Jump to content

Gewonnene BGs zählen nicht für die daily/weekly


dasNamo

Recommended Posts

Da könnte was dran sein, also nicht verfolgen bei den PvP-Quest drücken, ausblenden reicht nicht. Vielleicht ist es aber nur Zufall.

 

Was mich aber noch viel, viel mehr nervt als das nicht-Zählen fürs Daily: Wenn es im BG einen Freeze oder Disco gibt und man dann nicht mehr in das laufende BG reinkommt nach Neustart des Spiels.

 

Hm, aber noch ein kleines bischem mehr nervt mich, wenn Aktionen nicht ausgelöst werden, obwohl sie ready sind... was hab ich da schon geflucht, wenn es gerade knapp war und der CC nicht wollte....

 

So long, Software ist halt Bananenware, nicht nur hier...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 116
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

lol

 

brauchst diur nurn patch durchesen, dann merkt auch der letzte das wir hier nur noch verarscht werden.

 

 

Rakata reusable stims and adrenals have been reduced in power, providing buffs equal to Energized stims and adrenals.

However, the tooltips for these items have not been updated and will still display old values.

 

an den tooltips arbeitens jetz die nächsten 2monate schätz ich.

 

/sarcasm off

Link to comment
Share on other sites

hm,...

 

nie drauf geachtet. aber wenn pvp für jemand prio hat, dann will er eh mehr als 1-3x in die wz's.

 

ich zb mach pvp als kür. also sooft und solange es geht. gewinnen verlieren is mir egal, solnge sich mein comps nit dumm anstellen.

 

die pflicht, also leute die im prinzip kein bock auf pvp haben. man könnte sie auch pve-pvpler nennen, bemerken so nen bug logischerweise gleich.

für die isses scho sicher nervig.

 

 

jetzt weiss ich auch warum so viele auf impseite spielen....

 

geduld, junger padawan. geduld.

:D

Edited by Haertner
Link to comment
Share on other sites

hm,...

 

nie drauf geachtet. aber wenn pvp für jemand prio hat, dann will er eh mehr als 1-3x in die wz's.

 

ich zb mach pvp als kür. also sooft und solange es geht. gewinnen verlieren is mir egal, solnge sich mein comps nit dumm anstellen.

 

die pflicht, also leute die im prinzip kein bock auf pvp haben. man könnte sie auch pve-pvpler nennen, bemerken so nen bug logischerweise gleich.

für die isses scho sicher nervig.

 

 

jetzt weiss ich auch warum so viele auf impseite spielen....

 

geduld, junger padawan. geduld.

:D

 

Aber echt ihr bösen Pv(E)Pler, was habt ihr ein Leben und teilweise am Abend vielleicht mal nur eine Stunde Zeit. Es heißt nicht umsonst Daily, da sollten schon 8 Stunden inGame mit abgedeckt werden...

Link to comment
Share on other sites

So Leute wie dich hab ich ja herzallerliebst! Keine Ahnung vom tuten und blasen und nicht mal bei den großen mit spielen und dann solch ein mist vom Stapel lassen wie "mimimim"

 

Nur zu Info die großen Jungs brauchen 3 Siege und das kann sich auch mal gerne viiiiele Stunden hin ziehen, das ganze wird dann noch mit 80% Huttenball versüßt wo du mit so unfassbar unfähigen Leuten zusammen spielen musst, das ein nicht gewerteter Sieg das Fass einfach zum überlaufen bringt.

 

P.s Wenn man Student ist oder 12 Jahre alt ist wie du- und sonst nix zu tuen hast den ganzen Tag, kann es ja egal sein. Aber wer nach der Arbeit 2 Stunden Zeit hat und sich BG's ohne win Anrechnung oder Bosse ohne Loot geben muss, hat es halt nach Wochen satt! Ganz einfache Nummer. Und wenn Bioware so weiter macht wird das MMO genau so unter gehen wie die anderen.

 

 

ich ergänze mal FPS einbrüche !

Link to comment
Share on other sites

na ganz so ironisch hab ich des jetzt au wieder nicht gemeint^^

 

hier gehts ja noch. aber ich kann mich an das ein oder andere mmo erinnern, wenn du da als pvp´ler keine pve-erfahrung nachweisen konntest, war das pve für dich schon beendet, bevor es überhaupt angefangen hat.

