Jump to content

Senjun

Members
  • Posts

    272
  • Joined

Everything posted by Senjun

  1. http://www.swtor.com/user/ce/jelij
  2. http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=794701
  3. Dafür wird wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit, im laufe des Jahres ein pvp Update kommen mit einer Arena oder einem Kriegsgebiet und dass umsonnst.
  4. Dass viele gegangen sind ist richtig, es hält sich nach meiner Meinung einfach auch wenn viele Bugs etc sind, alleine der Name StarWars..... oder sie bringen halt auch nach und nach neue Sachen was andere nicht getan haben wie z.B Warhammer Online. Und man muss sagen in der Letzten zeit ist die Konstanz der Spieler anzahl nicht schlecht aber auch nicht besser geworden es hat sich jetzt so wie es ist festgesetzt! So ist zumindest mein befinden, so dass ich sagen würde es wird so schnell hier nicht zu ende gehen, immerhin sind wir ja im 4 Jahr Swtor
  5. Ja Spekulation gut und schön , man darf ja Träumen und alter Thread, besser als ein neuen auf zu machen ,so wie es sich gehört
  6. Naja mal sehen was die Jahre so bringen^^ http://starwars.gamona.de/2014/07/30/die-zukunft-von-swtor-wird-es-einen-nachfolger-geben/
  7. http://starwars.gamona.de/2014/07/30/die-zukunft-von-swtor-wird-es-einen-nachfolger-geben/
  8. Vieles kommt durch der billigen Engine und da kannst du lange drauf warten dass da Besserung kommt.
  9. Vorrausgesetzt sie beeilen sich mit neuen dingen, Fehler behebungen, Erneuerrungen sonnst sind bald keine Spieler mehr da und können Entwicklungen einstellen
  10. Deswegen werde ich es vill auch direkt sein lassen^^
  11. Ja gut ok lohnen klar für dass Geld ist es viel.... taktische fp´s meiner Meinung lohnen sich nur einmal wegen der Story. Aber einfach alt auf neu machen nur damit 4 schwere Fp´s da sind für lvl 60 ist echt langweilig
  12. Dass ihr immer alles mit WoW vergleichen müsst, ich würde eher sagen dass ist ein abklatsch aus Rift
  13. Naja erstmal abwarten ich will doch wetten dass 4 neue schwere fp´s doch nur alte sind die hochgestuft werden. Nur wieder 5 lvl ,2 neue Planeten und Skillsystem... da warte ich doch lieber auf WOD da wird mehr gemacht und wird eh wieder besser werden als die Paar Sachen hier ^^
  14. Mittlerweile ist dass Event da, und mann kann an die Automaten Spielen... kannst ja nochmal nen kleines Vid machen
  15. So wie mann es aus diesem Beitrag heraus lesen kann ist Bioware am nachdenken wie mann die Wartungsarbeiten zeit auch für uns besser machen kann. http://starwars.gamona.de/forum/threads/serverwartung-swtor-offline-bis-ca-17-uhr.3980/
  16. Gut dass ich eh nur Pvp Spieler bin, ich mache weiter und Abbo läuft weiter. Wird bestimmt lustig werden
  17. Gibt es eigentlich noch beta test , oder irgendwas damit mann es noch kostenlos testen kann?
  18. Stupide Npc´s kann ich auch verhauen will ich aber nicht dass immer dass selbe
  19. Ich spreche nicht für ihn er übertreibt ja^^ du aber auch! Ich sage nur was gerade ist, ich mache gerade immer noch Raited, und zwischen 90-100 mann sind auf der flotte. Nicht viel ich weiß aber es reicht! Dass es mal viel mehr waren bestreite ich auch gar nicht
  20. Dass er übertreibt ist jedem klar^^ aber so schlimm wie du es sagst ist es auch nicht!
  21. Den ganzen tag spätestens ab 12 Uhr gehen bg´s auf , und rbg geht seid min. 21:30 auf und immer noch! So schlimm ist Jarkei auch wieder nicht, und ich glaube euch gerne dass T3-M4 auch gut ist. Aber alles in allem ist jarkei ganz in ordnung!
  22. Wieder Untergangs Theorien ! - Swtor wird f2p = untergang -wow,teso,wilstar = untergang -Server wird bisschen Leerer = untergang Was kommt den noch alles? Ja langsam wird Sommer, oder es kommen andere Spiele viele von den werden wechseln oder gehen nach draußen/Urlaub! Also ich finde es nicht so schlimm, ich muss nicht auf einem vollen Server sein hat man wenigstens mal ruhe anstatt jeden Tag nur Geflame Und gegen Abend oder zur Primetime gehen genug Bg´s auf. Arena wird wieder mehr gehen wenn die Saison anfängt!
  23. Erhöhung der Wertung, nicht wieder 1500 besser wäre es ab 2000 zu machen wo jeder die höchste Belohnung erhält.
×
×
  • Create New...