Jump to content

droppshoot

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Wer heilt denn in pvp besser der agent oder der söldner?
  2. rgoßen herzlichen dank und zu 4. ich Meine wenn ich nen Tank habe komem ic hdann besser vorran wenn ic hden imemr heile oder wenn ic hselber als dd drauf gehe also das kann ja bei elite mobs endscheident sein
  3. Welch ein durcheinander^^
  4. HI mein agent ist jetzt lvl 10 doch was genau ich machen will weis ich net alles was er kann klingt für mich cool drum wollt ich mal fragen welche klassenerweiterung mit welchen skill baum für bestimmte situtionen am besten sind pls helft ihr mir dabei bin halt neu. 1.Temporeiches questen? 2.Große gruppen bezwingen? 3.Auf dem bg viel schaden machen? 4.Tank als gefährten lieber dd oder Heal? 5.Kommt man mim heal eig gut klar? 6.und grundsätzliches scharfschütze oder schurke? Ich weis das vieleicht blöde Fragen aber es wäre sehr lieb wenn die leute die auch wirklich Ahnung haben die beantworten würden. Mit freundlichem Gruß Droppshoot
  5. Hallo Leute Ich bin neu und hab zurzeit einen lvl 19er sith mara. Ich war schon immer ein PVP spieler und hatte mich von lvl 15 an immer mal wieder ins bg getraut aber das hat mich immer wieder aufgeregt das mir ein paar Fragen kamen. Also die haben das ja mit der anpassung so gemacht das die kraft aller gleich ist ne also das man als lvl 19 einfach mit lvl 48er oder so zusammen geschmießen wird, aber warum bekomme ich fast nie einen alleine down und die kommen mich einfach so killen als ob nix wäre kann es sein das die mit höheren lvl doch immernoch stärker sind? oder woran liegt das? Wenn es bestimmte gründe gibt wollt ich mal wissen ab Wann der Mara anfängt im pvp gut zu werden? Gibts da vieleicht ne Fähigkeit mit der er anfängt gut zu werden? Dann zu anderen Klassen Welche Klasse ist denn zurzeit mim dmg am höchsten im PVP? (Ja ich weis jede klasse hat ihre Vorteile im PvP) Doch würde Ich gerne Wissen wer macht den besten schaden ausem Hinterhalt also welche Klasse und erweiterte klasse? Und welche den besten range schaden kein mage sonder nur die mit ihren pistolen und gewähren sind gemeint? Ich hoffe ihr könnte alle meine fragen klären Mit freundlichem Gruß Droppshoot
  6. Ich hab mich nun für sith inqisitor entschieden nur leider steht in seinem forum net wirklich viel zu meinen fragen. Welcher skill von ihm ist denn jetzt bis lvl 20 am besten für solo geeignet( ja sind vieleicht alle gebalanct doch eine skillung taugt solo immer besser als eine andere).
  7. aso jo danke das mim hexer is ja schonmal ein guter anfang. Klar werde ich bei manchen sachen hilfe brauchen aber ich hab halt keine lust bei den aufgaben für 2 personen wo die elite mobs ein bissel stärker sind das ich imemr leute suchen muss ich rede da eher von den qs im bereich lvl 10-14.Ein kumpel is lvl 20 ab dann spiele ich mit dem also die beste solo lvl klasse bis lvl 20 suche ich ^^ wie ich hier aber höre ist es der Hexer oder?
  8. Halli Hallo leute, ich habe das problem das ich ein riesen solo spieler bin und bin hier jetzt auch ganz neu weis net welche klasse. Mit welcher klasse kann ich komplett Solo spielen und bin nicht auf andere spieler angewiesen? Ein freund von mir hat nen sith krieger und er sagt das er bei vielen 2er qs net weiter kommt und imemr hilfe braucht. Ich habe Angst das ich nachher ne klasse mache und später net weiter komme. Ich hab alle mal angetestet alle klassen sind super (nur bis lvl 5 mal kurz geschnuppert). Aber ich merke oft das ich es kaum schaffe also was sagt ihr welche klasse kommt solo am besten durch und welche skillung ?? ps:Nur Imperiale klassen pls
×
×
  • Create New...