Jump to content

Nablus

Members
  • Posts

    22
  • Joined

Everything posted by Nablus

  1. Danke sehr sogar deinen kommentaren entnehme ich das sich deine spielweise mit meiner vorstellung eines pvp juggers deckt Nun bin ich schlauer danke an alle
  2. Danke dir das war sehr hilfreich aber ich muß nachbohren: das die schild chance ohne den 15% auslösewahrscheinlichkeitsbuff gering is is klar, aber nach dem was ich bis jetzt gesehen hab macht der dmg generator nich wirklich mehr werte und ne 5% chance aufn schild is im pvp auch nich übel haben oder nicht haben... darum frage: löst das ding in der dd form überhaupt aus? ich mein kann es theoretisch auslösen?
  3. Hallo liebe com, ich hab da mal so einige fragen zum DD Jugger und hoffe ihr könnt sie mir beantworten Frage 1. : Bringt Schnelligkeitswertung was? Also reduziert es den global cd und/oder reduziert es die kanalisierungsdauer von Verwüsten? Frage 2. : Wird der Schildgenerator auch (wenn auch nur mit 5%, i know) in einer anderen Form als der Sureso form ausgelöst? Frage 3. : Im Vergeltungsbaum ist der Dot den machtschrei hinterläßt kinetik schaden oder körperlich? Frage 4. : wie ist die wertepriorität beim Vergeltungsjugger? (präzision>stärke>angriffkraft zb) Frage 5. (pvp bezogen) : vergeltungskillung fürs pvp oder vergeltung im pvp generell sinnvoll? Das wären so die fragen die mir noch auf der seele brennen danke an alle die sich die zeit genommen haben zu lesen und evtl hilfreiche beiträge posten
  4. der rüssibrecherskill is sinnentleert erstens hält er nich lang genug an 2tens die max rüssi die ein ziel im pvp haben kann is 32-35% was mal nachgerechnet auch ungefähr das is was der rüssibrecherskill weniger schaden macht wie die anderen skills die das selbe an wut kosten hab ihn nich mitgeskillt meine rota fürs pvp: bösartiger wurf(wenn möglich), Machtschrei, Massaker, wutaufbauer simpel? ja möglich hab damit aber gute erfahrungen wenn man nich jonny klickerbob is kriegste mit der rota alles platt heals, tanks alles lol gegner den rüstungsbrecherskill kannste dir im pvp schenken 3 wut 30% weniger dmg wie massaker 12 sec abkling und dafür 6 sec rüssiigno sy das rechnet sich nich dazu hält der effekt nich lang genug und es gibt zu wenig gegner im pvp bei denen der wirklich sinn macht...
  5. also mal unter uns ich spie seit 6 jahren mmos und selbst ich find die masse an skills teils einfach zu viel um sie effektiv verwalten zu können... zocke ausschließlich über tastatur und meiner meinung fehlt für die anzahl an skills und deren zusammenspiel definitiv ein makro system. ja fürs pve ehr nich aber im pvp merkt man es schon da wären so eins zwei makros schon hilfreich um einfach nicht von der skillmasse erschlagen zu werden da es aber atm noch kein makrosystem gibt warum auch immer... schließe ich mich dem generellen thenor meiner vorposter an : üben üben üben! bzw klassenwechsel XD alternativ: makrotastaturen gibs schon für unter 50,- meiner meinung nach auch der grund warum ein anbieter von einem mmo um ein makrosystem nich herumkommt, ausser auf der spieleverpackung steht:+ Um dieses Spiel effektiv spielen zu können empfehlen wir eine programmierbare Tastatur. xP
  6. amen bruder amen!!! ich mach ca 50 bgs am tag davon winn ich wirklich nur manchmal 3-4 und wenn dann eins nich zählt n1 geil könnt ich ausflippen echt das gehört zu den dingen die man normal auf der stelle behebne sollte! hoffe mal wir pvpler werden hier nich so scheiße behandelt wie bei zb wow. so nach dem motto jeder kleine pve kack is wichtiger als jedes noch so große pvp problem
  7. "Wie genau stellst Du es Dir vor *schneller* Deine Tagesquests zu machen, wenn dann *gar kein* BG für Dich mehr aufgeht, weil nun mal die Zahl der Republikspieler insgesamt deutlich niedriger ist und die Zahl der Rep-PvPler nochmal tiefer liegt im Verhältnis zum Imp?" gegenfrage: wieso müssen wir deshalb leiden nur weil bei euch keiner spielen will??? ganz einfache geschichte die fraktionszahl auf den servern ausgeglichen halten, gabs bei WAR auch und hat top gefunzt... also ich bekomm jeden tag meine 3 wins grad so hin dafür kassier ich 30 loses weil kein gegner da is ausser die vollequippten aus meiner eigenen fraktion n1 merkst selbst das mir da 10 min wartezeit weniger ausmacht als son müll oder?
  8. tjojo stimme dem te voll zu... das problem hatte man bei rift auch gut equippte stammgr treffen auf rnds nur aus dem grund damit gut equipte nich 45 min aufn bg warten mußten. aber ich stell mir irgendwo die frage wo der sinn liegt ein system zu machen was profis keine herrausforderung und neulingen nur frust bietet. mal ehrlich und da geb ich dem te wieder recht wenn ihr mit frisch 50 innen bg kommt wo es nach nichmal 2 min schon 2:0 gegen euch steht ihr vonnem gegner 4 krits engegengeschmettert bekommt und den mit lachhaften 800 kritet habt ihr da noch bock weiterzumachen??? welche stammgr mit equip sagt denn das system gut? die stammgr will ich mal sehen deren hobby es ist neulinge zu killen und sich dann noch übern sieg zu freuen. fazit das sytem sollte meiner meinung nach gestaffelt sein klar werden da einige länger und andere kürzere wartezeiten haben aber ich behaupte mal das is imernoch besser als etweder auf chancenlose gegnern rumzukloppen oder gegen ne nicht zu besiegende übermacht zu kämpfen.
  9. Nablus

