Jump to content

Blinzel

Members
  • Posts

    24
  • Joined

Everything posted by Blinzel

  1. wenn der bauer nicht schwimmen kann ist die badehose schuld
  2. gehen wir mal davon aus das ein großteil der spieler gemeinschaft mindestens 2 mal sein abo verlängert oder eine 60 tage gamecard hat, dann wäre es nur sinnvoll, wenn nicht sogar unabdingbar das dieser patch so um den 20.03. kommt, also bevor bei einem großteil der spieler das abo ausläuft, denn ist man einmal weg juckt einen auch die email mit dem "dicken patch" nicht mehr
  3. bin gestern beim "im netz stöbern" über ein interview gestolpet in dem von einem großen "märz update" gesprochen wurde, inkl neuen planeten denova oder so, sowie einem neuen pvp gebiet, weitergehende klassen quest, nem neuen raid und ner neuen inni, bei der inni bin ich mir nicht ganz so sicher^^ jetzt die frage: da ja märz bald is, was isn damit? jemmand irgendwelche infos diesbezüglich oder war das eine "prerelease aussage" die jetzt so nebenbei vergessen werden soll? greetz
  4. ich muss sagen, ich bin auch enttäuscht und ich habe seit meinem beta test die tage zum release gezählt, sogar in meinem büro dick den 15.12 im kalender angestrichen und ab da rest urlaub genommen. Nunja, was soll ich sagen die luft ist fast raus... heute mal "kehre 7 tage kostenlos nach azeroth" getestet, da is die luft auch mehr als raus, was nun? Nach knapp 8 jahren mmo, hat swtor es tatsächlich geschafft das, dass wohl mein letztes sein wird, obwohl es mir echt spaß gemacht hat und auch noch macht, auch wenn ich nur noch meine 3 pvp matches mache am tag. Schade, aber wie sagt man so schön -> Je höher die erwartung, desto größer die enttäuschung! greetz
  5. also ich leave das bg wenn das telefon klingelt, dabei ist mir egal ob ich im führenden und unterlegenen team bin, wieso sollte ich dafür das ich dann nicht afk rumstehe, sondern eben den platz freimache, einen debuff bekommen?
  6. wenn ihr republik spielt und kein bock mehr auf euren leeren server habt kommt auf commandor stantors, wir sind zwar auch in der unterzahl jedoch werden wir stetig mehr und es sind am we zur priemtime dauerhaft 180 leute in der flotte dazu kommen die ganzen bgs und raids + innis. ach, bis ein bg aufgeht dauert es maximal ne minute, eher ne halbe und man spielt sogar mal huttenball gegen andere reps. greetz
  7. owei, bitte nicht, habe mit lvl 39 kein bock mehr gehabt aufn eleschami... äh hexer mein ich sry, ich werfe gern mit dreck, alleine die animation vom schleudern war der grund für meine botschafterin, dämliche lila blitze...
  8. mein senf: also ich spiele auf commander stantors supreme oder so, habe mir da 2 imp chars bis lvl 40 und 2 rep chars gebastelt und bis lvl 40 gespielt. ich bin immernoch zufrieden mit der community auf beiden seiten, hab nur einen einzigen auf ignore weil der mir ne kiste geklaut hat als ich infight war^^ pvp is ausgeglichen, wobei vor 1-2 wochen auf imperialerseite sehr oft huttenball kam, aber mitlerweile ists ausgeglichen von der bevölkerung. zur spieler suche bleibt zu sagen wir haben auf rep seite einen welt weiten channel zur spieler suche "/cjoin network" und damit geht es eigentlich ratz fatz weil man halt nicht nur die paar leute die aufs bg warten oder afk sind auf der flotte erreicht
  9. hallo, bin nicht sicher ob das dass richtige unterforum ist, aber wo kann man den sachen kaufen die das aussehen ändern? besonder bei khem würde mir das am herzen liegen den das sieht schon ein wenig komisch aus wenn man mit ihm durch den schnee geht und er nur seinen minirock anhat^^
  10. ja is doch klar, ich loge mich über den ganzen tag auch nicht mehr aus (hab urlaub), loge mich morgens ein und gehe halt einfach afk, kein bock den halben tag zu warten^^ denke machen viele so
  11. xD na übel das euch nicht alle als götter verehren, was? von mir ein gz fürs durchnerden...
  12. naja, obs besser gelaufen wäre, hätten sie am anfang gleich mehr draufgelassen bei mehreren servern, weiß man nu auch nich, die leute suchen sich ja nicht aufgrund der population einen aus. "Da is nen kumpel da will ich hin..." und wenn man das weiter spinnt ists halt klar das die neuen server zuspät zugeschaltet wurden, eventuell sollte man bereits überfüllte server sperren für neu ankömmlinge, allerdings würde das auch in die hose gehen da viele halt mit kollegen spielen wollen und wenn die dann auf so einem server sind, sind die direkt vergrault^^ Kein plan ob sowas geht aber eventuell sollte man einfach die Server kapazität hochsetzen^^
  13. der frau bescheid sagen das sie eine stunde bevor du heimkommst einlogt
  14. brauch das zwar nicht, aber is schon nett gemacht und schön übersichtlich gehalten, daumen hoch... nich immer nur meckern leute
  15. Ich pack mein Inventory und nehme mit: 2x Lichtschwert 5x Thermaldetonatoren 1x Banane 1x Folterwerkzeugs 1x Jedi Robe 1x Sithleiche 1x Mouse Driod 1x Holotänzerin 1x beefroyal 1x Darth Maul 1x Rancor 1x Kimogila (stubenrein^^) 1x Yoda 1x Sunrider Destiny (Crystal aus SW:G) 2x Arschhaarpulli 1x Klingonenschwert (zum Beefen) 1x captain picard 1x hello kitty kissen und kuscheldecke ^^ 1x stifflers mom 1x AutoF5 1x Kiste Bitburger 1x Handtuch (falls man mal per anhalter los muss )
  16. würde aus supression einen rausnehmen und seeping darkness würd ich auch nicht mitnehmen, dafür die 3 in chain shock, da ich denke das schock oft benutzt wird da es ja von allen schadensmodifikatoren profitiert
×
×
  • Create New...