Jump to content

Kommender Patch und planmäßige Wartungsarbeiten: 31 Januar, 2012 - BEENDET -


BastianThun

Recommended Posts

Da ich nicht die Lust habe zu suchen ob bereits über folgendes gesprochen wird, frage ich einfach mal hier.

 

Wie sieht denn die Entschädigung für notgedrungene Spielfreie Tage aus?

 

Das wird ja immer mehr zu einem Pokerspiel ob man spielen kann oder nicht...

 

Is ja toll wenn es danach etwas feiner läuft aber das hätte es ja schon längst tun sollen.

 

Ich bete als nichtgläubiger das sich das bald ändert mit Patch und nochmal Patch und was neues und Patch...

 

Das Spiel find ich echt Spitze und jammern tu ich normalerweise auch nicht Öffentlich, aber das ärgert mich jetzt schon a bissal.

 

Allen viel Spass noch

lgt

 

 

Dein Denkfehler ist folgender.

BW MUSS den patch nicht durchführen. Das machen sie als Bonus. Einmal die woche Patch ist was gutes. Für die wöchentlichen Wartungen sollten wir mehr zahlen als umgekehrt. Das ist nämlich eine Diensleistung, die so nur von wenigen betrieben wird.

 

Deswegen willst du eine Entschädigung für guten Service. Klar, kann man in der Zeit nicht suchten. Aber wenn man etwas weiter denkt, sollte man zum Schluss kommen, dass es ohne die Patches schlimmer wäre.. ;)

Edited by BezeWladi
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 354
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

habt ihr euch mal überlegt wieviel uhr es in amerika ist wen der patch gemacht wird?????

 

da habe ich doch lieber die 9 bis 17 uhr variante.

 

ausser es würde euch gefallen ab mitternacht nicht mehr zu spielen? weis ja nicht genau wo bw sitzt aber 6 bis 9 stunden zeitunterschied sind da schon.

 

muss da sagen hut ab um die uhrzeit zuarbeiten.

 

mich stören die uhrzeiten wenig da sie in meiner arbeitszeit liegen und ich nur abends spielen kann, auch wen ich damit flamms auf mich ziehe, last diese zeiten ruhig bw ansonsten macht es bei euch tagsüber damit wir mal merken wie gut wir es eigentlich haben.

 

nur zur info das heist morgens in amerika ab 9 uhr bis 17 uhr den rest könnt ihr euch mal denken ist ca. anfang bei uns so in etwa 15 bis 18 uhr. hoffe den flammern fehlt der groschen nun im kopp ansonsten hoffnungsloser fall von intoleranz.

Link to comment
Share on other sites

Dein Denkfehler ist folgender.

BW MUSS den patch nicht durchführen. Das machen sie als Bonus. Einmal die woche Patch ist was gutes. Für die wöchentlichen Wartungen sollten wir mehr zahlen als umgekehrt. Das ist nämlich eine Diensleistung, die so nur von wenigen betrieben wird.

 

Deswegen willst du eine Entschädigung für guten Service. Klar, kann man in der Zeit nicht suchten. Aber wenn man etwas weiter denkt, sollte man zum Schluss kommen, dass es ohne die Patches schlimmer wäre.. ;)

 

Nur von wenigen betrieben wird? Nen mir ein einziges halbwechs namhaftes MMO wo dies nicht der Fall ist.

 

Wir bezahlen die Monatsgebühr ja nicht just for fun und nur für den zusätzlichen Content genauso wenig, denn den richtig grossen Conten Update (Erweiterungen) muss man auch bei Abo basierten MMOs extra kaufen.

 

Und so sehr mir das Spiel an sich auch gefällt, bei SWTOR vom guten Service zu sprechen ist schon mehr als nur sehr gewagt dazu vielleicht noch ein passender Link:

 

http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/Specials/SWTOR-Schlechter-Kundensupport-fuer-Star-Wars-The-Old-Republic-Das-ist-Eure-Meinung-zum-SWTOR-Support-866053/

Edited by Abitor
Link to comment
Share on other sites

Kleines Beispiel da hier ja so viele gerne den Vergleich mit WoW suchen ....

t.

 

Der Vergleich zu Wow sucht keiner, zumindest keiner der noch ganz bei Trost ist. WoW schafft es auch nach Jahren nicht Patches ohne folgende Hotfixes und Serverdowns aufzuspielen.

Bei dem Dreck den sie aufspielen sind hunderte kleinere und grössere bugs enthalten, sie haben ja nichtmal ne vernünftige Matrix für ihre NPCs.

 

Zur Cata Beta so wie auf vielen PTR gängen wurden Fehler, bugs und Probleme gemeldet die nicht beachtet wurden, live gingen, unddann schnell in der Woche drauf Hotfixed wurden.

