Jump to content

Dezember Vorbesteller? hier rein!


akazocka

Recommended Posts

  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Meine Verehrung, ihr Dezemberisten ;-) Ich gehöre ebenfalls dazu...

 

Hab' das Spiel vergangenen Sonntag die CE vorbestellt und registriert und seit gestern halte

ich die Verpackung in Händen - übel, wie groß das Ding ist ;-)

 

Freuen wir uns einfach ein wenig länger auf unseren Start - Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...

 

Muss ehrlich gestehen, dass ich die letzten 51 Seiten nicht wirklich gelesen habe... planen wir eine Gilde? =) Das wär' der Hammer...

 

So long,

 

Michi / Francher

Link to comment
Share on other sites

Meine Verehrung, ihr Dezemberisten ;-) Ich gehöre ebenfalls dazu...

 

Hab' das Spiel vergangenen Sonntag die CE vorbestellt und registriert und seit gestern halte

ich die Verpackung in Händen - übel, wie groß das Ding ist ;-)

 

Freuen wir uns einfach ein wenig länger auf unseren Start - Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...

 

Muss ehrlich gestehen, dass ich die letzten 51 Seiten nicht wirklich gelesen habe... planen wir eine Gilde? =) Das wär' der Hammer...

 

So long,

 

Michi / Francher

 

LIES SIE ! Ist stellenweise echt lustig ! :D:D

Link to comment
Share on other sites

komm lass uns alle Swtor zur weissglut bringen^^ alle dezemberisten gehen alle auf den selben server und lassen in abstürzen, dann können sich hier wieder einige beschweren das das mit wellen ja doch net hinhaut :) :)

 

spätestens jetz wenn das n Gelber liest werden alle Dezemberisten auf Samstag verschoben - um auf nummer sicher zu gehen :p :P

Link to comment
Share on other sites

also langsam wird mir schon ein wenig mulmig :(

 

mein paket is immer noch nicht da...und bei dhl trace / verfolgung

 

steht auch nur das daten ans logistik zentrum gesendet wurden...

 

und den client runterladen...dafür reicht meine 1000dsl leitung nicht...bzw. kein nerv 5 tage mein pc anzulassen für einen download?!

 

sorry es soll kein whine sein^^ nur hat jemand vllt. grad die selbe situation und das paket kommt nich und im trace steht nix?

 

phil :)

Link to comment
Share on other sites

Morgen geht es für uns ''wahrscheinlich'' los und ich weiß immer noch nicht welche klasse ich zocken soll...

Wollte ja eigentlich Republik werden, aber da sagen mir nur die Jedis zu...aber bei dem Sith gibt es den Kopfgeldjäger und Imperialer Agent die ich auch sehr interessant finde mhhhh aber die Seite wird wahrscheinlich total überlaufen sein..

 

 

Noch wer dabei der nicht so wirklich weiß was er spielen soll?

Link to comment
Share on other sites

Morgen geht es für uns ''wahrscheinlich'' los und ich weiß immer noch nicht welche klasse ich zocken soll...

Wollte ja eigentlich Republik werden, aber da sagen mir nur die Jedis zu...aber bei dem Sith gibt es den Kopfgeldjäger und Imperialer Agent die ich auch sehr interessant finde mhhhh aber die Seite wird wahrscheinlich total überlaufen sein..

 

 

Noch wer dabei der nicht so wirklich weiß was er spielen soll?

 

ja kann man eigentlich iwo sehen, wies ums gleichgewicht bestellt ist zwischen hell und dunkel? hat auf nem pve server sicher nicht sone auswirkung, wär aber trotzdem interessant.

Link to comment
Share on other sites

spätestens jetz wenn das n Gelber liest werden alle Dezemberisten auf Samstag verschoben - um auf nummer sicher zu gehen :p :P

 

Nein, bitte nicht. Das würde ich Euch nicht wünschen.

Man kann ja hoffen, dass man auf einen sogenannten "jungfräulichen Server"

kommt.

Ich wollte ja eigentlich auf einen RP-Server.

Leider trifft sich die RP-Gemeinde auf einem PVE Server, werde dann wohl, sofern verfügbar

auf einen RP-PVP Server gehen und hoffe, dass dort wenigstens ein bisschen "Roleplay" zu finden ist.

Edited by SithKronos
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...