Jump to content

Hexer Wars


fusel

Recommended Posts

danke dir. damit du uns allen zeigst was für kack noobs über die hexer whinen. du hast 0 plan über das game. blitze sind energy dmg. elemental dmg hat sorcerer Gar nicht. was er hat ist internal und das sind 1 dot und death field.

 

ja ich spiele ne sorc. schon klar owne ich solche noobs wie dich haufenweise weg. 0 plan haben und rumwhinen.

 

Grats dir O Roxxxor mit T 7000 gear und deinem I winbutton bist du der ROOOXOOR of Star wars Der Progamer schlecht hin.

 

Und an Leute die Hirn im Kopf haben anstatt scheiße !

 

 

Wieso ist es eigentlich in Foren so schwer, halbwegs normal miteinander umzugehen ?

Manchmal habe ich das Gefühl, die Pisa-Studie erfasst nicht einmal ansatzweise den Blödsinn, den man in Internetforen finden kann.:)

Edited by moreaustarwars
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 159
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Als Sorc Healer im PvP (eine Rolle, von der ich nie abweiche, da mir Madness und Lightning zu eintönig ist) mit 683 Expertise (12,44%), kann ich folgende Feststellungen treffen, ausgehend von dem was ich an mir beobachte:

 

1. Mit einem Tank, der spottet und mich per Wächter beschützt, bin ich in Kombination / Konjunktion mit dem Expertise Adrenal, dem Rakata-Medpac und dem Relic nahezu im God-Mode. Ob dies auch für andere (Heiler)Klassen gilt, vermag ich nicht zu sagen, nehme aber an dass es sich unter solchen Voraussetzungen mit denen vergleichbar verhält.

 

2. Auch ohne diesen besonderen Schutz und die genannten Hilfsmittel, bin ich auf diesem Gear-Niveau ein sehr zäher Brocken und heile mich und Andere eine kleine Weile recht gut gegen den Schaden von 2-3 an, exakt solange (!) wie keiner die Casts kickt (geschieht äußerst selten!) oder sonstwie unterbindet / verhindert. Sobald also 2 oder mehr fähige und aufmerksame (Casts unterbrechende und Crowl Control Effects anwendende) DD mir nachspüren, gerate ich ins Schwitzen und ins Hintertreffen mit der Heilung - so wie es eben sein soll! Ohne dass man CC oder Interrupts auf einen Heiler anbringt, sollte dieser nicht sterben und wird er ab einem gewissen Gear-level auch nicht mehr, wenn er weiss was er tut.

 

3. Das Schild ist für den Sorc Healer absolut überlebensnotwendig, weshalb ich es über ein Talent im Lightning Tree (Tier 2) um weitere 20% verstärkt habe. Wenn ihr den typischen Madness Sorcerer, der dank Talent nonstop mit Lightning um sich wirft, in seiner Überlebensfähigkeit schwächen wollt, so solltet ihr darauf hinwirken dass Bioware dieses Schild verstärkende Talent in den Heilbaum verlagert.

 

Nicht minder bedeutend, ist Mobilität: ohne Sprint, Knockback und Slow, wäre ich in meiner leichten Rüstung kaum im Stande die meist 3-4 Leute, die in nahezu jeder Warzone oder PvP-Zone regelrecht an mir kleben, zu kiten und somit meine Leben spendende Heilung auf meine Mitspieler anzubringen. Dass die Toolbox bzw. das Arsenal des Inquisitors an sich recht umfangreich und - unter dem Gesichtspunkt, dass nichts davon erst über einen Talentbaum zu bekommen ist - auch zuviel des Guten ist, sehe (und gestehe) ich (mir) ein, aber als Heiler bin ich mehr als dankbar und auf diese Mittel angewiesen, um Abstand zu gewinnen und meinen Job tun zu können.

