anfängt gut zu werden?

Dann zu anderen Klassen Welche Klasse ist denn zurzeit mim dmg am höchsten im PVP?

(Ja ich weis jede klasse hat ihre Vorteile im PvP) Doch würde Ich gerne Wissen wer macht den besten schaden ausem Hinterhalt also welche Klasse und erweiterte klasse? Und welche den besten range schaden kein mage sonder nur die mit ihren pistolen und gewähren sind gemeint?

Ich hoffe ihr könnte alle meine fragen klären

 

Mit freundlichem Gruß

 

Droppshoot

 

 

Das PvP auf Ilum ist "laggy" und in den BGs auf Dauer Langweilig, bzw mit Randoms der reinste Horror, wenn man so geile Spieler hat die mit 50 mit Lev 37 Items rumrennen so ist es halt auf Rep Seite.

Link to comment
Share on other sites

Also kurz gesagt:

 

Das PvP in SWTOR ist schlecht und frustrierend, laggy und buggy

 

Ohne Stammgruppe einfach mal witzlos

 

PvP 10-49 ist etwas entspannter, aber auch da sind Twink SG Gruppen unterwegs, was aber da dank fehlender PvP Ausrüstung (die gibts erst mit 50) nicht so schlimm

 

Wenn du Frustresisten bist wie ich, dann macht es trotzdem fun, aber man gewinnt halt nur 5-10% der Spiele, eher nur 5% ^^

Edited by Vlisson
Link to comment
Share on other sites

Das PVP ist i.M. zu meleelastig und artet überwiegend in ein übles und arg überzogenes Jump&Run-Gehoppe aus. Distanzkämpfer haben da deswegen große Mühe, ihre Gegner dauerhaft im Ziel zu behalten, da diese einfach um alle möglichen Ecken und Kanten verschwinden können(von denen es in den BG's massig gibt, besonders Huttenball!) und man die nicht schnell genug erreichen kann, um ihnen dann den finalen Schuss zu verpassen.

 

Man kommt hier leider auch als Taktiker nicht auf seine Kosten. Dafür bietet BioWare noch viel zu wenig. Hinzu kommt, daß die akt. BG's viel zu kurzweilig sind und eine sehr hohe Konzentration abfordern. So gemütliches PVP inkl. solider Absprache und variablen Strategien, die zum gleichen Endziel führen können, + spannenden und spaßigen Stellungskriegen mit 40 Spielern auf jeder Seite wie z.B. im Alteractal, findet man hier leider nicht. Davon ab ist dafür auch keine Zeit.

 

Jedoch ist das hiesige PVP(besonders Huttenball) für Spieler mit besonderer Begabung für schnelle Fights ideal geeignet, da der Geschicklichkeitsanspruch hier sehr sehr hoch ist.

Edited by bysshe
Link to comment
Share on other sites

hier im pvp-forum posten zu 85% kleine kiddies, die grad frisch 50 geworden sind und aufn sack bekommen oder solche, die keinerlei freunde haben (zumindest ingame) und daher immer allein ins wz gehen.

 

wenn man das spiel gerade beginnt oder überlegt, dies zu tun, bekommt man dadurch natürlich nen komplett verzerrtes bild vom pvp.

 

es muss doch jedem spieler klar sein, dass man mit lvl 10 wohl eher schlechte chancen gegen nen lvl 49 hat.

und es liegt genauso auf der hand, dass ein kollega, der schon 3 wochen lang sein equipment

farmt, mehr pvp items = mehr kompetenz = bisl mehr dmg/hp hat als einer, der noch mit grünen lvl 40 teilen rumrennt.

 

und wer jetzt solche ideen anbringt wie: "das ganze equipment einfach weglassen, dann wirds fair", spielt wohl das falsche spiel. in diesem spiel ist das ausstatten des eigenen charakters, also die ständige verbesserung der items, ein elementarer bestandteil.

dementsprechend muss jemand mit T3 definitiv merkliche vorteile gegenüber nem frischen 50er haben - alles andere wäre doch schwachsinn.

 

ich für meinen teil habe alle nennenswerten MMOs der letzten jahre gespielt und noch nirgends hat mir das pvp soviel spass gemacht, wie hier!

 

Na klar, ich hab nen paar atzen, die ähnlich ambitioniert spielen wie ich (die sich also auch sehr mit ihrem char auseinandersetzen und demensprechend gute spieler sind),

wir hocken dann alle zsammen im TS, sprechen die ziele ab und gewinnen so bestimmt 90% der WZ.

wir haben also relativ viel zeit und "professionalität" in unser pvp investiert - das muss doch auch honoriert werden.

wenn wir nun im wz auf schlecht equipte gegner treffen, fahren wir natürlich über sie drüber. das ist mal ganz nett, jeder füht sich gern stark, aber die wirklich geilen games sind dann solche, wo wir im gegnerteam auf eine ebenbürtige gruppe treffen.

da darf das game auch gern knapp verloren sein, es macht einfach digg spass.

