Jump to content

PureeOwnage

Members
  • Posts

    19
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Also ich finde den Story Mode genau passend. Wir waren gestern das erste mal drinnen (8er) und sind eigentlich ohne viel Probleme bis zum endboss gekommen. Natürlich ist die Operation ein bisschen schwieriger und die Bosse (Speziell der Erste und der Letzte) kniffliger als in den vorherigen Operationen, aber mal ganz ehrlich.... Wolten wir das nicht so? Beim letzten Content hat jeder herumgeheult weil es viel zu einfach war. Dann macht BW endlich einmal etwas Herausforderndes und jeder beginnt wieder zu Mimimimin weils zu schwer ist. Kann ich nicht ganz Nachvollziehen, aber ist auch egal. Hauptsache es macht Spaß!
  2. Ich hab mich hinten auf den kleinen Vorsprung nahe der Wand gestellt, und sobald das Seil am fliegen war, hab ich nur noch "Space" gedrückt. Nach ein paar Versuchen solltest du es dann haben
  3. Die Skillung wäre auf jedenfall einen Versuch wert, aber die beiden Punkte welche du in Beben gesteckt hast würde ich in Schockwelle Stecken. (weil wie mein Vorredner schon gesagt hat willst du ja eine reine Dmg skillung haben) Durch die 4 Stacks (welche du leider nur durch Machtwürgen bekommst), macht dein Zerschlagen dann aber nochmal um 100% mehr damage. Zusätzlich würde ich den einen Punkt von "Unzähmbarer Wut" rausnehmen und in "Schlachtruf" stecken, da du ja mit Auslöschen ziemlich oft einen gratis Machtschrei erhalten wirst. Da im PVE dein Verwüsten eh nicht oder eher selten unterbrochen wird. Im PvP hingegen ist es etwas zwiespältiger.. dein Verwüsten kann zwar unterbrochen werden, aber wie oft kommt man eigentlich dazu ein ganzes Verwüsten zu casten wenn die Leute eh dauernd in Bewegung sind. Ich würde es eher so versuchen. http://swtor.gamona.de/talentplaner/#juggerz2y0z5vy1z25z18z6z9zgzhzfzpz8z6y2z34z8zgz7zpz8z7z9z8z9 Wobei ich nicht genau sagen kann ob diese Skillung mit der Full-Vergeltung mithalten kann. Du hast zwar immer wieder hohe Schadensspitzen, aber zwischendrinn fällst du etwas runter. Aber du kannst es auf jedenfall mal versuchen und deine Ergebnisse hier Kund tun. (Vielleicht werd ichs beim nächsten Raid auch mal antesten) Lg
  4. Wird es jemals eine Möglichkeit geben das man sich das UI individuell gestalten kann? (Änderbare Button-Leisten)
  5. Das ist schlichtweg falsch. Der Jugger wurde als Tank und DD angekündigt. Genauso wie der Attentäter. Das heißt wenn Leute den Jugger auf DD spielen wollen, dann haben sie auch das Recht dazu. Vom schaden her nehmen sich Marodeur und Jugger wirklich nicht viel. Sind beide mit PVE-Skillung ziemlich stark. Mag sein das der Marodeur ein bisschen stärker ist, aber mir ist es eigentlich immer gleich wem ich im Team habe. Maradeur Pro: Buff für die Gruppe (Berserk oder so) Jugger Pro: Kann notfalls immer die Tankrolle für kurze Zeit übernehmen Wie gesagt, ich Spiele mit beiden sehr gerne zusammen. Klassen werden unter sich immer Vor und Nachteile haben und das ist auch gut so. Wer nun eher rein Schaden machen möchte, für den is der Marodeur sicher besser, wär aber ein bisschen flexibel sein möchte DD/Notfall-Tank für den ist der Juggi sicher die bessere Wahl. Lg
  6. Ich will ja keine Wahrscheinlichkeit haben! Ich möchte nach soviel Investierter Zeit eine sichere Tasche haben. Wie schon erwähnt hat ein random System in so einem Spiel absolut nichts verloren. Meinetwegen könnte man auch ein ganz neues System einführen welches ohne Taschen funktioniert, aber ich möchte in einem Spiel Gleichberechtigung haben. Und durch das im Moment verwendete System ist eine Gleichberechtigung nicht möglich. Manche Leute ziehen 5 Items aus 5 Kisten, und andere wiederum öffnen 50 ohne ein Item. So kann das einfach nicht sein!
  7. Love this Thread Die Ironie und der Sarkasmus wird immer genialer... Jeder neue post topt den vorherigen Weiter so Jungs! (und Mädls) Aja ich finde auch das Sprührakete nen AOE effekt bekommen sollte der über die halbe map greift, und alle mit naja,.. ca 8-10K non krit trifft.