    PVP Abz

    Hi, bin jetzt frisch lvl 50 hab in der lvl phase auch fleißig pvp betrieben in kriegsfronten und stehe nun vorm händler und frage mich wo man den die anderen abzeichen herbekommt streiterabz usw muß ich echt immer diesen beutel vom allg händler kaufen oder wie verdient man die abz sonst? wäre cool wenn mir mal jemand nen kleinen überblick über das system aufzeigen könnt so in richtung was? wo? wann? danke
  10. du kloppst jeden maro um?^^ ja weil 99% der maros auf blutungsschadenbaum gehen wegen dem op selfheal(lol)und deshalb 100% arp nich haben... du mitm halbem tanksskill in full gutem gear leute killst? weil sie kein gear haben vllt?^^ wenn ich auf ne karkalake trette tätowier ich mir ja auch nich drachentöter aufn arm oder?
  11. also soll jetzt nich in was nerviges ausarten aber wie funzt den die klassenbalance? mein 25ger frontkämpfer macht im pvp mehr schaden als mein 50ger jugg mein 12er schmuggler macht mehr wie mein 23 maro und mein attentäter hat mit lvl 13 höhere krits wie mein jugg mit 35 hatte is bei mir was verbuggt, hab ich nen knick in der optik oder hat da die balanceabteilung bockmist verzapft? wenn mal jmd ne tolle skillung zur hand hat für nen jugg im pvp die nich auf mach tank oder mach rage endet wär ich dankbar
  12. "Und nun flame on und verteidigt den murks gefälligst !" sei mal froh das das nich wow is sonst würden die ganzen rl losen fanboys jetzt aus ihren hartz 4 finanzierten löchern kommen und wie nen blinder von der farbe jede noch so beschissene sache dennoch in den himmel loben
  13. empfehle dazu mal youtube "cheaterreport" ja ich weiß is alt aber gut XD "warum cheatest du?" "sie lachen mich aus nennen mich schwach und einen loser ich will nich dahin zurück" "aber es is doch dein zuhause..." XD mit anderen worten cheater sind halt arme schweine die einfach nich damit klarkommen wenn andere besser sind oder sie schlechter, und nun stellt euch mal das rl von einem vor ders nötig hat zu cheaten... ne ganz arme wurst eben
  14. ja der jugg dd baum gehört definitiv etwas gepusht, hab jetzt mit 3 klassen/skillungen auf 50 gelvlt und mitm jugg is es echt nervenaufreibend, zwar hält er im tanksskill schön viel aus und es is chillig aber ich wollt nen 2h dd also jugg+vergeltung ok 2 h dd n1 i am happy:) dann merkte ich nur diese skillung is im prinzip ne sauschlechte tankskillung gepaart mit ner sauschlechten dd skillung, mit anderen worten du hälst zu wenig aus um die gegner tot zu turteln und du machst zu wenig schaden um sie zu schneller zu töten als sie dich... ja i know gibt kein beschisseneres feeling als deinen lebensbalken trotz verzweifeltem hämmern sämtlicher skills(deff cds incl) um einiges schnell sinken zu sehen als der von deinem gegner round about um 20-25% sollte man den schaden der jugg skills buffen meine meinung und selbst dann is er im dmg output noch lower als die mehrheit der klassen;) zock nu auch lieber mein maro hält genausoviel aus reisst aber mehr hoff die ändern noch was am jugg dd ich mag die 1 schwertvariante irgendwie mehr ...