 

4. Das PvP in SWTOR ist leider massiv auf Gear ausgelegt, Expertise bewirkt enorm viel und sollte, was die plus-Schadenskomponente angeht, überdacht werden. Die Schaden verringernde und Heilung steigernde Komponente hingegen, finde ich soweit gut und gerechtfertigt, bedenkt man den 30% Heilungsmalus im PvP-Modus (SWTOR ist auf Gruppenspiel ausgelegt, wie man an der unter 1) eingangs umrissenen Synergie zwischen Heiler und Tank erkennen kann).

 

Tldr; Nerf the Madness (& Lightning Sorcerer), not the Corruptor (Healer)! :p

Edited by GalaxyDude
Link to comment
Share on other sites

Schade, dass die WoW-Forenmentalität sich mittlerweile fast 1:1 auf swtor übertragen hat.

Beta Foren waren ja noch erträglich , mit guten Posts und freundlichen Trolllen.

 

Aber was hier momentan abgeht, an persönlichen Beleidugungen, Griefing, Trolling und einfach nur dummen Rumgeflame ist doch nimmer normal.

 

Statt euch 12h am Tag über ein Spiel aufzuregen, sollten der ein oder andere vll einfach mal ne kleine Auszeit nehmen , nen SozialKompetenz Kurs oder Training besuchen, und dann widerkommen

 

 

 

Weil eine Sache ist klar. Mit Flames, Anschuldigungen, Beleidungen etc kommt ihr auch hier in den Foren keinen Deut weiter.

 

Gegen eine sachliche Diskussion ist ja nix einzuwenden, aber wenn jeder 2te Post darauf abgezielt ist irgendjemanden zu verunglimpfen, dann is der Käse gegessen.

 

 

normalerweise sollte ich jetzt noch sowas schrieben ala : nehmts locker ist doch nur ein Spiel.

aber die Leier ist alt und so locker nehmens dann doch einige wiederrum nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin nur froh, dass die Schreiberlinge hier nicht für die Charbalance zuständig sind. Wirklich gruselig was da so teilweise kommt.

 

Ich spiele einen DD-Gelehrten, der dem Hexer ja recht ähnlich ist. Also Stun, Mezz, Sprint, Ranziehen usw...

 

Ich für meinen Teil wusste vorher nicht was dabei rauskommt als ich angefangen habe zu spielen. Die Unterstellung, dass hier nur die Leute die Klassen spielen die am besten sind, halte ich für dumm. Dafür ist das Spiel viel zu jung.

 

Ein Kumpel, der täglich nach der Arbeit spielt, zieht sich schnellstmöglich einen Heiler als Twink hoch. Der ist aktuell lvl 43.

 

Erst kommt der Ruf nach Nerf, und danach gleich noch der Vorwurf hinterher, dass nur Kids die aktuell "besten" Klassen spielen. Von diesen Aussagen trifft halt mal GAR nichts zu, auch nicht, dass Hexer die beste Klasse wäre.

Link to comment
Share on other sites

 

Einzige unterschied, die des Hexers haben 30m Range.

 

Und genau da liegt der Hund begraben...

 

Range ist nämlch alles ..

Wenn ein DD auf Range soviel Dmg Macht soviel CCN kann wie ein Meele und dann der Meele nicht mal gegen seinen Schaden resitenzen besitzt ist es etwas unglaubwürdig da von Balance zu sprechen.

Edited by deepmind
Link to comment
Share on other sites

Als Sorc Healer im PvP (eine Rolle, von der ich nie abweiche, da mir Madness und Lightning zu eintönig ist) mit 683 Expertise (12,44%), kann ich folgende Feststellungen treffen, ausgehend von dem was ich an mir beobachte:

 

1. Mit einem Tank, der spottet und mich per Wächter beschützt, bin ich in Kombination / Konjunktion mit dem Expertise Adrenal, dem Rakata-Medpac und dem Relic nahezu im God-Mode. Ob dies auch für andere (Heiler)Klassen gilt, vermag ich nicht zu sagen, nehme aber an dass es sich unter solchen Voraussetzungen mit denen vergleichbar verhält.

