Jump to content

Peroth

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by Peroth

  1. Moin, nachdem sich hier ja sogar schon Bremer und Oldenburger eingefunden haben, wollte ich mal in die Runde fragen ob es denn auch die höchste Stufe der Menschheit hierher geschafft hat. Die Rede ist natürlich von den Ost/Friesen
  2. Mir ist es bisher eher umgekehrt passiert. Wenn ich sehe, dass jemand mit einem Questmob beschäftigt ist haue ich immer schön mit drauf. Um so schneller respawned er Und bisher haben alle Mitspieler dann bei mir auch mitgeholfen. Dann wird nochmal gewunken und jeder geht wieder seinen Weg.
  3. Ich kann mich dem Ersteller nur anschließen. Vielen Dank es ist ein tolles Spiel. Und an die Meckerpötte, wenn es mich so sehr nerven würde wie euch ( ich verstehe es ja sogar ) dann würde ich mir einen anderen Server suchen. Die sind nicht alle so überlastet. Jetzt ist doch noch ein guter Zeitpunkt für einen "Neuanfang". Es zeigt sich ja inzwischen welche Server überfüllt sind.
  4. Um nochmal auf die Frage zu Anfang zurück zu kommen. Ab wann gibt es denn die Begleiterquest? Ich bin jetzt Level 27 und habe auch noch keine Quest von ihr? für sie? bekommen. Bekommt man die Quest ansonsten auf jeden Fall oder gibt es da Voraussetzungen ( Zuneigung / helle o. dunkle Seite ) ? Hatte in einem anderen Thread gelesen, dass jemand schon mit lvl 20 die Quest bekommen hat. P.s. aber Spaß macht es mit der Guten auf jeden Fall \m/
  5. Toller Bericht, danke für die Mühe. Kann das bis lvl 20 soweit alles bestätigen und freu mich dann schon mal auf das, was da noch kommt :-)
  6. Guns for hire. http://www.myvideo.de/watch/6075541/AC_DC_Guns_For_Hire
  7. Metallica - All Nightmare long http://www.youtube.com/watch?v=S28LDft7cO4 Cause we hunt you down without mercy
  8. Zum leveln werde ich auch eine Mischskillung machen, geht auch ganz gut. Nur ab 50 solltest du dich schon festlegen, Wenn du es so machen möchtest würde ich erstmal so Skillen : http://www.torhead.com/skill-calc#201hGMoZfc0MzZfMbRo.1 6 Punkte kann man dann noch nach eigenem Schwerpunkt auswählen. Deine Skillung an sich finde ich auch etwas undurchdacht. Du erhöhst deinen AoE Schaden/Heilung hast aber ( soweit ich jetzt weiß ) nur "Death Field" . Dafür nimmst du die 8% mehr Heilung von "Empty Body" nicht mit. Lucidity würde ich voll mitnehmen, damit die Heilung besser durchkommt. Du reduzierst den Cooldown der Barriere, dann würde ich halt auch die 20% mehr Schadensabsorbtion mitnehmen. ( Hexer sind die einzige Klasse mit so einem Schild und alles was an Schaden absorbiert wird muss nicht weggeheilt werden, der Heiler wirds dir danken.) Den Kettenblitz würde ich zum Leveln mitnehmen. Wenn du vor hast PvP zu machen würde ich die letzten Punkte im Madness-baum verbrauchen.
×
×
  • Create New...