Jump to content

Illoan

Members
  • Posts

    46
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. wie hier schon geschrieben hängt das einfach an mangelden spielern. es hören immer mehr leute auf weil es einfach nix zu tun gibt. was halt dann leider auf den eh schon viel zu kleinen server dazu führt das man denkt man spielt n single player game. im schnitt hast auf jeden plani 5-10 leute und zur prime time kommst auf den flotten so auf max 200, zumindest ist das auf "pius dea" so. das schöne daran ist das der server dann auf voll steht und man auch direkt merkt das das spiel irgentwie nicht mehr so flüssig läuft. ich persönlich habe mein abo nun auch gekündigt, da ich nur wegen 1.2 was für märz angesagt war nun verschoben wurde und darin wie mir scheint nur sachen kommen die das spiel schon von anfang an hätte aufbringen sollen. davon abgesehen sollte auch der neue content nach 2-3 wochen aufgebraucht sein, wenn man bedenkt wie schnell man in swtor voran kommt.
  2. habe "gerade" mein twink auf 50ig gebracht und hatte keine 6 taschen als ich 50ig wurde. bin an einem freitag 50ig geworden und habe somit über´s we die weeklys durch gebracht und am dienstag nochmal die illum weekly. danach hatte ich 3 streiter teile und befehlshaber full. sobald man 3-4 befehlshaber teile hat lässt sich pvp schon einigermasen spielen, also kann man nicht davon reden das die "lowies" monate hinterher rennen müssen. noch dazu kommt nun das man durch die hohe valor sehr sehr schnell rank 60ig ist und dort dann jeden 2ten tag ein streiter teil bekommt wenn man seine dailys macht. so kann sich also niemand beschweren das es zu lange dauert. anders ist es bei rank 60 gear wo es immer noch sehr sehr glücksabhänging ist. am beispiel meiner freundin und eines kollegen, sie hat durch arbeit nicht immer zeit ihre dailys zu machen tut aber ihr bestes .. hat nun 16 taschen kein token... kollege bekommt jeden tag 1-2 token .. imo ist er bei 6 taschen 5 token. das es solche extremen unterschiede gibt und das das leute frustet ist mehr als verständlich. auch wenn es nun die kampfmeister token gibt schaffen die für normale spieler keinen ausgleich. 4000 wz auszeichnungen entsprechen 40 gewonnen games mit 5 mvp stimmen ... wie lang man dafür braucht kann sich jeder selber ausrechnen. somit wäre ein abschaffen des glück systems nur vom vorteil, im hohen bereich.
  3. ich hab mir nicht alles durchgelesen also für evtl. wiederholungen entschuldige ich mich. heiler heilen soviel das sie auch in der lage sind leute gegen mehr als einen dd gegen zu heilen ---> muss so sein, also genau richtig. heiler schaffen es nicht, auser evtl. söldner/kommando healer für 12 sec, sich selber zu heilen und dazu noch andere oben zu halten und das nur gegen 1 dd. sie werden nicht sterben, das müssen sie aber auch nicht, ihr team fällt um wenn sie nicht heilen können. wenn man heiler töten möchte, muss focus her, und dann fallen sie auch sehr sehr schnell. wer das nicht kann, soll es lernen.. gehört zum grundkönnen jedes pvp spielers dazu. so und noch so zum abschluss, da ich beim überfliegen schon wieder, da können die nichts da kann der was nicht gelsen habe. wie bei allen klassen kommt es auch beim heiler auf können und equip stand an, wenn man nun einen guten heiler n dd gegenüberstellt der kein plan hat was er macht ist klar das nix passiert. das selbe gilt anders herum ... heiler kann nicht spielen .. dd schon .. heiler down. um evtl. den leuten den wind aus den seglen zu nehmen die gleich sagen das ein dd nicht einen heiler "raus nehmen" kann. sowohl mein maro als auch mein hexer sind dazu in der lage, der einzige heiler der mit hexer schwer wird ist sabo healer durch perma hots und kein heal reduce. noch ein nachtrag, ja ich bekomme auch manchmal das kotzen gegen heiler weil sich nichts bewegt, das ist aber nur gegen kommando/söldner heals so. das ist evtl. die einzige heiler klasse die man im pvp etwas anpassen könnte. aber nicht von der healleistung, sondern was sie aushalten ist durch schwere rüstung 25% schild, self heal schild, mehr heal auf sich, allgemeiner dmg reduce in dem tree, mehr rüstung nochmal usw. etwas zu viel.
  4. Illoan

