Jump to content

Sprührakete bitte stärker machen!


Chrompower

Recommended Posts

Hallo

 

Da der Kopfgeldjäger Söldner nur eine Attacke hat bin ich dafür das sie wenigstens wirklich stark ist. Deshalb sollte Sprührakete gebufft werden.

 

Momentan crittet Sprührakete nur mit 3-4k, ich finde 5-6k sollten schon drin sein.

Derzeit braucht man 4-5 Raketen um einen downzuhauen, das kann ja nicht Sinn und Zweck dieses Zaubers sein. höchstens 3 Raketen sollten ausreichen um jemanden zu töten.

 

1/10

Ganz schlechter Versuch.

Hättest du gefordert das sie endlich einen mehrfarbigen Lichtschweif bekommt wäre mehr drin gewesen.

Edited by Kirukji
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich hätte gerne einen Mini Todesstern. Ich stelle mir das so vor, der Söldner kann ihn Instant aktivieren.

Sofort werden alle Spieler getötet und die Manschaft des Söldners hat gewonnen. Oh und der Söldner bekommt alle Medallien die es zu erreichen gibt automatisch.

 

(Achtung mein Beitrag kan nspuren von Ironie enthalten)

Edited by Sithhunterdelta
Link to comment
Share on other sites

Die Sprührakete sollte in einem der Bäume upgradebar sein, so das man Atomsprengköpfe verschießt die alles in 30m Umgebung, mit abschwächender Wikrung je weiter man von der Detonation weg ist aber zudem noch eine ein minütige radioaktive Zone hinterlässt in er jeder dmg bekommt und zusätzlich einen DoT der 10sec tickt. So lässt sich auch im Voidstar leichter die Türen Verteidigen.
Link to comment
Share on other sites

Söldner ist atm die lowste Klasse mit Hexer... 1 Taste drücken, nur blöd Spürrakete spammen und gegner kippt um... lachhaft ^^ sollte man mehr Hitze hinzufügen oder weniger Dmg.. sehr skillvoll, 1 taste zu drücken
Link to comment
Share on other sites

Söldner ist atm die lowste Klasse mit Hexer... 1 Taste drücken, nur blöd Spürrakete spammen und gegner kippt um... lachhaft ^^ sollte man mehr Hitze hinzufügen oder weniger Dmg.. sehr skillvoll, 1 taste zu drücken

 

zum thema "...lowste Klasse mit Hexer...1 Taste drücken..."

 

wenn man keine ahnung hat...

Link to comment
Share on other sites

Derzeit braucht man 4-5 Raketen um einen downzuhauen, das kann ja nicht Sinn und Zweck dieses Zaubers sein. höchstens 3 Raketen sollten ausreichen um jemanden zu töten.

Nenn das bitte nicht "Zauber" :mad: Wir sind hier nicht im Elfen- und Zwergenland...

Link to comment
Share on other sites

Die Sprührakete sollte in einem der Bäume upgradebar sein, so das man Atomsprengköpfe verschießt die alles in 30m Umgebung, mit abschwächender Wikrung je weiter man von der Detonation weg ist aber zudem noch eine ein minütige radioaktive Zone hinterlässt in er jeder dmg bekommt und zusätzlich einen DoT der 10sec tickt. So lässt sich auch im Voidstar leichter die Türen Verteidigen.

 

die animation des atompilzes is dabei aber pflicht...

 

mal überhaupt wieso bekommen BH's nicht ne miniversion des todessterns als guard der für sie automatisch jeden gegner one-hittet. 1-tasten-chars sind doch eh viel zu aufwendig.... kann man das nicht irgendwie reduzieren?

Link to comment
Share on other sites

Söldner ist atm die lowste Klasse mit Hexer... 1 Taste drücken, nur blöd Spürrakete spammen und gegner kippt um... lachhaft ^^ sollte man mehr Hitze hinzufügen oder weniger Dmg.. sehr skillvoll, 1 taste zu drücken

Söldner ist sicherliche keine 1 Tasten-Klasse. Nie gespielt aber rummeckern...

Und für den maximalen Buff muss man nunmal 5 Spürraketen spammen. 3 wären mir sicherlich auch lieber, hat sich aber BW so ausgedacht...

Link to comment
Share on other sites

Da morgen der Sabo nerf kommt ist jetzt die nächste Klasse ins Visier geraten :)

 

Und das geht so lange bis nur noch Inquis an der Spitze der Nahrungskette stehen und jedweilige Kritik and er Klasse sie wäre zu stark wird mit flames im keim erstickt.

 

Ich freu mich drauf.....sowas passiert wenn gefühlt 90% der Spieler Inquis spielen :)

Link to comment
Share on other sites

Ironie beiseite, glaube ich nicht das irgendein Söldner was dagegen hätte, wenn die Rotation komplexer und abwechslungsreicher werden würde als:

Spür, Spür, Spür, Heatseeker, Ralishot, Unload, rinse repeat...

Bei mir ist es zumindest so.

Link to comment
Share on other sites

Ironie beiseite, glaube ich nicht das irgendein Söldner was dagegen hätte, wenn die Rotation komplexer und abwechslungsreicher werden würde als:

Spür, Spür, Spür, Heatseeker, Ralishot, Unload, rinse repeat...

Bei mir ist es zumindest so.

 

Jeder der dich das abfahren lässt hat verdient was mit ihm passiert^^

Mein Main ist selbst Bh diese Trollversuche sind schon ganz net ohne die Mechanik dahinter verstanden zu haben:D

Das andere ist wenn ich mit dem Twink spiel und dem Sprüh ( made my day würd mich wirklich interessieren ob es so gewollt war aber das werden wir nie erfahren;) ) raketen Bh die Rota kick zappeln viele wie ein Fisch auf dem trockenen...

Link to comment
Share on other sites

Ironie beiseite, glaube ich nicht das irgendein Söldner was dagegen hätte, wenn die Rotation komplexer und abwechslungsreicher werden würde als:

Spür, Spür, Spür, Heatseeker, Ralishot, Unload, rinse repeat...

Bei mir ist es zumindest so.

 

Wenn einer vor dir steht und das mit sich machen lässt: ok.

Aber wenn du aktiv und sinnvoller zum Spielgeschehen beitragen möchtest brauchst du schon die ein oder andere Quickbar zusätzlich.

 

Richtig interessant wird es dann, wenn du ein gleichwertiges Gegenüber triffst, der nicht nur mit Autohits um sich wirft.

Edited by Skazur
Link to comment
Share on other sites

Das geilste an dem ganzen Thread ist sowieso der Thread-Titel...

 

 

... Sprüh-Rakete ...

 

 

 

hahaha köstlich.

 

Was versprüht die denn, wohlriechenden Raumerfrischer-Duft? :D

 

made my day :D

 

 

 

ps: ja, die muss unbedingt verstärkt werden.. weil ein brain-afk man nur DIESEN skill drücken kann in bg´s... is der skill einfach VIEL zu SCHWACH /ironie off

Link to comment
Share on other sites

Love this Thread :D

 

Die Ironie und der Sarkasmus wird immer genialer... Jeder neue post topt den vorherigen ;)

Weiter so Jungs! (und Mädls)

 

Aja ich finde auch das Sprührakete nen AOE effekt bekommen sollte der über die halbe map greift, und alle mit naja,.. ca 8-10K non krit trifft.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...