Jump to content

Shraze

Members
  • Posts

    45
  • Joined

Everything posted by Shraze

  1. I didn't received the Weekly Personal Conquest Reward!!!
  2. Ok hat sich erledigt ich hab einfach die undefiniert Missions Einträge im Quest log gelöscht bzw. die Missionen aufgegeben dann konnte ich die Gefährten wieder ansprechen und freischalten.
  3. Ich habe jetzt meine Inquisitor Klassen Story beendet jedoch konnte ich nut Talos Drellik und Xalek freischalten, die anderen Gefährten kann ich nicht mal ansprechen und Missionen hab ich auch keine dazu.!?
  4. HDF Von wo bist du gekrochen ne ich will es mir nicht mal vorstellen widerlich.
  5. Ganz genau das trifft den Nagel auf dem Kopf. Wir sind in der Mehrheit akzeptiert das. http://strawpoll.me/6044247/r
  6. Der Witz war gut ... not Was mach ich wenn meine deff skills auf CD sind warten?
  7. Es macht keinen Spaß mehr H2+ Missionen zu machen weil ich spätestens nach einer Mob Gruppe mich wieder voll reggen muß das nervt und behindert den Spielfluss. Und ich bin nicht alleine mit meiner Meinung: strawpoll
  8. Dann lies nochmal mein posting dann weis du was daran falsch ist.
  9. Was heist Godmode ich hab keine Lust jedesmal nach einem Mob mich reggen zu müssen wo bleibt da der Spiel flow? Das war vorher besser und wenn du auf Herausforderung bestehst dann schick deinen Gefährten halt weg ist nicht mein Problem,
  10. Ja und und du bist einer von denen. Kein Grund hier die Leute zu diskriminieren außerdem seit ihr nerf Schreier in der Minderheit ich hoffe das BW das erkennt und den companion nerf wieder zurücknimmt.
  11. Hi, Hab beide Klasse bis lvl 16 ausprobiert, aber mir kommts vor als ob der Sniper den stärkeren Burst Schaden fährt, während der Revolverheld öfter mal mit seinen Blastern daneben schießt und auch der Burst nicht annähernd mit nem Sniper vergleichbar ist.!?
  12. Die Sith werden für ihre Arroganz bezahlen:rolleyes:
  13. Hi, Ich dachte mir spielste einen Agenten dachte cooler Style und Story bestimmt gut aber als ich dann zum Darth Jadus ging wollte er das ich auf die Knie ging, warum sollte ich das? Bin ja eine Gefährlicher Agent warum soll ich vor so einem dummen Sith knien also weigerte ich mich dann hat der mich umgebracht mußte mich rezzen ***? Ich dachte Sith lieben die Stärke unter den Untertanen aber der behandelt mich wie ein Sklave??? Gut das er mit seinem dummen Schiff drauf gegangen ist zumindest hoffe ich das. Ich frag mich wie das Imperium den Krieg gegen die Reps gewinnen wollen? Reps sind Teamplayer halten zusammen und Respektieren sich, der Anti Sith widerstand muß ja schon gewaltig sein auch innerhalb des Imperiums. Was meint ihr?
  14. SWTOR hat immer noch ein großes Potenzial wenn aber auch nur wenn Geld in eine neue Entwickler Crew investiert wird und ordentlich content und Verbesserungen entwickelt werden die Leute müssen auf der HP sehen was in der Zukunft kommt aber nicht in einem halben Jahr sondern um 1-2 Monate es gibt gute Beispiele wo das funktioniert. Bin gerade dabei swtor eine 2. und letzte Chance zu geben aber was ich sehe an Patches bzw. Inhalte das ist viel viel zu wenig, was haben die in der Zeit gemacht? Daher sage ich an BW nutzt die Zeit investiert etwas und beschneidet F2P nicht so stark wie es geplant ist das wird zu nichts führen.
  15. Ich finds fast unmöglich mit Mako dunkle punkte zu farmen ohne die wenigen Zuneigungspunkte zu verlieren.
  16. Hi, Bin ein recht junger Powertech (lvl22) aber dieser Schildgenerator scheint nutzlos 5% Proc Chance? mit Brennstoff Zylinder?
  17. Wenn ich lvl 50 erreiche muß ich dann das Mk2 Set kaufen?
  18. Ich wünsche euch auch ein Frohes Gesundes und Erfolgreiches Neues Jahr Und denkt daran 2012 ist nicht das Ende sondern ein Beginn auf etwas Neues:rolleyes:
  19. So liebe BH Fan Gemeinde bereitet euch vor auf OPness denkende Kiddy reroller have fun!
  20. Den Kampf mit Plasma und Haft Granate eröffnen ansonsten AoE was geht kein Prob heilen nur mit der 1.5 sek Sonde hat zwar bissl CD aber es reicht aus.
  21. Lass es den meisten ist es zu hoch checken eh nix doof wie Stroh
×
×
  • Create New...