Wow ist Botverseucht, aber wirklich etwas gemacht wird nicht, das tolle Warden bekommt es auch nicht geregelt. Es gab über monate einen dupe Bug, konnte man perfekt sehen wenn auf einmal, 1 woche nach dem Patch so lustige Leute xdxdxdxd auf einmal 100 mal raidcraftmats im ah hatten. Gefixed wurde es als er public wurde. Nach Monaten. Soviel zu den tollen Logs und dem Monitoring das Blizz nach eigener Aussage angeblich hat.

Oder der Teleporthack. Wurde ewig benutzt, gefixed wurde er als er public wurde.

 

Und das Blizz alles so toll patchedi s ja wohl ein Witz ? Dunkelmondinsel, auf dem PTR gewesen, kommt live die hälfe geht nicht, ganz grosses Tennis nach 8 Jahren oder so wow.

Als Cata rauskam gingen die hälfte der alten Erfolge nichtmehr weil Blizz die NPCs gestrichen hat die nötig gewesen wären, prominentester Fall: Winterhauch Bronzebart...

 

Das Wow von der Schwierigkeit her noch so schwer ist wie Tetris wo man nur irgendwie auf die Knoepfe hämmern muss und die Klötzchen fallen automatisch richtig. Oder wie ich es gerne nenne "So schwer das selbst ein geistig behinderter aber dressierter Affe an Raidgear kommt".

 

Wer wirklich meint Wow wäre so super und Blizzard macht alles vollkommen richtig, der möge doch dahin zurueckgehen. Die Realität holt denjenigen dann schon schnell ein, aber zu 95% wird das eh nur als Argument gebraucht um Bioware "druck" machen zu wollen. Ganz im ernst ich finds gut das es Bioware nicht so macht wie Blizzard, denn egal was sie machen es kann nur besser als sein als wow.

 

Also von mir bekommt bioware nen fetten Daumen hoch. Was die ticketdauer angeht, is auch ok, ggf. sollte Bioware den Service anbieten das tickets innerhalb von 2h bearbeitet werden, dafür aber einen Tag spielzeit kosten die bezhalt wurde. Weil Hand aufs Herz die meisten tickets sind nicht wirklich wichtig.

Link to comment
Share on other sites

Sry bw aber das ihr wirklich an den Schurken/Saboteur Nerfs festhaltet und sich nicht einmal kleiner macht ist echt lächerlich hoch 10.

 

Danke das diese skillvariante dann für'n Arsch ist.

Du bist eher lächerlich weil du nicht checkst das der Sabo Schaden inc. Stun völlig op war ;)=.
Link to comment
Share on other sites

Du bist eher lächerlich weil du nicht checkst das der Sabo Schaden inc. Stun völlig op war ;)=.

 

Und du bist lächerlich weil du nicht checkst das er nicht op war sondern einfach nur ein hoher burster is, ansonsten kann der char nix ;). Und wenn X-beliebige Leute Videos von nem Sabo mit 8 k crits posten dann schaut mal näher hin.

 

1) Low - LvL (Da schafft jeder einen Krit von 8k wenn er passendes equip hat... oder seine klasse einfach beherrscht...)

 

2) Diverse Buffs (Aufputschmittel/Trinkets für Wogenwerterhöhung)

 

Kommt schon Leute das muss euch doch auffallen...

 

Ich mach zwar keine 8 k crits aber ich schaffe meine 4-5 k schonma und bin ich jetzt op ? (spiele Sniper... Up class vor dem Herrn, wer das gegenteil sagt kann nix (Full Pve-Rakata/streiter pvp gear)). Nein bin ich nicht. Wenn ich allerdings aufputschmittel etc benutze komm ich auf meine 7-9 k Und bin ich jetzt op ?. Nö immer noch nicht, ich hab einfach nur Trinkets und Putscher benutzt, das macht mich nicht op...

 

3) Ich hab nen Sabo auf 50 hochgespielt und meines Erachtens wird dieser Patch, ein Schlag in die Weichteile eines jeden Meele Sabo werden, da die 50% rüstungsignore und der Schaden des Heimtükischen Angriffs im Prinzip schon die halbe rota sind und wenn die generft werden, Phew ich bin froh das ich meinen Sabo auf heal spiele...

 

 

Alle Meele Sabos tun mir jetzt schon Leid.

 

Dennoch viel Spaß euch noch auch nach dem Patch.

 

Ps: An alle Trolle die irgendetwas finden um mich flamen zu können, denkt bitte erst nach bevor ihr, eure Große Klappe aufmacht.

 

Danke

 

Pss: Sry wenn ich komisch rüberkomme, aber dieses Sabo is op Nerft den Char gedöns geht mir echt auf den Sack...