 

2. Auch ohne diesen besonderen Schutz und die genannten Hilfsmittel, bin ich auf diesem Gear-Niveau ein sehr zäher Brocken und heile mich und Andere eine kleine Weile recht gut gegen den Schaden von 2-3 an, exakt solange (!) wie keiner die Casts kickt (geschieht äußerst selten!) oder sonstwie unterbindet / verhindert. Sobald also 2 oder mehr fähige und aufmerksame (Casts unterbrechende und Crowl Control Effects anwendende) DD mir nachspüren, gerate ich ins Schwitzen und ins Hintertreffen mit der Heilung - so wie es eben sein soll! Ohne dass man CC oder Interrupts auf einen Heiler anbringt, sollte dieser nicht sterben und wird er ab einem gewissen Gear-level auch nicht mehr, wenn er weiss was er tut.

 

3. Das Schild ist für den Sorc Healer absolut überlebensnotwendig, weshalb ich es über ein Talent im Lightning Tree (Tier 2) um weitere 20% verstärkt habe. Wenn ihr den typischen Madness Sorcerer, der dank Talent nonstop mit Lightning um sich wirft, in seiner Überlebensfähigkeit schwächen wollt, so solltet ihr darauf hinwirken dass Bioware dieses Schild verstärkende Talent in den Heilbaum verlagert.

 

Nicht minder bedeutend, ist Mobilität: ohne Sprint, Knockback und Slow, wäre ich in meiner leichten Rüstung kaum im Stande die meist 3-4 Leute, die in nahezu jeder Warzone oder PvP-Zone regelrecht an mir kleben, zu kiten und somit meine Leben spendende Heilung auf meine Mitspieler anzubringen. Dass die Toolbox bzw. das Arsenal des Inquisitors an sich recht umfangreich und - unter dem Gesichtspunkt, dass nichts davon erst über einen Talentbaum zu bekommen ist - auch zuviel des Guten ist, sehe (und gestehe) ich (mir) ein, aber als Heiler bin ich mehr als dankbar und auf diese Mittel angewiesen, um Abstand zu gewinnen und meinen Job tun zu können.

 

4. Das PvP in SWTOR ist leider massiv auf Gear ausgelegt, Expertise bewirkt enorm viel und sollte, was die plus-Schadenskomponente angeht, überdacht werden. Die Schaden verringernde und Heilung steigernde Komponente hingegen, finde ich soweit gut und gerechtfertigt, bedenkt man den 30% Heilungsmalus im PvP-Modus (SWTOR ist auf Gruppenspiel ausgelegt, wie man an der unter 1) eingangs umrissenen Synergie zwischen Heiler und Tank erkennen kann).

 

Tldr; Nerf the Madness (& Lightning Sorcerer), not the Corruptor (Healer)! :p

 

Du läufst als Heiler im Godmode rum, und der Schaden soll weiter generft werden? Also ich weis nicht, aber sobald 3 Heiler auf einer seite ist, kann die andere Seite gehen. Außer sie hat genauso viel, und es wird das ödeste KG was man sich vorstellen kann. Weil man keinen Downbekommt.

 

Äußerst Sinfreier vorschlag. Also entweder muss die Heilung gesenkt werden oder die Anzahl der Heiler in einem KG limitiert werden.

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

Du läufst als Heiler im Godmode rum, und der Schaden soll weiter generft werden? Also ich weis nicht, aber sobald 3 Heiler auf einer seite ist, kann die andere Seite gehen. Außer sie hat genauso viel, und es wird das ödeste KG was man sich vorstellen kann. Weil man keinen Downbekommt.

 

Äußerst Sinfreier vorschlag. Also entweder muss die Heilung gesenkt werden oder die Anzahl der Heiler in einem KG limitiert werden.

 

Mir ist sowieso ziemlich schleierhaft, wie BW ein Matchingsystem für Kriegsgebiete implementieren kann, ohne die jeweiligen Skillungen/Rollen zu berücksichtigen. Da war nen ganz Cleverer am Werke.

Link to comment
Share on other sites

moin.

