Jump to content

Veale

Members
  • Posts

    74
  • Joined

Everything posted by Veale

  1. Don't touch my Mantis! Ich liebe das Teil! Ich liebe jeden einzelnen Rostfleck an ihr! Sie ist mein Baby! Mein fliegende Brotkasten der ganze Flotten auseinandernimmt, Yeah! So muss das sein! Wenn ich zwischen all den Schiffen der Klassen frei wählen dürfte, wäre es weiterhin die Mantis! Ok die Schmugglerkiste sieht auch sehr geräumig aus... aber ich bin zufriedne Zum Thema Endcontent: Rüstung wird ersetzt mit jedem Addon... deine Blümchengemusterten Sitze jedoch bleiben immer "aktuell" im Schiff!
  2. Klingt sicher grossartig. Aber sind wir mal ehrlich, da würden sämtliche andere Klassen aufheulen und plötzlich eine Kopfgeldjägerschwemme geben.
  3. Zur Zeit spiel ich eh immer mehr mit dem Gedanken auf Pyro zu gehen. Nur weiss ich nicht wie gut es im PVE ist. Hab nur mal so aufgeschnappt, dass es mehr für PVP gedacht wäre. Aber das stupide Zielsuchraketen gespamme nervt schon ein wenig.
  4. Jetzt auf Alderaan ein paar helle Punkte kassiert oO Ich fall doch nicht meinem Auftraggeber in den Rücken!
  5. ach wir drehen uns eh nur im Kreis. Zudem bitte ich dich erneut, dich in der Aggressivität deiner Posts ein wenig zurückzuhalten. Gewisse Sprüche müssen echt net sein.
  6. so hier die Antwort... wusst doch irgendwas kam mir besser vor bei Power Shot: When I got 5 Stacks of Heat Signature, my Power Shot deals more damage than the tracer missile. Power Shot is weapon damage, while tracer missiles are kinetic which makes it the preferred skill over missiles every time after I got the debuff up and unload is on cooldown.
  7. Hat eigentlich schon wer Erfahrung mit dem Pyrotech Guide oder Erfahrungen aus der Beta mit diesem Baum? Zur Zeit bin ich Arsenal, so wie ziemlich jeder Söldner DD Darum interessiert mich Pyrotech stark. Da in der LVL Phase aber ein umskillen subotimal ist, wollte ich fragen ob schon wer die Spielweise ein wenig kennt und wie gut es im PVE gegenüber dem Arsenal.
  8. Diplomatie, Biochemi und Bioanalyse Gratis Stims, gratis Medis und Rufpunkte nach Bedarf
  9. Also bei mir wirds mit der Signatur erhöht. Sprich 3x Zielsuchrakete.
  10. Also bei mir gabs schon helle Punkte und Zuneigung Mako bei "Jetzt umklatschen" Das ist meistens dann der Fall, wenn das "Schwein" die Gerechte Strafe ereilt wird Ja er hat es verdient gehabt und hab auch dort ein wenig helle Punkte geholt. Gewisse Situationen ertrag ich auch mit Dunkel 3 net, besonders wenn Mako unglücklich ist *Blasterschuss*. Bin jetzt auf Alderaan und den eingebildeten Leuten ^^ Das ist echt witzig dort mit den Antworten ^^
  11. Gehts auch ein wenig freundlicher?
  12. Autsch Normalerweise sind das ja eher die gemiedenen Server ^^ Schön das die SWTOR Community eher Erwachsen anzieht welche lust auf RP haben. Darum ein FETTES Respekt!!! Ich freu mich wirklich!
  13. Werte wurden angepasst. In der Beta warens andere
  14. naja... werd mir auf 50 sicher mal den Pyrotech Baum angucke. Da kommst noch weiter weg von den Raketen und arbeitest noch mehr mit Blastern und Rails
  15. ja aber -8 hitze bei krit Treffer + die Zeit wo es durchcastet baust auch wieder Hitze ab Wenn net ganz oben im Hitzebalken bist, baust damit mehr Hitze ab als dass der Schuss verbraucht. Also guter Lückenfüller wen geskillt. Spielt sich sehr flüssig damit. Bei langen Kämpfen solltest auch solche Sachen als Söldner wie Raketeneinschlag vermeiden, da dieser Instantburst net für lange Kämpfe gedacht ist und enorm deine Hitze erhöht, auch wenn 25 net nach viel Klingt. Denke das ist das Problem vieler Söldner, dass sie Raketeneinschlag fest in der Rotation haben. Ich meide das Teil wie die Pest und zünde es nur bei speziellen Situationen. Bei längeren Kämpfen sind die Hauptwerkzeuge vom Söldner wirklich nur (mal von Tod von Oben und Situationsbedingten Sachen abgesehen): Zielsuchrakete, Rail, evtl. Sprengpfeil, Power Shot und Entladen. Aber wirklich nur Rundimentär gehalten. Stufe 50 Skill hab ich mir noch net angeguckt
