Jump to content

Welche Skillung?


Shraze

Recommended Posts

Hi, erst mal ein Gruß ich alle Hexer :)

 

Solange ich auf die Aktivierung warte hab ich mir schon eine Skillung ausgearbeitet:

 

http://www.torhead.com/skill-calc#201GRbRbbZbZcrfRs0kz.1

 

Mein Ziel ist eine möglichst universelle Spielweise zu perfektionieren, also guten Schaden und Heilung da das umskillen sehr teuer ist / wird mit lvl 50.

 

Was meint ihr oder habt ihr eine bessere idee wäre für jeden Vorschlag dankbar!

 

/Ahjo first after yellow :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Zum leveln werde ich auch eine Mischskillung machen, geht auch ganz gut. Nur ab 50 solltest du dich schon festlegen,

Wenn du es so machen möchtest würde ich erstmal so Skillen :

 

http://www.torhead.com/skill-calc#201hGMoZfc0MzZfMbRo.1

 

6 Punkte kann man dann noch nach eigenem Schwerpunkt auswählen.

 

Deine Skillung an sich finde ich auch etwas undurchdacht.

 

Du erhöhst deinen AoE Schaden/Heilung hast aber ( soweit ich jetzt weiß ) nur "Death Field"

.

Dafür nimmst du die 8% mehr Heilung von "Empty Body" nicht mit.

 

Lucidity würde ich voll mitnehmen, damit die Heilung besser durchkommt.

 

Du reduzierst den Cooldown der Barriere, dann würde ich halt auch die 20% mehr Schadensabsorbtion mitnehmen.

( Hexer sind die einzige Klasse mit so einem Schild und alles was an Schaden absorbiert wird muss nicht weggeheilt werden, der Heiler wirds dir danken.)

 

Den Kettenblitz würde ich zum Leveln mitnehmen.

 

Wenn du vor hast PvP zu machen würde ich die letzten Punkte im Madness-baum verbrauchen.

Link to comment
Share on other sites

in chain shock zusetzen macht denke ich wohl sinn ^^

evtl würde ich auch vllt 1-3 punkte von electric induction abziehen, aber dazu muss man denke ich erstmal sehen wie sich das später im high lvl bereich verhält mit force verbrauch und regeneration. da habe ich nämlich leider noch nicht soviel wissen drüber ;)

Link to comment
Share on other sites

Danke benjirou xP ich muss gestehen ich hab mich etwas mit den Übersetzungen von Google Chrome rum geärgert was die Talente betraf xP

 

aber schön das ich soweit Richtig lag jetzt net sauer sein aber doch an sich erinnert der mich etwas an Zerestörungshexer bei wow xP naja zum glück ist wow Geschichte 4me xP

Link to comment
Share on other sites

Danke benjirou xP ich muss gestehen ich hab mich etwas mit den Übersetzungen von Google Chrome rum geärgert was die Talente betraf xP

 

aber schön das ich soweit Richtig lag jetzt net sauer sein aber doch an sich erinnert der mich etwas an Zerestörungshexer bei wow xP naja zum glück ist wow Geschichte 4me xP

 

bitte :D

 

hm mich erinnert er iwie an shadow, mit schild, dots, einem channeling cast und heals :D

jop wow scheint bei mir auch vorbei zu sein ;)

Link to comment
Share on other sites

hi,

 

nahc meinen bisherigen erfahrungen hat es sich gezeigt, das es nicht bringt wenn man von allem ein bischen mitnehmen möchte...

 

du solltest dir daher von beginn an überlegen in welche richtung du spielen möchtest und dir einen haupt-tree festlegen....in den anderen skillbäumen dann lediglich nur talente mitnehmen die deinen hauptskill oder die spielweise ergänzen....

 

wenn du alles n bisl aber nichts richtig kannst, wirst du am anfang mit sicherheit noch gut zurechtkommen aber mit steigendem fortschritt es schwer haben dein auskommen zu finden..

 

ich habe mir nach dem letzten test-we eine vorläufige skillung zurecht gebastelt,

http://torguild.net/calculator/sith-inquisitor/sorcerer/?p=232302212212001223132000020000000000000020000000000000000

wie man sieht...heilskillung und hier eher auf pve ausgelegt....

