Jump to content

fusel

Members
  • Posts

    21
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. also ich habe meinen verborgenheitssabo wieder angefangen. hatte den auf 50 und das 2er PvP set wofür ich tapferkeit 60 brauchte. nun ist er 52 und schon in BGs unterwegs, ich möchte sagen dafür gut equipt als teilweise 48er. aber ich mache nur 4k crits und ich werde immer von 6-10crits gehittetl. da nützt mir auch mein opener usw. nichts wenn die zusätzlich teilweise 8k mehr HP haben. also mir kommt es so vor, als ob der sabo komplett für den dreck ist. so alt wie hier auch beiträge teilweise sind, ist es wohl eine eher tote klasse?! EDIT: ich habe mir nun besseres equip besorgt, aber der operativ als verborbeheit sabo ist doch wohl ein witz! Bioware, wann gedenkt ihr den mal zu pushen damit der überhaupt mal ein ziel alleine weg haut? ausser als heiler ist der nicht zu gebrauchen, in der masse hat man verloren. wenn man alleine gegen egal was fightet wird es schwer. ich mache grade mal als opener 5kdmg (wenn ich glück habe, sehr viel glück). die anderen machen 6-10k. dazu hauen sie einem auf den stealth obwohl man nicht mal target ist. wieso haben andere klassen, caster die sich auch steathen eine höhere chance mich zu entdecken als ich sie? wo sind meine defensiv abilities? die sind mehr als nur nutzlos, im vergleich zu den anderen. ok ich kann mich stealthen, werd aber durch aoe fast meistens raus gehauen. fasst das als heulerei auf. aber dann weiß ich das ich wieder 1 1/2 jahre warten kann bevor ich (spiele). jetzt extra rerollen und nochmal neu leveln, nein danke der scharfschütze ist kein vergleich zum operativ. aber die resonanz hier in dem teil des forums zeigt mir das die klasse absolut useless/tod ist, ausser man spielt heiler oder scharfschütze. zusätzlich, wieso ist der restealth so lange, ohne tarnung=tod, wieso ist man so lange im combat? man hat ein target angegriffen, das läßt einen nur stehen, weil man blind ist. das rennt in den pulk. so nun kann ich nicht restealthen weil die fähigkeit auf cooldown ist. aber da der gegner noch lebt, muss ich drauf hoffen bis er stirbt, ich sterbe oder der cooldown abgelaufen ist. was für eine daseinsberechtigung hat der verborgenheitssabo im pvp? die hoffung war da, dass sich mal was geändert hat. aber nachdem der nerv kam anstatt 3sek aufm boden zu liegen nach dem opener, nur 1,5 wars das. der angriffkraft stim funktioniert auch nicht mehr. dann haben ja alle klassen ordentlich geweint, anscheinend die sabos zu wenig... so ich bin gefrustet...kack spiel
  2. Die erste Minute reicht mir. Der kann nicht spielen, der rennt an einen Kopfgeldjäger ran und wird geknockback. Dann slowbootet er ran verschwendet seinen entkommen skill anstatt sein toxic-scan zu nehmen der tech effekte entfernt. Der knockback ist nämlich tech... ach und zu dem skill "ausweichen" sei noch gesagt. der ist entweder buggy und sinnfrei. weil ausser DOTs zu entfernen bringt der nichts. Wieso, der weicht nur standard weißen schaden aus. normale tech oder machtangriffe gehen durch. also heißt es nicht laufzeit verlängern sondern das der allem ausweicht!
  3. also ich habe eine feststelunng gemacht. es geht um den skill "ausweichen" der tooltip sagt es werden nah und fernkampfangriffe zu 100% ausgewichen, mit skillung auch DOTs entfernt. jetzt komme ich zum kern des problems. das ausweichen funktioniert nur bei normalen angriffen. habe es mit einem kopfgeldjäger getestet, TECH angriffe treffen mich genauso wie knockbacks. ich meine allein schon das, dass PVP-set die dauer um 1sek erhöht ist doch dann irrelevant. welche klasse nutzt vorwiegend seine standard angriffe und nicht TECH, Macht angriffe? im PvE ist der skill sicher zu gebrauchen, ich nehme mal an das die mobs nur standard angriffe machen?!
  4. ja ich als sabo finde den soldier muss man anpassen, in form eines nerfs. solange ich nichts habe um schneller an mein feind zu kommen sind alle klassen anzupassen. entweder so das sie das auch nicht mehr haben oder der sabo bekommt es. darüberhinaus sollten wir ein aoe knockback erhalten und mehr dmg machen. so schön dann äßert mal jeder seine wünsche hier...
  5. fusel

    Ilum am 14.02.2012

    also ich muss das nochmal pushen. ich lese hier nahezu nichts, niemand beschwert sich. also heißt es ihr findet es in ordnung? ich habe mein r60 erreicht, aber wenn man die weekly machen will kann man sich tod sterben damit man kills bekommt. ich hab ja nichts gegen den "farm" schutz. aber kann man dann nicht wenigsten die kills zählen lassen???
  6. 250 ist das optimum oder besser zwischen 200-250
  7. fusel

    Ilum am 14.02.2012

    also um es mal kurz und knapp zu sagen, bioware hat es mal wieder verkackt.
  8. sterben lassen, du bist ein rep oder? ^^ also nun gehts wieder keine ahnung ob da ein 10 min cooldown drauf ist.
  9. so eine quatsch aussage, ich mach die ganze zeit schaden aber stehe bei 82 kills. sry exploitschutz gut und schön aber das die kills nicht mehr zählen ist lächerlich.
  10. wenn ich jetzt ein lila bauplan habe und das baue und zerlege, kann ich da noch ein neuen (besseren) lila bauplan erhalten?
  11. Also ich bin mit dem "Nerf" zufrieden, der Sabo ist wesendlich flexiebler geworden. Ich strahle immernoch gefahr aus, mehr als vorher. Wieso, weil mein Ziel zur not ein Stun nachgedrückt bekommen kann. Aber das ist mein empfinden, wenn ich alles an mache schaffe ich auch noch 4,7k crits. Ich habe mir das schlimmer vorgestellt.
  12. Ist mir auch schon aufgefallen, ist aber nur subjektiv. Sinnfrei wäre es aber trotzdem, da es oft passiert das man in ein laufendes BG kommt. Ich relogge dann meist, hat bis jetzt auch geklappt, aber frustrierend bleibt es!
  13. Ich weiss genau was ihr meint, aber ich hab mich auch durchgebissen. Tut das auch wie alle anderen, ich hab auch nichts gemacht um schnell an mein Rang zu kommen. Ich hab mich auch oft abge****t wegen Huttenball und das ich nur Opfer war. Das mit den Backs ab 45 kaufen und mit 50 nutzen find ich in Ordnung. Ach und das eine Daily bei euch eine weekly ist liegt an was anderem.
  14. Es ist definitiv nicht gefixt, hätte nun meine weekly voll, aber der letzte Sieg wurde nicht gewertet. Das bedeutet weiter quälen bis der nächste Sieg folg der hoffentlich zählt!
  15. Also ich mache nur noch 4k Damage wenn alles an ist, aber der Sabo ist immernoch sehr gut.
×
×
  • Create New...