Jump to content

Similar

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by Similar

  1. einfach mal beim lehrer auch die nicht lernbaren skills anzeigen lassen??
  2. öhm ja...den namen des themas find ich schon sehr grenzwertig...wer so geldgeil ist, und sich dann noch netmal selbst die mühe macht sich durch die foren oder den kodex zu lesen... (und es gab bisher genug forenbeiträge wo das thema der berufe erörtert wurde....) für mich steht die frage des nutzen der berufe im vordergrund, so spreche ich mich zb auch mit meinen freunden ab, wer welchen beruf skillt..... wenn es dir nur um die kohle geht...solltest du wohl eher zu einer wirtschaftssimulation wechseln..... lg
  3. stimme Dir voll und ganz zu..... schaffst auch wenn de nen intelligenten mitspieler findest die meisten 4+-aufgaben mit ihm und eurer gefährten allein....
  4. hi, ich durft zwar nur das beta-we mitmachen undm meín hexer hat nur die 23 geschafft...ich muss allerdings sagen das ich erstaunlich gut durchgekommen bin, auch wo andere klassen mehr probleme hatten.... der gefährte lässt sich, wenn du es nicht übertreibst, recht gut heilen....und du hast nen guten cc... hab so manche 4rer-grpq mit nem ättentäter zusammengemacht...die gefährten haben getankt..... einsatz der ccs.... lief super...besser und koordinierter als in so mancher grp.... ich werd von daher auch jetzt von beginn an auf die heilung setzen.... lg
  5. hi, nahc meinen bisherigen erfahrungen hat es sich gezeigt, das es nicht bringt wenn man von allem ein bischen mitnehmen möchte... du solltest dir daher von beginn an überlegen in welche richtung du spielen möchtest und dir einen haupt-tree festlegen....in den anderen skillbäumen dann lediglich nur talente mitnehmen die deinen hauptskill oder die spielweise ergänzen.... wenn du alles n bisl aber nichts richtig kannst, wirst du am anfang mit sicherheit noch gut zurechtkommen aber mit steigendem fortschritt es schwer haben dein auskommen zu finden.. ich habe mir nach dem letzten test-we eine vorläufige skillung zurecht gebastelt, http://torguild.net/calculator/sith-inquisitor/sorcerer/?p=232302212212001223132000020000000000000020000000000000000 wie man sieht...heilskillung und hier eher auf pve ausgelegt.... lg
×
×
  • Create New...