 

ist mein erster post hier, ich nutze meine freie zeit lieber zum spielen als zum schreiben,

sollten andere vielleicht auch so machen, dann hätten sie vlt schon 1-2 teile mehr vom pvp set :D

 

kurzfassung: pvp in swtor macht extrem viel spass, man darf sich natürlich nicht seiner wunschvorstellung hingeben, dass man als frischer 50er solospieler alle anderen wegreguliert. sucht euch kollegen, übersteht die erste woche ohne kompetenz und ab da wirds nurmehr besser.

Link to comment
Share on other sites

hier im pvp-forum posten zu 85% kleine kiddies, die grad frisch 50 geworden sind und aufn sack bekommen oder solche, die keinerlei freunde haben (zumindest ingame) und daher immer allein ins wz gehen.

 

 

Schon klar, kaum äussert man sich negativ und sofort ist man ein Kiddie. Von mir kann ich sagen daß ich schon Gamer war da ist die Hälfte der Forennutzer noch mit der Rassel um den Christbaum gekrabbelt.

Und ich glaube nicht daß jeder der den PvP Teil von SWTOR mies findet a) ein Kiddie ist b) keine Freunde hat und c) frisch 50 ist

Link to comment
Share on other sites

hier im pvp-forum posten zu 85% kleine kiddies, die grad frisch 50 geworden sind und aufn sack bekommen oder solche, die keinerlei freunde haben (zumindest ingame) und daher immer allein ins wz gehen.

 

wenn man das spiel gerade beginnt oder überlegt, dies zu tun, bekommt man dadurch natürlich nen komplett verzerrtes bild vom pvp.

 

es muss doch jedem spieler klar sein, dass man mit lvl 10 wohl eher schlechte chancen gegen nen lvl 49 hat.

und es liegt genauso auf der hand, dass ein kollega, der schon 3 wochen lang sein equipment

farmt, mehr pvp items = mehr kompetenz = bisl mehr dmg/hp hat als einer, der noch mit grünen lvl 40 teilen rumrennt.

 

und wer jetzt solche ideen anbringt wie: "das ganze equipment einfach weglassen, dann wirds fair", spielt wohl das falsche spiel. in diesem spiel ist das ausstatten des eigenen charakters, also die ständige verbesserung der items, ein elementarer bestandteil.

dementsprechend muss jemand mit T3 definitiv merkliche vorteile gegenüber nem frischen 50er haben - alles andere wäre doch schwachsinn.

 

ich für meinen teil habe alle nennenswerten MMOs der letzten jahre gespielt und noch nirgends hat mir das pvp soviel spass gemacht, wie hier!

 

Na klar, ich hab nen paar atzen, die ähnlich ambitioniert spielen wie ich (die sich also auch sehr mit ihrem char auseinandersetzen und demensprechend gute spieler sind),

wir hocken dann alle zsammen im TS, sprechen die ziele ab und gewinnen so bestimmt 90% der WZ.

wir haben also relativ viel zeit und "professionalität" in unser pvp investiert - das muss doch auch honoriert werden.

wenn wir nun im wz auf schlecht equipte gegner treffen, fahren wir natürlich über sie drüber. das ist mal ganz nett, jeder füht sich gern stark, aber die wirklich geilen games sind dann solche, wo wir im gegnerteam auf eine ebenbürtige gruppe treffen.

da darf das game auch gern knapp verloren sein, es macht einfach digg spass.

 

ist mein erster post hier, ich nutze meine freie zeit lieber zum spielen als zum schreiben,

sollten andere vielleicht auch so machen, dann hätten sie vlt schon 1-2 teile mehr vom pvp set :D

 

kurzfassung: pvp in swtor macht extrem viel spass, man darf sich natürlich nicht seiner wunschvorstellung hingeben, dass man als frischer 50er solospieler alle anderen wegreguliert. sucht euch kollegen, übersteht die erste woche ohne kompetenz und ab da wirds nurmehr besser.

