Jump to content

Asgardson

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Everything posted by Asgardson

  1. was mich am meisten nervt ist die falsche angabe bei der wartezeit: Warte auf meinem server (Wartezeit < 25 min.) nun schon 45 Minuten und habe noch nicht einmal die hälfte der plätze in der Warteschlange gut gemacht....
  2. Werde wohl folgende Skillung als DD ausprobieren. http://db.darthhater.com/skill_calc/sith_inquisitor/sorcerer/#::efefe2fe2fe9f14ef17efe2f2: Comments sind erwünscht.
  3. Also ich stimme immer für die Person die die Meisten "Zielpunkte" (so heißt es glaube ich wenn man beim Huttenball Tore macht) hat. Bei gleichstand orientiere ich mich an schaden bzw heilung. Finde es unfair nur eins in die Betrachtung zu ziehen. Der Krieger kann ja nichts dafür das er keine Heilungspunkte sammelt.
  4. Asgardson

    Rp-PvP Jen'jidai

    moin moin, bin auch uf Jen'jidai und einer von denen die dort hauptsächlich wegen des besseren umgangs sind. Ich finde RP sehr interessant und schaue es mir auch gerne an, solange ich nicht gezwungen bin mit zu machen. Aber das ist natürlich je nach Lust und Laune nicht ausgeschlossen. Hoffe auch auf eine ausgeglichene, nicht von "G1imps" und "RoXXorn" bewohnte Welt! Wir sehen uns ja vielleicht mal im Spiel. gz. Sith-Hexer Lord Semporus
×
×
  • Create New...