Jump to content

pukcip

Members
  • Posts

    69
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Dantooine - Mining Outpost
  1. ich finde die übertriebene instanzierung killt am meisten atmosphäre für mich, kann mich einfach nicht wirklich in die welt reinversetzen wie ich das bei swg oder wow noch konnte. das mit dem baukasten system und copy&paste sehe ich genauso. scheint alles in allem "auf schnell" zusammengeschustert worden zu sein. kann nicht verstehen wo die $ 200mio reingeflossen sein sollen aber voll vertonung/animation ist eher nen sahnehäubchen das aber nichts bringt wenn das grundgerüst nicht passt. es fehlt dem spiel an der seele und an liebe zum detail.
  2. Auf welchem Server spielt ihr hauptsächlich? RP-PvP-Server Seid ihr mit dem Start des Spiel zufrieden gewesen? Ja Seid ihr mit dem Spiel aktuell zufrieden? Nein Werdet ihr weiter spielen? eher Nein Was ist der Grund? PvP - alles in allem anfangs Spassig aber auf Lange Sicht hab ich am ganzen keine Freude mehr Bugs / Technische Schwierigkeiten / PvP Performance- Defacto fast der Hauptgrund das ich wohl nicht bis über März verlängern werden Spielgefühl allgemein / Gameplay Positiv es wird durchgehen viel Gepatched, Patches erscheinen recht schnell Negativ ist das sich an der Situation an sich dadurch nichts Ändert Welches Feature wünscht ihr euch am meisten? PvP Ausbau_Performance von menias kopiert, spiegelt aber exakt meine meinung wieder.
  3. ich pack mir echt an den kopf hier. erst heulen alle weil ihnen die laufwege zu lang sind und jetzt wollen auch noch alle am liebsten die klassen wechseln. leute ihr spiel ein mmoRPG, ich frage mich echt was ihr hier für vorstellungen habt. ihr wollt am liebsten alles in den ar*** geschoben kriegen und nichts dafür machen.
  4. findet euch einfach damit ab, es war von anfang an klar das man die erweiterte klasse nicht ändern können wird und das ist auch gut so. dann musst du halt nen neuen char anfangen, ist doch bei anderen spielen auch nicht anders. erheblicher fehler im spieldesign, das ich nicht lache. ilum ist ein erheblicher fehler im spieldesign aber das mit dem erweiterten klassen war von anfang an klar und für jeden verständlich.
  5. *push* ich werde nicht schweigen solange ich keine antwort habe!
  6. ich denke ganz normales questen sollte eigentlich am schnellsten gehen, wenn man 2-3lvl über den gegnern ist dann geht das eigentlich recht schnell.
  7. ich glaube nicht daran das leute mit schwächeren systemen keine probleme haben. es hat nunmal jeder eine andere wahrnehmung und wo ich mit unter 30 fps sehr genervt bin weil es anfängt zu haken und stocken, da sehen andere garkeinen unterschied. und in den pve gebieten gibt es ja auch praktisch keine performance einbrüche, keine großartigen. richtig nervig wird es erst auf ilum bzw in 16er raids, oder in warzones wenn alle spieler auf einem haufen sind. ich wäre ja mal dafür das alle leute mit "schwächerem system" mal fraps installieren und einen 10min benchmark laufen lassen und hier die fps werte zeigen die sie in warzones bzw ilum oder in größeren raids haben.
  8. ja davon rede ich ja auch. in warzones hab ich meist halbwegs ausreichende fps, aber sobald mehr als 6-7 leute auf einem haufen sind (am besten noch hexer die blitze casten) dann gehen die fps schon runter und es wird alles träge, das ist für mich auf dauer einfach kein angenehmes spielgefühl. in 16er raids ist es noch viel schlimmer, da ist es dann schon fast wie im zerg auf ilum.
  9. das problem bei swtor sind aber nicht zu niedrige max/average fps sondern die min fps beim pvp, und für bessere min fps ist hier die cpu zuständig. das wurde vor ein paar seiten schon erklärt das swtor nur 2 threads benutzt die bei einem 4 core dann aufgeteilt werden, deswegen sieht es zwar so aus als würden die kerne nur bis 25-50% belastet werden. in wirklichkeit sind sie aber am limit.
  10. ich würde im moment auch nurnoch eine intel sandy bridge cpu empfehlen, hatte die letzten jahre immer amd gekauft und der phenom 2 war auch eine super cpu aber mit dem bulldozer geht amd mehr in die server richtung und da hat man mit einem gamer pc nichts von, in benchmarks schneidet der bulldozer teilweise noch schlechter ab als ein phenom 2. bei grafikkarten siehts anders aus da steht amd wieder vor nvidia zur zeit. man kann nur hoffen das amd beim nächsten update von bulldozer, glaube piledriver war der codename, wieder mehr auf gamer freundlichkeit wert legt, denn für uns kunden kann ein größeres cpu/gpu angebot nur gut sein.
  11. heyyy swtor ist ja so brandneu und brauch nocht zeit, hat nur $ 200mio gekostet und war 6 jahre in entwicklung... da kann man mehr erwarten ganz einfach! und wenn ich mich hier ausheulen will weil es sonst keinen weg gibt dem hersteller zu zeigen wie ich sein produkt finde, dann mache ich das auch. Weiter so BW! fahrt es vollends an die wand!
  12. es kann doch echt nicht sein das sich die leute alle neue hardware kaufen müssen um nen spiel mit ner 2005er grafik HALBWEGS ordentlich spielen zu können. vor allem wenn andere spiele (ja ich kanns selber nicht mehr hören) ohne jegliche probleme laufen... und wenn ich dann manchmal lese wie einige leute meinen das es am eigenen "schlechten" rechner liegt und dann noch anfangen nutzlose tipps zu geben wie z.b. programme im hintergrund zu schliessen o.ä. dann kann ich nurnoch kotzen... liebe gelbe mitleser, wann können wir denn nun mal einen echten performance fix erwarten? kommt der überhaupt noch oder wird der uns in 1 jahr mit dem ersten addon als neues feature verkauft?
×
×
  • Create New...