Jump to content

Musca

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Und der TE IST witzig! Ich bin keine Super-PvPler aber ich finde die Lösung in SWTOR sehr gut. In den letzten sieben Jahren habe ich so ziemlich alles an PvP in MMO's mitgenommen was auf den Markt kam und hier funktioniert es gut. Am Anfang hat es mich gegruselt als ich mit lvl 12 einem 29er gegenüber stand aber es war ein ebenbürtiges Duell. Inzwischen bin ich wesentlich weiter und gravierende Unterschiede merk ich nur bei Gegnern mit komplettem PvP-Gear. Zum Glück sind die Chars so auffällig wie Olivia Jones auf einem Heavy-Metal Konzert.
  2. Die Wer-Suche ist ja eigentlich ganz nett gedacht aber der Suchtext ist wirklich zu klein und vielleicht sollte man auch eine einfache Kennzeichnung durch Farbe beispielsweise ermöglichen nach Tank, DD und Heal. Eine LFG-Tool wäre auch ganz nett, dadurch kommen viel mehr Gruppenspiele zustande.
  3. Ich finde die PvP-Lösung eigentlich gut, vor allem bei Huttenball. Da ich PvP als einen kleinen Teil des Spiels sehe und nicht als Non Plus Ultra geht das in Ordnung. Wie sehr PvP-lastige Spiele in die Hose gehen können hat man bei Warhammer Online gesehen. Ich habe das auch eine Weile gespielt aber zum Schluss war es nur noch Frust, wenn man nicht permanent gespielt hat.
  4. Ich hab einen AMD QuadCore mit 6 GB RAM und eine 6950 GK mit 2 GB. Das Spiel läuft im Schnitt mit 40 - 50 FPS, auch im PvP oder Flashpoints. Meine Grafikkarte hab ich vor kurzem erst ausgetauscht aber nicht wegen SWTOR sondern weil die Zwei Grakas die drin waren permanent überhitzt waren und dementsprechend die Leistung sank. Das zeigte sich je nach Spiel unterschiedlich. Bei Rift traten Pixelfehler auf und Skyrim ruckelte zeitweise extrem.
  5. Das Problem gibt's schon seit der Beta. Auch in den Flashpoints passiert das. Ganz schlecht für Heiler.
  6. Wenn du den Flammenwerfer nimmst bricht's auch ab und Du brauchst kein neues Ziel dafür.
  7. Wenn Du fünf im Auftrag hast und davon sind zwei fertig kannst du zwei weitere in Auftrag geben. Es müssen nicht erst alle fünf fertig sein.
×
×
  • Create New...