 

Ohhh Gott, schenk ihm einen Tellerand.. darauf das er erkennt, das es menschen gibt welche für bezahltes geld auch noch ansprüche stellen. Aber dies ist in der heutigen Cocktail-Generation ja nicht mehr nötig.. mann nimmt was man kriegen kann, obs gefällt ist was anderes :)

Link to comment
Share on other sites

Ohhh Gott, schenk ihm einen Tellerand.. darauf das er erkennt, das es menschen gibt welche für bezahltes geld auch noch ansprüche stellen. Aber dies ist in der heutigen Cocktail-Generation ja nicht mehr nötig.. mann nimmt was man kriegen kann, obs gefällt ist was anderes :)

 

Schwachsinn. Bioware legt den Standard seines Spiels fest. Dir steht frei zu bezahlen oder nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ohhh Gott, schenk ihm einen Tellerand.. darauf das er erkennt, das es menschen gibt welche für bezahltes geld auch noch ansprüche stellen. Aber dies ist in der heutigen Cocktail-Generation ja nicht mehr nötig.. mann nimmt was man kriegen kann, obs gefällt ist was anderes :)

 

 

also ich, für meinen teil, bin vollstens mit dem von bioware/ea gebotenem zufrieden.

das game ist für einen mmo-start TOP aufgestellt und super spielbar (illum mal abgesehen).

 

von was für ansprüchen redest du? du bist so ein kollege, von denen ich vorher sprach.

ist dein anspruch, dass dich spieler mit besserer ausrüstung nicht töten dürfen?

oder dass du mit frisch 50 gleich abgehst, wie schmidt's katze?

 

gerade über den von dir angesprochenen tellerrand solltest du mal schauen.

mit verlaub, ihr seht die situation nur aus eurer "noob-sichtweise" (*duck*).

versetz dich mal in einen spieler, der schon wochenlang 50 ist, stunde über stunde in wz's verbracht hat....

 

richtig.. aber darf ich mich nichtmehr beschweren?

 

natürlich darf man das.

wenns aber keine konstruktive kritik, sondern nur subjektives gewhine ist, sehe ich mich fast schon in der pflicht, hier für eine ausgeglichenere argumentation zu sorgen.

 

 

Schon klar, kaum äussert man sich negativ und sofort ist man ein Kiddie. Von mir kann ich sagen daß ich schon Gamer war da ist die Hälfte der Forennutzer noch mit der Rassel um den Christbaum gekrabbelt.

Und ich glaube nicht daß jeder der den PvP Teil von SWTOR mies findet a) ein Kiddie ist b) keine Freunde hat und c) frisch 50 ist

 

1. ist das wort "kiddie" generell schonmal unglücklich gewählt, da hast du recht, aber

 

2. es gibt auch einige Ü30, die sich wie ein kiddie verhalten können (unrealistische forderungen/erwartungen, sinnbefreites gewhine etc...)

 

3. natürlich, es gibt bestimmt auch leute, denen das pvp in dem spiel per se keinen spass macht....hier ist es dann aber auch unnütz, über details des pvp zu debattieren, da wohl kaum das komplette system umgestellt wird. wer das pvp heute total imbalanced,grottenschlecht etc findet, sollte wohl tatsächlich was anderes spielen.

Edited by neDun
Link to comment
Share on other sites

Nedun du verschwendest deine Zeit an den Poster über dir.. nur am whinorn die ganze Zeit und alles schlecht reden. Und wenns ihm net passt kommt er mit seinem 13 eus Joker.:D

 

bis eben hab ich auch immer nur schmunzelnd mitgelesen.

 

aber hier wird das spiel ja teilweise dermaßen schlechtgeredet, dass sich mir der magen umdreht. in 4 von 5 fällen liest man dann auch noch das eigene spielerische unvermögen heraus. anstatt sich mal an die eigene nase zu packen, ist alles gleich imba und exploitet und überhaupt war ja wow schon zur korean beta besser als swtor je sein wird etc etc...

 

du weisst, was ich meine...

Link to comment
Share on other sites

Das PvP steht aktuell da, wos auch anfangs in WoW stand.

 

Wohin es sich entwickelt, ist offen. Doch alleine die Wortwahl (Blabla einige haben T2 blabla) lässt ja gut erahnen, das es sich komplett in die selbe Richtung entwickeln wird, wie es auch in WoW der Fall ist.

 

Für gescheites open World PvP ist weder die Engine, das Spiel, noch die Balance geeignet. Und es ist daher bedeutent einfacher, BG´s nachzuschieben.

Das dies vielen aktuell gefällt, ist genau so wie bei einem Addon von WoW.

Doch auch hir kommen schon exatk die selben SPrüche "Quäl dich 3 Wochen, dann haste dein T2 und kannst andere quälen"

 

Am ende bleibt wieder das Warten auf T3-4-5-6-.. und die jeweiligen Sprüche: Quäl bzw "farm" Punkte, habe Tx und hab n bissel Spass"

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.