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

ich würde die beiden Punkte aus "Dark Resilience" noch rausnehmen und ruhig in "Empty Body" investieren.

 

Ich habe zwar selber keinerlei Erfahrung mit dem Heilen auf Level 50, allerdings bin ich mir recht sicher, dass man Consumption nur benutzen sollte, wenn man eben den Crit von Innervate hatte und der Spell somit sowieso kein Leben kostet, somit die 2% unnötig wären.

 

Den letzten Punkt kann man dann in Sith Defiance ballern, was natürlich auch relativ nutzlos, aber immerhin noch nicht ganz so nutzlos wie der Rest sein dürfte.

 

Wir werden aber sicherlich auf Level 50 alle schlauer sein. ;)

 

MfG,

Darknili

Link to comment
Share on other sites

ich skille sehr ähnlich, allerdings nehme ich nichts in corrupted flesh und haunted dreams

 

nehme dafür oppressing force rein und den rest in convection

 

damit kann ich mit einem schlag 3 ziele wegwirbeln und hab noch bischen mehr schaden

 

aber das sind marginalien

Link to comment
Share on other sites

Die Talentbäume zu mischen bringt nicht wirklich einen Vorteil, da die meisten Synergieeffekte sich aus den tieferen Talenten ergeben und somit der Schaden sehr stark anzieht, das zeigt sich vorallem beim Lightning. Er lebt sehr stark von Procs, welche Bonusangriffe auslösen und somit später ganze Gruppen fast Instant killt. Hat man diese nicht wird das Leveln sehr zäh, vorallen in den höheren Stufen und man muss sich zu sehr auf den Begleiter verlassen. Heilen kann der Hexer ja immer, mit seinen Basicskills oder mit Lifeleech als Madness. Edited by Thoruz
Link to comment
Share on other sites

Hi, erst mal ein Gruß ich alle Hexer :)

 

Solange ich auf die Aktivierung warte hab ich mir schon eine Skillung ausgearbeitet:

 

http://www.torhead.com/skill-calc#201GRbRbbZbZcrfRs0kz.1

 

Mein Ziel ist eine möglichst universelle Spielweise zu perfektionieren, also guten Schaden und Heilung da das umskillen sehr teuer ist / wird mit lvl 50.

 

Was meint ihr oder habt ihr eine bessere idee wäre für jeden Vorschlag dankbar!

 

/Ahjo first after yellow :rolleyes:

 

 

Weder vollwertiger Heiler, noch vollwertiger DD. Das wird nix.

Skill voll heal und lass deinen Begleiter tanken. Auch als heal ist man noch in der Lage ordentlich Schaden auszuteilen.

Link to comment
Share on other sites

Weder vollwertiger Heiler, noch vollwertiger DD. Das wird nix.

Skill voll heal und lass deinen Begleiter tanken. Auch als heal ist man noch in der Lage ordentlich Schaden auszuteilen.

 

Zeig mir wie Du als Heal OHNE einem Doppelkettenblitzproc eine Gruppe Gegner instant killen kannst, das kannst Du nur als voll geskillter Lightninghexer ? Als Heiler castest Du ewig an den Gegner rum und je höher die Gegner werden um so mühsamer wird es, ab 40 wird dann lvln eine Qual, viel Spass als Vollheiler ;) ;) Madness ist auch gut zum Lvln und hat jede Menge Lifeleechskills die Heilen, ist auch gut fürs PvP.

 

Vollheiler machen nur ab lvl 50 in den Raidinstanzen Sinn vorher ist es nur Luxus, da die Flashpoints so einfach sind

 

Hier ein Beispiel für einen Blitzhexer :

http://www.torhead.com/skill-calc#201hMbZfsrodoMutzZ0M.1

 

Hier ein Beispiel wie ein Blitzhexer ohne Healspecc wunderbar heilen kann, gegen einen Elitemob:

 

http://www.youtube.com/watch?v=eAPy9mI4-iw

Edited by Thoruz
Link to comment
Share on other sites

Also Skillungs technisch sind ja schon ziemliche unterschiedliche vorschläge da :)

 

Aber mal eine andere frage..hat jmd ein link wo dieser skill calculator auf deutsch ist??

Oder zumindestens diese talentbaum anzeige hier auf der seite bis 50 machen wäre ja auch ein anfang ;)

Edited by Lopdog
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...