  15. der jugg macht mehr schaden als der marodeur?^^ habt ihr gesoffen?^^ ich hab beide auf 50 gezockt und pvp gemacht der jugg wär besser würden nich 2/3 guten dmg skills im pvp nich zugelassen und der 3. funzt auch nur wenn mein ziel unter 20% is was als jugg ja nur solange dauert wie nen marodeur von 10 auf 15 zu zocken -.- rage skillung is nix weiter als heftig viel rumknüppeln ohne das einen einer ernst nimmt um dann mal mit nem aoe skill richtig fett in die vollen zu langen, naja vorrausgesetzt der gegner is zu doof zum laufen ... verwüstung wäre dann der letzte skill der mit dem dmg anderer klassen theoretisch noch mit halten kann, wer im pvp durch diesen skill schaden bekommt hat etweder nen lagg oder will gekillt werden mal im ernst der 2te dmg baum beruht zum großteil auf diesem skill nur leider kann man da man den skill im pvp knicken kann leider auch den ganzen baum knicken sy is so... womit wir dann beim tankbaum landen, wers mal probiert hat weiß man is echt immo mit dem tankbaum nix kriegt einen tot man selber bekommt zwar auch nichmal den kleinsten livepool down bevor der jenige mitm huttenball das halbe feld überbrückt hat. naja wayne spotruf und alle gehen auf einen so nützt man der gr als tank richtig?^^ falsch den die gegner haben einen mächtigen skill den tankenden gruppenhelfendem jugg zu kontern: sie ignorieren ihn einfach wie pöse!^^
  16. Die änderungen sind irgendwie leicht am thema vorbei... man könnte es auch einfacher haben Knaufschlag und den tritt im pvp zulassen zb oder einfach stumpf verwüstung während des laufens kanalisierbar machen. sind einfache dinge die den schaden pushen ohne großartig was ändern zu müssen das dranbleiben am target is ja null problem aber momentan hat man als jugg was das pvp betrifft einfach nur die wahl zwischen: 1. Tankskill der keinen dmg macht und ohne ne sinnvolle gr wie nen statist is... 2. nen dmg skill der auf eine fähigkeit baut die der gegner mitm drücken der s taste kontern kann... oder 3. ne skillung die einen recht guten cc verkürzt und auf ne aoe fertigkeit setzt welche der gegner(wenn auch schwerer als bei 2.) auch einfach stumpf mit laufen kontert... würden zb knaufschlag und tritt funktionieren hätte man ne recht gute schadensquelle und ja ich weiß schwere rüstung +schaden wär op, blablablubb hab mittlerweile auch nen marodeur hochgezockt und nen attentäter und schwere rüssi heißt nur 10% mehr absorb wie der maro. also unterschied kaum merklich zumal alle anderen klassen die rüstung eh vollständig umgehen, etweder elementar-, macht-, energieschaden machen, oder einfach stumpf1 max 2 skillpunkte für 100% rüssiignore investieren. kommt mir so vor als wollten sie nich das juggs dmg machen können im pvp aber sich nich durchringen konnten ihm nur tankskilltrees zu geben erfahrungen mit maro+jugg im vergleich: der maro hält kaum weniger aus wie der jugg genaugenommen isser sogar besser dran dank seinem 1 min cooldown 20% absorb, der jugg hält nur merklich mehr aus wenn er in tankhaltung is und nen schildgenerator angelegt hat. diese spielweise macht für nen dd nur leider 0 sinn... und wollt mal die frage stellen ob es überhaupt ne sinnvolle variante gibt den jugg im pvp zu zocken ohne nen tank inner gut funktionierenden eingespielten gr zu sein?
