Jump to content

Rufneck

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. 7.12 war umbruch. Sprich einige mit dem Datum können zocken andere noch nicht:rolleyes:
  2. Wäre schon geil. Ansonsten komme ich das WE vermutlich nciht mehr zum zocken:( (12.12)
  3. Super die letzten paar Leute lassen sie vor der Tür stehen. Es werden immer mehr neue server hochgefahren. Aber nein da is ja kein Platz für den Rest. Nacht an Alle, damit is mein zockvergnügen auf Montag verschoben. ich muss nämlich das WE arbeiten
  4. Force Harvester hab ich nun schon mehrfach gehört hier Ansonsten schreib mich mal via PM an, meine Gilde könnte zu deinen Vorstellungen passen
  5. Mhh dann sehen Wir uns auf jeden Fall. Meine Gilde hat sich da angesiedelt Edit: Der Postbote war gerade da^^
  6. Sag zumindest an wenn du uns Freigeschaltet hast
  7. Ich bin erst am 12.12.2011 dazu gestoßen. Ich hoffe ja noch af eine Bonuswelle heute. Dann können wir vielleicht auch^^
×
×
  • Create New...