 

aaaaaalso... ich hasse hexer. was habe ich getan? ich habe mir einen pyro pt hochgezogen und was soll ich sagen? ich zerfetze sie einfach nur noch :) weglaufen? mach ma, zieh ich den ran und zerlege den einfach nur. nur wenn ich wirklich auf einen ausnahmespieler treffe oder er support bekommt, dann unterliege ich.

ich weiß das ist nicht die lösung für die allgemeinheit, aber versucht es mal. es ist ein erhabenes gefühl wenn man einen übermütigen hexer schön ausm leben boxt. und bei dem ganzen backpaddeln ist klar dass die meisten einfach nur fotm spielen wollen :) also pyro als geheimtipp ggn die hexer :) die dots ticken und die railshot proccs sind echt mies :D

 

trotzdem stimme ich der allgemeinheit hier wirklich zu. sages und hexer sind wirklich ekelhaft für die meisten klassen. darüber hinaus hatte ich die tage ernsthaft eine WZ mit 1 gunslinger und der rest nur sages ^^ einfach nur krank ^^

 

gruß

Link to comment
Share on other sites

Und genau da liegt der Hund begraben...

 

Range ist nämlch alles ..

Wenn ein DD auf Range soviel Dmg Macht soviel CCN kann wie ein Meele und dann der Meele nicht mal gegen seinen Schaden resitenzen besitzt ist es etwas unglaubwürdig da von Balance zu sprechen.

 

Der 3 sek. stun ist keineswegs op.

jede cls kann es kontern. genau wie man den knockback kontern kann.

 

nur der sprint ist so gut wie nie konterbar. zumindest hab ich den clue noch nicht raus.

aber das gehört wohl zur utility.

 

der grip/charge ist nunmal auch nicht immer konterbar.

Link to comment
Share on other sites

Müssten zumindest was an der Klasse so rumschrauben, dass etwas davon wegfällt. Da dies alles zusammen derzeit, zuviel des Guten ist.

 

~Sehr guten Burst. Sowohl in Single als auch AE.

~Extremer AE Dmg im Allgemeinen.

~Range 5 Sec Stun.

~Range 8 Sec CC.

~Range Snare.

~Range Interrupt.

~Gute Heals.

~Recht starkes Schild.

~Sprint mit kurzem CD.

 

Letzteren beide sollte man imo. nicht anfassen. Evtl. Schilde weniger absorbieren lassen. Aber als Cons. / Inq. ist man wohl das leichteste Focus Opfer ohne diese beiden Dinge. Dafür sollte man aber auch nicht solch einen abnormalen Dmg Output haben können, da man sowieso Range DD ist und bereits mehr als genug CC Fähigkeiten besitzt.

Edited by Pyrobladex
Link to comment
Share on other sites

Der 3 sek. stun ist keineswegs op.

jede cls kann es kontern. genau wie man den knockback kontern kann.

 

nur der sprint ist so gut wie nie konterbar. zumindest hab ich den clue noch nicht raus.

aber das gehört wohl zur utility.

 

der grip/charge ist nunmal auch nicht immer konterbar.

 

Naja fürs Kontern gibt es generell zuviel stuns und so du konterst einen und der nächste haut dich um.

Es geht sowiso über mein verständiss warum es soviele stuns gibt und so wenig andere cc möglichkeiten wie root oder snare.

Link to comment
Share on other sites

Ich finds lustig wie sich alle über die CCs ausheulen. Soweit ich weiss, hat doch jede Klasse 2 CCs? Nen langzeit- und kurzzeit CC?

 

 

Einzige unterschied, die des Hexers haben 30m Range.

 

 

 

Ja, nur ist ein CC der nur auf Droiden wirkt im PvP nutzlos - den haben die Jedi-Ritter & Sith-Krieger z.B.

 

Oder ein CC der nur auf Ziele außerhalb des Kampfes angewendet werden kann ( der CC der Stealther ).

Link to comment
Share on other sites

Als Sorc Healer im PvP (eine Rolle, von der ich nie abweiche, da mir Madness und Lightning zu eintönig ist) mit 683 Expertise (12,44%), kann ich folgende Feststellungen treffen, ausgehend von dem was ich an mir beobachte:

 

1. Mit einem Tank, der spottet und mich per Wächter beschützt, bin ich in Kombination / Konjunktion mit dem Expertise Adrenal, dem Rakata-Medpac und dem Relic nahezu im God-Mode. Ob dies auch für andere (Heiler)Klassen gilt, vermag ich nicht zu sagen, nehme aber an dass es sich unter solchen Voraussetzungen mit denen vergleichbar verhält.

