Jump to content

Thoruz

Members
  • Posts

    103
  • Joined

Everything posted by Thoruz

  1. Mit einer G15 ist kein "Botten" möglich ! Es ist nur möglich Makros zu programmieren, welche aber nur simple Tastendruckabläufe simulieren können. Damit kann man keine Gegner automatisch anvisieren noch sonst was automatisiert machen.
  2. Also ich als Hexer kann über Wasser laufen, haben Gras in den Taschen, Löcher in den Händen und Sandalen an, zudem kann ich das Meer teilen, ja ich bin OP oder Jesus.
  3. Thoruz

    Illum Kisten

    Das muss ich unterschreiben und mit erschrecken feststellen wieviele Spieler es von der Sorte gibt.
  4. Ich zweifel gerade an der PvP-Kompetenz des Threaderstellers und es zeigt mir mal wieder " No Skill just EQ". Man sollte sich nicht mit dem PvP-Gear beschäftigen sondern ab und an mit den Gegner und speziell zu den Fähigkeiten! Es ist im PvP sehr wichtig zu erkennen welche Klasse man vor sich hat und was diese können. Es gibt Klassen die sich gegen CC´s immunisieren können oder kurzfristig gegen Schaden. Ohne diese Kenntnisse hat man zum Teil sehr schwer diese Gegner zu bezwingen. Klassen mit 1 Schwert (Tanks) können sich gegen Stuns / CCs immunisieren, Doppelschwertträger können sich gegen Schaden und CC´s immunisieren, Nahkämpfer mit 2 Schwerter können sich für 6 Sek. gegen Schaden immunisieren, so geht es bei allen Klassen weiter. Manche Gegner machen extrem viel Schaden wenn sie Dots anbringen können, da hilft ein Dispel. Unter 20% Leben können einige Klassen Hinrichten und machen sehr viel Schaden... etc. All diese Fähigkeiten lassen sich visuell erkennen und unterscheiden. 1. Regel zum Erfolg im PvP, kenne deinen Gegner ! Ich frage mich wie Du lvl 63 werden konntest ohne auch nur die Spur eine Ahnung über den Gegner zu haben ??
  5. Als Heiler ist es gut möglich 8 Medallien zu bekommen, indem man ab und an die Gegner mit einem Dot angreift. Mann kann auch nach der 300.000 Heal anfangen mit Schaden um auf 75000 zu kommen. Folgende Medallien sind möglich: 2500er Heal 5000er Heal 75000 Heal 300000 Heal 10 Kills 25 Kills 75000 Dam 1 vs 1 In Alderaan sind sogar nochmal 2-3 Medallien drin
  6. Khem hat gegenüber Xalek den Vorteil der schweren Rüstung, was Xalek aber durch höhere Schildwerte ausgleichen müsste, diese sind aber derzeit defekt, ergo ist Xalek nicht nutzbar. Ansonsten sind beide Pets im Grunde gleich und hier entscheidet eher der persönliche Geschmack, ob das Glass halbvoll oder halbleer ist.
  7. Übertrieben ist es nicht, weil ich immer locker von 21- 22 zählen kann, was in etwa 2 Sek. entspricht, bis der Kick durch ist. Mittlerweile ist es nur frustrierend.
  8. Gestern Huttenball 6:0 gewonnen und wurde nicht zur Daily angerechnet. Es ist schon ein Armutszeugnis für Bioware, dies nicht korrekt programmieren zu können.
  9. Der Punkt ist, dass diese Problem erst mit einem der letzten Patches auftritt, davor war der Aoe-Kick Instant. Deswegen ist es und anderen eben aufgefallen, weil der Cast nun bis zu 2 Sek. braucht um aktiviert zu werden.
  10. Xalek ist verbugged, seine Schildwerte verändern sich nicht, bleiben fix auf 25 % Chance und 20% Absorb, dadurch ist er als Tank nutzlos. Khem verändert seine Werte durch neue Items.
  11. Nach einigen Patches und Tickets ist Xalek noch immer fehlerhaft. Seine Tankwerte für Schildabsorb und Schildchance bleiben nachwievor immer auf den festen Werten von : 25% Schildchance 20% Schildabsorbtion Egal welches Item man Xalek anzieht die Werte verändern sich nicht und somit ist Xalek als Tank nicht einsetzbar. Khem dagegen verändert seine Werte und ich habe ihn mittlerweile bei 40% Schildchance und 38% Absorb. Bitte schreib hier ebenfalls mit ob dies bei Euch auch der Fall ist und schreibt bitte ein Ticket dafür, damit endlich der Begleiter gefixed wird !
