Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Gewonnene BGs zählen nicht für die daily/weekly


dasNamo

Recommended Posts

hy!

 

ich weiß es gibt scho 100k threads über dieses leidige thema... aber extrem nervige bugs brauchen einfach ne extrem nervende community!!

 

ich weiß auch, dass diese bug bereits bekannt ist, aber ich hab es langsam satt 4h nur bg für die daily machen zu müssen, nebenbei inis farmen und illum daily machen!

 

es kann doch net sein, dass ich heute zb wieder 4 wins in einer reihe hatte (egal ob schneller win oder zeit verstrichen), aber ich hab nur EINEN (1!!!!) für die quest bewertet bekommen!

 

DAS NERVT ECHT UND BALD HAU ICH IRGENDWAS AUSM FENSTER!

 

so far

Namo

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 116
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich kann mich dem leider nur anschließen ... solche bugs in einem Spiel für das ich monatlich Geld bezahle sind einfach unnötig.

Ich warte neben diesem Fix seit release darauf die leidigen qsts abbrechen zu können die teils meine qsts logs verstopfen...

Support und Bugfix geschwindigkeit bei SWTOR stinkt gegen blizzard leider vollkommen ab. Und der Vergleich muss bei gleichen kosten erlaubt sein.

Link to comment
Share on other sites

Ich find das komisch, also für mich natürlich gut, ich hatte das, glaube ich, noch nie, das "Win-BG" nicht gezählt wurde, was mir aber schon 4-5 mal passiert ist, ist, dass ich nicht mehr vor Ablauf der "Schonfrist" in die Kampfzone zurückkam, nach einer Wippe. Das fand ich sehr seltsam - ist aber auch ein anderes Thema.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

mir gerade eben auch passiert das 3 wins hintereinander nicht gezählt wurden, ES KOTZT EINFACH NURNOCH AN... man hat es als rep bei uns auf dem server schon schwer genug die daily überhaupt an einem tag fertig zu bekommen und wenn dann so eine verbuggte #*****! da möchte man manchmal nurnoch schreien.

im übrigen fliege ich seit neuestem auch dauernd kurz vor schluss aus den bgs raus und weiss nicht warum, ich stehe nicht afk rum oder sonstwas aber fliege trotzdem dauernd raus.

BRINGT EUER SPIEL ENDLICH MAL IN ORDNUNG BIOWARE #@$!%#$@$#@$!"$

 

und nun das obligatorische: abo wird gekündigt, JA IM ERNST.

werde mir das spiel vielleicht in ein paar monaten nochmal angucken wenn es dann vielleicht halbwegs spielbar bzw überhaupt verkaufsfertig ist...

 

edit: aha meine selbstgemachte zensierung wird trotzdem noch zensiert, lol... was ist an # @ $ ! zensierungswürdig?

Edited by pukcip
Link to comment
Share on other sites

Bei mir zählen spiele nicht wenn sie schon zu 50% gelaufen sind wie ich gejoint bin.

 

Z.b.:

 

Huttenball gestern 4:2 ich komm rein 6:2 win (nicht gezählt)

Voidstar in der 2 Runde gejoint gewonnen (nicht gezählt)

Alderean gekommen punkte schon 325:215 gewonnen (nicht gezählt)

 

 

Bei ALLEN BG's wo ich vom start weg dabei waren haben gezählt.

 

Der fix wurde durchgeführt nur muss man das ganze BG dabei gewesen sein....jedenfalls kommt mir das so vor.

 

Schaut mal drauf und gebt mal pls KONSTRUCKTIVES Feedback.

 

Keine ließt mimimi sche*** mimimi gebacken mimimimi Bug mimimimi

Link to comment
Share on other sites

Ist mir auch schon aufgefallen, ist aber nur subjektiv. Sinnfrei wäre es aber trotzdem, da es oft passiert das man in ein laufendes BG kommt. Ich relogge dann meist, hat bis jetzt auch geklappt, aber frustrierend bleibt es!
Link to comment
Share on other sites

Tja da gewinnt man mal 1 spiel von 10 weil man mal glück aht das nicht 80% Exploiter herumlaufen und dan zählt es nicht ist das nicht herlich.

 

Habe eben ca 10 bgs gemacht und ich werde dauernd gestunnt obwohl meine Entschlossenheit komplett weis ist. Das komische daran das die Entschlossenheit funktioniert wenn ich jemadnen Stunnen will. Mittlerweile glaube ich wircklich das 80% Exploiter in den BGs sind und somit das PVP total zerstören. Und Bioware krazt es nichtmal .

 

Das sieht man daran das wir seit 3 Wochen ein und den selben chinafarmer Reporten der in Ilum täglich mit lvl 12 Kisten farmt und es passiert nichts.

 

Aber Bioware wird bestimmt bald die Rechnung präsentiert bekommen und sie werden dann in Richtung Free to Play Game schlittern.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir zählen spiele nicht wenn sie schon zu 50% gelaufen sind wie ich gejoint bin.

 

Z.b.:

 

Huttenball gestern 4:2 ich komm rein 6:2 win (nicht gezählt)

Voidstar in der 2 Runde gejoint gewonnen (nicht gezählt)

Alderean gekommen punkte schon 325:215 gewonnen (nicht gezählt)

 

 

Bei ALLEN BG's wo ich vom start weg dabei waren haben gezählt.

