Jump to content

Rockenheim

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll bzw. kann... Ich spiele Swtor seit dem Release 2011 und ich bekomme jedesmal Probleme mit den FPS über. Seit 2011 habe ich schon 3 PC Systeme gebaut wo immer besser wurden und sicher 4x die Grafikkarte gewechselt. Jetzt ist mein System auf dem Stand eines High End PCs. Alle anderen PC Spiele bzw. MMOs egal wie hoch die Grafik dort ist, laufen auf 4K immer mit mehr als 60 FPS. Nur bei SWTOR gibt es immer wieder FPS Probleme. Teilweise lauft es sehr gut und dann kommt ein neuer Patch oder man versucht wieder eine Einstellung umzustellen und schon wieder gibt es Probleme. Ich spiele sehr gerne mit V-Sync weil das Bild damit sehr ruhig wird, anstatt mehr FPS wo das Auge dann so oder so nicht mehr merkt, dafür aber unruhiges Bild. Im Moment habe ich Probleme, dass die FPS immer wieder von 60 auf sofort 30 runterfallen und dann gibts geruckel. Dann schaut man irgendwo anders hin und schon sind die 60 wieder da und dann im nächstem Moment wieder 30. Ein ständiges hin und her. Oder wenn ich von Rechts nach Links und umgekehrt schaue, ruckelt es auch immer wieder. Auch wenn V-Sync ausgeschaltet ist, springen die FPS von Max. auf die Hälfte wo verfügbar, zB: von 160 auf 80-70 runter und dann ruckelts auch. Ich habe schon sicher 20 Stunden jetzt wieder Investiert um die Ursache zu finden. Aber egal was ich alles in den Einstellungen umstelle, ich bringe die Fehler nicht weg. Was ich schon alles versucht habe: 1. Swtor Neuinstalliert, auf verschiedenen Festplatten (SSD + M.2 SSD + HDD) 2. W10 Zurückgesetzt 3. InGame Grafik Einstellungen auf/von Low ---> High Schrittweise, wie auch Einzeln 4. Nvidia / Radeon Treiber, mehrere Versionen Ausprobiert 5. RAMs ausgebaut und verschiedene Plätze ausprobiert, mit 8, 16, 32 GB versucht, Single/Dual Channel 6. Verschiedene GPUs versucht, GTX 1080, 1080ti, 2080ti und Radeon RX 580X und R9 Fury X, wie auch alle PCIe Plätze. 7. Unter %Appdata% die .Ini Grafikdateien bearbeitet. 8. Nvidia Systemsteuerung, verschiedenste Einstellungen ausprobiert. Wie auch Geforce Experience. 9. In Swtor unter Namensschilder, "Namensschilder je nach Entfernung skalieren" abgeschaltet (War ein Problem von früher) 10. Mainboard Treiber ist der neueste. 11. Kompatibilitäts Modus. 12. XXX Foren Einträge bis 2011 nach Lösungen durchsucht. etc. etc. etc. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, das Problem scheint immer da zu sein. Ich weiss, dass das Spiel Single Core lastig ist, aber wird es nicht langsam mal an der Zeit, dass man an Multi Core denkt?. Ich denke, dass entweder die Spielversion bzw. Patch, das Spiel an sich oder mein PC? Probleme machen. Falls Jemand von euch noch andere Möglichkeiten sieht was ich noch versuchen könnte, dann nur her damit. Denn ich denke, dass mir der Support hier keine Grosse Hilfe sein wird, weil seit SWTOR draussen ist, die FPS Probleme Omnipräsent sind...
  2. Thx, V-Sync do Problems with my System... V-Sync Off = No FPS Drops... Thx (^.^)
  3. So, ich gebe auch mal meinen Senf dazu... Ich WILL einen Dungeonfinder oder Globalen Suche Channel, weil: 1. Ich Arbeite 2. Ich keinen Bock habe ständig am Abend über 2 Stunden Leute zu suchen und womöglich finde ich keine 3. Ich über 2 Stunden auf der Flotte verbringen muss, weil ja sonst wo es noch weniger Leute hat 4. In der Gilde oder Freundesliste nicht immer jeder Zeit hat oder schon ID 5. Es im Allgemeinen zu wenige Tank und Heiler hat oder sie haben schon ID Keine Ahnung was ich sonst noch vergessen hab, aber ständig auf ne Instanz Gruppe zu warten habe ich keinen Bock mehr. Und ja, ich hab auch WoW gespielt auch ohne Dungeonfinder, aber dort hatte es auch verdammt viel mehr Leute als in Swtor. Wenn man alle Leute zusammen zählt sind es etwa Max. 600 - 1000 Leute auf dem Server, an guten Tagen wo on sind, davon sicher mehr als 60% Twinks und auch die suchen wie die blöden Gruppen und finden sie teilweise nicht.
