Jump to content

lyngard

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. lyngard

    Little Question

    Hi Folks, I'm a returning Player and i want to play PVP with a jedi guardian. I'm reading guides, but they're All outdated i guess. So can someone help me out which profession and which skills and gear are good? Thanks a lot, and sorry for my Bad english, its Not my mothers speech
  2. ich finde die Sprührakete sollte so bleiben vom Schaden her. Sie braucht nur noch einen Procc der bei Abschuss zu 100% zündet und einen Schild generiert, der 100% Schaden absorbiert und 10sec. hält. Zusätzlich wäre ein Knockback für melees sinnvoll. Jedesmal wenn der Schild getroffen wird fliegen die automatisch in durch das Schild generierte Abgründe und sind instant tot. Wenn die Reichweite über das ganze BG reicht, dann sollte die Sprührakete selbstverständlich selbständig agieren und sich ihre Ziele suchen, ala Fire and forget. Dann wäre der underpowerte Söldner endlich spielbar....
  3. Fakt ist, dass ich als Gelegenheitsspieler und Pech im Beutellotto inzwischen die Schnauze gestrichenst voll habe!!! Warum? Ich spiele in der Woche höchstens 4-7 Stunden SWTOR. Davon den größten Teil PVP. Ich habe bist jetzt 9 Taschen geöffnet und sage und schreibe in einer war ein Item. Gefühlt habe ich dafür Wochen (mind. 1 Monat) gebraucht. Geht das so weiter, dann habe ich im letzten Quartal dieses Jahres mein komplettes Set. HAHA! Selten so gelacht...... Liebes Biowareteam, ich weiss, dass ihr immer die Herausforderung habt, die Balance zwischen 24/7 Spielern und Gelegenheitsspielern zu finden. Ich weiss, dass ihr eherne Gründe für die Einführung eines solch innovativen Systems hattet. Spieler, die ein Großteil ihrer Lebenszeit damit verbringen, können aufgrund von mehr Wins und mehr Marken schneller an Taschen kommen und haben somit eine größere Chance zu gewinnen. Spieler wie ich nicht. Es ist !!frustrierend!! sich seine Taschen mühsam zu erspielen, manchmal über mehrere Tage für eine, je nach Daily, je nach BG Sieg Verhalten. Da freut man sich über jede Tasche und dann ist nix drin!!!!! Ich will ein System in dem ich Marken/Ränge/Items/Ohren sammel und ich für diese Items kaufen kann, ohne Tasche ohne Roulette. Was ist denn an diesem System so schlimm??? Im bereich unter 50 ging das ohne Probleme, da gab es keine Taschen... Warum??? Bestimmt bin ich nicht der einzige, dem es so ergeht. Mein Frustlevel ist inzwischen so hoch, dass ich überlege das Game an den Nagel zu hängen. Nicht weil es nicht schön ist, nicht weil die Story nicht gut ist, nicht weil es schlecht aussieht. Nein, einfach nur, weil ich das Gefühl habe, dass ihr als Firma, nicht am Puls eurer Kunden seid. Sicher gibt es wichtigere Dinge, aber wenn man hier im Forum liest, dann ist das komplette PVP eine Baustelle. Mit jedem Patch wird es meiner Meinung nach seltsamer und unverständlicher, was ihr da treibt. Ändert doch mal die Prios der Programmierer so, dass Dinge die die Spieler stören, höher stehen als andere. Was soll ich mit einer neuen Instanz/FP etc, wenn die alten noch fehlerhaft sind?? Was soll ich mit einem neuen BG, wenn mir die Spielmechanik schon die anderen verdorben hat?? Was soll ich mit PVP Zonen die von einer überdominiert sind? (Ihr habt doch im Headstart die Gilden verteilt, habt ihr auch auf die Fraktionen geachtet? ) Was soll ich mit Performence Verbesserungen, wenn Skills zu spät reagieren? Was ist so schwer daran, eine Auswahlliste für die BG´s zu machen? Warum werden bei manchen Huttenball Matches 6:0 die Punkte nicht gutgeschrieben? Und, mal von den oberen Punkten abgesehen, warum gottverdammt, fliege ich mit einem Mitspieler in !seinem! Schiff auf einen Planeten und steige aus meinem Schiff wieder aus? Diese Liste kann ich noch endlos lange fortsetzen. Aber es nervt einfach nur noch... SO!