 

Wenn eine Klasse generft werden soll, dann ist das die 1button rofllol i crit for 7k with each missle class, wers immer noch nicht geschnallt hat. Söldner. Grund: hält zuviel aus, kann sich healn und drückt dmg jenseits gut und böse, oder wie nennt ihr nen frisch 50 gewordenen Söldner mit 15 min bg time 650k dmg ? Normal ? ^^

 

 

In diesem Sinne

 

Lg und gehabt euch Wohl

Edited by Atztec
Link to comment
Share on other sites

Der Vergleich zu Wow sucht keiner, zumindest keiner der noch ganz bei Trost ist. WoW schafft es auch nach Jahren nicht Patches ohne folgende Hotfixes und Serverdowns aufzuspielen.

Bei dem Dreck den sie aufspielen sind hunderte kleinere und grössere bugs enthalten, sie haben ja nichtmal ne vernünftige Matrix für ihre NPCs.

 

Zur Cata Beta so wie auf vielen PTR gängen wurden Fehler, bugs und Probleme gemeldet die nicht beachtet wurden, live gingen, unddann schnell in der Woche drauf Hotfixed wurden.

Wow ist Botverseucht, aber wirklich etwas gemacht wird nicht, das tolle Warden bekommt es auch nicht geregelt. Es gab über monate einen dupe Bug, konnte man perfekt sehen wenn auf einmal, 1 woche nach dem Patch so lustige Leute xdxdxdxd auf einmal 100 mal raidcraftmats im ah hatten. Gefixed wurde es als er public wurde. Nach Monaten. Soviel zu den tollen Logs und dem Monitoring das Blizz nach eigener Aussage angeblich hat.

Oder der Teleporthack. Wurde ewig benutzt, gefixed wurde er als er public wurde.

 

Und das Blizz alles so toll patchedi s ja wohl ein Witz ? Dunkelmondinsel, auf dem PTR gewesen, kommt live die hälfe geht nicht, ganz grosses Tennis nach 8 Jahren oder so wow.

Als Cata rauskam gingen die hälfte der alten Erfolge nichtmehr weil Blizz die NPCs gestrichen hat die nötig gewesen wären, prominentester Fall: Winterhauch Bronzebart...

 

Das Wow von der Schwierigkeit her noch so schwer ist wie Tetris wo man nur irgendwie auf die Knoepfe hämmern muss und die Klötzchen fallen automatisch richtig. Oder wie ich es gerne nenne "So schwer das selbst ein geistig behinderter aber dressierter Affe an Raidgear kommt".

 

Wer wirklich meint Wow wäre so super und Blizzard macht alles vollkommen richtig, der möge doch dahin zurueckgehen. Die Realität holt denjenigen dann schon schnell ein, aber zu 95% wird das eh nur als Argument gebraucht um Bioware "druck" machen zu wollen. Ganz im ernst ich finds gut das es Bioware nicht so macht wie Blizzard, denn egal was sie machen es kann nur besser als sein als wow.

 

Also von mir bekommt bioware nen fetten Daumen hoch. Was die ticketdauer angeht, is auch ok, ggf. sollte Bioware den Service anbieten das tickets innerhalb von 2h bearbeitet werden, dafür aber einen Tag spielzeit kosten die bezhalt wurde. Weil Hand aufs Herz die meisten tickets sind nicht wirklich wichtig.

 

 

 

Der Herr hatt 99 Punkte

 

Mag sein das ich noch nie WoW äm begeistert war aber was ich so von andren spielern höre wars nie BUGFREI und das nach kp 8 Jahren ??? Finde es schade das man das nun von Spielen verlangt die neu rauskommen.

 

und die 99 P dafür weil gewisse dinge in patchnots drin stehen bzw nicht drinn stehen die der Spieler dann in guter hofnung ausprobiert. Oder gemeldete bugs wie: man fällt einfach im pvp durch den boden, das sowas immmernochnicht gelöst wurde nach 3 wochen und mit Ticket bestätigung erledigt was nun mal wie ich finde kein einfacher Fehler ist finde ich etwas schade.

 

Dann lieber eine antwort mit Ja wurde anerkant wir arbeiten drann.

 

Macht laune das Spiel mal schauen was noch kommt :D

Edited by kyle_
Link to comment
Share on other sites

Servus..:D

Irgendwie kommen mir so Gelbe texte bekannt vor hmmmmm moment jaa genau...

kann es seiin das hier Admins von Blizz Arbeiten ??? ich meine die Machen was die Texte im Forum angehen doch auch immer nur COPY PASTE oder immer der gleiche standart text ...

Oder man sieht sie in VIELEN Post garnicht..auch bei wichtigebn Themen..schade eigentlich das das alles immer nur COPY paste ist und dann nur Standart... *uns ist das Problem bekannt wir kümmern uns drumm* kommt mir so bekannt vor heehee:D

Link to comment
Share on other sites

was auch lustig ist , ist das keiner der verantwortlichen etwas darüber mal aussagt das man zeiten wie bei wow gutgeschribene bekommt..

