Jump to content

Umbaldor

Members
  • Posts

    37
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Occupation
    Kaufmann
  1. Bane wusste was er tat , durch die Regel der 2 waren es nur zwei Sith. Was dazu führt natürlich das 2 schlechter aufzuspüren ,sind wie ein ganzes Sith Imperium. Wie man in Episode 1 und Bücher davor erfährt, sind die Jedi ja sehr überrascht das sie es wieder mit Sith zu tun haben. Aber da ist es ja schon längst zu spät da durch die Tarnung jahre lang ,sich die Sith in die Politik einschleichen konnten ,siehe Palpatine. Sie zerstören dadurch ihre feinde von innen heraus statt durch eine ganze Armee, bis sie ihr Ziel erreicht haben. Episode 3 ´"Order 66"
  2. Das ist sowas von scheisse, jetzt kann ich meine Chars von einem PvP Server ,nicht zu einem Rp-PVP oder umgekehrt switchen ? prima.... Jetzt sind meine chars jeweils auf Blotus the Hutt und Jinjidai und so wie es aussieht, kann ich sie nicht auf einem Server bekommen.... echt der beste April scherz ever -.-*
  3. Ich wäre jetzt auch nicht abgeneigt wenn es ein Film wäre so aller Final Fantasy CGI movie (kein clone wars) Der ein bestimmtes erreignis in der Zeitlinie zeigt. Die alte Republic bzw die Zeit von Kotor , Kotor 2 und the old Republic hätte schon potenzial für einen Film , von der Story her.
  4. Auf Blotus the Hutt geht ebenfalls schon lange nichts mehr... Hatte vor ein paar monaten auf dem Server Jin'Jadai neu angefangen, mit dem Glauben das dort mehr los ist Alle Planeten über Alderaan haben 10 - 15 Spieler mittags wohlgemerkt am Wochenende. Und abends wo man eig denkt das alle von der Arbeit zurück sind unter 10 Spieler und man bekommt keine 4er Gruppen quests mehr hin .... echt schade drum. Mehr lvl gebiete zum Anfang des spiels wäre echt nice gewesen und hätte sicherlich auf mehr spieler noch gehalten. In anderen MMOs gab es ja auch mehrere gebiete wo man sich entscheiden konnte zu questen ,damit man nicht wirklich mit jedem char die gleichen ausgelutschten quests immer und immer wieder machen muss.
  5. Ebenfalls ein "Danke" an Bioware ,zurzeit gebt ihr euch wirklich Mühe
  6. Sehr schöner Guide , doch denke ich mal wird der Jedi HÜTER gemeint und nicht der Jedi Wächter oder!?
  7. Merkt ihr nicht das der "Thread-Ersteller" kein einziges mal hier rein gepostet hat , ausser den anfangs Post? Des war bestimmt nur einer von vielen trollen die hier unruhe bzw flame wars entfachen wollen.... Hört einfach auf hier etwas reinzuschreiben , weil wenn es den Spieler der diesen Thread erstellt hat wichtig wäre , dann hätte er auch mind. in den vergangen 5 Seiten noch was reingeschrieben.... lg
  8. Habe ihn heute ebenfalls mit stufe 30 erledigt , bin Vergeltungs Sith Juggernaut. Ich hab einfach Quinn rausgeholt und den guten runtergekloppt natürlich mit allen CDs ^^
  9. Servus , ich bin ebenfalls ein Stufe 30 Sith Juggernaut und ich spiele diesen mit dem Vergeltungs-Baum. Mein lieblings Gefährte ist Quinn , damit lässt sich so gut wie jede Hero 2+ Quest erledigen.
  10. DJ Heftig feat. Gitfeh JD - Trance of Schläänz
  11. Also der Söldner BH kann Champion Mobs kein bissel unterbrechen, solange sie "Boss-immunität" als Buff haben. Allerdings kann er Feindliche Spieler / normale Mobs / starke Mobs / elite Mobs doch unterbrechen. 1.) Als Arsenal Söldner bekommst du die Skill Möglichkeiten im Talentbaum (Nur wenn geskillt) das dein Nahkampfschlag "Raketenschlag" das Ziel wegschleudert ein paar Meter. Dieses schleudern unterbricht jegliches zaubern 2.) Jet-pack Schub , schubst ebenfalls Gegner weg und unterbricht die Zauber. 3.) Der schon von anderen Spielern genannte "Elektropfeil" ganze 4 sek Betäubung. 4.) Ist eher eine Notlösung ,aber sie "unterbricht" einen Zauber / Cast ,unsere "Erschütternde Rakete" die einen Gegner für XX sek aus dem Kampf nimmt. Zweischneidig wegen des Selfheals beim Gegner , aber wenn man direkt einen Schuss setzt hinterher, bricht der Effekt und nur der Cast wurde unterbrochen. Lg Umbaldor
  12. Da Mako mehr oder weniger unser Heiler Gefährtin ist , bekommst sie diese Stats bzw haben bei ihr Priorität. List > Angriffskraft >Schnelligkeitswertung / Wogenwertung sollte zumindest auf den Klamotten sein bzw Modifikationen einsetzen. Mako hat auch DD Fähigkeiten , aber diese sind im vergleich zu den anderen Gefährten zu ignorieren. Begründung: Unsere anderen Gefährten können besser Schaden machen Lg Umbaldor
  13. Bin ebenfalls dafür , mein Main und Twink sind stehts auch immer irgendwie zu schnell vom lvl her an den Planeten sage ich mal vorbei glvlt Viel zu schade , habe z.b es mit keinem Geschafft Balmora durchzuquesten^^ bin irgendwie immer zu hoch gewesen danach.... /sign
  14. Bin ebenfalls Vodafone Kunde und bin gerade aus dem BG geflogen , mit der gleichen Meldung das der Server nicht reagiert....
  15. Die Animationen vom Springen und Schiessen sind bei jeder Rasse gleich , also ist es egal welche Rasse du spielst. Einen gewissen grad unterschied , gibt es nur wenn du die Körpergröße/breite änderst, aber auch nichts gravierendes.
×
×
  • Create New...