  4. Hiho, ich habe mich nach langem hin und her entschieden von meinem DD auf Heiler umzusteigen, da einfach zu wenige heiler (für meinen Geschmack in den bg´s unterwegs sind). 50 bin ich schon, die große Frage ist nun, welche Attribute brauchtder Söldner Heiler? Schnelligkeit ?Angriffskraft? Treffsicherheit? Mit meinen DD Attributen ist die Heilleistung eher mittel... Daher große Frage was braucht der Heiler? Greetz Lyn
  5. ich bin ebenfalls auf Gleichgewicht geskillt und muss sagen, diese Skillung rockt! Ich fühle mich mit ihr wohler als mit Infiltration, auch im PVP.
  6. Wenn man Heiler spielen will, ok, Ja Voidstar bildet da eine Ausnahmen, ALLERDINGS, kriegste da auch nur schwer was down. Ja, du machst AOE schaden und kommst auf beachtliche Schadenszahlen am Ende von der Runde, aber der Schaden ist "verpufft" da er nicht wirklich jemanden an etwas hindert, noch die Gegner tötet. Er streichelt die Lebensbalken. Um jemanden down zu kriegen musste dann nen Fokus anbringen und Geskillt sein um ihn down zu bringen. Und wehe er fängt an wegzurennen:) dnn wirds tricky wennde nicht schnell / nah genug dran bleibst. Dann kannste mit dem Standardangriff hinterher rennen und ihn zumindest in der Geräuschkulisse nerven Gegen andere Klassen ist der Single DMG Output zu gering und der AOE Output vielleicht höher aber nicht wirklich für Gegner lebensgefährlich. und @Soschautsaus Absätze wirken Wunder dein Text ist unlesbar
  7. der Droide kann meines Wissens nach keine Waffen tragen... Der Rest stimmt.
  8. Ja ich spiele Söldner, um ehrlich zu sein habe ich kaum PT´s gesehen, wenn dann sind es Söldner....
  9. Ja ich spiele Söldner, um ehrlich zu sein habe ich kaum PT´s gesehen, wenn dann sind es Söldner....
  10. Das kann ich voll und ganz, ohne einschränkung und gegenstimme, ohne Ergänzung unterschreiben. Das bringt es auf den Punkt. Söldner: PVP = Arschkarte PVE = Monster Habe nun auch auf einen Agenten geswitched, der BH wird nur noch für PVE verwendet (ich hoffe auf einen Patch) ... Traurig aber leider wahr.... Vielleicht kann mich ja jemand vom Gegenteil überzeugen, ich bin gespannt...
  11. /same here und es wird schlimmer... inzwischen gefühlt bei 80% ... Und inzwischen finde ich es auch nicht mehr lustig, sondern es nervt und zwar tierisch..... Deswegen benutze ich den Skill sogut wie garnicht mehr.
  12. Beruht das auf empirischen Erhebungen oder gehst du da rein nach Gefühl? Es ist immerhin mal etwas neues, das Casuals gegenüber 24/7 Gamern im PVP Gear gleich stellt. Obs perfekt ist, wage ich schon zu bezweifeln, aber was nicht ist, kann ja noch werden...
  13. Hier kommt das Öl:) Ich bin Söldner und finde die Raketen machen im Gegensatz zu den Blitzen und Nahkampfangriffen zuwenig schaden, zudem verbrauchen sie viel zu viel Hitze. Ehrlich gesagt ist der Söldner neben dem Sniper die benachteiligste Klasse im PVP überhaupt. Dadurch das sie beide für 90% der Dinge stehen müssen. Hier gehört nachgebessert: -mehr schaden für Raketen -weniger Hitzebedarf / größerer Hitzepool -alle skills gehen auch in der Bewegung SO!
  14. sehe ich als Fern DD nicht so, alle Melees sind so fix an mich ran und klöppeln mich dann zu dritt oder zu viert aus den Latschen. Ich hätte gerne mehr CC´s und PB´s um sie auf Distanz halten zu können. Die Krieger hüpfen gefühlt über die halbe Karte und der Inqui ist, wenn er sein Schild an ist, eine einzige *Absorbiert* *Absorbiert* *Absorbiert* *Absorbiert* Anzeige. Ganz zu schweigen von von den CC´s die dann nicht greifen..... Das ist alles noch nicht so balanced...
×
×
  • Create New...