 

was würden denn die ammis dazu sagen zu soviel server down zeiten ??

 

ich war echt begeisterst was ihr auf die beine gestellt habt aber mein geld ist mir echt zun hart verdient um es euch in den rachen zu werfen wenn ihr uns so behandelt.

ich denke hie ris snoch einer den ihr los seit und auf guild wars wartet na ja 50 tage habe ich noch spielzeit aber dann wars das.

 

gz an euch habe schon ein paar pres mitgemacht aber ihr habt den vogel abgeschossen.

 

ich denke in spätestens ein jahr wnen ihr so weiter macht braucht ihr keien wartungsarbeiten mehr dann könnt ihr die dinger off stellen.

 

ich hoffe aber ihr ölernt daraus das auch wir europäher zahlende kunden sind es eei denn die ammis sind so viele das die des alles bezahlen können.

in diesem sinne byby

Link to comment
Share on other sites

Da ich nicht die Lust habe zu suchen ob bereits über folgendes gesprochen wird, frage ich einfach mal hier.

 

Wie sieht denn die Entschädigung für notgedrungene Spielfreie Tage aus?

 

Das wird ja immer mehr zu einem Pokerspiel ob man spielen kann oder nicht...

 

Is ja toll wenn es danach etwas feiner läuft aber das hätte es ja schon längst tun sollen.

 

Ich bete als nichtgläubiger das sich das bald ändert mit Patch und nochmal Patch und was neues und Patch...

 

Das Spiel find ich echt Spitze und jammern tu ich normalerweise auch nicht Öffentlich, aber das ärgert mich jetzt schon a bissal.

 

Allen viel Spass noch

lgt

 

was auch lustig ist , ist das keiner der verantwortlichen etwas darüber mal aussagt das man zeiten wie bei wow gutgeschribene bekommt.

 

Ihr habt den Lizenzvertrag angommen und vorher hoffentlich auch gelesen. Dort steht ausführlich, dass der Lizenzgeber keine Gewährleistung für einen unterbrechungsfreien Spielbetrieb übernimmt. Somit hat der Lizenzgeber das Recht, die Serverwartungen zu jeder Tages- und Nachtzeit bzw. nach seinem Ermessen durchzuführen. Wenn nun also der Lizenzgeber einerseits planmäßige Wartungsarbeiten und andererseits außerplanmäßige Wartungsarbeiten vornimmt, habt ihr dieser Prozedur mit Annahme des Vertrages zugestimmt. Die monatlichen Abo-Gebühren werden auch für die Wartung und Pflege der Server bezahlt.

 

Eine Entschädigung z.B. in Form von kostenloser Spielzeit kann der Lizenzgeber im Rahmen der Kulanz gewähren, einen rechtlichen Anspruch habt ihr jedoch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ihr habt den Lizenzvertrag angommen und vorher hoffentlich auch gelesen. Dort steht ausführlich, dass der Lizenzgeber keine Gewährleistung für einen unterbrechungsfreien Spielbetrieb übernimmt. Somit hat der Lizenzgeber das Recht, die Serverwartungen zu jeder Tages- und Nachtzeit bzw. nach seinem Ermessen durchzuführen. Wenn nun also der Lizenzgeber einerseits planmäßige Wartungsarbeiten und andererseits außerplanmäßige Wartungsarbeiten vornimmt, habt ihr dieser Prozedur mit Annahme des Vertrages zugestimmt. Die monatlichen Abo-Gebühren werden auch für die Wartung und Pflege der Server bezahlt.

 

Eine Entschädigung z.B. in Form von kostenloser Spielzeit kann der Lizenzgeber im Rahmen der Kulanz gewähren, einen rechtlichen Anspruch habt ihr jedoch nicht.

 

Du bist ein wirklich guter Bürger. Echt ehrlich. Auf sowas baut auch Frau Merkel. Immer schön hörig und brav sein. Wenn etwas da steht, dann ist das auch immer richtig. Brav brav.

 

By the way. Die AGB hätten dir schon beim Kauf des Spieles im Laden vorliegen müssen. Wenn SIe in der Packung sind, dann sind die was für den Popo und haben keine Rechtskraft. AGB im Internet müssen kurz, knapp und übersichtlich sein. Anwälte halten AGB im Internet, die länger als zwei Seiten sind für unzulässig ;)

 

Es geht aber nicht darum, sondern schlicht und einfach wie mit dem Kunden umgegangen wird. Für einige ist es halt auch heutzutage noch selbstverständlich, dass man für sein Geld ein, in der Softwarebranche, zumindest rudimentär fertiges Produkt erhält. Wer in der freien Wirtschaft einen Serverdienst bereitstellt mit einer so hohen Ausfallquote, der könnte seinen Laden dicht machen.

