Jump to content

bummelmann

Members
  • Posts

    20
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. wenn du alles so lokker siehst bezahlst ohne leistungen zu erhalten biste bald pleite gz mfg
  2. Iss da smit dem gratis tag amtlich habs gar nicht gelesen ?? das wäre das erste mal das sie das auch nur mal in erwägung ziehen würden uns zu entschädigen !!! mfg
  3. hallo Liebes bw Team soweit man noch davon reden kann. Merkt ihr denn nicht mal mehr anhand der leer werdenden server was uns an euch stört , das ihr imemr wieder das gleiche macht ? oder denkt ihr die bazahlen schon weiter maulen etwas aber was solls. Denn ein notfall Patch der kommt wird nicht in ein paar minuten geproggt das war von euch intern geplant !!!! je später wir des rausbekommen desto besser für euch oder !!!! es geht mir nicht um die zeit , das ich nichts anderes anstellen könnte in der zeit , so gut seid ihr nicht wirklich !!!! aber die art wie ich für dumm verkauft werde von euch. Versprechen in den stoßzeiten [ Prime Time ] es nicht mehr zu amchen seid ihr ja schnell abgerückt mal wieder. Es gibt soveile andere sachen [ Bugs ] die da sind und wnen man die im game maldet kommt die standart antwort von eurem druiden aber eine lösung nicht . Huete bekom ich aus meiner post meine Creditz nicht das ticket wurde einfach gelöscht denn es steht werder als offen noch als erledigt einfach gelöscht . so geht man nicht mit kunden um. Die zeiten sind vorbei wo wir spieler froh waren das es ein online spiel gab. mittlerwiel bulen jede menge anbieter um unser geld rafft das endlich das wir euch Finantzieren, euer auto ,Haus,[ Miete ] essen, ausbildung eurer KInder etc und auch die künstlichen brüste euer fraun bezahlen :-) oder eure haarprotesen. wenn ihr der ansicht seid das ihr diablo3 und guild wars start so übersteht na ja dann sage ich mal seid ihr echt blauäugig. oder einfach nur blind. auch wenn ihr den amreikanern den vorrang einräumt sind auch wir in europa zahlende kunden. und leugnen das ihr das nicht tut wäre sinnlos und eine weitere für dumm verkaufung uns europäern. ich habe mir heute eine gamecard gekauft allerdings wird das vorraussichtlich die letzte gewesen sein da spiele ich lieber noch paar monate wow weiter und dann ein anderes game. ich bin eigentlich ein treuer spieler 7 jahre wow sprechen wohl dafür aber ich gebe euch meien hand drauf solange wird star wars nicht meine rerste wahl bleiben udn ich denkle da spreche ich einigen aus der seele . Andere MMO´s anbieter schaffen es auch wartungsarbeiten den Unterschiedlichen zeitzonen anzupassen, nur ihr nicht ? können schon aber nicht wollen. Aber das machen wir genau so lange bis wir merken das wir für dummverkauft werden, und bei mir ist der zeitpunkt gekommen wo ich es merke. also ich denkle bei der arbeitsweise seid ihr bald in der spalte von Her ringe online und Ähnliche die stark angefangen haben aber dann die zahlende kundschaft vergrault haben. Schade spiel ist gut aber euer Konzept iss auf deutsch gesagt schei.... mfg
  4. weil die ammis da spielen rechne die zeitverschiebung mal runter dann wirste merken warum denn die butze steht bei den ammis die das machen. ergo iss der amrikanische markt das non plus ultra wir sind 2ter klasse. mfg
  5. Und laufen ist gesund, und warum soll man was ändern, wenn man eh im Zuge des Leveln nur 2 std auf Dromund Kaas ist. na ja in 2 std iss des alles nicht gemacht aber ich weiß manche sind soooo gut [ HUST ] und andere halt nicht mfg
  6. hat denn irgend jemand gesagt das du dich äußern musst sturkopf ?? aber einfach mal wa sgesagt haben blubb ^^ mfg außerdem wenn du das spiel kennen würdest würdeste wissen das es einne art teleportation gibt nennt sich schnellreise . aber ebend halt blubb
