Jump to content

Blasterschuss Bug


Veale

Recommended Posts

Hallo an die Jäger hier draussen.

 

Ich woltle mal fragen, ob ihr auch schon einen seltsamen Bug hattet... und zwar wenn man wie wild mit dem Blaster schiesst kommts ab und zu vor, dass mein Hunter nicht mehr damit aufhört und weiter auf die Leiche schiesse (PEW PEW PEW PEW PEW).

 

Auch wenn ich wegrenne oder ein anderes Target mit einer Rakete angreiffe, feuert er dauerhaft weiter den Blster ab.

 

Erst wenn ich den Blasterskill erneut anwende, bricht das Dauerfeuer ab und geht auf das neue Ziel.

 

Ziemlich störend der Bug ^^

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Tipps ^^

War schon nervig durch die Stadt zu rennen PEW PEW PEW PEW PEW ohne Target :D Vorallem was haben sich andere Spieler dabei gedacht? ^^

Als ich das in der Beta das erste mal gesehen hab, dacht Ich mir eigentlich nur, das der Soldat da eben ne ziemliche Wut auf den Mob hatte und icher gehen wollte, daß der auch ja tot bleibt ;) (Ist kein spezifisches Kopfgeldjäger-Problem)
Link to comment
Share on other sites

Ich finde es gibt aktuell mehr Bugs als zu Beta-zeiten - kann das sein?

 

Den Schuss-Bug hatte ich beim Stress-Test Wochenende nicht. Genau so hatte ich da im PVP keine Probleme mit der Performance wärend ich jetzt eine bessere Grafikkarte habe und im PVP mit heftigen Performance-Problemen zu kämpfen habe. :-(

Link to comment
Share on other sites

Hallo an die Jäger hier draussen.

 

Ich woltle mal fragen, ob ihr auch schon einen seltsamen Bug hattet... und zwar wenn man wie wild mit dem Blaster schiesst kommts ab und zu vor, dass mein Hunter nicht mehr damit aufhört und weiter auf die Leiche schiesse (PEW PEW PEW PEW PEW).

 

Auch wenn ich wegrenne oder ein anderes Target mit einer Rakete angreiffe, feuert er dauerhaft weiter den Blster ab.

 

Erst wenn ich den Blasterskill erneut anwende, bricht das Dauerfeuer ab und geht auf das neue Ziel.

 

Ziemlich störend der Bug ^^

 

Bestand schon zur Beta, schade das se das noch nich geregelt haben.

Link to comment
Share on other sites

Tritt auch bei mir auf. Besonders lustig wenn ich meine Blaster in die Halfter stecke und ich wie wild aus der Hüfte raus schieße. :D

 

Been there, done that. siet lustig aus. vor allem weil die blaster in den holstern stecken, mein jäger aber trotzdem die arme vorstreckt^^

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ich hab manchmal dasselbe Problem mit Flammenwerfer.

 

Aber ganz ehrlich - das is echt eine Kleinigkeit (und beim nä Angriff auf ein Ziel ist das Problem weg). Daher verstehe ich die Aufregung mancher Leute hier überhaupt nicht.

 

Habt ihr jemals zu Classic Zeiten WOW Patches miterlebt? Da war man froh, dass man einloggen konnte - Grafikfehler, nicht funktionierende Inis? Das war Tagesordnung. SWOTOR hat deutlich weniger Bugs, als jedes andere MMO beim Start...

Link to comment
Share on other sites

Jaja das hier ist Buguse. Aber eher unfreiwilliger Art:

Benutzt man Entladen und geht der Gegner währenddessen in Tarnung (Inquis, Schmugger usw) verliert man den Gegner zwar ausm Target aber der Charakter feuert weiter auf den unsichtbarten. Das macht zwar kein Schaden aber man sieht halt wo der Gegner steht.

 

Falls ich den Bugbereich jemals finden sollte, poste ichs dort rein. Ansonsten sehe ich den BUg hiermit als gepostet an.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe manchmal noch einen anderen Bug mit Entladen.

Man benutzt den Skill, er streckt die Arme vor, man sieht die Schußanimation.

Aber kein Ton und auch keine erkennbaren Blastersalven.

Derr "Castbalken" von Entladen tickt ganz normal runter und die Fähigkeit hat dann auch Abklingzeit.

Ich weiß aber nicht ob dann Schaden beim Gegner ankommt.

 

Jetzt fragen sich manche sicher:"Warum denn das nicht, man sieht doch die Zahlen"?

Ne....

Durch einen anderen "Bug" verschwinden Schadenszahlen komplett wenn man weit genug vom Gegener wegsteht.

Link to comment
Share on other sites

und manchmal schiesst er gar net , obwohl der Castbalken runter tackert^^

 

Bug, meistens kommt der Schaden beim Gegner an, du siehst es aber nur nicht. Vielleicht liegt es aber auch am Kamerazoom bzw. Entfernung zum Gegner...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute

 

Ich will wissen ob da endlich was gemacht wird wegen dem Entladen Dauerschuss Bug. Bin jetzt lvl 40, alles geskillt bis zur Wärmesuchraketen. Paar Punkte davor kann man skillen, dass Entladen durch Spürrakete zurückgesetzt wird. Das Problem ist, dass der Bug jetzt viel öfters kommt, sprich fast jedes 2te mal wenn ichz entladen benutze. Soll heissen, bei ner 3er Mob Gruppe hab ich 2-3x den elenden Bug. Das nervt gewaltig und ist teilweise wirklich nicht auszuhalten, egal ob alleine oder in Gruppe. Musste mir schon paar mal anhören, dass ich damit aufhören soll, obwohl ich nix gesehen habe, aber die Gruppen sich beschwert hat, dass sie den Bug sehen und hören.

 

Bitte Bioware, macht was endlich. Kann ja nicht sein, dass es ein einzel Problem ist, wenn man ständig Kopfgeldjäger mit dem Problem sieht.

 

Hoffe um eine schnelle Lösung.

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Ich habe manchmal noch einen anderen Bug mit Entladen.

Man benutzt den Skill, er streckt die Arme vor, man sieht die Schußanimation.

Aber kein Ton und auch keine erkennbaren Blastersalven.

Derr "Castbalken" von Entladen tickt ganz normal runter und die Fähigkeit hat dann auch Abklingzeit.

Ich weiß aber nicht ob dann Schaden beim Gegner ankommt.

 

Jetzt fragen sich manche sicher:"Warum denn das nicht, man sieht doch die Zahlen"?

Ne....

Durch einen anderen "Bug" verschwinden Schadenszahlen komplett wenn man weit genug vom Gegener wegsteht.

 

Den Bug hab ich auch, allerdings weniger oft als das "Dauerfeuer".

 

Bei dem Dauerfeuer-Bug hab ich, (Neben dem bekannten Dauerfeuer), auch folgendes häufiger beobachtet, da ich öffters mit meiner Freundin zusammen spiele, kann ich auch auf ihren Monitor schauen, und der Witz ist: Bei ihr feuer ich aus allen Rohren, während auf meinem Monitor alles entspannt ist.

 

Bei mir ist es übrigens die Heilung die das Dauerfeuer abbricht.

Auch tritt der Dauerfeuer-bug erst nach ca. 1-2 Stunden spielen auf,....so meine Beobachtung.

 

Just my two Cents,

Angel

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...