 

Übrigens sind in der AGB keine Zeiten angegeben, in der die Server on sind. Demnach wäre es für dich wohl auch ok, wenn die Wartungsarbeiten 5 Tage pro Woche dauern würden? ;)

Link to comment
Share on other sites

Event mal Personal warten ?? Die Server sind ja mehr aus als alles andere...

 

Das war jetzt hoffentlich als Witz gemeint oder? Ernst kannst du das nicht meinen, wenn du eine gewisse Hirnmasse dein Eigen nennst ;)

 

Mal abgesehen von Notfallpatches wie am Samstag, wo jedem klar ist, dass so was mal sein kann, sind 8 Stunden von insgesamt 168 Stunden, die eine Woche hat eine SEEEEEHR kleine Menge. Selbst wenn ich die 3 Stunden von der Notfallwartung dazurechne, sinds grad mal 11 Stunden. Einfache Schlussrechnung: Wieviel % von 168 sind 11 Stunden? 6,54% sind es. Das heißt, die Server sind zu 93,46% der Zeit der Woche verfügbar gewesen - trotz Notfallwartung. Also was soll deine Aussage? ;)

Edited by Armin
Link to comment
Share on other sites

Gucken sich schon etwas zuviel von Blizzard(WoW) ab, find isch :)

 

Du hast aber schon die ganzen mimimimi's hier im Forum gelesen, in denen soo viele Leute noch weitere "Features" fordern, die es in WoW schon gibt.

 

Man merkt mal wieder: man kann's anscheinend nie irgendjemand recht machen :D

Link to comment
Share on other sites

Die Server sind wieder online, und Patch 1.1.1 wurde aufgespielt:

 

Allgemein

 

Klassen und Kampf

 

Allgemein

- Ein Fehler wurde behoben, welcher dazu führen konnte, dass der Global Cooldown noch andauert, aber als beendet angezeigt wurde.

- Ein Fehler wurde behoben, der ein Fähigkeits-Icon als benutzbar erscheinen ließ, es aber für mehrere Sekunden nicht möglich war, dieses anzuklicken oder mit der Taste f anzuwählen.

- Spieler werden von anderen Spielern jetzt immer mit 25% ihrer Lebenspunkte wiederbelebt. Das gilt auch für Fähigkeiten, die im Kampf wiederbeleben können.

 

 

Jedi-Ritter

Hüter

- Gefrierende Macht: Hält nun korrekt 9 Sekunden an (ehemals 6 Sekunden).

 

 

Jedi-Botschafter

Gelehrter

- Mentale Schnelligkeit: Die Aktivierung kostet nun keine Macht mehr.

- Wunderheilung: Heilt nun Ziele nicht mehr doppelt bei Anwendung. Es heilt nun alle betroffenen Ziele einmal.

 

 

Schmuggler

Schurke

- Flechetten-Geschoss: Gewährt nun 30% Rüstungsdurchdringung wenn aktiv.

- K.O: Diese Fähigkeit wirft nun das Ziel für 1.5 Sekunden um.

- Schnellster Schuss: Der verursachte Schaden dieser Fähigkeit wurde ungefähr um 20% reduziert um Burst-Schaden besser zu kontrollieren, da es durch diese Fähigkeit möglich war, Gegner im PvP wesentlich schneller als gedacht zu besiegen.

 

Imperialer Agent

Saboteur

- Säureklinge: Gewährt nun 30% Rüstungsdurchdringung wenn aktiv.

- Heimtückischer Angriff: Der verursachte Schaden dieser Fähigkeit wurde ungefähr um 20% reduziert um Burst-Schaden besser zu kontrollieren, da es durch diese Fähigkeit möglich war, wesentlich schneller als gedacht im PvP Gegner zu besiegen.

- Erschütterungsschlag: Diese Fähigkeit wirft nun das Ziel für 1.5 Sekunden um.

 

 

Kopfgeldjäger

Söldner

- Die Nutzung von Thermalsensor-Überbrückung ermöglicht nun die sofortige Verwendung von Durchschlagender Blaster.

 

PowerTech

- Ölteppich kostet bei der Aktivierung nun keine Hitze mehr.

 

Flashpoints und Operationen

 

 

Flashpoints

Die Fabrik

- Ein Fehler wurde behoben, der verhindern konnte, dass der Endkampf in diesem Flashpoint nach der Videosequenz begann.

- Der finale Boss kann nun nicht länger in einem unverwundbaren Status feststecken; es gab zuvor ein kleines Zeitfenster in dem dies passieren konnte.

 

Die Red Reaper

- Lord Kherus gibt nun weniger Erfahrungspunkte.

- Einige von Lord Kherus Fähigkeiten wurden in ihrem Schadenswert verändert, um dem Level des Flashpoints angepasst zu sein.

