Jump to content

Gewonnene BGs zählen nicht für die daily/weekly


dasNamo

Recommended Posts

So Leute wie dich hab ich ja herzallerliebst! Keine Ahnung vom tuten und blasen und nicht mal bei den großen mit spielen und dann solch ein mist vom Stapel lassen wie "mimimim"

 

Nur zu Info die großen Jungs brauchen 3 Siege und das kann sich auch mal gerne viiiiele Stunden hin ziehen, das ganze wird dann noch mit 80% Huttenball versüßt wo du mit so unfassbar unfähigen Leuten zusammen spielen musst, das ein nicht gewerteter Sieg das Fass einfach zum überlaufen bringt.

 

P.s Wenn man Student ist oder 12 Jahre alt ist wie du- und sonst nix zu tuen hast den ganzen Tag, kann es ja egal sein. Aber wer nach der Arbeit 2 Stunden Zeit hat und sich BG's ohne win Anrechnung oder Bosse ohne Loot geben muss, hat es halt nach Wochen satt! Ganz einfache Nummer. Und wenn Bioware so weiter macht wird das MMO genau so unter gehen wie die anderen.

 

alter

 

erstens, schön das du so ein großer bist. Darfst dir ein Keks kaufen. Rl Looser wie du die sich auf ihr virtuelles Dasein was einbilden mag ich besonders gern.

 

btw. ich bin 31, berufstätig in einer Führungsposition. Nebenbei arbeite ich durchschnittlich 11 Stunden am Tag, Mit An- und Abfahrt habe ich locker 13,5 Stunden rum. Abends dann noch Zeugs für die Arbeit zu erledigen. Mehr als 2-3 Stunden bleiben dann auch nicht.

 

Und jetzt geh heulen man. Mimimimi ich hab kein Loot bekommen, mimimimi meine Daylie zählte wieder nicht. NA UND ???? Jetzt hab ich 20k EP weniger mimimimi und keine Auszeichnung bekommen mimimimi

 

na und bekommst sie halt später.

 

bei Leuten wie dir wundert mich nix mehr an der Pisa-Studie.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 116
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da einige Leute immer noch das Problem haben, hat sich Joveth Gonzalez gestern im englischen Forum zu diesem Punkt geäußert:

 

Once again, thank you for your patience on this issue. We've found a possible solution for this and we will be implementing it in an upcoming patch as soon as we're able to test and verify this solution internally. This process takes a bit of time, but know that we are working to implement it as soon as we can.

 

Also mal schnell übersetzt:

 

Nochmal danke für eure Geduld in dieser Sache. Wir haben eine mögliche Lösung gefunden und implementieren sie in einem der nächsten Patchs sobald wir sie intern getestet haben und es sich gezeigt hat, dass es auch wirklich die Lösung ist. Das kann ein wenig dauern, aber ich kann euch versichern, dass wir daran arbeiten, das so schnell wie möglich zu implementieren.

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Ähm hatte nun das Gegenteil.. Mit mühe 2 Battlegrounds gewonnen und beide haben gezählt.

Stand der Quest 2/3.

 

Nächstes Battleground gespielt. Haushoch 6:0 Huttenball verloren. BG endet.

 

Bin wieder bei der Flotte und siehe da ich habe 1/3 gewonnene Kriegsgebiete.

 

*argl*

 

ich mein ganz so tragisch ist das nicht und ich weine deswegen nicht rum.. aber es nervt schon ziemlich zumal man doch eine weile benötigt um die 3 BG´s zu gewinnen...

Link to comment
Share on other sites

Schade das dieser Bug noch nicht gefixt wurde. Momentan habe ich keinen Bock mit meinem Main weiter zu spielen. Ich hoffe andere Klassen machen mir Spaß,falls nicht wird das Abo gekündigt.

Normalerweise bin ich sehr leidensfähig und kann mit vielem leben. Das mein Char die komischsten Farben nach nem Heal hat,egal usw.

Aber das Quests nicht funktionieren,vor allem im Endcontent geht einfach nicht.

Link to comment
Share on other sites

amen bruder amen!!!