  12. Ich melde mich mit einem extrem nervigen Thema. Ich spiele sehr viel PvP mit meinem Sith-Hexer, dabei ist mir aufgefallen das " Überladung " in Kämpfen nicht Instant aktiviert wird sondern ca 2 Sek. benötigt bis zu Aktivierung. Das hat zur Folge, dass ein zielgenaues benutzen des Skills nicht möglich ist, z.b. um Gegner im Huttenball ins Feuer oder Säurebad zu kicken. Nach der Aktivierung, welche ja sofort ausgeführt werden sollte, dauert es bis zu 2 Sekunden, in dieser Zeit laufen natürlich die Gegner weiter, so das der Kick unkontrollierbar ist oder teilweise ins Leere geht. Wie mir mitgeteilt wurde, haben dieses Problem sehr viele Hexer. Ein Gildenmitglied welches ebenfalls einen Hexer und Söldner spielt, berichtet mir, das der Kick vom Söldner Instant und ohne Verzögerung funktioniert nur sein Hexer, wie auch meiner, hat diese seltsame Verzögerung bei "Überladung" Ich werde diesbezüglich auch ein Ticket schreiben. Es wäre toll wenn sich hier noch weitere Hexer, mit diesem Problem, melden würden.
  13. Auf Commander Supreme 254 Abends
  14. Ich habe bei der heutigen PvP-Daily auch das Problem das gewonnene Spieler auf der Voidstar nicht gezählt werden. 2 Spiele Voidstar gewonnen und nicht gezählt. So langsam nerven diese Bugs, ich habe noch nie ein so fehlerhaftes Spiel erlebt.
  15. Dieses Problem habe ich ebenfalls sehr oft beobachten können, der Spieler kann einfach nicht mehr geschildet werden. Zudem kommt noch, wenn auf ein bestehendes Schild erneut ein Schild gecastet wird, der Time vom ersten Schild zählt und das Schild 1-2 Sek weg ist dafür aber der Debuff wieder auf der vollen Länge. Dies ist besonders ärgerlich da man im Raid-Ui nicht wirklich sehen kann wer bereits ein aktives Schild hat und wer nicht, der Debuff läuft ja ein paar Sek. früher aus.
  16. Xalek ist im mom verbuggt, da sich seine Schildwerte nicht erhöhen, einfach mal seine Werte anschaun und Items tauschen. Khem ist im mom der einzige funktionierende Tank.
  17. Khem hält mehr aus zumal Xalek verbuggt ist, seine Schildwerte erhöhen sich nicht mit besseren Items, bei Khem schon. Schaden ist bei beiden gleich, insofern beide gleichwertige Ausrüstung haben.
  18. Ich benutze keinen Schock, an seiner Stelle lieber den Blitzschlag einbaun in der Rota, ist ein verschwendete Cooldown.
  19. Als männlicher Sith hat man relativ oft die Flirtantwortmöglichkeit, welche aber ohne Wirkung sind. Mir fallen da nur 2 Fälle ein, wo aus dem Flirt ein Techtelmechtel geworden ist. Die erste war auf Balmorra, mit einer Sith-Lordin, welche aber sehr gruselig aussah, dann auf Na Shaddaar, einem Mädchen welches Mitglieds meins Kultes war. Ansonsten noch die Begleiterromance. Generell finde ich die Begleiterromance extrem flach, keine Tiefgang, keine Emotionen. Meine Ashara spricht mich noch immer mit : Ja, mein Lord oder Ja Meister an, obwohl wir verliebt sind und heiraten wollen. Es gibt keine Begleiterinteraktion ausser die Quests, obwohl wir ein Liebespaar sind, steht meine Geliebte nachwievor im Maschinenraum und findet die Anzeigetafel interessanter als mich. Wer da Dragon Age kennt ist da was ganz anderes von Bioware gewöhnt.
  20. Man betrachte den Lvl der Gegner, lvl 10, lvl 49, lvl 30, alle ohne 1 Teil PvP-Ausrüstung, was Kompetenz geben würde.
  21. Der Grund der großen Belieebtheit der dunklen Seite ist, in den Kinofilmen konnten wir immer nur die helle Seite betrachen und nun endlich können wir auch die dunkle Seite erleben. Deshalb spielt der größte Teil die dunkle Seite, weil es eben noch keiner kennt.
  22. Man sollte aber immer Willenkraft gegenüber Angriffskraft bevorzugen, da man duch das Talent + 6% Willenskraftbonus bekommt.
  23. Alle Berufe, da man mit jedem Beruf einzigartige Rakatateile bekommt, die auf T3 Stufe sind. Durchskillen, bauen, verlernen nächster Beruf !
  24. Als dunkler Sith wird man auf Dauer Probleme mit Ashara bekommen oder muss sie endlos mit Geschenken füttern. Sie ist im Herzen eine Jediritterin und wird es auch immer bleiben. Als heller Sith versucht man ja seinen eigenen Weg als Sith zu gehen ohne gleich alles zu ermorden was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, man unterscheidet sich aber weiterhin von den Jedis, man ist eine eigene Form eines Siths ist. Das ist auch das was Ashara dann an einem liebt, das man eine neues Imperium erschaffen will, was sich von dem dunklen chaotischen dikatorischen Imperium unterscheidet. Sie betont ja auch immer wieder das sie für den Frieden zwischen beiden Seiten kämpft, was man indirekt als heller Sith auch tut.
×
×
  • Create New...