- Spieler müssen nun in Nahkampf-Reichweite mit Lord Kherus sein, um ihn daran zu hindern, Trümmer werfen zu können.

 

Direktive 7

- Bulwarks Kegel-Flächeneffekte schießen nun korrekt in die Richtung, in die Bulwark blickt.

- Einige von Bulwarks Fähigkeiten waren fälschlicherweise anfällig gegen Unterbrechungen. Bulwark ist nun korrekterweise immun gegen Unterbrechungen.

 

Der falsche Imperator

- Es wurde eine Konversation behoben, die eine Videosequenz mit Arkis Wode nicht korrekt funktionieren liess.

 

Operationen

Die Ewige Kammer

- Spieler sterben nun nicht länger zufällig in dieser Operation, nachdem sie in Gharjs Lava waren.

 

Karaggas Palast

- Aufseher Crushers Raserei beinhaltet nun eine Erhöhung des Bewegungstempos. Das erlaubt ihm Spieler zu fangen, welche versuchen wegzulaufen.

- Ein Fehle im Schweren Modus (16 Spieler) wurde behoben, der verhinderte, dass die Kontrollkonsole der Materialbeseitigungseinheit nutzbar wurde, nachdem die Operationsgruppe von G4-B3 Schwerer Verarbeiter besiegt wurde.

- Es wurde ein Fehler behoben, der G4-B3 Schwerer Verarbeiter daran hinderte, während des Kampfes die korrekte Anzahl an Annäherungspuls-Minen und Sicherheits-Betäubungsdrohnen aufzustellen.

- Der Schaden der Haft-Impulsgranate von G4-B3 Schwerer Verarbeiter wird jetzt korrekt an den ausgewählten Schwierigkeitsgrad der Operation angepasst.

- Karagga benutzt seinen Instabile Energie-Angriff nicht mehr zweimal hintereinander.

- Nachdem Karagga besiegt wurde, transportiert das Shuttle Spieler nicht mehr zum falschen Hangar.

- Fehlende Wände in Karaggas Palast wurden eingebaut.

 

 

Behobene Fehler

- Es wurde ein Fehler behoben, der Spieler in einer Operationsgruppe daran hinderte die Missionen “[Wöchentliche] Tödliche Operationen,” “[Wöchentliche] Weltraumoperation,” und “Reise zu den Belsavis Tiefen“ angerechnet zu bekommen. Die komplette Operationsgruppe bekommt diese Missionen nun angerechnet, wenn die Ziele erfüllt sind.

 

Gegenstände

Behobene Fehler

- In den Vergleichenden Tooltips für erforschbare Gegenständen werden die Werte jetzt korrekt angezeigt.

 

 

Missionen und NSCs

 

Missionen

Imperium

- Nummer 1 mit einer Kugel: Es wurde ein Fehler behoben, der Kopfgeldjäger daran hinderte, die Founder zu verlassen.

- Das Adlernest: Die Mission „Die Festung des Attentäters“ ist nun Voraussetzung für diese Mission.

- Der Mandalorianische-Schlächter: Thendys Noori heilt Kellian Jarro nachdem sie aufgegeben hat nicht mehr weiter.

- Die Stimme der Dunkelheit: Ein Fehler wurde behoben der dazu führen konnte, dass die Klassenstory-Missionsabfolge nicht korrekt funktionierte.

- Kriegserklärung: Diese Mission wird jetzt korrekt fortgesetzt, wenn der Spieler mit dem Holoterminal seines Schiffes interagiert.

- Neuzuteilung: Der finale Dialog der Mission beginnt jetzt korrekt, sobald der Spieler mit dem Holoterminal seines Schiffes interagiert.

 

 

Republik

- Todesspirale: Ein Fehler wurde behoben der verhinderte, dass Jedi-Ritter nach der Begegnung mit Commander Rayfels ihr Shuttle zurück zur Belsavis Orbitalstation nutzen konnten.

 

NSCs

Behobene Fehler

• Kintan Riesen bewegen sich nicht mehr auf der Spitze von Bäumen wenn sie sich im Kampf befinden.

 

 

PvP

Kriegsgebiete

- Ein Fehler wurde behoben, der Spieler daran hindern konnte, Missionsbelohnungen für erledigte Kriegsgebiete zu erhalten

 

Voidstar

- Spieler sind nun nicht mehr in der Lage, aus der Spawnzone des angreifenden Teams herauszuklettern bevor die Runde beginnt.

 

Open-World-PvP

Ilum

- Zusätzliche Geschütztürme beschützen nun das Taxi-Gebiet im Inneren jeder Fraktionsbasis.

 

Weltraumkampf

 

Allgemeines

- Zwei Tagesmissions-Auszeichnungen wurden zu den hochstufigen Weltraum-Tagesoperationen „Operation Reichsstolz“ (Imperium) und Operation „Neuer Sonnenaufgang“ (Republik) hinzugefügt.