 

ich mach ca 50 bgs am tag davon winn ich wirklich nur manchmal 3-4 und wenn dann eins nich zählt n1 geil könnt ich ausflippen echt das gehört zu den dingen die man normal auf der stelle behebne sollte!

hoffe mal wir pvpler werden hier nich so scheiße behandelt wie bei zb wow. so nach dem motto jeder kleine pve kack is wichtiger als jedes noch so große pvp problem

Link to comment
Share on other sites

Bin ja auch eher ein ruhiger Zeitgenosse, und komme mit so einigen "Startschwierigkeiten" beim Launch eines neuen Spiels klar.

 

Aber das ist einfach nur noch lächerlich.

 

Eben wieder, Bürgerkrieg endlich mal gewonnen als Rep, und zack zählt nicht für daily und weekly. Ich hatte keinerlei Quests in der Questverfolgung, also das ist auch keine Lösung.

 

Das hat mit Startschwierigkeiten nichts mehr zu tun, sondern beweist zunehmend eine Unfähigkeit des Entwicklers Bugs Herr zu werden.

 

Da hab ich langsam auch keine Geduld mehr, liebe Offiziellen, die ihr uns ja mit so schönredenden Statements abverlangt. Und auch keinerlei Verständnis!

 

Das frustriert einfach nur noch, und ein Spiel, das einen zunehmend hohen Frustfaktor hat, dass spielen viele Gamer nicht allzu lang. Nur mal so als kleinen Denkanstoß.

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn ich befürchte, einige damit in Rage zu bringen, will ich es trotzdem mal melden:

 

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass die Quests auf Imperiumseite einwandfrei funktionieren und auf Republikseite nicht?

 

Zumindest bei mir so. Mit meinen Imperiumschars zählen die Siege sofort, mit meinem Republikchar musste ich 3 Siege einfahren, damit 1 endlich zählt. Und das in 80% der Fälle in Unterzahl, was das Schlimmste (!) an diesem PvP ist.

 

Von daher hoffe ich, dass BioWare schnellstmöglich was tut.

Link to comment
Share on other sites

...

 

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass die Quests auf Imperiumseite einwandfrei funktionieren und auf Republikseite nicht?

...

 

Das stimmt so nicht. Ich habe auf IMP Seite gestern als Einzelspieler die Hucke voll bekommen (Huttenball) und als ich dann endlich mal nen Win eingefahren habe, hat der nicht gezählt.

 

Wenn der Abend ohnehin schon frustrierend war, dann ist sowas das Tüpfelchen auf dem i. Vor allem wenn es angeblich schon seit 2 Patches gefixt sein soll.

Link to comment
Share on other sites

MIMIMIMIMIMI ich konnte meine Daylie nicht schaffen deswegen. MIMIMIMIMI

 

ja äh und? Schläfst du deswegen schlecht? Wenn ja, geht zum Psychologen.

 

kann die Aufregung nicht verstehen, in keinster Weise. Mal ne Daylie nicht geschafft? Macht sie halt morgen nochmal, wo issn das Problem? Das ist euer Hobby, eure Freizeit, ihr tut ja so als wenn ihr das nur einmal im Jahr machen könntet und das irgendwas suuuper tolles geben würde, und die Chance auch nur einmal besteht. Was aber nicht so ist.

 

Mein Gott ernsthaft.

 

ganz einfach, ab rang 60 und als pvp spieler hast genau 2 sachen zu tun.

 

1: Illum daily

2: 3 bg´s gewinnen

 

wenn man dann 1 von beiden nicht machen bzw. abschließen kann weil´s buggy ist nervt das sehr.

ach ja noch dazu geht dir ja dann ne kiste verloren und was bei einem schnit von 8 kisten 1 token die zahl der tage rapiede erhöt bis man sich mal n item kaufen kann.

Link to comment
Share on other sites

ganz einfach, ab rang 60 und als pvp spieler hast genau 2 sachen zu tun.

 

1: Illum daily

2: 3 bg´s gewinnen

 

wenn man dann 1 von beiden nicht machen bzw. abschließen kann weil´s buggy ist nervt das sehr.

ach ja noch dazu geht dir ja dann ne kiste verloren und was bei einem schnit von 8 kisten 1 token die zahl der tage rapiede erhöt bis man sich mal n item kaufen kann.