  8. Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen was auf den letzten seiten stand, aber ich möchte euch einmal meine Meinung sagen. Ein random System für so einen wichtigen Teil des Spiels zu machen ist Total Bescheuert. Ich meine ich hab mittlerweile 40 Kisten zerlegt, und gerade mal 3 Items bekommen wobei 2 Davon Stiefel sind. Meiner Meinung würde man da eine % chance benötigen die sich erhöht umso mehr Kisten man geöffnet hat. z.b: 1 Kiste aufmachen = 5% chance auf ein Item 2 Kisten aufmachen erhöht sich die chance auf 10% 3 ... 15% 4 ... 20% usw. Damit würde man verhinder das man 15-20 Kisten öffnet ohne ein Item. Zusätzlich könnte man die chance auf doppelte Items reduzieren. also wenn man schon Stiefel hat sollte die chance erneut Stiefel zu bekommen nur noch bei 10-20% liegen. Ich denke somit könnte man ein bisschen mehr Gerechtigkeit in dieses System bringen. LG , Puree
  9. Jop Natürlich ist der Vergleich nicht gerade der bringer, aber dennoch zeigt es das der Juggi nicht sehr weit oder sogar gar nicht unterlegen ist. Leute behaupten ja immer das der Juggi gar keinen Schaden machen kann, und so für einen Raid untragbar ist, aber in meinem vergleich sieht man zumindest das der Schaden trotzdem stimmt, auch wenn der Wutaufbau anders ist als wenn der Mob getankt wird, aber im großen und ganzen sieht man das er dennoch sehr guten Schaden machen kann. Im Moment ist ein genauer Schadensvergleich ja sehr schwer zu testen, da man im Raid ja keinerlei Informationen des Schadens bekommt. Deshalb mussten wir es auf Diese weiße testen. Ein kleiner test war auch in der Ewigen Kammer möglich. Beim Teuflischen Rat kann man so halbwegs einen vergleich ziehen wenn man darauf achtet wie schnell man seinen Mob down hat. Bei uns war es so das ich ca als 3. den Mob down hatte, was wieder beweißt das der Juggi nicht zu unterschätzen ist. Lg
  10. Hi, hier mal ein paar Ergebnisse von meiner Seite. Ich bin mit meinem Juggi fast komplett T2/T3 geared und muss sagen das ich vom Schadenspotenzial selbst sehr erstaunt bin. Immer wieder höre ich, "ach komm schon nicht ein Juggi DD, der kann keinen Schaden machen und ist total unnütz". Es ist wirklich schade das man als Juggi immer in die Tankschublade gesteckt wird, wobei in der Klassenbeschreibung schon steht das man als Tank ODER DD spielen kann. Aber manche Leute sind halt immer von vorurteilen geplagt und deshalb wird ein Juggi DD immer runter gemacht. Vom Schadensoutput muss ich ein Jugg DD auf keinen Fall verstecken. Ich mache bei uns im Raid mindestens genau so viel Schaden wie die anderen DD's, es kommt halt immer auf die Spielweise an, und wie gut man seine Klasse beherrscht. Gemessen habe ich meinen Schaden im vergleich mit einem Kollegen der Attentäter auf DD spielt ebenfalls mit T2 gear. Wir haben uns zwei gleichwärtig Starke mobs gesucht und mit allen gestoppt wer länger braucht die mobs zu killen. Siehe da, bei 3 von 5 versuchen hatte ich meinen Mob als Juggi schneller down als mein Kollege. (Und keine Panik, er weis auch wie er seine Klasse spielen muss) Fazit: Juggi wird leider von zu vielen Leuten noch unterschätzt, und man muss ihnen noch beweisen das er als DD ebenso berechtigt ist wie jede andere Klasse. Sobald sie das kapiert haben sollte der weg für DD Juggis frei sein,... wird halt ein steiniger Weg Bei uns ist es Mittlerweile schon so, das ich immer mit eingeplant bin, und wir auch nie irgendwelche Probleme mit Enrage-phasen haben. Hoffe meine Sicht hat euch ein wenig geholfen, und viel Glück mit euren DD Juggs
  11. Hi, also nachdem ich mir über diese Frage auch schon des öfteren den Kopf zerbrochen habe, hab ich mal ein paar kleine Berechnungen gemacht. Im Moment gilt AK > Krit, aber dennoch solltest du versuchen den Kritwert auf ca. 28% zu bekommen. In Raids kommst du mit dem +5% Krit Buff auf 33%. Mehr solltest du in Krit nicht investieren, da die Leistungskurve ab 33% sehr stark abnimmt (Sprich du bekommst weniger Kritwert für die gleiche Anzahl an Punkten) Wobei du AK immer höher pushen kannst, und besser daraus profitierst. Werd mir das aber sicherlich noch genauer mal ansehen, weil bis jetzt hab ich nur sehr wenig Theorycrafting betrieben. Falls ich neue Ergebnisse finde, werd ich mich wieder melden. Lg
  12. Ich wollte auch keinen klassischen FPS zum vergleich bringen! Natürlich sind diese games nach wie vor im competitive bereich angesiedelt. Zwar nicht zu vergleichen mit css, aber trotzdem gehören sie dazu. Umsonst werden sie nicht in der ESL wie blöd gezockt. Außerdem waren es nur 2 genannte Spiele mit denen ich einfach einen vergleich machte der exakt auf das hier beschriebene Problem zutrifft. Ja ob dir die Galle hoch kommt oder nicht, aber man benötigt halt mal skill um im PvP erfolgreich zu sein,... JA auch in einem MMO. Natürlich macht der Item Vorsprung den man sich erarbeitet etwas weg, aber wenn ein Gegner ankommt der einfach besser spielt bringt dir der ganze Vorsprung nichts. Ja, das stimmt schon das der Wettbewerb viel Motivation ist, aber ein Spieler der sehr viel Zeit in PvP investiert will sich natürlich auch etwas abheben von einem PvP Neuling. Ich hab auch nichts dagegen wenn ich Neulinge in meinem Team habe, aber ich will nicht das sie genau gleich sind wie ich, wo ich schon 100 Stunden investiert habe.