 

2. Auch ohne diesen besonderen Schutz und die genannten Hilfsmittel, bin ich auf diesem Gear-Niveau ein sehr zäher Brocken und heile mich und Andere eine kleine Weile recht gut gegen den Schaden von 2-3 an, exakt solange (!) wie keiner die Casts kickt (geschieht äußerst selten!) oder sonstwie unterbindet / verhindert. Sobald also 2 oder mehr fähige und aufmerksame (Casts unterbrechende und Crowl Control Effects anwendende) DD mir nachspüren, gerate ich ins Schwitzen und ins Hintertreffen mit der Heilung - so wie es eben sein soll! Ohne dass man CC oder Interrupts auf einen Heiler anbringt, sollte dieser nicht sterben und wird er ab einem gewissen Gear-level auch nicht mehr, wenn er weiss was er tut.

 

3. Das Schild ist für den Sorc Healer absolut überlebensnotwendig, weshalb ich es über ein Talent im Lightning Tree (Tier 2) um weitere 20% verstärkt habe. Wenn ihr den typischen Madness Sorcerer, der dank Talent nonstop mit Lightning um sich wirft, in seiner Überlebensfähigkeit schwächen wollt, so solltet ihr darauf hinwirken dass Bioware dieses Schild verstärkende Talent in den Heilbaum verlagert.

 

Nicht minder bedeutend, ist Mobilität: ohne Sprint, Knockback und Slow, wäre ich in meiner leichten Rüstung kaum im Stande die meist 3-4 Leute, die in nahezu jeder Warzone oder PvP-Zone regelrecht an mir kleben, zu kiten und somit meine Leben spendende Heilung auf meine Mitspieler anzubringen. Dass die Toolbox bzw. das Arsenal des Inquisitors an sich recht umfangreich und - unter dem Gesichtspunkt, dass nichts davon erst über einen Talentbaum zu bekommen ist - auch zuviel des Guten ist, sehe (und gestehe) ich (mir) ein, aber als Heiler bin ich mehr als dankbar und auf diese Mittel angewiesen, um Abstand zu gewinnen und meinen Job tun zu können.

 

4. Das PvP in SWTOR ist leider massiv auf Gear ausgelegt, Expertise bewirkt enorm viel und sollte, was die plus-Schadenskomponente angeht, überdacht werden. Die Schaden verringernde und Heilung steigernde Komponente hingegen, finde ich soweit gut und gerechtfertigt, bedenkt man den 30% Heilungsmalus im PvP-Modus (SWTOR ist auf Gruppenspiel ausgelegt, wie man an der unter 1) eingangs umrissenen Synergie zwischen Heiler und Tank erkennen kann).

 

Tldr; Nerf the Madness (& Lightning Sorcerer), not the Corruptor (Healer)! :p

 

SO und nicht anders!

 

Bei dem übertiebenen dmgoutput sind die Schilde zu viel des guten!

Keine andere klasse kann ohne probleme 2-3 gegner ausschalten ohne externe heals.

 

Der Söldner fällt wenigstens extrem schnell im vergleich zu nem Hexer/Botschafter

Edited by Ohlzen
Link to comment
Share on other sites

Macht doch einfach mal selber nen Hexer und spielt ihn wenn er so op ist. Viel Spaß beim Crits fressen :)

 

Denke zudem dass die Hexer die euch nerven Heiler sind. Die gehen auch nicht down wenn da ein einzelner drauf rumkloppt (Ausnahmen sind meist unsichtbar und tragen ein Messerchen was bis zu 9k critet *wääh*). Ist aber in vielen Spielen so dass die Heiler ne gewisse Survivability haben. Ist nämlich ziemlich witzlos wenn ein DD reicht um einen der 1 1/2 Heiler im Match kaputtzukloppen.