 

Der fix wurde durchgeführt nur muss man das ganze BG dabei gewesen sein....jedenfalls kommt mir das so vor.

 

Schaut mal drauf und gebt mal pls KONSTRUCKTIVES Feedback.

 

Keine ließt mimimi sche*** mimimi gebacken mimimimi Bug mimimimi

 

das ist mir auch bekannt und ich war von anfang bis ende in den bgs dabei, ist also nicht wirklich gefixt worden...

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte neulich das glatte Gegenteil: Bin auf die Voidstar gefallen und höre nur noch "Ihr seid heute alle zu Helden geworden". Win in einer Sekunde - und es hat gezählt.

 

Es gibt keine Regel, wann ein Sieg zählt und wann nicht.

Edited by TheDailyLlama
Link to comment
Share on other sites

Ich finds echt lustig das die leute ernsthaft denken man müsste bei Bugs nur eine Zahl im Quellcode ersetzen und schon läuft wieder alles.

 

Aber der einzige Grund wieso Bugs nicht instant gefixt werden natürlich der ist das es den Entwicklern vollkommen am Arsch vorbei geht weil es ja viel Billiger ist Abonenten zu verlieren als einfach einen Bug zu fixen...

 

Echt Leute bei den 1. 10 Threads wars noch zu verstehen der Bug nervt und muss gemeldet werden. Aber bei Thread 10000 nerven diese Threads mehr als der Bug. Wartet doch einfach auf nen Fix.

Link to comment
Share on other sites

MIMIMIMIMIMI ich konnte meine Daylie nicht schaffen deswegen. MIMIMIMIMI

 

ja äh und? Schläfst du deswegen schlecht? Wenn ja, geht zum Psychologen.

 

kann die Aufregung nicht verstehen, in keinster Weise. Mal ne Daylie nicht geschafft? Macht sie halt morgen nochmal, wo issn das Problem? Das ist euer Hobby, eure Freizeit, ihr tut ja so als wenn ihr das nur einmal im Jahr machen könntet und das irgendwas suuuper tolles geben würde, und die Chance auch nur einmal besteht. Was aber nicht so ist.

 

Mein Gott ernsthaft.

Edited by Citinetty
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte das Problem auch mal gehabt, aber dann irgendwie erfahren, das es nur passiert wenn man die Quest in der Verfolgung hat !

 

Seit dem stelle ich die Questverfolgung einfach aus (kann ja bis 3 zählen)..... und seit dem nie wieder erlebt, alle Wins bis jetzt gezählt.

Link to comment
Share on other sites

ich weine auch mal, muss einfach mal sein. Hab gestern 8 Kriegsgebiete gespielt 5 davon waren bereits am laufen und Hoffnungslos verloren. Nervt schon ziemlich, dann haben wir 2 verloren, ok gehört dazu hab ich kein Problem, das einte was ich dann gewonnen habe, hat nicht gezählt...

 

Das war echt mal Frust pur der Abend. Hoffe die machen mal was dagegen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte das Problem auch mal gehabt, aber dann irgendwie erfahren, das es nur passiert wenn man die Quest in der Verfolgung hat !

 

Seit dem stelle ich die Questverfolgung einfach aus (kann ja bis 3 zählen)..... und seit dem nie wieder erlebt, alle Wins bis jetzt gezählt.

 

Das ist völlig egal. Der Bug ist absolut zufällig, ist bei mir schon aufgetreten, wenn ich die Quest verfolgt habe, ebenso, wenn ich sie ausgeblendet habe.

 

Weiterhin habe ich schon BG's angerechnet bekommen, die ich 6:0 gewann und "krumme" Ergebnisse zählten nicht, sowie logischerweise auch umgekehrt. Da gibt es kein "System". Nur, dass es bei mir dann immer so war, dass alle Leute in der BG-Gruppe keinen Sieg angerechnet bekamen.

Link to comment
Share on other sites

also bei mir hat das bis jetzt immer geklappt.

Hab aber auch nur eine Daylie wo ich 1 BG gewinnen muss.

 

 

So Leute wie dich hab ich ja herzallerliebst! Keine Ahnung vom tuten und blasen und nicht mal bei den großen mit spielen und dann solch ein mist vom Stapel lassen wie "mimimim"

 

Nur zu Info die großen Jungs brauchen 3 Siege und das kann sich auch mal gerne viiiiele Stunden hin ziehen, das ganze wird dann noch mit 80% Huttenball versüßt wo du mit so unfassbar unfähigen Leuten zusammen spielen musst, das ein nicht gewerteter Sieg das Fass einfach zum überlaufen bringt.

 

P.s Wenn man Student ist oder 12 Jahre alt ist wie du- und sonst nix zu tuen hast den ganzen Tag, kann es ja egal sein. Aber wer nach der Arbeit 2 Stunden Zeit hat und sich BG's ohne win Anrechnung oder Bosse ohne Loot geben muss, hat es halt nach Wochen satt! Ganz einfache Nummer. Und wenn Bioware so weiter macht wird das MMO genau so unter gehen wie die anderen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...