    Präzision im PVP

    ganz so ist das nicht, also ich habe als maro. auch meine präz raus genommen und fahre damit meines erachtens besser. allerdings muss man dazu sagen das es durchaus öffters vorkommt das zb. ein charge nicht trifft und somit der gegner auch nicht festgehalten wird. das selbe gilt für schwertwurf. desweiteren kommt es, wieder auf maro bezogen, auch auf die skillung an. zb. im wut tree kann man komplet darauf verzichten wenn man es aufs treffen bezieht. wobei alles über 100% präz die resies senken soll und somit würde man mit 110% auch 10% mehr schaden machen. beim maro soltle man die off hand auch nicht vergessen, mal so am rande. das mit der 5% grundverteidigung stimmt zwar .. allerdings hast du mit dem inqui buff schon 10%, also komplet ohne prez. nur noch 80% hit chance gegen ihn. abschliesend noch, es gibt ja auch skills die die nah und vernkampf prez. senken. ich habe die erfahrung gemacht das ich eigentlich immer vergeltung anbringen kann wenn ich den gegner damit belege, ergo .. ich dodge auch skills und das nicht nur 1*. somit kann der wert nicht ganz umsonst sein.
  5. Illoan

    Unterbrechen

    echt ? warum used du dann nicht dein stun ? oder dein rupted für 4 sec auf 30m range ? oder dein wegschmeisen ? ok das sind natürlich sachen die andere für dich erledigen sollten wenn du heilst .. dh. aber nicht das du sie nicht hättest und auch usen könntest. somit könntest du n gegner 8 sec lang am casten eines spells hindern wenn er nicht purged .. nach 4 sec kannst du ihn sogar schon wieder unterbrechen.. ach ja .. und unterbrochen durchs blose draufschlagen wirst du nicht .. leider .. dann wäre das pvp ja wirklich auf movement ausgelegt .. allerdings könntest du das 99% der spieler nicht zumuten und das system dafür ist auch falsch
  6. wenn man das so liest fragt man sich doch warum es immer noch keine sperre für leaven gibt. und auch ne sperre fürs liste verlassen wenn der invite schon da ist sollte es geben. das man 80% der bgs in unterzahl startet und dann leaven die leute,die nach 10 sec des startes kommen auch noch, nervt einfach nur noch. oder wies so üblich ist.. sobald was in den augen nicht so rund läuft .. leave.. aber hey.. bw denkt ja nicht mal dran da was ein zu bauen... glückwunsch.
  7. in anderen spielen hatte ich auch "nichts mehr zu tun" (ja das ist auf items bezogen), allerdings war ich dort nicht an 3 bg´s gebunden die mir immer nur das gleiche bieten. items sind im pvp schon immer nur mittel zum zweck gewesen. somit auch einfach der grundstein für "gute" pvp spieler. ohne sie kann man kein "gutes" pvp machen. wenn es solche items gibt, braucht man sie, sonst hat man meistens einen zu großen nachteil gegen spieler die diese besitzten. leider verstehe ich unter pvp etwas mehr als 3 bg´s die zu 95% nach dem gleichen muster ablaufen. da für mich, wie für viele andere sicher auch, das spielen seiner klasse und das verstehen der anderen zum grundwissen bzw. können gehört, ist die spannung und der spaß im pvp darauf aufgebaut das es flexibel ist und gegner, wie auch mitspieler, auf dem gleichen stand sind wie man selbst. von der absprache untereinander mal zu schweigen. es ist einem nicht vergönnt bg´s zu 8 zu spielen und so lineups und taktiken zu probieren, was wenigstens etwas mehr spannung in das ganze bringen würde (die hoffnung der meisten pvp spieler die auf den patch warten). das statische system würde damit zumidest einen hauch von "gutem" pvp bekommen, weil man die bg´s auch wirklich mal spielen kann, und nicht nur immer darauf hoffen muss das die andere hälfte des teams, auch zumindest n bisschen mit macht und spiel verständnis zeigt. das dadurch immer noch kein flexibles pvp mit möglichst vielen variablen wie es zb. im open pvp möglich wäre zu stande kommt, ist mir bewusst, aber dafür scheint stwor im moment das falsche spiel zu sein.
  8. Nunja auch wenn es hier schon gesagt wurde, ich für meinen teil habe mein abo am 28 feb. nochmal für einen monat verlängert, obwohl mein main char rank 71 bm full ist, somit habe ich im pvp nix mehr zu tun. ich dachte mir das ich den monat oder evtl. ja auch nur n paar tage auch mitm twink rum bekomme bis ich endlich wieder was zu tun bekomme im pvp. nun höre ich das ich nochmal n monat warten soll bis der patch kommt und dann nochmal zahlen und hoffen soll. bis dahin ist der twink mit dem neuen valor system in bgs auch schon rank 60+ und dann habe ich wieder nix zu tun. SUPER und nein das hat nichts wie hier geschrieben mit, muss unbedingt alles gleich usw. zu tun. aber ein spiel zu spielen wo es nichts zu spielen gibt ist leider etwas sinn befreit. von der ganzen sache mit dem ptach mal abgesehen.. was bringen die besten patches und geilsten bgs oder neue planeten fürs "open" pvp wenn die berühmten 5% es sowieso nicht spielen können. sei es nun weil´s an der programmierung liegt oder einfach daran das alle deutschen server über einen root laufen, über das problem sind mir noch keine "lösungen" bekannt. kurzum, ich schliese mich mal bei den leuten an die ihr abbo auslaufen lassen, schade drum
  9. der esel nennt sich immer ..... schon allein das man öffentlich von sich und anderen behauptet das man "fotm, best player ist" spricht für sich.
  10. das schöne ist das sie immer nur von der wut skillung ausgehen, weil dort ja die "hohen" crits bei rum kommen. nur bedenkt nie jemand das diese skillung so einfach zu kontern ist. mein main ist n maro rank 71. da ich nun full bm habe twinke ich nun aufm hexer der gerade 50ig geworden ist. der kleine hat nun 8% pvp wert mit teilweise befehlshaber ausrüstung. das schöne ist das maros mit der wut skillung meistens nicht dazu kommen mir ihren zerschlagen oba imba crit zu geben und somit mich auch nicht tot bekommen bzw. "sehr" lange dafür brauchen obowhl sie schon mit bm schwertern rum rennen. ich bekomme sie zwar momentan selber noch nicht down, weil der dmg fehlt, aber das kontern dieser skillung ist sehr einfach. anders schaut es bei anderen skillungen aus, aber über diese beschwert sich lustigerweise keiner. maros sind nicht schlecht, aber im vergleich zu den aderen klassen und möglichkeiten nicht op.
  11. das zeigt das du deine klasse nicht spielen kannst ...
  12. Illoan