 

Bemerke selbst dass eh 70% der Leute CC oder cast interruption ein Fremdwort sind. Dann gehen die natürlich noch viel schlechter runter...

 

Freu mich jedes Mal wenn irgend ein Soloheld versucht mich mit DPS im Huttball wegzuzergeln.

Link to comment
Share on other sites

Ja, nur ist ein CC der nur auf Droiden wirkt im PvP nutzlos - den haben die Jedi-Ritter & Sith-Krieger z.B.

 

Oder ein CC der nur auf Ziele außerhalb des Kampfes angewendet werden kann ( der CC der Stealther ).

 

Zu den Stealth Klassen:

Der Sin hat doch den Blitz, das wirbeln auch afair.

Der Operative hat das Messer bzw Schurke den Eiertritt, sowie die Blendgranate, welche sogar AoE ist.

PLUS den Stun auf dem stealth der btw total super ist. Hält lange genug um die bombe zu legen oder ein Geschütz zu tappen.

 

Und zum SKrieger, nie einen gespielt, aber, er hat doch Forcechoke, einen Stun beim Charge auf den gleich ein Slow gesetzt werden kann(Jugg/Hüter), und einen AoE Knockdown? (mit dem Knockdown bin ich jedoch nicht sicher)

 

 

EDIT: Ich zähle den Wurf vom Krieger mal auch in das CC reportoir.

Edited by Razzjar
Link to comment
Share on other sites

Macht doch einfach mal selber nen Hexer und spielt ihn wenn er so op ist. Viel Spaß beim Crits fressen :)

 

Denke zudem dass die Hexer die euch nerven Heiler sind. Die gehen auch nicht down wenn da ein einzelner drauf rumkloppt (Ausnahmen sind meist unsichtbar und tragen ein Messerchen was bis zu 9k critet *wääh*). Ist aber in vielen Spielen so dass die Heiler ne gewisse Survivability haben. Ist nämlich ziemlich witzlos wenn ein DD reicht um einen der 1 1/2 Heiler im Match kaputtzukloppen.

 

Bemerke selbst dass eh 70% der Leute CC oder cast interruption ein Fremdwort sind. Dann gehen die natürlich noch viel schlechter runter...

 

Freu mich jedes Mal wenn irgend ein Soloheld versucht mich mit DPS im Huttball wegzuzergeln.

 

Ich spiel einen und muss sagen man könnte fast meinen man spielt nur gegen vollhonks, 2v1 gewinn ich zu 80%. Interrupten können nämlich nicht alle Klassen, und wirds mal zu eng gibtsn Schild+Knockback+sprint und schon bin ich oos.

Der 4 Sekunden Stun reicht in der Regel nur so lange bis mein Schild down ist, oder aber er hat seine Fähigkeiten grad auf cd nachdem mein Schild weg ist, dann hilft ihm der cc auch nicht groß weiter.

 

Wechsel ich dann auf den "berüchtigten" 1-Tasten-Söldner sieht man mal die andere Seite der Medaille.

Rotzt zwar auch schön raus, kippt dafür extremst schnell um und ist bei WEITEM nicht so mobil, so sollte es auch sein wenn man extremen Schaden fahren kann.

 

Die 20% mehr Shieldabsorb müssen ausm damage tree raus.

Genauso wie der ÜBERTRIEBENE Burst des Sabos kombiniert mit dem firsthit+der dauer des anfangsstuns, dass hat nichts mit unfähigen gegnern zu tun, der gegner hat genau eine chance das auszukontern und das ist der 2 minuten cc-breaker, wobei man da in der Regel auch schon 40-50% des Lebens verloren hat.

 

Da gibts nichts zu rechtfertigen, es ist einfach nur schlecht gemacht und gehört überarbeitet.

Ich weiß net wie man sowas gutheißen kann, ohne privatheiler ist man da verloren und das ist sicher nicht der Sinn der Sache.

 

Im Moment ist der PvP Bereich einfach nur eine RIESENGROßE Baustelle!