 

UI

 

Allgemeines

- Der Versuch in einer Gruppe einen Gegenstand zu erbeuten, wenn der Beutemeister nicht auf dem Planeten ist, erzeugt nun eine Fehlermeldung.

 

Behobene Fehler

- Der Anführer einer Operationsgruppe erhält nicht länger eine falsche Nachricht, die ihn darüber informiert, dass sein Begleiter fortgeschickt wird.

 

Verschiedene behobene Fehler

- Spezielle Gegenstände aus den verschiedenen Editionen des Spiels werden nun erneut verschickt, wenn sie vom Mailsystem gelöscht wurden, bevor sie vom Spieler angenommen worden sind.

Edited by MarcelHatam
Link to comment
Share on other sites

Die Server sind wieder online, und Patch 1.1.1 wurde aufgespielt:

 

Allgemein

 

Klassen und Kampf

 

Allgemein

- Ein Fehler wurde behoben, welcher dazu führen konnte, dass der Global Cooldown noch andauert, aber als beendet angezeigt wurde.

- Ein Fehler wurde behoben, der ein Fähigkeits-Icon als benutzbar erscheinen ließ, es aber für mehrere Sekunden nicht möglich war, dieses anzuklicken oder mit der Taste f anzuwählen.

- Spieler werden von anderen Spielern jetzt immer mit 25% ihrer Lebenspunkte wiederbelebt. Das gilt auch für Fähigkeiten, die im Kampf wiederbeleben können.

 

 

Jedi-Ritter

Hüter

- Gefrierende Macht: Hält nun korrekt 9 Sekunden an (ehemals 6 Sekunden).

 

 

Jedi-Botschafter

Gelehrter

- Mentale Schnelligkeit: Die Aktivierung kostet nun keine Macht mehr.

- Wunderheilung: Heilt nun Ziele nicht mehr doppelt bei Anwendung. Es heilt nun alle betroffenen Ziele einmal.

 

 

Schmuggler

Schurke

- Flechetten-Geschoss: Gewährt nun 30% Rüstungsdurchdringung wenn aktiv.

- K.O: Diese Fähigkeit wirft nun das Ziel für 1.5 Sekunden um.

- Schnellster Schuss: Der verursachte Schaden dieser Fähigkeit wurde ungefähr um 20% reduziert um Burst-Schaden besser zu kontrollieren, da es durch diese Fähigkeit möglich war, Gegner im PvP wesentlich schneller als gedacht zu besiegen.

 

Imperialer Agent

Saboteur

- Säureklinge: Gewährt nun 30% Rüstungsdurchdringung wenn aktiv.

- Heimtückischer Angriff: Der verursachte Schaden dieser Fähigkeit wurde ungefähr um 20% reduziert um Burst-Schaden besser zu kontrollieren, da es durch diese Fähigkeit möglich war, wesentlich schneller als gedacht im PvP Gegner zu besiegen.

- Erschütterungsschlag: Diese Fähigkeit wirft nun das Ziel für 1.5 Sekunden um.

 

 

Kopfgeldjäger

Söldner

- Die Nutzung von Thermalsensor-Überbrückung ermöglicht nun die sofortige Verwendung von Durchschlagender Blaster.

 

PowerTech

- Ölteppich kostet bei der Aktivierung nun keine Hitze mehr.

 

Flashpoints und Operationen

 

 

Flashpoints

Die Fabrik

- Ein Fehler wurde behoben, der verhindern konnte, dass der Endkampf in diesem Flashpoint nach der Videosequenz begann.

- Der finale Boss kann nun nicht länger in einem unverwundbaren Status feststecken; es gab zuvor ein kleines Zeitfenster in dem dies passieren konnte.

 

Die Red Reaper

- Lord Kherus gibt nun weniger Erfahrungspunkte.

- Einige von Lord Kherus Fähigkeiten wurden in ihrem Schadenswert verändert, um dem Level des Flashpoints angepasst zu sein.

- Spieler müssen nun in Nahkampf-Reichweite mit Lord Kherus sein, um ihn daran zu hindern, Trümmer werfen zu können.

 

Direktive 7

- Bulwarks Kegel-Flächeneffekte schießen nun korrekt in die Richtung, in die Bulwark blickt.

- Einige von Bulwarks Fähigkeiten waren fälschlicherweise anfällig gegen Unterbrechungen. Bulwark ist nun korrekterweise immun gegen Unterbrechungen.

 

Der falsche Imperator

- Es wurde eine Konversation behoben, die eine Videosequenz mit Arkis Wode nicht korrekt funktionieren liess.

 

Operationen

Die Ewige Kammer

- Spieler sterben nun nicht länger zufällig in dieser Operation, nachdem sie in Gharjs Lava waren.

