Jump to content

dasNamo

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. grüß euch also ich spiele auch maro als main und ich find den einfach richtig geil. nicht weil er gut/viel/zu viel schaden macht oder diverse gute/zu gute cds hat...sondern einfach weil er mir spass macht... und ich muss auch sagen, dass ich erstma gegrinst hab, als ich die 1.2 patchnotes gelesen hab. Dazu muss man aber auch sagen, dass sehr gute maros eher seltener sind. nich so wie atm 1111111111-raketen spammende söldner. und dass maros viel schaden raushaun, find ich gerechtfertig, da sie nur damage dealen können. andere klassen haben heal und tankbäume... wir eben nicht! und zu dem thema, dass die spieler ich zitiere "dumm wie stroh" sind, konnte man in den letzten 3 wochen extrem gut bemerken. ich bin immer mit ner 4er stamm im pvp unterwegs und meine kollegen (hexer, heal) meinten, dass erst seit ca 2 wochen der interrupt entdeckt wurde... naja, nach 4 monaten gar nich ma sooo schlecht und dass machttarnung jetz 50% sowiso absorbed find ich richtig geil, da ich mit einer pvp/pve mix skillung unterwegs bin und den skill nichtma geskillt hab... und prädation geskillt (für mehr speed) hab ich auch net, weil ich prädation (ausser in spielentscheidenden situationen) eh nich benutze, sondern focus auf berserker mache, wo ich mich und meine gruppe heile so far Namo
  2. dasNamo

    2500 Schaden Medal

    hmm... also das mitn overkill wär ne lösung aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass manche dieser crits kein overkill waren weil das war only machtvorstoß -> tödliches schwert -> risswunde -> vernichten.... da is normalerweise kein 50er tod^^ btw, wie du vielleicht rauslesen konntest, spiele ich vernichten... einfach weill es mein lieblingsspecc is... und da schaff ich keine 5k, weil ich meistens im BG nicht blutdurst ziehe, sondern meine stacks für bersi aufhebe, damit ich im bg die 75k heal schaffe
  3. dasNamo

    2500 Schaden Medal

    Hi! und zwar wollt ich nur ma so fragen, ob ihr auch oft probleme habt, die 2,5k schadensmedal zu bekommen. Und zwar nicht, weil ich so schlecht bin und keinen schaden mache, sondern sie wird einfach net angerechnet! grad mehrere bgs ohne dieser medal gewonnen/verloren.... aber IMMER mehrere crits/noncrits mit 2,5k dabei.... bitte diese auch ma fixen echt abartig, wenn in illum nix los is und man nur bgs für tapferkeit abfarmen kann.... immerhin möchte man doch noch irgendwann lvl 60 erreichen Lg Namo (Rang 59 Grrrr)
  4. also ich spiel auch vernichten im pvp. oftmals kämpfe ich wirklich, dass ich die 2,5k schadensmedallie bekomme... dafür finde ich, is die überlebenchance durch den selfheal um einiges besser. auch wenn ich ne mix skillung für pve und pvp habe (habe die 100% dmg reduce bei invis nicht mitgeskillt) solang das bg nicht vorzeitig beendet wird (huttenball 6:0) komm ich mit vernichten eigentlich immer auf 300k dmg und auch die 75k healmedal nehm ich dabei mit (dank grp heal) gestern voidstar zum beispiel (mit, aber danach auch eins ohne heal) gewonnen, mit 470k schaden und 105k heal und 8 medallien. dass aber der maro die wenigsten medallien abbekommt ist leider tatsache und realität. vor 3 tagen nen typ gesehn (glaub gegenklasse von power tech), der mit 15!!! medallien das bg beendet hatte. was mich meistens ankotzt, ich hab meistens ne stamm mit nem dd-warlock und nem healsöldner -> der warlock rummst einfach alles weg, macht 300k+ schaden und wenn er diese hat, macht er einfach machtwandlung, haut cds rein und holt sich seine 2,5k heal, 5k heal und 75k heal medallie... zum kotzen is mir dann jedesma
  5. Steyr- Oberösterreich is selbstverständlich a vertreten
  6. its not a bug, its a feature ich hab das prob auch öfter, wenn ich im pvp verwüsten einsetze... wenn ich es caste zb und mein target zb abhaut nachm 2. tick, kann ich es net abbrechen, sondern steh noch die ganze zeit doof rum.... oder wie erwähnt wird der cast einfach nur animiert und es passiert sonst nix
  7. hy! ich weiß es gibt scho 100k threads über dieses leidige thema... aber extrem nervige bugs brauchen einfach ne extrem nervende community!! ich weiß auch, dass diese bug bereits bekannt ist, aber ich hab es langsam satt 4h nur bg für die daily machen zu müssen, nebenbei inis farmen und illum daily machen! es kann doch net sein, dass ich heute zb wieder 4 wins in einer reihe hatte (egal ob schneller win oder zeit verstrichen), aber ich hab nur EINEN (1!!!!) für die quest bewertet bekommen! DAS NERVT ECHT UND BALD HAU ICH IRGENDWAS AUSM FENSTER! so far Namo
  8. also ich hab auch mit blutbad gelevelt. als ich jedoch 50 war, hab ich instant auf vernichtung umgeskillt für die heroic instanzen. da mir das aber im pvp net ganz so gefallen hat, hab ich dafür ma auf wut geskillt und siehe da... war richtig geil zu spielen... später dann jedoch wieder zurück auf vernichtung für pve... nur diesma mit dem skill, dass risswunde slowed, damit ich auch pvp spielen kann.... am wochenende ma wieder wut probiert und ich kam irgendwie überhaupt nimma zum schmeißen mit dem tree...also wieder zurück auf vernichtung! mein persönliches fazit: für meinen spielstil im pvp als auch im pvp macht mir vernichtung einfach am meisten spass. vor allem gefühlt halt ich auch im pvp mehr im gezerge aus, alleine durch den selfheal
  9. ich muss sagen lord draahg hab ich solo auf lvl 46 oder 47 als maro gemacht... ich weiss aber nimma mit welchem begleiter... glaub jaesa... bei den klassenquest hatte ich öfter ma nen wipe drin, doch spätestens beim 5. versuch ging alles down (in voss bei der meditation hatte ich die meisten probleme!) was für mich selbst auf 50 unmöglich war, war der lord baras! beim ersten ma umgenuked und beim 2. ma einfach nich down bekommen!
  10. hoi! also ich hab mit dem skilltree gelevelt und ich kann mich schon daran erinner, dass wenn man execute used auch als marodeur ne 100% chance hat.... vielleicht nen tooptip fehler seid 1.1 oder generell? also ich kann grad net nachsehn, glaub aber die 100% haben wir schon!
  11. grüß dich du darf ich ma fragen, woher du den würfel hast? ich hab mittlerweile ganz belsavis abgesucht und NICHTS gefunden... heissen die mobs auch "Rakata-bla"? und warum BRAUCHT man 4 leute dafür? kann man jeweils nur 1 würfel bei sich tragen? Lg
×
×
  • Create New...