Edited by Ohlzen
Link to comment
Share on other sites

SO und nicht anders!

 

Bei dem übertiebenen dmgoutput sind die Schilde zu viel des guten!

Keine andere klasse kann ohne probleme 2-3 gegner ausschalten ohne externe heals.

 

Der Söldner fällt wenigstens extrem schnell im vergleich zu nem Hexer/Botschafter

 

Das schaff ich ebenfalls mit meinem Jedi Knight. Dafür muss man nicht Sorc. / Sage rerollen, um 1vsX zu schaffen.

 

Die Stärke liegt eher bei was anderem.

Link to comment
Share on other sites

Das schaff ich ebenfalls mit meinem Jedi Knight. Dafür muss man nicht Sorc. / Sage rerollen, um 1vsX zu schaffen.

 

Die Stärke liegt eher bei was anderem.

 

Ja im Gearunterschied, nochmal son Minuspunkt.

 

Das PvP hier ist noch schäbiger als aktuell in WoW

Link to comment
Share on other sites

Ist aber in vielen Spielen so dass die Heiler ne gewisse Survivability haben. Ist nämlich ziemlich witzlos wenn ein DD reicht um einen der 1 1/2 Heiler im Match kaputtzukloppen.

 

Bemerke selbst dass eh 70% der Leute CC oder cast interruption ein Fremdwort sind. Dann gehen die natürlich noch viel schlechter runter...

 

Freu mich jedes Mal wenn irgend ein Soloheld versucht mich mit DPS im Huttball wegzuzergeln.

 

Ja das ist ja immer das seltsame an Hexern, für die gilt scheinbar kein entweder oder.

 

Wenn ich mir mit einem Hexer ein 1vs1 liefere als DD Commando, hab ich keine Chance mit meinen Basis Heals auch nur annähernd sein Schaden auf zu fangen.

Die wiederum machen beides gleichzeitig, heilen sich locker nebenher hoch mit dem ein oder anderen Heal dazwischen gestreut und hauen mich dabei noch um im DMG Wettrennen.

 

Wie du schon sagst du freust dich wenn ein Soloheld an dir scheitert. Wie viel Gegner dürften es denn deiner Meinung nach sein die man braucht um dich als den scheinbar Auserkorenen um zu hauen? Zwei, Drei?

 

Ich hör da einfach nur Arroganz raus. Warum sollte es keine Klasse/Spec geben die es mit dir 1vs1 aufnehmen kann? Völlig egal ob du nun Healspec oder sonstwas bist.

Und DD sollte eigentlich der direkte Konter zu Heal sein, VORALLEM wenn du alleine bist.

Erwartest du das dich ein Heiler mit Heals wegregelt oder wie? Wer den sonst wenn nicht ein DD?

 

Achja und übrigens für die ein oder andere Klasse ist mit einem Stun auf hohem Cooldown schluss. Wundern musst du dich da also überhaupt nicht warum manchmal so wenig kommt, steht eben nicht mehr zur Verfügung.

 

Ist aus meiner Sicht nämlich ziemlich witzlos wenn ein Heiler reicht um einen DD kaputtzukloppen.

Link to comment
Share on other sites

Geht mir das mitlerweile auf den Sack ...

 

Wieviele CCs wir angeblich haben sollen und wieviel wir nich können. BlaBliblub

 

1. Wenn man dem Hexer/Gelehrten die Bubble nimmt als DD, dann muss man dem Hüter/Juggernaut/Soldat/Frontkämpfer, als DD die Heavy Armor nehmen. Ohne die Bubble is man down wie nix. Da fliegen die HP nur so nach unten mit dem scheiss Light Zeug.

 

2. Wir haben genau 2 CCs ... einen Stun für 4 Sek und einen Mezz. Das wars ... wenn man Balance durchskillt, kriegt man noch einen Dot mit 2 Sekunden Stun... das is aber der letzte Skill im Balance Baum und da gehen einem viele andere Sachen flöten, die im Telekinese Tree sind. Das macht dann normal auch keiner. Gibt Klassen, die haben 4 CCs.