    Nackt ins BG

    jo genau, sollen die heiler die eh schon am wenigsten bekommen noch mehr das kotzen bekommen. weil nun sogar klassen komplet ohne heal zb. mar. 5k heal und 75k heal medals bekommen könne .. super
  13. ganz einfach, ab rang 60 und als pvp spieler hast genau 2 sachen zu tun. 1: Illum daily 2: 3 bg´s gewinnen wenn man dann 1 von beiden nicht machen bzw. abschließen kann weil´s buggy ist nervt das sehr. ach ja noch dazu geht dir ja dann ne kiste verloren und was bei einem schnit von 8 kisten 1 token die zahl der tage rapiede erhöt bis man sich mal n item kaufen kann.
  14. Kurz und bündig: 1: Melee Klassen brauchen keinen Buff. 2: siehe Punk 1. 3: Schade das aufs "weinen" gehört wird, Mar. bekommt ja nun n Buff und das ist mehr als lächerlich. Es gibt mehr Spieler die auf Entfernung agieren,dies ist an sich nicht weiter tragisch und bringt nur in HB, wirklich Vorteile. Ich habe nicht alles gelesen deswegen nur n paar Punkte: Mobilität hat man nur mit dem Sabbo nicht, jede andere Klasse sollte damit keine Probleme haben. Charge, Sprint, Grib etc. Über den Schaden, im Vergleich zu dem was man aushält kann sich denke ich auch niemand beschweren, wenn doch... macht ihr was falsch. Ach ja und der 4 Sec. invis vom Mar. macht nicht unverwundbar. Dies kann man nur durch 2 Punkte recht weit oben in einem der 3 Bäume ereichen. P.S.: Da ich gesehen habe das jemand Schatten Buff gefordert hat, gehts noch :confused:
×
×
  • Create New...