 

glaub dir schon das das nervig ist, aber die Welt geht doch trotzdem nicht unter? Oder?

 

Ich mein, ich würd sofort 100BG´s spielen und selbst wenn ich alle verliere, habe ich ne menge Fun gehabt. Und selbst wenns dafür nichts gäbe, nicht 1 XP, nicht 1 Credit, nicht 1 Tapferkeit, einfach garnichts, würde ich trotzdem für mein leben gern PVP machen.

 

Du nicht ?

Link to comment
Share on other sites

Ihr gewinnt einfach zu oft :p

Ist wahrscheinlich ein im Spiel eingebauter Equalizer. Wenn man in den Warzones TS nutzt werden von vornerein schonmal 20% der Siege abgezogen. Spielt man in der Stammgruppe nochmal 20% und abhängig vom Equip nochmal bis zu 40%.

Als Top-Equipter Stammgruppenspieler und TS Nutzer musst du also 10 Spiele gewinnen, damit dir zwei davon für die Daily angerechnet werden - It's not a bug, it's a ... :D

Als der absolute PvP Gimp der ich nun mal bin, wurden mir in meiner wenig ruhmreichen Karriere bisher 2 Siege nicht anerkannt. Da ich für die zwei Siege gefühlte 5 Fantastilliarden PvP Matches machen musste, bei denen ich niemals nicht auch nur ein wenig Land gesehen habe, ist das natürlich wirklich bitter.

Beim nächsten Patch bekommen Mausklicker und Backpaddler übrigens pro Tag eine Warzone gratis als Sieg gezählt ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte es gestern auch als Imperium Spieler auf 3 verschiedenen Chars (2x bei der 1er Daily, 1x bei der 3er Daily)

 

Aber bevor ich anfange zu weinen und mich in Polemik zu wälzen wie die meisten hier, die eh alles besser können als Software-Entwickler, befasse ich ich mich damit, woran es gelegen haben könnte - mag daran liegen, dass ich mit Softwareentwicklung, Releasemanagement und Softwaretests zu tun habe.

 

Bei mir zählen die BG's nicht als Sieg, wenn ich unter dem Scoreboard noch eine Offensiv-Aktion ausführe - und oh wunder, wenn ich sehe, dass BG nähert sich dem Ende und ich führte in der letzten Sekunde keine Aktion mehr aus, dann zählt der Sieg ;)

 

 

Aber mal ganz davon abgesehen, ich spiele eh mehr als BG (bzw. 3 BG) täglich, weil das gewinnen einfach so viel Spaß macht :p

Edited by DarthAlyssia
Link to comment
Share on other sites

Eine einfache Lösung für dieses Problem wäre z.B. folgende:

 

Man müsste nur die Quest umschreiben und anstatt 3 bzw 9 gewonnener Spiele als vorraussetzung zur Erfüllung der Quest eintragen dass du für die Daily z.B. 300-350 Kriegsgebiet marken abgeben musst und für die Weekly 900-1000.

Dann müsste man sich nicht über Spiele aufregen, die nicht gezählt werden sondern unabhängig von Sieg oder Niederlage einfach die marken farmen und 1x am Tag bzw 1x in der Woche diese dann wieder abgeben.

 

Kostengünstige und schnelle Lösung für die lieben leute bei BW :p

 

Mfg Amontar

Link to comment
Share on other sites

Mir ist da was aufgefallen.

 

Bei mir ist es bis Vorgestern noch nie passiert das mit ein Sieg nicht gezählt wurde, habe aber hier im Forum gelesen das es manchen schon passiert ist.

Deswegen habe ich immer drauf geachtet.

 

Ich hatte bis dahin immer die PVP Quest ausblenden lassen ( Nicht alle, sondern wirklich nur die PVP Quest) und ab da wo ich es nicht mehr tat wurden bei mir auch keine Siege mehr gezählt. Als ich sie wieder ausgeblendet habe ging es wieder.

 

Kann nur ein Zufall sein aber ich würds mal testen.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.