Jump to content

Kommender Patch und planmäßige Wartungsarbeiten: 31 Januar, 2012 - BEENDET -


BastianThun

Recommended Posts

  • Replies 354
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

die hätten schon viel früher da sein müssen und das als eigener thread so das sie jeder leicht findet!

 

Die Patchnotes findet man übrigens immer hier:

http://www.swtor.com/de/patchnotes

 

Und die Patchnotes der Änderungen, die gerade auf dem Testserver aufgespielt sind (wovon sich das meiste in den nächsten Patchnotes wiederfinden wird), findet man hier (allerdings nur auf Englisch weil die Testserver nur Englisch sind):

http://www.swtor.com/test-center/patchnotes

Link to comment
Share on other sites

lol wozu gibts patchnotes die dann nicht stimmen? BGs zählen noch immer nicht für quest, der sabo ist anders genervt als ihr da schreibt. Der Stun dauert noch immer gleich lang wie vorher und der Rüstungsdurchschlag wird einfach nicht mehr angezeigt, also kann man mal darauf los raten. Wie schon bei so manchen anderen Patches stehen da offensichtlich nur Märchen drin. Wenn der Patch noch nicht bereit ist dann lasst euch doch nicht unter druck setzen und was halb fertiges rein zu stellen. Und vor allem schreibt es dann nicht auch noch in die patchnotes Oo

 

kA welche anderen dinge dann auch noch nicht gepatcht sind -.-

Link to comment
Share on other sites

PvP

 

 

Kriegsgebiete

 

Allgemein

Ein Fehler wurde behoben, der Spieler daran hindern konnte, Missionsbelohnungen für erledigte Kriegsgebiete zu erhalten

 

Voidstar

Spieler sind nun nicht mehr in der Lage, aus der Spawnzone des angreifenden Teams herauszuklettern bevor die Runge beginnt.

 

 

alles nicht gepatcht zumindestens in meinem spiel nicht

Link to comment
Share on other sites

PvP

 

 

Kriegsgebiete

 

Allgemein

Ein Fehler wurde behoben, der Spieler daran hindern konnte, Missionsbelohnungen für erledigte Kriegsgebiete zu erhalten

 

Voidstar

Spieler sind nun nicht mehr in der Lage, aus der Spawnzone des angreifenden Teams herauszuklettern bevor die Runge beginnt.

 

 

alles nicht gepatcht zumindestens in meinem spiel nicht

 

 

 

 

Richtig.

 

Das ist IMMER NOCH verbuggt.

 

 

Die Patch-Notes sind anscheinend nur Halbwahrheiten. ;)

Link to comment
Share on other sites

Richtig.

 

Das ist IMMER NOCH verbuggt.

 

 

Die Patch-Notes sind anscheinend nur Halbwahrheiten. ;)

 

Man muss sich ja auch was für samstagliche Notfall-Wartungen übrig halten, nicht wahr? :D

 

Aber morgen kommen wahrscheinlich die enorm tollen Release-Zahlen von SWToR. Ist doch alles supi :D

Link to comment
Share on other sites

Du bist ein wirklich guter Bürger. Echt ehrlich. Auf sowas baut auch Frau Merkel. Immer schön hörig und brav sein. Wenn etwas da steht, dann ist das auch immer richtig. Brav brav.

 

By the way. Die AGB hätten dir schon beim Kauf des Spieles im Laden vorliegen müssen. Wenn SIe in der Packung sind, dann sind die was für den Popo und haben keine Rechtskraft. AGB im Internet müssen kurz, knapp und übersichtlich sein. Anwälte halten AGB im Internet, die länger als zwei Seiten sind für unzulässig ;)

 

Es geht aber nicht darum, sondern schlicht und einfach wie mit dem Kunden umgegangen wird. Für einige ist es halt auch heutzutage noch selbstverständlich, dass man für sein Geld ein, in der Softwarebranche, zumindest rudimentär fertiges Produkt erhält. Wer in der freien Wirtschaft einen Serverdienst bereitstellt mit einer so hohen Ausfallquote, der könnte seinen Laden dicht machen.

 

Übrigens sind in der AGB keine Zeiten angegeben, in der die Server on sind. Demnach wäre es für dich wohl auch ok, wenn die Wartungsarbeiten 5 Tage pro Woche dauern würden? ;)

 

Den Sarkasmus am Anfang hättest Du sparen können. Ich habe lediglich zutreffende Fakten genannt.

 

Rechtlich betrachtet ist es richtig, dass AGB primär nur Rechtskraft besitzen, wenn sie vor dem Abschluss eines Rechtsgeschäfts eingesehen werden konnten. Fakt ist jedoch, dass der Lizenzvertrag trotz seiner voraussichtlichen Nichtigkeit auf gesetzliche Bestimmungen zurückgreift. Demgemäß gilt:

 

Eine Kaufsache muss dem Zustand entsprechen, den die Parteien vereinbart haben. Ansonsten gilt die Sache als vertragsgemäß, wenn

 

- wenn sie einem Modell oder einer Beschreibung des Verkäufers entspricht,

- sie die vom Käufer gewünschten Eigenschaften ausweist,

- sie für den vertragsgemäßen Gebrauch geeignet ist,

- sie die Eigenschaften ausweist, die man üblicherweise von einer Sache gleicher Art und Güte erwarten kann.

 

Demgemäß kann man hier natürlich nun ins Detail gehen und alle rechtlichen Aspekte des Kaufrechts, Vertragsrechts und Schuldrechts heranziehen. Da wir hier aber sicherlich keine rechtliche Diskussion führen möchten, sollte einfach jeder bei seinem Standpunkt bleiben.

Link to comment
Share on other sites

Bitte, wer auch immer die Patchnotes übersetzt / verfasst,

bisschen mehr Mühe geben, und das is nicht böse gemeint.

Denglish in Entwickler Patchnotes find ich schon sehr lächerlich,

kann man trotzdem noch mal ein Auge zudrücken.

Aber was da zum Teil Rechtschreibfehler drin sind

ist nicht mehr feierlich. Patchnotes müssen doch seriös wirken.

Stört das sonst keinen?

Edited by -BubbaHoTep-
Link to comment
Share on other sites

Zu welchem Problem/ Thema?

 

 

 

Zu den massiven Bugs im PvP - und hinsichtlich 1.1.1 zu den immer noch möglichen Stealth-Taps bzw. der BG Daily.

 

 

( Zu den massiven Cheat / Hack / Exploit Usern im PvP - aber die Frage ist in Klammern, lieber eine Antwort auf die oben, bevor gar keine kommt )

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Es tut mir leid, dass ganze 18 Minuten lang keine Antwort kam- das Forum ist groß, und wir haben noch andere Aufgaben (gerade dann wenn es Probleme gibt) :( Das Problem mit den PvP-Dailies wird derzeit untersucht.

 

okay etwas ungeduldig, zorry.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss ma eins los werden,hab mich noch nich eingeloggt,

kann desshalb nix zu Bugs bzw Bugfixes sagen, aber...

 

Hört ma bitte aug die Moderatoren anzupflaumen,die sind auch

nur ein Bindeglied zwischen Community und Entwickler,ich denke

ihr Einfluss auf Patchinhalte etc dürfte relativ gering ausfallen ;)

 

Cya!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...