Jump to content

Metaware

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Danke für.... ... Nichts! danke an das Entwicklerteam, danke an meine Eltern. Ohne diese beiden Fraktionen wäre ich nicht hier. Das Spiel ist die Größte Frechheit die ich seit der Wulff-Affäre erleben darf, btw fast gleicher Zeitraum. Patches die ein PVP-orientierten Menschen an den Rand der Verzweiflung bringen, erst zählen gewonnen Bgs nicht richtig, dann jetzt Ilum-Kills die garnichtmehr berechnet werden. Wer oder Was patcht denn da und vorallem wie lange lasst ihr den noch patchen, wer gibt solche Patches frei, werden die nicht getestet ( wenn jetzt einer "Ja" schreibt), ist bei test auch ein PC und ein Monitor in gebrauch, hat der Mensch oder die Menschen einen Arzt der sein oder ihr Wachkomma ständig überwacht. Sind Drogen im Spiel? kommen wir zur Frage 2: werden die Leute hier ernstgenommen? ich denke eher nicht. Mein aufruf deshalb STOP DAS PATCHEN, denn ihr könnt es nicht!
  2. hallo der lustige bug-clown ist wieder da, seit heute fliege ich beim joinen der bgs wieder in den char-auswahl-bildschirm, wurde das net vor einiger zeit gepatcht? jemand das gleiche problem?
  3. wenn es drei wochen net schmeckt schon oder er mich fünfbezahlen lasst und mir nur drei gibt. JA dann mach ich das
  4. Also, da ich zeit habe (urlaub) auch von mir was sinnloses. ich kaufe ein Produkt, welches eine Betaphase durchlaufen hat. Das Produkt weist schwere, mittelschwere und leichte fehler (bugs) auf. wie bei jedem kauf weise ich den verkäufer anbieter darauf hin wo die fehler liegen und bitte ihn diese zuentfernen. bei mir geschehen: fehler in form von ticktes angezeigt, rückmeldung bekommen das die fehler im patch 1.1.1 behoben werden und das beste ich soll mich dazu nichtmehr melden. Fehler: auf pvp-rang 30 bekomme ich den gladi-titel nicht (leichter fehler) meine gewonnen bgs werden nicht für missionen gezählt (46 ungezählte bgs ind 3 wochen), daraus resutiert, das ich mit der wenigen zeit die mit abends bleibt (ca. 3 stunden) meine täglichen-quests nicht abschliesen kann (schwerer fehler) um die missstände zu patchen benötigt der anbieter zeit, ganz klare sache. er kündigt es in patchnotes an. server down ---> patch wird aufgespielt ---> fehler bleiben und jetzt stürzt mein spiel ab die ganze suppe zieht sich jetzt 3 wochen die ich natürlich bezahle, weil ich als freundlicher spieler ja nur das beste will. Allerdings michte ich mich hier net von einer firma bioware oder ea, auf den arm nehmen lassen. ich weis die leute die sich hier über die beschwerde-beiträge ärgern und auch was schreiben würden im richtigen leben ( hinter dem monitor), auch einen leihwagen bezahlen der nur drei räder hat, keine blinker und keine motor, aber ne schöne verpackung hat. sie würden auch nichts sagen weil er ja gut aussieht und man ja drin sitzen kann und bergab rollt er ja, sie würden auch die täglichen leihgebühren zahlen, denn er ist ja rot oder blau. think about it
  5. zurück zum thema schon jemand in den USA aufgestanden und was zum perfekten patch gesagt?
  6. ist doch dann gut versteh net warum du dann hier schreibst? hier ist der "es kotzt mich an"-beitrag und nicht der "ich will deine lebensgeschichte und schlimme vergangenheit in anderen mmos"-beitrag +edit+ net persönlich nehmen. aber es ist klar das die leute sich irgendwo luftmachen müssen, ein wirklicher support ist ja nicht vorhanden
  7. nicht das prob der spieler, das ist ein bioware-prob. um es deutlicher auszudrücken, was bei bioware intern abgeht interessiert mich null, müssen sie sich anders aufstellen. wer an der front ist bekommt auf die mütze ist überall so. für das buggy game mit sicherheit keine toller job. meine frage war auch warum patchnotes veröffentlich werden die, entweder nicht aufgespielt wurde oder schlecht gefixt wurden. mich regt es auf, weil es nach content-strecken aussieht bzw spieler länger am spielen hält, wenn nur jedes dritte gewonnen bg zählt. mir fehlen nun schon an die 40 bgs( zu jedem ein ticket mit zeit, bg und punktestand) weiterhin schreibt man ingame tickets , deren antworten verweisen dann auf foren und patchnotes, diese sind dann sachlich falsch oder einfach unwahr. das ist kein kundendienst, das ist ein witz! vllt. benutze ich auch das falsche medium, dachte für sowas wäre das system ingame da, die 0800-nummer kann da auch net helfen. also her mit der helfer-nummer ich ruf an.
  8. verbuggte pvp-missionen, die nicht wie angekündigt gefixt wurden oder warum ich auf pvp-lvl 30 keinen titel bekommen hab
  9. PvP Kriegsgebiete Allgemein Ein Fehler wurde behoben, der Spieler daran hindern konnte, Missionsbelohnungen für erledigte Kriegsgebiete zu erhalten Voidstar Spieler sind nun nicht mehr in der Lage, aus der Spawnzone des angreifenden Teams herauszuklettern bevor die Runge beginnt. alles nicht gepatcht zumindestens in meinem spiel nicht
×
×
  • Create New...