Jump to content

leopard_xl

Members
  • Posts

    24
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ah Onkel-Google, hätt ich auch gleich suchen können dort. Danke trotzdem! Eine Frage noch. Ich bin derzeit Level 18 und könnte laut Guide schon ab Level 17 eine Quest in der Hammerstation erledigen (oder mehrere). Ich habe bisher dazu aber noch keine Quest gefunden, wo finde ich die? Bzw wo sind denn überhaupt die Flashpoint Eingänge?
  2. Hab Hunger. Gibt's auch was zum Essen heute?
  3. Gibts schon irgendwo eine Liste aller Flashpoints und ab welchem Level man diese betreten kann?
  4. Habe gestern die ersten 3 Weltraummissionen mit bravour gemeistert und relativ viele EP für mein Level bekommen. Danach konnte ich genau die gleichen 3 Missionen noch ein 2. Mal annehmen. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich beim Wiederholen der Missionen wieder die gleichen EP und Belohnungen bekomme?
  5. Ja das hab ich auch schon gefunden. Genaueres gibt's nichts?
  6. Ich habe gelesen, dass bereits zukünftige Features an denen gearbeitet werden veröffentlicht wurden, kann diese aber leider nicht finden. Hat jemand einen Link dazu?
  7. Frage hat sich mit dem Guide erledigt, danke: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=2525
  8. Das Geklicke dauert ja ewig. Muss ich mal in den Key-Bindings stöbern ob sie da nicht doch was versteckt haben...
  9. Schau, klar ist es schön wenn man mehr Spielfeeling hat. Aber nicht jeder hat die Zeit stundenlang rumzulaufen bzw. auf Gruppenmitglieder zu warten, besonders dann nicht wenn man ein Gelegenheitsspieler ist. Denn dann kommts auf jede Minute an. Für mehr Feeling gibts ja RP Server.
  10. Wenn der Tank oder Gruppenführer mal wieder nicht markiert würde ich das gerne in Gruppen für Heldenmissionen und Flashpoints übernehmen. Nur wie markiere ich Ziele in ToR?
  11. 318/15*21=445 Wenn sich der Schaden nicht erhöhen würde wäre der Skill fürn Poppo.
  12. Achso naja, das wäre mir nicht wirklich wichtig. Zumal die Entwickler geschrieben haben, dass das definitiv nicht kommen soll, wer eine andere AC spielen mag soll nen neuen Char anfangen. Wichtig sind mir nur die 2 Skillungen um zwischen PvP und PvE wechseln zu können. Sonst wirds mühsam beim Gruppensuchen bzw teuer durch umskillen.
×
×
  • Create New...