 

Karaggas Palast

- Aufseher Crushers Raserei beinhaltet nun eine Erhöhung des Bewegungstempos. Das erlaubt ihm Spieler zu fangen, welche versuchen wegzulaufen.

- Ein Fehle im Schweren Modus (16 Spieler) wurde behoben, der verhinderte, dass die Kontrollkonsole der Materialbeseitigungseinheit nutzbar wurde, nachdem die Operationsgruppe von G4-B3 Schwerer Verarbeiter besiegt wurde.

- Es wurde ein Fehler behoben, der G4-B3 Schwerer Verarbeiter daran hinderte, während des Kampfes die korrekte Anzahl an Annäherungspuls-Minen und Sicherheits-Betäubungsdrohnen aufzustellen.

- Der Schaden der Haft-Impulsgranate von G4-B3 Schwerer Verarbeiter wird jetzt korrekt an den ausgewählten Schwierigkeitsgrad der Operation angepasst.

- Karagga benutzt seinen Instabile Energie-Angriff nicht mehr zweimal hintereinander.

- Nachdem Karagga besiegt wurde, transportiert das Shuttle Spieler nicht mehr zum falschen Hangar.

- Fehlende Wände in Karaggas Palast wurden eingebaut.

 

 

Behobene Fehler

- Es wurde ein Fehler behoben, der Spieler in einer Operationsgruppe daran hinderte die Missionen “[Wöchentliche] Tödliche Operationen,” “[Wöchentliche] Weltraumoperation,” und “Reise zu den Belsavis Tiefen“ angerechnet zu bekommen. Die komplette Operationsgruppe bekommt diese Missionen nun angerechnet, wenn die Ziele erfüllt sind.

 

Gegenstände

Behobene Fehler

- In den Vergleichenden Tooltips für erforschbare Gegenständen werden die Werte jetzt korrekt angezeigt.

 

 

Missionen und NSCs

 

Missionen

Imperium

- Nummer 1 mit einer Kugel: Es wurde ein Fehler behoben, der Kopfgeldjäger daran hinderte, die Founder zu verlassen.

- Das Adlernest: Die Mission „Die Festung des Attentäters“ ist nun Voraussetzung für diese Mission.

- Der Mandalorianische-Schlächter: Thendys Noori heilt Kellian Jarro nachdem sie aufgegeben hat nicht mehr weiter.

- Die Stimme der Dunkelheit: Ein Fehler wurde behoben der dazu führen konnte, dass die Klassenstory-Missionsabfolge nicht korrekt funktionierte.

- Kriegserklärung: Diese Mission wird jetzt korrekt fortgesetzt, wenn der Spieler mit dem Holoterminal seines Schiffes interagiert.

- Neuzuteilung: Der finale Dialog der Mission beginnt jetzt korrekt, sobald der Spieler mit dem Holoterminal seines Schiffes interagiert.

 

 

Republik

- Todesspirale: Ein Fehler wurde behoben der verhinderte, dass Jedi-Ritter nach der Begegnung mit Commander Rayfels ihr Shuttle zurück zur Belsavis Orbitalstation nutzen konnten.

 

NSCs

Behobene Fehler

• Kintan Riesen bewegen sich nicht mehr auf der Spitze von Bäumen wenn sie sich im Kampf befinden.

 

 

PvP

Kriegsgebiete

- Ein Fehler wurde behoben, der Spieler daran hindern konnte, Missionsbelohnungen für erledigte Kriegsgebiete zu erhalten

 

Voidstar

- Spieler sind nun nicht mehr in der Lage, aus der Spawnzone des angreifenden Teams herauszuklettern bevor die Runde beginnt.

 

Open-World-PvP

Ilum

- Zusätzliche Geschütztürme beschützen nun das Taxi-Gebiet im Inneren jeder Fraktionsbasis.

 

Weltraumkampf

 

Allgemeines

- Zwei Tagesmissions-Auszeichnungen wurden zu den hochstufigen Weltraum-Tagesoperationen „Operation Reichsstolz“ (Imperium) und Operation „Neuer Sonnenaufgang“ (Republik) hinzugefügt.

 

UI

 

Allgemeines

- Der Versuch in einer Gruppe einen Gegenstand zu erbeuten, wenn der Beutemeister nicht auf dem Planeten ist, erzeugt nun eine Fehlermeldung.

 

Behobene Fehler

- Der Anführer einer Operationsgruppe erhält nicht länger eine falsche Nachricht, die ihn darüber informiert, dass sein Begleiter fortgeschickt wird.

 

Verschiedene behobene Fehler

- Spezielle Gegenstände aus den verschiedenen Editionen des Spiels werden nun erneut verschickt, wenn sie vom Mailsystem gelöscht wurden, bevor sie vom Spieler angenommen worden sind.

 

die hätten schon viel früher da sein müssen und das als eigener thread so das sie jeder leicht findet!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...