  4. Will jetzt auch mal Wissen wie das mit dekm Design wechsel gehen soll... Wollte meine hässlichen Rakata Teile gegen Orange wechseln, aber irgendwie geht das nicht, auch nicht mit der Armierung. Mach ich das was falsch oder ist das ein Fake? Es wurde doch gesagt, dass man Sachen mit den Orangen Teilen so wie man will anpassen kann oder?
  5. Leider Uralt schon die Details... Meinte 2 Tage vorher mal richtige Patch Notes raushauen und nicht erst nen Tag danach.
  6. Der Titel ist Programm. Ich glaube jeder würde sich freuen wenn Ihr mehr Infos zum Patch dazu geben würdet. Nicht einfach, hier ist neuer Patch, da 2 neue FP/Raid und weil ihr schon durch die Sachen geblendet seid, müssen wir die Problem Sachen nicht erwähnen. Mich persönlich würde mehr Interessieren welche Fehler, Bugs, Lags und Tralala behoben wurden/werden. Geht sicher vielen genauso. Gruss
  7. Hallo Leute Ich will wissen ob da endlich was gemacht wird wegen dem Entladen Dauerschuss Bug. Bin jetzt lvl 40, alles geskillt bis zur Wärmesuchraketen. Paar Punkte davor kann man skillen, dass Entladen durch Spürrakete zurückgesetzt wird. Das Problem ist, dass der Bug jetzt viel öfters kommt, sprich fast jedes 2te mal wenn ichz entladen benutze. Soll heissen, bei ner 3er Mob Gruppe hab ich 2-3x den elenden Bug. Das nervt gewaltig und ist teilweise wirklich nicht auszuhalten, egal ob alleine oder in Gruppe. Musste mir schon paar mal anhören, dass ich damit aufhören soll, obwohl ich nix gesehen habe, aber die Gruppen sich beschwert hat, dass sie den Bug sehen und hören. Bitte Bioware, macht was endlich. Kann ja nicht sein, dass es ein einzel Problem ist, wenn man ständig Kopfgeldjäger mit dem Problem sieht. Hoffe um eine schnelle Lösung. Gruss
  8. Hi Brays^^ Vielen dank, für die info wie Stark der Scharfschütze später ist. Es geht aber nicht um das wie super er ist, sondern um Spielmechanik die bei mir nicht richtig Funktioniert. PS: Der Tip mit dem Ducken anstatt In Deckung gehen ist Super, habs erst jetzt gesehen, das es die Funktion Ducken gibt.
  9. PC Daten von mir: i7 (8kern), 16gb ram, gtx570, W7 Ultimate, 100k mb Leitung... Ne, glaub nicht, dass es an meinem PC liegt... Vorgestern neu aufgesetzt, alle treiber sind neu, mit Tuneup noch alles durchgecheckt, Chkdsk auch gemacht. Es scheint alles in Ordnung zu sein. Ka, was noch machen...
  10. Hey Leute Finde die Spielmechanik vom Agenten/Scharfschützen im Moment völlig für den A... Bin jetzt lvl 20, aber das leveln mit dem Char ist einfach nicht normal, warum?: 1. Kann ja nicht sein, dass er jedesmal ca. 3-5 sec. braucht um in Deckung zu gehen. Das führt dazu, dass man sich nicht sicher ist ob man die Deckungstaste überhaupt richtig gedrückt hat oder nicht, dann klickt man halt nochmal den Deckungsknopf und steht wieder vor dem gleichen Problem. 2. oder es hat ne Sichtbare Grüne Deckung, bis er sich überlegt dorthin zu rollen, dauerts auch ca. 2-3 sec. 3. ...um mir dann mitzuteilen, dass er Gegner nicht sieht obwohl es freie Bahn gibt zum Schiessen. 4. oder nach dem er in Deckung ist und die 2.5 Sec. denn Schuss gecastet hat, kommt die Meldung "Abgebrochen". 5. Wenn er Handgranaten wirft, kommt die Wurfanimation 2x = ca. 2-3 sec. bis er die Granate wirft 6. Nachdem er seinen Schuss gecastet hat dauerts dann immer noch 1-2 sec bis der Schuss kommt. Alles zusammen komm ich auf ca. 10sec. bis überhaupt ein Schuss kommt, wenn überhaupt, denn bis dann ist der Kampf vorbei wenn man in ner 2er Gruppe unterwegs ist. Mir kommt es auch so vor, je mehr Leute es hat in nem Gebiet, dass er noch langsamer reagiert als sonst. Ich finde den Scharfschützen geil, will ihn auch, aber im Moment ist er unspielbar aus meiner Sicht gesehen. Spiele im Moment auch nen Kommando und dort stimmt die Spielmechanik Reaktion, was ich drücke das kommt auch fast per Sofort. Schreibt bitte auch eure Erfahrungen dazu.
  11. Will zocken, hab mir die nächsten 4 Tage frei genommen...Stop... Will nicht wieder bis morgen 15 Uhr hoffen, dass Zugang kommt...Stop...Hab am 29.11 bestellt, hoffentlich gehör ich zu den glücklichen die schon Heute anfangen können...Stop.
×
×
  • Create New...