 

3. Der Macht-Speed geht genau 2 SEKUNDEN. Man wird zu 80% DIREKT, wenn man den zündet, gestunned oder gemezzt. Das Ding is sehr oft selten unnütz.

 

Und je nachdem, was man skillt, nützen einem 2-3 von seinen Fähigkeiten nichts, da sie nicht genug Damage oder Nutzen haben. Der eine hat das geskillt, der andere das ... und die Leute würfeln den ganzen scheiss durcheinander, WEIL sie keine Ahnung haben und plötzlich is der Hexer ne Eierlegende Wollmilchsau.

 

Btw. bin Rang 58 DD Gelehrter und krieg auch keine Healer down, weil ich nich gegen den Heal angekloppt komm. Die healen sich schnell, als ich damage mache und da kann ich raushauen an Relikten und Teilen, was ich will.

 

Wenn ich mal ganz oben im DmG Ranking nach nem BG stehe, dann liegt das daran, dass ich wie ein bekloppter Areas gespammt in die Haufen von Imps gespammt hab, die dann alle so 1-2K an 3-5 Spielern machen. Das summiert sich dann am Ende, wenns n langes BG ist. Vernünftigen Burst-DmG haben wir nämlich nicht und mit meinem Gelehrten hab ich am Ende des BG's selten Max-Hits über 3K.

 

Wir machen viel Area Damage ... unkontrolliert und können die Leute damit ärgern. Aber wenn ich ggn n BH DD antrete, der all sein Zeug nutzt, bin ich Chancenlos ggn seine Rockets.

Edited by Raeken
Link to comment
Share on other sites

Geht mir das mitlerweile auf den Sack ...

 

Wieviele CCs wir angeblich haben sollen und wieviel wir nich können. BlaBliblub

 

1. Wenn man dem Hexer/Gelehrten die Bubble nimmt als DD, dann muss man dem Hüter/Juggernaut/Soldat/Frontkämpfer, als DD die Heavy Armor nehmen. Ohne die Bubble is man down wie nix. Da fliegen die HP nur so nach unten mit dem scheiss Light Zeug.

 

2. Wir haben genau 2 CCs ... einen Stun für 4 Sek und einen Mezz. Das wars ... wenn man Balance durchskillt, kriegt man noch einen Dot mit 2 Sekunden Stun... das is aber der letzte Skill im Balance Baum und da gehen einem viele andere Sachen flöten, die im Telekinese Tree sind. Das macht dann normal auch keiner. Gibt Klassen, die haben 4 CCs.

 

3. Der Macht-Speed geht genau 2 SEKUNDEN. Man wird zu 80% DIREKT, wenn man den zündet, gestunned oder gemezzt. Das Ding is sehr oft selten unnütz.

 

Und je nachdem, was man skillt, nützen einem 2-3 von seinen Fähigkeiten nichts, da sie nicht genug Damage oder Nutzen haben. Der eine hat das geskillt, der andere das ... und die Leute würfeln den ganzen scheiss durcheinander, WEIL sie keine Ahnung haben und plötzlich is der Hexer ne Eierlegende Wollmilchsau.

 

Btw. bin Rang 58 DD Gelehrter und krieg auch keine Healer down, weil ich nich gegen den Heal angekloppt komm. Die healen sich schnell, als ich damage mache und da kann ich raushauen an Relikten und Teilen, was ich will.

 

Wenn ich mal ganz oben im DmG Ranking nach nem BG stehe, dann liegt das daran, dass ich wie ein bekloppter Areas gespammt in die Haufen von Imps gespammt hab, die dann alle so 1-2K an 3-5 Spielern machen. Das summiert sich dann am Ende, wenns n langes BG ist. Vernünftigen Burst-DmG haben wir nämlich nicht und mit meinem Gelehrten hab ich am Ende des BG's selten Max-Hits über 3K.

 

Wir machen viel Area Damage ... unkontrolliert und können die Leute damit ärgern. Aber wenn ich ggn n BH DD antrete, der all sein Zeug nutzt, bin ich Chancenlos ggn seine Rockets.

 

+1

 

/closed

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...