  7. Bitte Untenstehendes kopieren und als Vorlage benutzen! Auf welchem Server spielt ihr hauptsächlich? PvE-Server Seid ihr mit dem Start des Spiel zufrieden gewesen? JA Seid ihr mit dem Spiel aktuell zufrieden? JA Werdet ihr weiter spielen? vorerst Was ist der Grund? (Mehrfachnennungen erlaubt) Zwischenlösung für anderes MMO wenn sich nichts ändert Noch so viel zu tun... Patches (sowohl positiv wie negativ möglich) Welches Feature wünscht ihr euch am meisten? (nur ein Feature-Nennung erlaubt) Besseren Kiosk [ geziehlte suche nach gegenständen] (Verbessertes) Gruppensuchtool (unabhängig ob nur auf Server bezogen oder nicht) das man nur eins nennen kann ich bissel doof oder ? Ihr wollt mit unsere hilfe das game verbessern das die spieler bleiben dann hört euch auch bidde unsere ganze meinung an !! mfg
  8. hallo ich habe da mal ne frage an die verantwortlichen hier !! erklrät mir bidde mal den sinn das auf dromnd kass das taxi immer nur bis vor die stadt fliegt und nicht rein ?? man das iss doch quatsch man muss dann bin hinten zur stadt hinrennen weil man ja mit 10 so schnell ist. ihr fixt so viel. fixt mal das denn das nervt extrem bei jedem q den man machen muss, muss man immer ganz in die stadt rennen. das kostet unnütz viel zeit !!!! tut da bidde mal was dran so schwer kanns net sein denke ich mal .und ich bin sicher net der einzige dem des extrem nervt. auf der repu seite kann man auch ins alger des jedi temples nen taxi nehmen und landet nicht davor ! mfg
  9. was auch lustig ist , ist das keiner der verantwortlichen etwas darüber mal aussagt das man zeiten wie bei wow gutgeschribene bekommt.. was würden denn die ammis dazu sagen zu soviel server down zeiten ?? ich war echt begeisterst was ihr auf die beine gestellt habt aber mein geld ist mir echt zun hart verdient um es euch in den rachen zu werfen wenn ihr uns so behandelt. ich denke hie ris snoch einer den ihr los seit und auf guild wars wartet na ja 50 tage habe ich noch spielzeit aber dann wars das. gz an euch habe schon ein paar pres mitgemacht aber ihr habt den vogel abgeschossen. ich denke in spätestens ein jahr wnen ihr so weiter macht braucht ihr keien wartungsarbeiten mehr dann könnt ihr die dinger off stellen. ich hoffe aber ihr ölernt daraus das auch wir europäher zahlende kunden sind es eei denn die ammis sind so viele das die des alles bezahlen können. in diesem sinne byby
  10. ja xarran geh lieber erstmal weiter zur schule ^^ warum muss es immer danach gehen wer iss der beste wer hat den längsten usw?? wo bleibt spass , nette menschen kennenlernen , Komonikation , Teasmplay usw. ich habe das gefühl das einige mmo spieler echte sozial krücken sind ^^und deshalb betonen wie geil sie doch sind ^^ mfg
  11. der Kiosk iss eine katastrophe stapelverarbeitung findet gar nicht statt . geziehlte suche nach gegenstänen nicht vorhanden. und ewig langes suchen nach gegenständ ich zb habe 2 sammelberufe und wnen ich einiges zusammen habe dann gehe ich in den kiosk und wills verkaufen . ich ahbe genau 2 möglichkeiten entweder ich setze große mengen rein in einem oder aber ich muss es mühselig alles teilen das dauert dann mal lokker ne halbe std.bis alles im kiosk iss. das ist nauf jedenfall verbesserungsüwrdig dringend ^^ ich muss sagen das war in de rbeta genauso und kritik gabs da auch schon für aber geändert hat sich nichts da stellt sich die frage . BRINGT ES ÜBERHAUPT ETWAS DAS WIR HIER WAS SCHREIBEN ? und verbesserungs wünsche äußern. mfg
  12. hallo also wartungsarbeiten auf einen samstag an dem tag wo man zeit hat zum spielen iss echt der super gau von bioware.sowas amcht man in der woche und nicht am we schneidet euch ne scheibe an andere mmo´s ab die amchen des nachts und in der woche zumindest. wird uns eigentlich irgend etwas dafür an zeit zurück erstatet ? denn wir bezahlen für leistungen die bioware nicht erbringt. hoffe von den verantwortlichen schreibt da mal einer was zu . mfg
×
×
  • Create New...