  16. Naja hoffe mit der Tastatur gehts dann besser. Maus werd ich wohl nicht anfassen... hab mich zu sehr an die R.A.T. 7 gewöhnt von Razer Ideal für meine groooossen Hände.
  17. Also als Söldner find ich den Baum gar net grottig
  18. Der Kampfablauf ändert sich immer wieder. So kann man nicht sagen: Diese Rakete, jene Rakete, dann dieses dann jenes. Beispiel Söldner-DD: AOE mehr als drei Ziele? Nur drei Ziele? Einzeltarget Burst? Einzeltarget langer Kampf? Nahkampfgegner? Fernkampfgegner? Mit Unterbrechungen? Hitze abbauen? Brauchst nen Schild? Brauchst ne Signatur auf Ziel? Brauchst nen Rüssidebuff auf Ziel? etc. etc. etc. etc. etc.
  19. Kopfgeldjäger lassen Taten sprechen und keine Namen Also versuch uns nicht wie ein Shadwodarkdadakill hinzustellen
  20. Ich spiele WOW nebenbei mit max Grafik Settings. Trotzdem sieht SWTOR einfach Grafikmässig besser aus. Bei WOW ist vieles einfach geschummelt mit den Skins. Also keine echten Balken etc. etc... alles nur "aufgemalt". SWTOR bin ich sehr zufrieden was die Grafik betrifft obwohl ich zur Zeit alles nur auf Mittel dumpeln habe
  21. Es gibt mehrere Skills gegen die Hitzeentwicklung im DD Söldnerbaum. Einer der z.b. Railschuss um -8 Hitze verringert. Einer der Hitze verringert bei Crit mit Raketen oder Entladen. Zudem muss man den Hitzebalken auch an sich genauer anschauen. Oft bringt es nicht, die Hitze zu hoch bringen zu lassen. Je höher die hitz, desto langsamer baut sie sich ab! Evtl. mit Autoschuss kompensieren. Wenn man immer ein wenig wartet oder die Proccs der Skills gut ziehen kann man sehr lange kämpfen. Suchrakete ist auch ein gutes Beispiel: Per Skill kann man den Debuff verstärken, dass man nur noch 3 Suchraketen zünden muss statt fünf. Nach drei Raketen Sprengpfeil oder nen Railschuss reindonnern, dann "Entladender Schuss" für Hitzeabbau und + DMG... in der Zeit wo der Cast gewirkt wird, baut sich zusätzliche Hitze ab. Bist schon wieder unten. Also einfach nicht non stop Raketen Spammen und die Hitzeleiste nicht zu hoch bringen lassen, dann gibts richtig gute und lange gefechte ohne Not Späte rkann man noch "Barage" skillen bei dem die Chance besteht, dass der Entladende Schuss resettet wird. D.H. baust noch mehr Hitze ab Die Raketen sind ehr nur für Situationsbedingt gedacht, einfach gesagt: - Einmal zum Debuffen + Hitzesignatur (Zielsuchrakete) - Sprengpfeil für ne AOE Explosion - Normale Rakete inkl. 3'er AOE (baut aber riesig Hitze auf und ist als Sofortburst gedacht) - AOE-DOT Rakete (Ersatz für Tod von Oben falls CD) Die Blaster und vorallem der unterschätze Railschuss (er ist sehr mächtig!) sind eigendlich unsere Hauptwerkzeuge. Am meisten braucht man Zielsuchrakete, Rail und Blasterskills für längere fights... Die normale Rakete wird sehr selten verwendet... dient eher als sofortburst und verbraucht ne Menge Hitze. Vorallem als Söldner
  22. Also meistens hab ich keinen Bock auf Heldeninis. Verfolge lieber die Story von mir aus. Zudem haben viele im Gruppenspiel das Problem, dass sie nicht mehr gut spielen können weil ihre Begleiter verschwinden und es oft schwerer wirkt. Auch überliest man es gerne im Chat, der Standardmässig überflutet wird von Infos
  23. Hallo Zusammen Ich weiss, dass die Warteschlangen zum teil tierisch aufregen. Man könnte neue Server aus dem Boden stampfen als rasche Lösung. Aber sowas macht mir eher Angst. Man sah es schon in anderen Spielen, die voreilig neue Server aufstellten und danach alle zu Geisterservern mutierten. Ehrlich gesagt warte ich die nächsten Wochen lieber im Schnitt 1h und mach meinen Haushalt während ich warte, als später auf einem Geisterserver zu versauern. Wie seht ihr das? Ich hoffe, dass EA/Bio nicht voreilig handeln und wirklich das Ganze beobachten. In WAR z.B. lösten die neuen temporären Server ein desaster aus was die Spieler betraf. Es wäre schade, wenn es mit SWTOR auch passieren würde. Denke davor hat auch EA/Bio Angst, so dass neue Server nur zögerlich folgen werden. Naja imme rnoch besser als in 3 Monaten alleine in der Welt zu stehen
×
×
  • Create New...