  13. ^ This! ... Warum sollte ein Spieler dann Stunden/Tage Investieren um sich ein PvP Set zu erspielen, wenn nachher ein frischer 50er daher kommt, und beinahe mit den gleichen stats da steht... WHY? Wär absolut unnütz und ungerecht dem gegenüber der sich schon alles erspielt hat. Bei jeden anderen competitive game (Battlefield, CoD,.. etc.) hat der neue Spieler auch immer einen Nachteil gegenüber den älteren,.. und warum? ... eben weil dieser schon Stunden/Tage seiner Zeit investiert hat um sich bessere Ausrüstung zu besorgen. Ansonsten wäre alles ein Einheitsbrei, und keiner würde sich jemals von der Masse absetzen können!
  14. @ TE, wir sind hier im Swtor Forum, nicht im ich wünsch mir ein WoW 2.0 Forum. Wenn du alles vermisst was dir WoW bietet dann geh zurück, aber wünsch dir nicht im Namen der ganzen Community (nämlich: "Wir wollen!") den ganzn Mist der WoW Zerstört hat.
  15. Ich finde es sehr gut das sie dieses System eingebaut haben, da es allen Spielern einen schnellen PvP Zugang ermöglicht. Sicher ist es nicht ganz fair, aber das Richtige PvP gaming wird sich sowieso erst zeigen wenn mehrere Leute 50 sind, und vielleicht gibts dann dort auch 50er only. Andernfalls würde ein Spieler mit lvl 15 oder 30 sicher ne halbe Stunde warten bis ein game aufgeht. Find ich richtig nice, und das gab es bei WoW früher auch nicht. Man spielt dann zumindest mit Leuten zusammen die man am Server auch hin und wieder sieht, und weiß dann schon wer gut ist und wer nicht. Fand ich damals in WoW auch um einiges besser. Hey Junge, das Spiel ist 1 Monat alt, WoW hat bald 8 Jahre aufn Buckel. Ganz klar das WoW dadurch schon mehr gepolished ist. Sieht nicht so aus als hättest du WoW beim release gespielt, denn damals war es um einiges schlechter als Swtor jetzt ist. Gewertetes PvP wird früher oder später noch kommen, ist doch nicht schlimm das man gleich zu beginn eines Spiels alles haben muss. Lernt euch mal zu gedulden Leute. Die Arena in WoW war mit Abstand das blödeste was sie eingeführt haben. Zu Classic Zeiten war das PvP system von WoW eindeutig am besten. Natürlich es war ziemlich Hardcore wenn man oben dabei sein wollte, aber es hat Spaß gemacht. Durch die Arena Einführung in WoW startete auch die Klassenzerstörung. Tausende mimimi Threads in den foren trieben die Entwickler soweit das nun in WoW jeder alles kann. Es gibt beinahe keine einzigartigen spells mehr. Hoffe das BW bei Swtor nicht denselben Fehler macht und keine Arena einführt, weil dann beginnt wieder das geheule ... Warum macht der Krieger soviel schaden obwohl er Schwere Rüstung trägt mimimi.... usw. Hat WoW auch nicht gemacht! Ich bin zwar kein EA Fan, ganz im Gegenteil, aber was du hier schreibst war damals bei WoW genau gleich. Ich bin ziemlich zufrieden wie das Spiel im Moment läuft. Natürlich kann es mit WoW nicht konkurieren, aber man muss nicht ständig vergleiche zwischen den beiden Spielen aufstellen. Insbesonders wenn das 1 Spiel 8 Jahre alt ist, und das andere 1 Monat.
×
×
  • Create New...