 

und bei mir geht so nen zock-session auch nur max. 4h. also von 20 oder 21 uhr bis 0:00 oder 1:00 uhr.

und um wieder btt zu sein. in der zeit, fällt mir sowas halt nicht so extrem auf. ich wusste gar nicht, das man 3 wins brauch.^^

hab diese pvp-daily mehr als nettes nebenbei betrachtet. und da es eh nur 1x am tag machbar is.. hab ich auch nicht gleich versucht die quest wieder loszuwerden.

ich mach halt wie ich schon sagte pvp und eigentlich das ganze spiel nur just for fun. alles was man damit verdienen kann,.. titel, items, geld,..usw... is für mich nur ne verzierung. die ich zwar gerne nutze, aber ohne auch nicht sterben würde.

 

also jeder wie er es mag.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte bisher viel Glück seit 1 Woche nur ein Sieg, der nicht gewertet wurde :D Dafür hab ich Ilum noch nix angerechnet bekommen -.-

 

Main und Twink

 

7 BG's gewonnen 2 haben gezählt GZ dazu diesmal hat es mich hart erwischt........

 

Und um die 10 verloren.....

 

Man macht sinnfrei die daily und es wird bald zur weekly wenns weitergeht....

Link to comment
Share on other sites

Die BG's werden weiterhin ständig nicht gezählt. Wie wäre es denn mal mit einer neuen Wochen und Tagesquest. Offensichtlich sind die Entwickler ja nun schon seit x Wochen nicht in der Lage das Problem zu beheben. Bei jeder Tages und Wochenquest fehlen Spiele die man gewonnen hat.
Link to comment
Share on other sites

Ich habe bei der heutigen PvP-Daily auch das Problem das gewonnene Spieler auf der Voidstar nicht gezählt werden. 2 Spiele Voidstar gewonnen und nicht gezählt. So langsam nerven diese Bugs, ich habe noch nie ein so fehlerhaftes Spiel erlebt.
Link to comment
Share on other sites

Was mir aufgefallen ist (und ich weiß nicht, ob es hier schon jemand genannt hat), dass es

 

bei mir so gut wie NIE zählt, wenn ich rechts den Questlog ausblende. Außerdem ein 6-0

 

und ein 5-1 Huttball Sieg ist häufiger für die Daylie ignoriert worden als alle anderen

 

Siege. Probiert es einfach mal aus, gewinnt nicht 6-0 oder 5-1 und lasst den (zugegebener

 

Maßen doch sehr nervigen) Questlog rechts eingeblendet.

 

Have a nice Day and good luck!:cool:

Link to comment
Share on other sites

2012-02-09 ~22:42 wins werden immer noch nicht angerechnet FFS dann lowert die scheiss daily win anzahl wenn man eh das doppelte spielen muss .. Ich hab keine Zeit 5h im Game zu haengen bis mal 3 wins gezaehlt sind !! SCheiss Drecks QA Abteilung ... m
Link to comment
Share on other sites

2012-02-09 ~22:42 wins werden immer noch nicht angerechnet FFS dann lowert die scheiss daily win anzahl wenn man eh das doppelte spielen muss .. Ich hab keine Zeit 5h im Game zu haengen bis mal 3 wins gezaehlt sind !! SCheiss Drecks QA Abteilung ... m

 

22:42 und nur fünf Stunden man hast du es gut. Bei mir werden, seit dem ich Kampfmeister bin nur noch 1er von 7 angerechnet. Das heist echt das ich teilweise 10+ Stunden jeden Tag PvP machen müsste um an meine Tasche zu kommen in der vieleicht in einer von 20 'ne Marke ist. Das ist unzumutbar und ich hab aus dem Grund jetzt meinen Account gekündigt. Ich hoffe ihr tut es mir gleich und hört mit dem "mimimi" ihm Forum auf. Und nicht vergessen schön den Kündigungs Grund angeben.

 

Bei mir steht unter anderem aber auch drin das ich wegen fehlenden Support und anderen Endgame Bugs Kündige.

Edited by Riben
Link to comment
Share on other sites

2012-02-09 ~22:42 wins werden immer noch nicht angerechnet FFS dann lowert die scheiss daily win anzahl wenn man eh das doppelte spielen muss .. Ich hab keine Zeit 5h im Game zu haengen bis mal 3 wins gezaehlt sind !! SCheiss Drecks QA Abteilung ... m

 

Es zwingt dich keiner!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...