  17. also ich(jugg) und kumpel(maro) zusammen angefangen er is jetzt lvl 43 ich 40 ich hau als jugg mehr dmg raus als er es sei den der kampf dauert länger(was in der questphase nich vorkommt) also der jugg hält definitiv mit jedem maro mit+er hat burst da wir beide 6 jahre wow veteranen sind(man möge mir vergeben) wissen wir schon schaden+burst over all... ende vom lied nach 3 std questen er auf 43 ich auf 40 und knall mehr wie er er seinen maro ausgeloggt neuen erstellt zitat:"ich mach mir auchn jugg!" kommentar von mir "ok ich warte dann auch dich" ende der story ich spiel bountyhunter er mit jugg und wenn er 40 is rennen wir als double jugg rum ein tipp an die die ne eierlegende wollmilchsau suchen: soldat null stärken aber null schwächen absoloute anfängerklasse die in frontkämpferskillung ne ein mann armee is xP
  18. "Bei Vette komme ich auch auf keinen grünen Zweig bin lvl 27 und habe immernoch unter 1000 Zuneigung. Schere mich aber auch nicht drum, ich will einen dunklen, bösen, brutalen und grausamen Sith verkörpern, da nehme ich auf die Trulle keine Rücksicht. Hoffe nur mir entsteht daraus nicht ein größerer Nachteil." doch haste^^ die steht nur auf helle nette sith mit anderen worten wenn du lord binsoböse bist wirste die romanze wohl nich erleben würd mich aber an deiner stelle auch jucken die 25 gespräche bzw quests mit ihr geben saugute ep xP
  19. kann ich jetzt so nich unterschreiben. ja klar biste permanent unter nem effekt aber alles was nich auch auch schwere rüssi hat nukste eigtl inerhalb weniger sec um als jugg, zumal du eh fürs pvp mitskillt hast das du nachm charge 20% weniger dmg bekommst und 5 sec lang nich zurückgest´ßen werden kannst bzw opfer von effekten... solltest vllt mal deine skillung anpassen zum thema range> meele: als range biste immer im vorteil punkt aus ende thats a fact! dennoch behaupte ich mit der richtigen spielweise is jeder gegner zu schlagen wer als krieger vorne weg in masszerg jumpt und dann weint muß sich nich wundern renn von deckung zu deckung und greif im richtigen moment an würdest in real ja auch nich auf 5 leute mit maschinengewehr springen oder?^^
  20. so wie ich ihn verstanden hab beschwert er sich über leute die juggernaut wählen und dann nich auf tank speccen... ich befürchte fast er weiß nich das auch der juggernaut 3 skilltrees hat^^ was meinste denn was das für trees sind? tank-tank-tank? also sich als marodeur zu beschweren das leute nich tanken is schon lächerlich, warum haste dann nich selber juggernaut gewählt und tankst? kein bock drauf, hmm? warum sollen dann andere den job machen auf denn du selber kein bock hast? wobei ich jetzt mit lvl 40 schon sagen kann das du während der lvl phase keinen tank brauchst, und selbst in jugg in vergeltungsskillung einfach nur die haltung switchen muß und vortrefflich tankt und gr quests solo rusht. ja bin auch jugg aber auch kein tank und find es super nervig das mich so ab ca 17.00 alle 3 min irgendeiner anwispert ob ich nich lust hab xy zu tanken. dann sag ich bin dd und als antwort kommt ne juggs sind tank -.- da hau ich mir dann immer vorn kopf
×
×
  • Create New...